Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wendor registrierter User
|
(#364055) Verfasst am: 26.10.2005, 17:46 Titel: ,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt. |
|
|
CIA und National Security Agency
Während der frühen Jahre übten ausschließlich die Luftwaffe der USA und die CIA die Kontrolle über das Alien-Geheimnis aus. Tatsächlich wurde die CIA durch Präsidentenbefehl zunächst als "Central Intelligence Group" gegründet, mit dem ausschließlichen Auftrag, sich mit der Anwesenheit der Außerirdischen zu befassen. Im später verabschiedeten "Nationalen Sicherheitsgesetz" führte man sie als CIA.
Der "Nationale Sicherheitsrat" (NSC, National Security Council) wurde zur Überwachung der Geheimdienste gegründet. Eine Reihe von Anordnungen und Befehle seitens des NSC entbanden die CIA von ihren ursprünglichen Aufgaben der Zusammenstellung ausländischer Geheimdienstinformationen und betrauten sie mehr der Entwicklung mit der Maßgabe, daß a Bestimmte Dekrete des NSC legalisierten Geheimdienstoperationen und Praktiken außerhalb des Rechts, weil sie für die nationale Sicherheit als "annehmbar" zu vertreten waren. Alsbald wurden sie dahingehend interpretiert, daß niemand an der Spitze etwas wissen wollte, bevor die entsprechenden Aktivitäten nicht erfolgreich abgeschlossen waren. Dies schuf einen Puffer zwischen dem Präsidenten und der Information. Sinn dieses Puffers sollte sein, den Präsidenten in die Lage zu versetzen, jegliche Kenntnis zu bestreiten, falls Lecks den wahren Tatbestand durchsickern lassen sollten. Dieser Puffer wurde in den späteren Jahren ausschließlich dazu benutzt, die nachfolgenden Präsidenten nur so viel über die Anwesenheit der Außerirdischen wissen zu lassen, wie es die geheime Regierung und die Nachrichtendienstler für vertretbar befanden. Der CIA soll aus einem einzigen Grund ins Leben gerufen worden sein (Cooper, Milton William, 23.5.1989, Die geheime Regierung Ursprung, Wesen und Zweck von MJ12):
*Sich mit der Alien-Frage zu beschäftigen *und eine Kontinuität zu wahren, wer immer auch der Präsident sein mag.
Die nationale Kampagne gegen die UFO-Sichtungen wurde von der CIA 1953 angeordnet. Sie publizierte seitdem zahlreiche Studien und siedelte Hunderte von Artikeln in der Presse an, um eine Atmosphäre von Hohn und Spott in der UFO-Sache zu verbreiten. Man ersann falsche "UFO-Kontakte" und Betrügereien jeglicher Art. Diese Kampagne läuft heute noch und sickert in viele zivile UFO-Kreise ein.
Der geheimen Regierung Amerikas, unter anderem der CIA wird nachgesagt, "unangenehme" Politiker liquidiert zu haben. So auch James Forrestal, damaliger Verteidigungsminister. Er stimmte nicht mit der Geheimhaltung der Außerirdischen-Fragen überein und wollte die Führer der Parteien und den Kongreß informieren. Truman wies ihn an zurückzutreten, weil befürchtet wurde, daß Forrestal anfange zu reden. Man begann, ihn zu isolieren und zu diskreditieren. Am frühen Morgen des 22.5.49 banden CIA-Agenten ein Bettlaken um seinen Hals, befestigten das andere Ende in seinem Zimmer und warfen ihn aus dem Fenster. Das Laken riß und er stürzte zu Tode.
CIA-Agenten,
na wartet, so hat Euch Eure Mutter bestimmt nicht erzogen.
Nur ist all das,
was nebenherläuft, kein Spaß mehr!
Und so mancher Wissenschaftler
sollte besser seinen Mist für sich behalten:
DIE WELT, 13.6.1988:
"Eines der ehrgeizigsten Projekte der Molekularbiologie, die vollständige Entschlüsselung des menschlichen Erbgutes, nimmt jetzt konkrete Formen an. Drei Milliarden Dollar werden als Gesamtkosten für dieses "Genom-Projekt" veranschlagt, das seit rund zwei Jahren mit kontroversen Argumenten unter den Wissenschaftlern diskutiert wird... Die Wissenschaftler wollen innerhalb weniger Jahre mit einem immensen Aufwand an Personal, Apparaten und Geld die gesamte menschliche Erbsubstanz bis in ihre kleinsten Bausteine analysieren."
http://pdharris0.tripod.com/die_geheime.htm
Oder auch: MJ 12 - Geheime Regierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#364066) Verfasst am: 26.10.2005, 18:06 Titel: |
|
|
Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364068) Verfasst am: 26.10.2005, 18:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. |
Das ist eine Frechheit.
