Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#364029) Verfasst am: 26.10.2005, 17:13 Titel: |
|
|
Und trotzdem schieße ich mit meinem Luftgewehr weiterhin jede Taube vom Balkon, die es wagt, sich auf dem Geländer niederzulassen. Das habe ich schon seit dem Frühjahr so gemacht. Bisher hatte ich Glück, sie sind alle vier Stockwerke tief auf die Straße gefallen, da musste ich sie nicht anfassen.
Man muss nur richtig treffen, dann machen sie einen Salto rückwärts und man ist die Viecher los.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#364031) Verfasst am: 26.10.2005, 17:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Uff! Wie das Radio vorhin mitteilte sind die toten Vögel in der Rheinpfalz wahrscheinlich an Rattengift verendet. |
Aber wie passend,
zufällig soll auch eine "infizierte" darunter gewesen sein.
Was nun, will man vielleicht die gesamte Welt impfen?
Dann sollen die Burschen weniger Bakterien manipuieren,
damit herumzuspielen. Absicht oder nicht, ist völlig egal.
Verantwortungslos in jedem Fall.
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#364033) Verfasst am: 26.10.2005, 17:25 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Und trotzdem schieße ich mit meinem Luftgewehr weiterhin jede Taube vom Balkon, die es wagt, sich auf dem Geländer niederzulassen. Das habe ich schon seit dem Frühjahr so gemacht. Bisher hatte ich Glück, sie sind alle vier Stockwerke tief auf die Straße gefallen, da musste ich sie nicht anfassen.
Man muss nur richtig treffen, dann machen sie einen Salto rückwärts und man ist die Viecher los. |
Wozu ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364057) Verfasst am: 26.10.2005, 17:51 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Wozu ? |
Zum einen, weil sie mir immer den Balkon vollscheissen. Und außerdem, weil mich das Gegurre morgens nervt. Jetzt geht es ja, aber im Sommer geht es um fünf los.
Der Plastikrabe, den ich gekauft habe, um sie abzuschrecken, bringt auch nichts, sie sitzen friedlich daneben und würdigen das Vieh keines Blickes.
Außerdem macht es einfach Spaß, befriedigt den Jagdinstinkt.
Entsichern, anlegen, zielen, PATSCH!
Ich nehme Walther HPP-Diabaolos, Stahlkern mit Kunststoffmantel, wenn man da gut trifft, reissen die den Viechern glatt den Kopf ab.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#364058) Verfasst am: 26.10.2005, 17:53 Titel: |
|
|
Is mir schlecht.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#364065) Verfasst am: 26.10.2005, 18:04 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Wozu ? |
Zum einen, weil sie mir immer den Balkon vollscheissen. Und außerdem, weil mich das Gegurre morgens nervt. Jetzt geht es ja, aber im Sommer geht es um fünf los.
Der Plastikrabe, den ich gekauft habe, um sie abzuschrecken, bringt auch nichts, sie sitzen friedlich daneben und würdigen das Vieh keines Blickes.
Ich nehme Walther HPP-Diabaolos, Stahlkern mit Kunststoffmantel, wenn man da gut trifft, reissen die den Viechern glatt den Kopf ab. |
So so, Walther HPP-Diabaolos, Stahlkern mit Kunststoffmantel, das Mittel der Wahl und befriedigt auch noch den "Jagdinstinkt".
Schon mal was von Taubennetzen gehört?
Gelbe Seiten - vielleicht hätte er jemanden fragen sollen ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#364067) Verfasst am: 26.10.2005, 18:08 Titel: |
|
|
Vielleicht passen Taubenblut und -innereien farblich ja besser zu seinem balkon als Taubenkot.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#364069) Verfasst am: 26.10.2005, 18:10 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Wozu ? |
|
Hmm, die Scheisse ist ein Problem, das Gegurre wäre aber doch auszuhalten meine ich
Zitat: |
Ich nehme Walther HPP-Diabaolos, Stahlkern mit Kunststoffmantel, wenn man da gut trifft, reissen die den Viechern glatt den Kopf ab. |
Naja, für den Jagdinstinkt gibt es geeignetere Mittel
Was passiert eigentlich dann mit den ganzen kopflosen Tauben, wenn die die vier Stockwerke runtergeflogen sind ?
Liegen die dann alle vor der Haustür ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364113) Verfasst am: 26.10.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Uff! Wie das Radio vorhin mitteilte sind die toten Vögel in der Rheinpfalz wahrscheinlich an Rattengift verendet. |
Aber wie passend,
zufällig soll auch eine "infizierte" darunter gewesen sein.
Was nun, will man vielleicht die gesamte Welt impfen?
Dann sollen die Burschen weniger Bakterien manipuieren,
damit herumzuspielen. Absicht oder nicht, ist völlig egal.
Verantwortungslos in jedem Fall.
