Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#363906) Verfasst am: 26.10.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:


Naja ich gebs auf...


Ich auch. Wer, wider besseren Wissens von der verbraucher-selbstschutz seite postet, hat es nicht besser verdient.
Wer diese Artikel auch nur ansatzweise ernst nimmt, ich verweise auf die Außerirdischen(!), dem ist nicht mehr zu helfe..


Aufgeben?
Habt Ihr bisher denn etwas anderes gemacht, als das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#363928) Verfasst am: 26.10.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:


Naja ich gebs auf...


Ich auch. Wer, wider besseren Wissens von der verbraucher-selbstschutz seite postet, hat es nicht besser verdient.
Wer diese Artikel auch nur ansatzweise ernst nimmt, ich verweise auf die Außerirdischen(!), dem ist nicht mehr zu helfe..


Aufgeben?
Habt Ihr bisher denn etwas anderes gemacht, als das?

Ja, man nannte das "Argumentieren". Aber sowas gab es vor '89 ja nicht, und deshalb bist Du es wohl auch nicht gewöhnt. Viel lieber machst Du es so wie vor '89, und schreibst alles ab, was Dir vorgekaut hingehalten wird, ohne selbst darüber nachzudenken. Aber so war das in der guten alten DDR, wo man Menschen noch nicht betrog, eben.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#363979) Verfasst am: 26.10.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aufgeben?
Habt Ihr bisher denn etwas anderes gemacht, als das?


Ja, wir kapitulieren vor den Chemtrails.
Man kann ja nichts dagegen machen.
Chemie in den Wolken, im Wasser, überall Deprimiert
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#364019) Verfasst am: 26.10.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aufgeben?
Habt Ihr bisher denn etwas anderes gemacht, als das?


Ja, wir kapitulieren vor den Chemtrails.
Man kann ja nichts dagegen machen.
Chemie in den Wolken, im Wasser, überall Deprimiert

Und vergiss nicht den hohen DHMO-Anteil in den Flüssen und Seen! Verwundert

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#364036) Verfasst am: 26.10.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aufgeben?
Habt Ihr bisher denn etwas anderes gemacht, als das?


Ja, wir kapitulieren vor den Chemtrails.
Man kann ja nichts dagegen machen.
Chemie in den Wolken, im Wasser, überall Deprimiert

Und vergiss nicht den hohen DHMO-Anteil in den Flüssen und Seen! Verwundert

Grüße

Ich frage mich, wie man nur so dämlich herumsabbeln kann.
Klar, ist das Wasser belastet, daß es eigentlich für Menschen nicht zugelassen werden dürfte.
Wenn man bedenkt, daß für Filmherstellung nur die Reinheit des Wassers galt,
es aus sehr tiefen Brunnen zu fördern. Extra sogar Tiefbrunnen dafür gebohrt wurden.
Ist das doch komisch.

Meinst, sämtliche Kernwaffenversuche, nicht nur auf, unter, sondern auch außerhalb der Erde,
dazu die beiden Bomben auf Japan, gingen an allem spurlos vorbei?
Allein daran zu denken, wie der gesamte Rüstungsdreck die Erde zusätzlich belastet,
er ist die größte, nicht Umweltverschmutzung, sondern Umweltverbrechen.
Dann weiterhin zu "produzieren"?
Fragt man sich, haben die Typen einen Sprung in der Schüssel, nicht mitzubekommen,
das alles, würde an der Erde mit ihren Menschen, so spurlos vorübergehen?
Mit welchem GEN müssen jene belastet sein, das alles zu ignorieren?

Gestern bei Maischberger, sehr verwunderlich, ging um Vogelgrippe/Umwelt/Klima.
Aber nicht einer spricht die Rüstungslobby an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#364079) Verfasst am: 26.10.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aufgeben?
Habt Ihr bisher denn etwas anderes gemacht, als das?