Von wegen "unverschämt"!
Wer ist denn hier unverschämt,
so mit der Menschheit umzugehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#364077) Verfasst am: 26.10.2005, 18:19 Titel: Re: ,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt. |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | CIA und National Security Agency
Während der frühen Jahre übten ausschließlich die Luftwaffe der USA und die CIA die Kontrolle über das Alien-Geheimnis aus. Tatsächlich wurde die CIA durch Präsidentenbefehl zunächst als "Central Intelligence Group" gegründet, mit dem ausschließlichen Auftrag, sich mit der Anwesenheit der Außerirdischen zu befassen. Im später verabschiedeten "Nationalen Sicherheitsgesetz" führte man sie als CIA. |
Krass
Wendor hat folgendes geschrieben: |
Der "Nationale Sicherheitsrat" (NSC, National Security Council) wurde zur Überwachung der Geheimdienste gegründet. Eine Reihe von Anordnungen und Befehle seitens des NSC entbanden die CIA von ihren ursprünglichen Aufgaben der Zusammenstellung ausländischer Geheimdienstinformationen und betrauten sie mehr der Entwicklung mit der Maßgabe, daß a Bestimmte Dekrete des NSC legalisierten Geheimdienstoperationen und Praktiken außerhalb des Rechts, weil sie für die nationale Sicherheit als "annehmbar" zu vertreten waren. Alsbald wurden sie dahingehend interpretiert, daß niemand an der Spitze etwas wissen wollte, bevor die entsprechenden Aktivitäten nicht erfolgreich abgeschlossen waren. Dies schuf einen Puffer zwischen dem Präsidenten und der Information. Sinn dieses Puffers sollte sein, den Präsidenten in die Lage zu versetzen, jegliche Kenntnis zu bestreiten, falls Lecks den wahren Tatbestand durchsickern lassen sollten. |
Auch krass!
Dieser Puffer wurde in den späteren Jahren ausschließlich dazu benutzt, die nachfolgenden Präsidenten nur so viel über die Anwesenheit der Außerirdischen wissen zu lassen, wie es die geheime Regierung und die Nachrichtendienstler für vertretbar befanden. Der CIA soll aus einem einzigen Grund ins Leben gerufen worden sein (Cooper, Milton William, 23.5.1989, Die geheime Regierung Ursprung, Wesen und Zweck von MJ12):
*Sich mit der Alien-Frage zu beschäftigen *und eine Kontinuität zu wahren, wer immer auch der Präsident sein mag. |
Hammer!
Die nationale Kampagne gegen die UFO-Sichtungen wurde von der CIA 1953 angeordnet. Sie publizierte seitdem zahlreiche Studien und siedelte Hunderte von Artikeln in der Presse an, um eine Atmosphäre von Hohn und Spott in der UFO-Sache zu verbreiten. Man ersann falsche "UFO-Kontakte" und Betrügereien jeglicher Art. Diese Kampagne läuft heute noch und sickert in viele zivile UFO-Kreise ein. |
Der geheimen Regierung Amerikas, unter anderem der CIA wird nachgesagt, "unangenehme" Politiker liquidiert zu haben. |
So auch James Forrestal, damaliger Verteidigungsminister. Er stimmte nicht mit der Geheimhaltung der Außerirdischen-Fragen überein und wollte die Führer der Parteien und den Kongreß informieren. Truman wies ihn an zurückzutreten, weil befürchtet wurde, daß Forrestal anfange zu reden. Man begann, ihn zu isolieren und zu diskreditieren. Am frühen Morgen des 22.5.49 banden CIA-Agenten ein Bettlaken um seinen Hals, befestigten das andere Ende in seinem Zimmer und warfen ihn aus dem Fenster. Das Laken riß und er stürzte zu Tode.
CIA-Agenten,
na wartet, so hat Euch Eure Mutter bestimmt nicht erzogen.
Nur ist all das,
was nebenherläuft, kein Spaß mehr!