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364115) Verfasst am: 26.10.2005, 19:41 Titel: |
|
|
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#364118) Verfasst am: 26.10.2005, 19:56 Titel: |
|
|
Meinen Jagdinstinkt kann ich durch gelegentliches Platthauen von Stubenfliegen befriedigen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Zuletzt bearbeitet von kolja am 26.10.2005, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#364169) Verfasst am: 26.10.2005, 21:33 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Entsichern, anlegen, zielen, PATSCH!
Ich bin auch kein Freund der fliegenden Ratten - so engagiert zur Selbstjustiz zu greifen finde ich bewundernswert
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364202) Verfasst am: 26.10.2005, 22:30 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Entsichern, anlegen, zielen, PATSCH!
Ich bin auch kein Freund der fliegenden Ratten - so engagiert zur Selbstjustiz zu greifen finde ich bewundernswert |
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#364215) Verfasst am: 26.10.2005, 23:24 Titel: |
|
|
(geklaut)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#364243) Verfasst am: 27.10.2005, 00:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Is mir schlecht.  |
Nicht nur dir! Kann der froh sein daß er nicht mein Nachbar ist! ( Ehrlich gesagt, ich hab das erste Posting sogar für einen Scherz gehalten )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364305) Verfasst am: 27.10.2005, 09:43 Titel: |
|
|
Taubennetze?
Und wo bleibt da der Spaß?
Blut und Innereien landen nicht auf dem Balkon, das fliegt alles mit runter.
Und den Rest erledigt dann die Stadtreinigung, die da regelmäßig langfährt.
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt und weshalb hier jemand froh ist, nicht mein Nachbar zu sein. Die Nachbarn profitieren doch auch davon, dass die Viecher unsere Gegend inzwischen meiden.
Jeden nerven sie, jeder meint, man müsse was dagegen tun. Aber wenn jemand die Initiative ergreift, melden sich die hauptamtlichen Bedenkenträger zu Wort.
Ich habe auch mal beim Ordnungsamt nachgefragt. Die meinten, sie wären sehr daran interessiert, die Taubenpopulation zu dezimiern.
Ein Fütterungsverbot gibt es bereits, das leider von vielen sogenannten Tierfreunden trotz hoher Geldstrafen nicht eingehalten werde (ich habe auch so eine bescheuerte Nachbarin, die diese Flugratten immer füttert und auch noch beleidigend wird, wenn ich ihr sage, was ich davon halte).
Selber aktiv die Biester abballern können sie nicht, dazu fehlt ihnen das Personal.
Aber der freundliche Herr meinte augenzwinkernd, wenn jemand aus dem vierten Stock eines Hauses, das auch noch gegenüber einem Brachgrundstück liege, die Viecher abballere und dabei keine Passanten gefährdet würden (werden sie nicht, ich schieße immer schräg nach oben), dann hätten sie andere Prioritäten, als eventuellen Beschwerden von Nachbarn nachzugehen. Und falls jemanden der Lärm stören würde (so ein Luftgewehr kann auch verdammt laut knallen), gäbe es ja noch frei verkäufliche Schalldämpfer für Luftdruckwaffen.
Den Tip habe ich dankend befolgt, jetzt hört man nur noch ein leises 'Plopp'.
Bei uns in der Gegend gibt es auch immer weniger Tauben, die Überlebenden scheinen sich ein anderes Revier gesucht zu haben.
Also, wo ist das Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#364310) Verfasst am: 27.10.2005, 10:18 Titel: |
|
|
In irgendeiner Sendung (ich glaub es vergangenen Dienstag abend im ZDF) wurde aus einer größeren Stadt in der Schweiz berichtet, in der jemand im Auftrag der Stadt Tauben abschießt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arno Gebauer registrierter User
|
(#364313) Verfasst am: 27.10.2005, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo, Markus,
nach dem Inhalt Deiner Beitäge und Deiner Selbsteinschätzung bist Du wirklich ein
"perverser Psychopath".
Viele Grüße
Karl Brömmelkamp
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#364322) Verfasst am: 27.10.2005, 10:52 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | In irgendeiner Sendung (ich glaub es vergangenen Dienstag abend im ZDF) wurde aus einer größeren Stadt in der Schweiz berichtet, in der jemand im Auftrag der Stadt Tauben abschießt. |
Man müsste bei so Kleindelikten wie Taubenfüttern oder Hundstrümmerl auf Gehwegen viel härter durchgreifen: Mehr Einnahmen für den Staat, pädagogische Wirkung bei den Bürgern und weniger Ausgaben für Reinigung/Restauration. So wurde sich das Problem bald lösen - Nur ein Politiker der was gegen süße Vögelchen und liebe Hündchen hat, wird kaum wiedergewählt.