Ja, wir kapitulieren vor den Chemtrails.
Man kann ja nichts dagegen machen.
Chemie in den Wolken, im Wasser, überall Deprimiert

Und vergiss nicht den hohen DHMO-Anteil in den Flüssen und Seen! Verwundert

Grüße

Ich frage mich, wie man nur so dämlich herumsabbeln kann.

Ist mir auch ein Rätsel!

Wendor hat folgendes geschrieben:

Klar, ist das Wasser belastet, daß es eigentlich für Menschen nicht zugelassen werden dürfte.


NEIN! DAS WASSER SELBST IST GIFT! IM MITTELALTER GAB ES GAR KEIN WASSER! Man lebte von HO, diese Substanz wurde später durch "Wasser" ersetzt!

Wendor hat folgendes geschrieben:

Wenn man bedenkt, daß für Filmherstellung nur die Reinheit des Wassers galt,
es aus sehr tiefen Brunnen zu fördern. Extra sogar Tiefbrunnen dafür gebohrt wurden.
Ist das doch komisch.


WENDOR! Fall nicht drauf rein! Wasser ist GIFT! Egal woher es kommt!

Wendor hat folgendes geschrieben:

Mit welchem GEN müssen jene belastet sein, das alles zu ignorieren?


Die trinken zuviel Wasser!

Wendor hat folgendes geschrieben:

Gestern bei Maischberger, sehr verwunderlich, ging um Vogelgrippe/Umwelt/Klima.
Aber nicht einer spricht die Rüstungslobby an.


Echt!? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#364092) Verfasst am: 26.10.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#364129) Verfasst am: 26.10.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Pillepalle

Dürfen wir darauf hoffen daß Du diesen Beitrag auch irgendwann mal selbst zitierst?
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#364194) Verfasst am: 26.10.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Pillepalle


Wendor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#364471) Verfasst am: 27.10.2005, 18:48    Titel: Krankheitsübertragung via Wolken ,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Krankheitsübertragung via Wolken

Mikro-Organismen in den Wolken spielen nicht nur eine kritische Rolle bei der Verbreitung von Krankheiten,
sondern haben auch einen wesentlichen Einfluss bei der Bildung von Regentropfen.

Diese wissenschaftlich radikale Theorie wird von Andrei P. Sommer von der Universität Ulm und
Chandra Wickramasinghe von der Cardiff University aufgestellt. Sie kommen durch ihre
Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass so genannte Nanobakterien - Mikro-Organismen,
die um ein Vielfaches kleiner sind als Bakterien - bereits weit verbreitet sind in der terrestrischen Umwelt und
dass es zwingende Beweise gibt, dass sie auch in der Stratosphäre existieren.
Quelle: pressetext.austria

http://www.apotheken-heidelberg.de/News/Region/2005_04.php4?ID=07

Ausführlich hier: http://www.pressetext.de/pteprint.mc?pte=050407026
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#364533) Verfasst am: 27.10.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen Forscher gibst Du die Texte anderer aber seltsam unreflektiert wieder, meinst Du nicht?
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#365213) Verfasst am: 29.10.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
Für einen Forscher gibst Du die Texte anderer aber seltsam unreflektiert wieder, meinst Du nicht?


Weshalb meckerst Du dann nicht diese Texte "wider",
dazu scheinst Du also sonst nix zu sagen zu haben?
Würden sie von mir persönlich stammen,
ja - dann gäbe es mit Sicherheit so einiges zu meckern.


Ja ja, ich weiß, die Welt - wie war das? - erst in "Krämpfen" liegen müsse,
bis irgend so ein Ding dann aus dem Himmel erschiene?

Wenn man sich derzeit so alles anschaut,
scheinen einige Durchgeknallte wirklich einen solchen Vogel zu haben,
es darauf abzuzielen, daß es mit der Erde krachen ginge.
Auch wenn sie selbst dabei ins Gras bissen.
Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo de la Smile
Zweifler



Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 855
Wohnort: Berlin

Beitrag(#365550) Verfasst am: 30.10.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

darf man in dem thread eigentlich nur blödsinn posten? und - ohne den thread gelesen zu haben- , ist das irgendwie ontopic?