Und so mancher Wissenschaftler
sollte besser seinen Mist für sich behalten:
DIE WELT, 13.6.1988:
"Eines der ehrgeizigsten Projekte der Molekularbiologie, die vollständige Entschlüsselung des menschlichen Erbgutes, nimmt jetzt konkrete Formen an. Drei Milliarden Dollar werden als Gesamtkosten für dieses "Genom-Projekt" veranschlagt, das seit rund zwei Jahren mit kontroversen Argumenten unter den Wissenschaftlern diskutiert wird... Die Wissenschaftler wollen innerhalb weniger Jahre mit einem immensen Aufwand an Personal, Apparaten und Geld die gesamte menschliche Erbsubstanz bis in ihre kleinsten Bausteine analysieren."
http://pdharris0.tripod.com/die_geheime.htm
Oder auch: MJ 12 - Geheime Regierung. |
Find ich gut dass du das alles mal aufdeckst, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364088) Verfasst am: 26.10.2005, 18:36 Titel: Re: ,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt. |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Find ich gut dass du das alles mal aufdeckst, danke! |
Das ist nicht von mir, sondern: http://pdharris0.tripod.com/die_geheime.htm
Aber weshalb soll nicht über alles offen und ehrlich gesprochen werden?
Man ist immer wieder erstaunt,
wie gemein manche handeln, wie andere nicht einmal Denken können.
Kurz vor Kennedys Ermordnung, soll Kennedy auch gesagt haben,
im folgenden Jahr zur Nation, betreffs der Außerirdischen zu sprechen.
Nur kam er ja nicht mehr dazu. Nixon erging es wohl ähnlich wie Forrestal,
nur blieb er am Leben, als er wieder rauskam, schwieg für den Rest.
Wie bei Cooper zu lesen, wurden die "Sichtungen von Raumschiffen" so zahlreich,
daß die Behörden gar nicht allen nachgehen konnten.
Am Ende kümmerten sich viele Leute nicht mehr um sie, die Anrufe bei Behörden
gingen zurück.
Zu verstehen ist überhaupt nicht, weshalb man derart gemein untereinander ist,
andere immer niederdrücken oder umbringen zu wollen? Wo doch jeder von allein stirbt.
Mit welch fiesem Gen sind solche Leute belastet?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#364090) Verfasst am: 26.10.2005, 18:39 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. | Na komm, er/sie hat imemrhin den rat beherzigt, sich nur noch ausschließlich auf Chemtrails zu fixieren. Die wurden ja auch nun wirklich langweilig; hätte sie nix neues mehr gebracht, wär ihr auch nix anderes übriggeblieben, als sich zu outen - wie hans derber.
aber auch ungeachtet dieser neuen themen bin ich eigentlich der ansicht, dass die zeit dafür so langsam mal reif wäre ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364110) Verfasst am: 26.10.2005, 19:36 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. | Na komm, er/sie hat imemrhin den rat beherzigt, sich nur noch ausschließlich auf Chemtrails zu fixieren. Die wurden ja auch nun wirklich langweilig; hätte sie nix neues mehr gebracht, wär ihr auch nix anderes übriggeblieben, als sich zu outen - wie hans derber.
aber auch ungeachtet dieser neuen themen bin ich eigentlich der ansicht, dass die zeit dafür so langsam mal reif wäre ... |
Mußt Dich schon klarer ausdrücken; reif - wofür
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#364121) Verfasst am: 26.10.2005, 19:59 Titel: |
|
|
dazu müsste aber der mossad erst die sonne wieder auf normalbetrieb hochfahren.
ohne diese uns nicht-juden vorenthaltene energie kann gar nichts reif werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#364130) Verfasst am: 26.10.2005, 20:23 Titel: Re: ,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt. |
|
|
[...] |
Weil Du davon von der weltweit bekannten Ultrageheimregierung MJ12 gesteinigt werden würdest, wenn es sie denn gäbe. Glaubst Du wirklich, daß eine so mächtige Institution sich von ein paar Spinnern aufdecken lassen würde? Glaubst Du die würden X Bücher über sich schreiben lassen und im Internet so viele Geheimnisse preisgeben wie die nächsten drei großen Regierungen zusammen nicht?
Aber vielleicht brauchen die Leute von vor 89 es einfach, von ganz oben und ultrageheim ausgespitzelt, bevormundet, gelenkt und vergiftet zu werden .