In NY hat man übrigens mit Falken Jagd auf Tauben gemacht. Dabei kam aber eine süßer Chichiwawa ums Leben Colleteral Damage
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364326) Verfasst am: 27.10.2005, 10:56 Titel: |
|
|
Karl Brömmelkamp hat folgendes geschrieben: | Hallo, Markus,
nach dem Inhalt Deiner Beitäge und Deiner Selbsteinschätzung bist Du wirklich ein
"perverser Psychopath".
Viele Grüße
Karl Brömmelkamp |
Das stimmt so nicht ganz. Ich lege wert darauf, polymorph pervers zu sein. So viel Zeit muss sein!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#364328) Verfasst am: 27.10.2005, 10:59 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Man müsste bei so Kleindelikten wie [...] Hundstrümmerl auf Gehwegen viel härter durchgreifen [...] |
Das wünsche ich mir allerdings auch! Eine Zumutung, dass viele Hundebesitzer den öffentlichen Raum als öffentliches Klo für ihre Hunde betrachten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#364333) Verfasst am: 27.10.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | In irgendeiner Sendung (ich glaub es vergangenen Dienstag abend im ZDF) wurde aus einer größeren Stadt in der Schweiz berichtet, in der jemand im Auftrag der Stadt Tauben abschießt. |
Man müsste bei so Kleindelikten wie Taubenfüttern oder Hundstrümmerl auf Gehwegen viel härter durchgreifen: Mehr Einnahmen für den Staat, pädagogische Wirkung bei den Bürgern und weniger Ausgaben für Reinigung/Restauration. So wurde sich das Problem bald lösen - Nur ein Politiker der was gegen süße Vögelchen und liebe Hündchen hat, wird kaum wiedergewählt.
In NY hat man übrigens mit Falken Jagd auf Tauben gemacht. Dabei kam aber eine süßer Chichiwawa ums Leben Colleteral Damage |
Joa. Man kann es natürlich unglaublich ulkig finden, dass so eine kleine Teppichratte von der Größe her ins Beuteschema passt. Oder man registriert eine solche unspektakuläre Tatsache mit Achselzucken.
Löst aber hier nicht das Problem (nicht vergessen: hier geht es um Vogelgrippe und deren Übertragung). Ballerst du infizierte Viecher ab, die dann irgendwo rumliegen, ist die Ansteckungsgefahr nun mal größer.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#364335) Verfasst am: 27.10.2005, 11:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | In NY hat man übrigens mit Falken Jagd auf Tauben gemacht. Dabei kam aber eine süßer Chichiwawa ums Leben Colleteral Damage |
Joa. Man kann es natürlich unglaublich ulkig finden, dass so eine kleine Teppichratte von der Größe her ins Beuteschema passt. Oder man registriert eine solche unspektakuläre Tatsache mit Achselzucken. |
OT - kürzlich hörte ich als Bezeichnung für derartige Hunderassen den Ausdruck Trethupe. Süß, oder?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#364337) Verfasst am: 27.10.2005, 11:17 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ich nehme Walther HPP-Diabaolos, Stahlkern mit Kunststoffmantel, wenn man da gut trifft, reissen die den Viechern glatt den Kopf ab. |
Die Betonung liegt auf wenn man gut trifft. Wenn der Hobbyschütze die Viecher nur verwundet, verrecken sie irgendwann. Das wäre Tierquälerei.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#364340) Verfasst am: 27.10.2005, 11:29 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | OT - kürzlich hörte ich als Bezeichnung für derartige Hunderassen den Ausdruck Trethupe. Süß, oder? |
Die hupt aber bloß einmal, hm? Ich hatte immer schon Panik bei dem Yorkie von Marcels Oma. Zack, hat man das Viecherl aus Versehen mal zertreten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#364342) Verfasst am: 27.10.2005, 11:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | OT - kürzlich hörte ich als Bezeichnung für derartige Hunderassen den Ausdruck Trethupe. Süß, oder? |
Die hupt aber bloß einmal, hm? Ich hatte immer schon Panik bei dem Yorkie von Marcels Oma. Zack, hat man das Viecherl aus Versehen mal zertreten.  |
Allerdings - ob Bondage Boots oder High Heels, es bleibt wohl eine Einweghupe.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364343) Verfasst am: 27.10.2005, 11:39 Titel: |
|
|
[quote="annox"] Markus hat folgendes geschrieben: | Die Betonung liegt auf wenn man gut trifft. Wenn der Hobbyschütze die Viecher nur verwundet, verrecken sie irgendwann. Das wäre Tierquälerei. |
Stimmt.
Aber da ich sehr gut treffe (auf ca. 5m ja auch kein Problem), stellt sich die Frage nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#364375) Verfasst am: 27.10.2005, 14:07 Titel: |
|
|
Kein einziger "Fall" von Vogelgrippe in Deutschland,
aber die Hühner bleiben im Stall.