Zitat:
Kondensstreifen fördern Klimawandel indirekt

Kondensstreifen von Flugzeugen beeinflussen das Weltklima weniger stark als bisher angenommen, so eine aktuelle Studie. Allerdings führen sie auch zur Entstehung von Eiswolken - und deren Einfluss könnte doppelt so groß sein wie bisher geahnt.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,382176,00.html
_________________
als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#365595) Verfasst am: 30.10.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Hugo: Nein, der Thred springt von einem Thema zum nächsten, ohne Sinn und Verstand. Du darfst also schreiben was Du willst, ohne die Posts vorher gelesen zu haben.

@Wendy: Ich habe den Text gar nicht gelesen. Und wenn icheinen Text nicht gelesen habe, dann gebe ich dazu keinen Senf ab. Während Du einen Text nach dem anderen zitierst, ohne darüber nachgedacht zu haben.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hugo de la Smile
Zweifler



Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 855
Wohnort: Berlin

Beitrag(#365602) Verfasst am: 30.10.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
@Hugo: Nein, der Thred springt von einem Thema zum nächsten, ohne Sinn und Verstand. Du darfst also schreiben was Du willst, ohne die Posts vorher gelesen zu haben.


da bin ich ja beruhigt. ich werde doch auf meine alten tage nicht damit anfangen, auch noch die beiträge der anderen user zu lesen.
_________________
als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#365608) Verfasst am: 30.10.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich fürchte, du hast gewissermaßen on topic gepostet; ich möchte dich bitten, das hier zukünftig zu unterlassen. zwinkern
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#365610) Verfasst am: 30.10.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:
darf man in dem thread eigentlich nur blödsinn posten? und - ohne den thread gelesen zu haben- , ist das irgendwie ontopic?


Zitat:
Kondensstreifen fördern Klimawandel indirekt

Kondensstreifen von Flugzeugen beeinflussen das Weltklima weniger stark als bisher angenommen, so eine aktuelle Studie. Allerdings führen sie auch zur Entstehung von Eiswolken - und deren Einfluss könnte doppelt so groß sein wie bisher geahnt.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,382176,00.html


.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.




Zitat:
Superwaffe Wetter - Zukunftspläne des Militär
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html


Erst Zukunftspläne ???
Die Zukunft beginnt in der Vergangenheit.



Zitat:
Wetter macht Geschichte - Wetter als Waffe

Die vorangegangenen Kapitel haben es deutlich gezeigt: Das Wetter ist nicht nur überall, es ist den Herrschenden oder auch den Beherrschten oft der schlimmste Feind. Was liegt also näher, als die Beschäftigung mit der Beeinflußbarkeit des Wetters?

.......................................
»Owning the weather in 2025«
Eine bislang relativ unbeachtete, von Nico Stehr in der F.A.Z. am 8. November 2000 erstmals beschriebene und im Internet zugängliche Studie der amerikanischen Luftwaffe aus dem Jahre 1996 (»Owning the weather in 2025« - www.au.af.mil/au/2025 ) kommt zu dem Schluß, daß die amerikanischen Streitkräfte das Wetter durchaus modifizieren und beherrschen können. Und das sogar recht schnell. Wettermodifikationen im Sinne einer präzisen Verstärkung oder Unterdrückung von natürlichen Wetterabläufen sollen schon 2025 möglich werden. In Extremfällen kann dies natürlich auch die Schaffung völlig neuer Wetterphänomene und die Manipulation des globalen Klimas einschließen. Kein schöner Gedanke. Aber schon wegen des möglichen Widerspruchs zur Umweltkonvention der Vereinten Nationen konzentriert sich die Studie auf die Beeinflussung von Wetterprozessen in überschaubaren Gebieten von lediglich bis zu 2000 Quadratkilometer Größe. Als ob man damit eine Gefahr für das globale Klima ausschließen könnte ...
http://www.faz.net/s/RubFEB154DB2576476BB5E6062C9564D7CF/Doc~E4C054F6178404A949E7EE9A1FCBFDA57~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der Mensch ist sich selbst - und der Natur - der größte Feind.