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#364132) Verfasst am: 26.10.2005, 20:25 Titel: Re: ,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt. |
|
|
Fyodor hat folgendes geschrieben: | Weil Du davon von der weltweit bekannten Ultrageheimregierung MJ12 gesteinigt werden würdest, wenn es sie denn gäbe. Glaubst Du wirklich, daß eine so mächtige Institution sich von ein paar Spinnern aufdecken lassen würde? Glaubst Du die würden X Bücher über sich schreiben lassen und im Internet so viele Geheimnisse preisgeben wie die nächsten drei großen Regierungen zusammen nicht? | Ja, es ist faszinierend, dass kaum etwas so gut dokumentiert und breit getreten wird, wie diese angeblichen ultra-geheimen regierungsverschwörungen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#364134) Verfasst am: 26.10.2005, 20:27 Titel: |
|
|
Also, grundsätzlich finde ich die Frage um die Existenz von Außerirdischen Lebensformen, die auch andere Planeten erforschen- so wie wir es ja auch machen ( nur aufgrund der Technik eben sehr begrenzt in der bemannten Raumfahrt sind, was die Entfernungen angeht)- schon interessant.
Einen Teil dieser ganzen "Verschwörungsgeschichten" habe ich mir auch schon durchgelesen. Fand ich sehr interessant diese Dinge, doch schienen sie mir nicht besonders glaubwürdig.
Gibt ja auch tolle Filme dazu, wie zum Beispiel Independance Day.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#364143) Verfasst am: 26.10.2005, 20:46 Titel: |
|
|
Men In Black nicht zu vergessen
und spätestens seit dem 2. Teil dieses Opus wissen wir doch, daß die Außerirdischen einfach zu gut getarnt sind, als daß sie uns als solche auffallen würden
wer also noch nach kleinen grünen Männchen Ausschau hält, ist selber schuld, wenn er keine findet.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#364171) Verfasst am: 26.10.2005, 21:37 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. | Na komm, er/sie hat imemrhin den rat beherzigt, sich nur noch ausschließlich auf Chemtrails zu fixieren. Die wurden ja auch nun wirklich langweilig; hätte sie nix neues mehr gebracht, wär ihr auch nix anderes übriggeblieben, als sich zu outen - wie hans derber.
aber auch ungeachtet dieser neuen themen bin ich eigentlich der ansicht, dass die zeit dafür so langsam mal reif wäre ... |
Bitte versau den ernsten Thread hier nicht durch Offtopic, danke schonmal : )
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#364182) Verfasst am: 26.10.2005, 21:53 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. | Na komm, er/sie hat imemrhin den rat beherzigt, sich nur noch ausschließlich auf Chemtrails zu fixieren. Die wurden ja auch nun wirklich langweilig; hätte sie nix neues mehr gebracht, wär ihr auch nix anderes übriggeblieben, als sich zu outen - wie hans derber.
Bitte versau den ernsten Thread hier nicht durch Offtopic, danke schonmal : ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#364187) Verfasst am: 26.10.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Wo ich auch hinblicke, keinen Sinn. Der Titel passt garnicht zum Thread.
Wie wäres es mit ein wenig aussagekräftigeren Titeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#364193) Verfasst am: 26.10.2005, 22:16 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. | Na komm, er/sie hat imemrhin den rat beherzigt, sich nur noch ausschließlich auf Chemtrails zu fixieren. Die wurden ja auch nun wirklich langweilig; hätte sie nix neues mehr gebracht, wär ihr auch nix anderes übriggeblieben, als sich zu outen - wie hans derber.
Bitte versau den ernsten Thread hier nicht durch Offtopic, danke schonmal : ) |
 |
Verwarnung an dich! Ab in die Ecke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364195) Verfasst am: 26.10.2005, 22:18 Titel: |
|
|
Also man sieht schon viele erstaunliche Dinge an einem Nachthimmel. Dinge, die man sich nicht erklären kann, weil man keine Ahnung davon hat.
Tief beeidruckt hatte mich einmal, als ich vor Jahren eines späten Abends in den Nachthimmel schaute und ich erkennen konnte, dass die Raumfähre einen Satelliten abgesetzt hat..da trennte sich plötzlich ein kleiner Gegenstand von einem Großen.... Das war ein Riesenzufall - und irgendwie unglaublich schön.
