Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wendor registrierter User
|
(#363352) Verfasst am: 24.10.2005, 22:58 Titel: |
|
|
Hans Derber hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Hans Derber hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu: die Rolle "Hans Derber" hat sich erschöpft. Immer nur Neoliberalismus, "Reformen", Direktmaketing und Pyramidentechnologie, das wird auf Dauer langweilig. |
Und nu? Meldest du dich unter einem anderen Nick wieder hier an und ziehst eine andere Nummer durch oder wechselst du das Forum oder hast du gar vor, nun ernsthaft zu diskutieren? |
Nichts von alledem. Trollen ist zwar manchmal ganz lustig, aber jetzt ist erst mal genug. Für die nächste Zeit habe ich anderes vor (im realen Leben). |
Hoffentlich nicht heiraten und sich unglücklich machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#363425) Verfasst am: 25.10.2005, 03:37 Titel: |
|
|
Hans Derber hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Naja, sorry, die verzweifelten Versuche der hiesigen Fakes wie bismarckfreund und Hans Derber, die Nachfolge von Magnusfe anzutreten, werden immer platter.
Weniger wäre mehr gewesen.
Auf diese verzweifelt aufdringliche, übertriebene Art zu posten, macht jedwede Satire kaputt.
Da bleibt nur noch ein Augenrollen und ein Kopfschütteln als Kommentar übrig.
Wie so viele andere haben sie den Zeitpunkt zum aufhören verpasst und versuchen nun verzweifelt, es besser zu machen - natürlich mit dem einzigen Ergebnis, dass es immer platter wird. |
Ich gebe zu: die Rolle "Hans Derber" hat sich erschöpft. Immer nur Neoliberalismus, "Reformen", Direktmaketing und Pyramidentechnologie, das wird auf Dauer langweilig.
Dieses Thema hier war noch ein Versuch, dem Charakter neue Facetten zu verleihen, so wie ich es schon einmal in diesem Thema mit Erfolg gemacht hatte: Gerechte Strafe ohne Schuld (Wenn der Untergebene ein Problem hat). Damals hatte ich einfach eine vollkommen hirnlose These eingeworfen, und mir die Aufgabe gegeben, sie zu verteidigen. Weil ihr alle mitgespielt hattet, hattte ich die Gelegenheit, meine Rolle um viele interessante Facetten auszubauen, die mir erst während der Argumentation eingefallen sind. Vor allem auf die Bundeswehrgeschichte bin ich stolz: Sie ist mir ancheinend einigermassen plausibel gelungen, obwohl ich niemals bei der Bundeswehr gewesen bin, und eigentlich keine Ahnung davon habe.
Inzwischen kennen mich aber schon alle, und deshalb spielt kaum noch jemand mit. Die Rolle funktioniert also nicht mehr. Ich bin somit nicht der Nachfolger von magnusfe, im Gegenteil, er wird mich überdauern, und das ist auch gut so: trotz seiner zuweilen schwachen Momente hat er immer wieder bemerkenswert gute Ideen, wie z.B. den Schutzanzug, der mit unzüchtigen Bildern bedruckt ist, nebst biblischem Beweis dafür. |
Such Dir einen Job, geh den Strand fegen, den Wald harken oder geh nach Indien Oxtail verticken, aber hab ein Herz für die Moderation, die wirklichen jeden Grützbeitrag checken muß.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#363437) Verfasst am: 25.10.2005, 07:48 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | ............ hab ein Herz für die Moderation, die wirklichen jeden Grützbeitrag checken muß.  |
Tja, mein Lieber,
so ist das Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Derber als Doppelnick gesperrt
|
(#363463) Verfasst am: 25.10.2005, 10:00 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Man logt sich doch nicht über eine IP mit zwei Accounts ein.
Oder doch?  | Man kann sich 99 Mal reconnecten vor einem Wechsel des Forumsaccounts, aber wenn man's beim 100 Mal vergißt, dann muss man sich schon ziemlich fadenscheinige Argumente von "Besuchen" o. ä. einfallen lassen. |
Bingo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Derber als Doppelnick gesperrt
|
(#363465) Verfasst am: 25.10.2005, 10:02 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Hans Derber hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Hans Derber hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu: die Rolle "Hans Derber" hat sich erschöpft. Immer nur Neoliberalismus, "Reformen", Direktmaketing und Pyramidentechnologie, das wird auf Dauer langweilig. |
Und nu? Meldest du dich unter einem anderen Nick wieder hier an und ziehst eine andere Nummer durch oder wechselst du das Forum oder hast du gar vor, nun ernsthaft zu diskutieren? |
Nichts von alledem. Trollen ist zwar manchmal ganz lustig, aber jetzt ist erst mal genug. Für die nächste Zeit habe ich anderes vor (im realen Leben). |
Hoffentlich nicht heiraten und sich unglücklich machen.
 |
Keine Sorge, das nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#363579) Verfasst am: 25.10.2005, 17:34 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |  |
(Ein wunderbares Beispiel fü ein ungehorsames Tier: Es gehorcht nicht mal den Naturgesetzen . (PS.: Süüüüüüüüüüüüüüüüß!))
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#364262) Verfasst am: 27.10.2005, 01:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die Spiegelwelt war als Rollenspiel-Projekt gedacht. Hintergrund war eine schier unterträgliche und sprengstoffgeladene Stimmung zwischen Vertretern einer extremen atheistischen Fundigruppe, religiösen Fundis und den üblichen Verdächtigen, die versuchten, zur Differenzierung anzuregen. |
Jetzt weiss ich, warum mir das so bekannt vorkam.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|