Ich denke, wenn wir wirklich einmal außerirdischen Besuch bekommen, dann werden wir es auch merken. Denn wer die Technologie hat über so weite Strecken bemannte Raumschiffe zu senden, der wird sich wohl kaum in einen unterirdischen Bunker stecken lassen.
Und wenn doch? Wenn ich sehe, welche Hysterie hier schon bei manchen bei der Erwähnung der Vogelgrippe auftritt, dann stehen sich die Regierungen, falls sie wirklich Kontakte mit Außerirdischen hätten, besser, davon nichts zu erwähnen ... die Massenpanik möchte ich dann lieber nicht erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#364211) Verfasst am: 26.10.2005, 23:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Tief beeidruckt hatte mich einmal, als ich vor Jahren eines späten Abends in den Nachthimmel schaute und ich erkennen konnte, dass die Raumfähre einen Satelliten abgesetzt hat..da trennte sich plötzlich ein kleiner Gegenstand von einem Großen.... Das war ein Riesenzufall - und irgendwie unglaublich schön. |
Tatsächlich - sehr interessant. Wann war das? Als Kandidaten würde ich Hubble, aber auch die Raumsonden Galileo und Magellan sehen, die beide vom Spaceshuttle ausgesetzt wurden. Aber normalerweise verläuft die Trennung relativ langsam, man will ja nichts kaputt machen, das müsste vergleichsweise langsam ablaufen.
Ich glaub nicht so recht an die Massenpanik: klar wäre es die totale Aufregung, aber so lange die Ausserirdischen nicht so auftreten wie am Anfang im Hitchhiker, glaube ich nicht, dass da eine Massenpanik ausbrechen würde...
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364214) Verfasst am: 26.10.2005, 23:17 Titel: |
|
|
Bynaus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Tief beeidruckt hatte mich einmal, als ich vor Jahren eines späten Abends in den Nachthimmel schaute und ich erkennen konnte, dass die Raumfähre einen Satelliten abgesetzt hat..da trennte sich plötzlich ein kleiner Gegenstand von einem Großen.... Das war ein Riesenzufall - und irgendwie unglaublich schön. |
Tatsächlich - sehr interessant. Wann war das? Als Kandidaten würde ich Hubble, aber auch die Raumsonden Galileo und Magellan sehen, die beide vom Spaceshuttle ausgesetzt wurden. Aber normalerweise verläuft die Trennung relativ langsam, man will ja nichts kaputt machen, das müsste vergleichsweise langsam ablaufen. |
Ich meine, es sei das Hubble gewesen-die Trennung geschah auch ganz langsam - deshalb sind wir ja auch darauf aufmerksam geworden ( es haben mehere gesehen). Irgendwie fanzinierend!
Edit- ich sehe gerade, du fragst wann das war.... irgendwann in den 90 ziger Jahren- ich weiß es nicht mehr genau.
Zitat: |
Ich glaub nicht so recht an die Massenpanik: klar wäre es die totale Aufregung, aber so lange die Ausserirdischen nicht so auftreten wie am Anfang im Hitchhiker, glaube ich nicht, dass da eine Massenpanik ausbrechen würde... |
Na ich weiß nicht. Vielleicht nicht gerade eine Massenpanik- wenn sie nicht gerade wie bei Independance Day daherkommen würden - doch ich denke, da würden doch sehr viele Ängste aufkeimen ... und wenn es nur die Angst vor fremden Keimen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#364217) Verfasst am: 26.10.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Wenn irgendwelche außerirdischen Zivs uns ausrotten oder unterwerfen wollten, würden sie einfach einen Virus aussetzen, der uns binnen kürzester Zeit dahinrafft.
Also: Kein Grund zur Panik. Das würden wir garnicht mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#364218) Verfasst am: 26.10.2005, 23:28 Titel: |
|
|
Ich hab mich jetzt ein bisschen über Verschwörungen belesen - Mir ist dabei was eigenartiges aufgefallen: Die meisten Gruppen, denen "Welteroberungspläne" vorgeworfen werden sind folgende Gruppen:
- Juden
- Satanisten
- Illuminaten (von der Kirche verbotene Geheimgruppierung)
- Freimaurer (zum Teil wohl auch verboten)
Mir fiel auf - Alle dieser Gruppen sind entweder direkt Christenfeindlich oder die Christen selbst sind mit ihnen auf Kriegsfuß! Jetzt gucken wir mal in welchen Ländern diese Verschwörungen verkauft werden: Deutschland, Frankreich, England, USA usw. - Alles christlich geprägte Länder! In den Büchern (und auch Videos) wird immer davor gewarnt, wenn man den jüdischen, satanistischen usw. Regierungen folgt kommt man in die Hölle, weil diese Regierungen dem Satan huldigen...
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#364219) Verfasst am: 26.10.2005, 23:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn irgendwelche außerirdischen Zivs uns ausrotten oder unterwerfen wollten, würden sie einfach einen Virus aussetzen, der uns binnen kürzester Zeit dahinrafft. |
So ein Quatsch - Jeder weiß, dass die coole Laser haben:
FIZZZZZZZZ - Qualm, Ruhe
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#364221) Verfasst am: 26.10.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Warum sollte man das Risiko eingehen, einen pot. feindlichen Planeten zu betreten, wenn man die dominante Spezies nur ausrotten will?
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das im Interesse einer technologisch hochentwickelten Zivilisation läge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#364230) Verfasst am: 27.10.2005, 00:00 Titel: |
|
|
Mir kommt gerade in den Sinn, dass die Kolonialisierung eines fremden Planeten ja auch für einen selbst ein Krankheitsrisiko darstellt. Selbst wenn man Medizinisch fortschrittlich ist, weil man ja 0,75 c schnelle Raumschiffchen baut, wäre das ein hohes Risiko.
Ein wohlmöglich zu hohes Risiko für eine Kolonialisierung?
Nebenbei das Ausrotten: Einen schon mit einer industriellen gesellschaft bewohnten Planeten zu Besiedeln ist unter Umständen beschissen, besonders wenn die Industrialisierung schon so lange andauert wie bei uns.
Würdet einem gebrauchten Planeten, voller verlassener Städte und mit in Gang gesetzter Kilmaerwärmung haben wollen? Ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364232) Verfasst am: 27.10.2005, 00:06 Titel: Re: ,,,,, Außerirdische ,,, leider noch keinen kennen gelernt. |
|
|
Fyodor hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: |
[...] |
Weil Du davon von der weltweit bekannten Ultrageheimregierung MJ12 gesteinigt werden würdest, wenn es sie denn gäbe. Glaubst Du wirklich, daß eine so mächtige Institution sich von ein paar Spinnern aufdecken lassen würde? Glaubst Du die würden X Bücher über sich schreiben lassen und im Internet so viele Geheimnisse preisgeben wie die nächsten drei großen Regierungen zusammen nicht?
Aber vielleicht brauchen die Leute von vor 89 es einfach, von ganz oben und ultrageheim ausgespitzelt, bevormundet, gelenkt und vergiftet zu werden . |
Leute vor 89, ward Ihr alle ebenso.
Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Bespitzelt werdet Ihr heute auch, also was regt Ihr Euch auf?
Und der "Feind" liest mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364233) Verfasst am: 27.10.2005, 00:08 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich jetzt ein bisschen über Verschwörungen belesen - Mir ist dabei was eigenartiges aufgefallen: Die meisten Gruppen, denen "Welteroberungspläne" vorgeworfen werden sind folgende Gruppen:
- Juden
- Satanisten
- Illuminaten (von der Kirche verbotene Geheimgruppierung)
- Freimaurer (zum Teil wohl auch verboten)
Mir fiel auf - Alle dieser Gruppen sind entweder direkt Christenfeindlich oder die Christen selbst sind mit ihnen auf Kriegsfuß! Jetzt gucken wir mal in welchen Ländern diese Verschwörungen verkauft werden: Deutschland, Frankreich, England, USA usw. - Alles christlich geprägte Länder! In den Büchern (und auch Videos) wird immer davor gewarnt, wenn man den jüdischen, satanistischen usw. Regierungen folgt kommt man in die Hölle, weil diese Regierungen dem Satan huldigen...
Grüße |
Komm Mann, lenke nicht ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#364237) Verfasst am: 27.10.2005, 00:12 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. |
Das ist eine Frechheit.
Von wegen "unverschämt"!
so mit der Menschheit umzugehen? |
Meine zuverlaessigen Geheimquellen haben mir gefluestert, dasz Wendor zum Verbloedungsprogramm gehoert, um von wichtigen Dingen abzulenken.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364238) Verfasst am: 27.10.2005, 00:12 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Mir kommt gerade in den Sinn, dass die Kolonialisierung eines fremden Planeten ja auch für einen selbst ein Krankheitsrisiko darstellt. Selbst wenn man Medizinisch fortschrittlich ist, weil man ja 0,75 c schnelle Raumschiffchen baut, wäre das ein hohes Risiko.
Ein wohlmöglich zu hohes Risiko für eine Kolonialisierung?
Nebenbei das Ausrotten: Einen schon mit einer industriellen gesellschaft bewohnten Planeten zu Besiedeln ist unter Umständen beschissen, besonders wenn die Industrialisierung schon so lange andauert wie bei uns.
Würdet einem gebrauchten Planeten, voller verlassener Städte und mit in Gang gesetzter Kilmaerwärmung haben wollen? Ich nicht. |
Käme darauf an.
Sind vielleicht nicht alle solch gierigen Fratzen, wie bei uns auf der Erde.
Die aber gelernt hätten, achtsamer mit Rohstoffen umzugehen.
Als unsere derzeitige Wegwerfgeselllschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364239) Verfasst am: 27.10.2005, 00:14 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. |
Das ist eine Frechheit.
Von wegen "unverschämt"!
Meine zuverlaessigen Geheimquellen haben mir gefluestert, dasz Wendor zum Verbloedungsprogramm gehoert, um von wichtigen Dingen abzulenken.  |
Echt?
Vielleicht gar ein Alien? Die sollen sich ja tarnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364251) Verfasst am: 27.10.2005, 00:59 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde dich zunehmend unverschämter, Wendor. |
Das ist eine Frechheit.
Von wegen "unverschämt"!
Meine zuverlaessigen Geheimquellen haben mir gefluestert, dasz Wendor zum Verbloedungsprogramm gehoert, um von wichtigen Dingen abzulenken.  |
Kommst vielleicht eher Du von dort?
Hast vielleicht von - einigermaßen bis gut - Deutsch gelernt, damitte hier nicht so auffällst.
Weshalb aber bildet sich der belämmerte Erdkrümel "Mensch" eigentlich ein,
er wäre die Krone der Schöpfung? Ausgerechnet er, mit seiner Zerstörungswut?
Aber kannst Du mir sagen, wo einmal die Saurier herkamen?
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar. Darüber zerbrech ich mir nämlich schon lang den Kopf.
WAS war - vor - den Sauriern, wo kamen die auf einmal her, na gugge ma an.
Hat sich alles selbständig aus einer Zelle zusammengesetzt, daß die "Zellen" wußten,
wer Bein, wer Herz, Magen oder Niere, Lunge, Muskeln werden sollte?
Vor allem der Treibstoff "Blut", mit den dazu passenden "Schläuchen",
um letztlich zu solch großen Fleischklopsen werden zu können?
Findest Du das nicht auch alles sehr merkwürdig? Ich schon.
Sie waren plötzlich da, wo es zu ihrer Zeit auch keine Menschen gegeben haben soll.
Soetwas weiß man also heute ganz genau, soso. Zumindest meint man, es zu wissen.
Hoffentlich nicht, nur um den Leuten etwas zu erzählen, damit sie keinen Schreck bekämen,
wo sie denn vielleicht einmal hergekommen sein könnten?
Auch die "Menschwerdung", wie Kintopp ablaufende Bilder. Wie sie anfingen, allmählich den "aufrechten Gang" zu übten.
Dabei gibt es doch nichts Unpraktischeres, als sich auf zwei Beinen fortzubewegen. Oder etwa nicht?
Auto fährt sich auch bequemer mit vier, als immer mit dem Motorrad auf zweien Balance zu halten.
Vor allem wenn es scharf um die Kurve geht. (Fahrt Ihr damit lieber Links- oder Rechtskurve?)
Hat man es mit einem Auto - A- und B-Achse - also doch einfacher.
Meine Hunde sind mit ihren vier Pfoten auch schneller als ich. Ihnen hat man also auch vier "Stützpfeiler" gegeben.
Das hieße also, die Zellen wußten auch, wieviele Pfoten einem Hund zustehen. Und sogar noch einen Schwanz, siehste.
Wo es doch immer heißt - so zumindest wurde es uns einst in Bio gelehrt - sich der Schwanz beim Menschen nur zurückgebildet hätte.
Also hatten wir auch einmal einen. Komische Vorstellung.
Ja, und wo kamen einmal die Hunde her?
Vielleicht deshalb für manchen die Bezeichnung; er wäre ein "Himmelhund"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|