Zitat:
Gesundheitliche Folgen der Chemtrails
In den USA, wo die Chemtrails ein offenes Geheimnis sind, wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:
· Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.
· Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien,Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächnis-Verlust.
Wirtschaftliche Folgen der Chemtrails
Einige Ausblicke auf die finanziellen Folgen für jedermann sind sicher auch keine reine Schwarzmalerei oder Spekulation und werden den Drahtziehern der Chemtrails von nicht wenigen Kritikern sogar als bewußt erstrebte Ziele zugeschrieben, weil sie daran kräftig finanziell verdienen können:
Die Chemtrail-Kondensstreifen senken die Temperaturen um mehrere Grad Celsius, was für jedermann zur Folge hat:
· künstlich erzeugte kalte Temperaturen erhöhen die nötigen Heiztage, verlangen mehr Heizenergie => beträchtlich höhere Energiekosten => mehr Verarmung => geringere Reserven für andere Notwendigkeiten. Die Energiekonzerne bekommen immer mehr Geld, Macht, Einfluß und Monopole
· Die Chemtrail-Kondensstreifen verringern die Luftfeuchtigkeit, verhindern Regen und halten das Klima künstlich trocken
=> die Luft ist zu trocken (und zusätzlich mit den versprühten Giftstoffen und mit den nur 10 Micron kleinen Aluminiumteilchen verseucht) => immer mehr Atemwegserkrankungen, die akute und chronische Entzündungen und sonstige Beschwerden bis hin zu tödlichen Lungenseuchen und Lungenentzündungen auslösen => Kinder, Alte und Geschwächte sind die ersten Opfer, der Rest folgt mit Verzögerung.
· Weniger Niederschläge => Austrocknung des Bodens; reduzierte Fruchtbarkeit der Böden; verstärkte Wüstenbildung, Artensterben
Gletscher, Flüsse, Bäche und Grundwasser nehmen drastisch an Wassergehalt ab. => Trinkwassermangel => teure Trinkwasserbeschaffung; hohe Bewässerungs/Abwasserkosten; dürrebedingte Ernteausfälle => Hungersnöte, Armut, Leid, Not, Krankheiten, Seuchen, => Abhängigkeit von Banken etc.
· Chemtrails erzeugen Lichtmangel durch Vernebelung der Atmosphäre:
Früchte wachsen langsamer und reifen später oder gar nicht aus => Verdauungsbeschwerden; Ernteverluste und Mißernten => Armut, Not, Leid, Krankheiten
· Pflanzen, Tiere und Menschen erhalten weniger des lebens- und gesundheitsnotwendigen Sonnenlichtes => werden leichter krank, altern rascher, sind immungeschwächt und dadurch weniger widerstandsfähig gegen Viren, Bakterien, verschiedenartigste Krankheiten und Seuchen, und zeigen vermehrte Degenerationserscheinungen = Alterung in Zellen und Organen (s. Gesundheitsfolgen)
· Psychische Schwächung, Labilisierung, Stimmungsbeeinträchtigungen, vermehrte saisonale Depressionen => sinkende Arbeitsleistung, vermehrte Krankheitsfehlzeiten => höhere Gesundheitskosten, Lebensunlust, Sterblichkeit, vermehrte Selbstmorde etc....

Damit ergibt sich eine ganz neue Möglichkeit der Beherrschung der Naturphänomene:
Staaten kann künstlich die Wasser- also Regenzufuhr gekappt werden,
damit Existenzgefährdung und -abhängigkeit herbeigeführt werden!
Somit könnten Entwicklungsländer in eine noch größere Abhängigkeit gegenüber der Industriestaaten gelangen - nämlich der Abhängigkeit, ob es regnet oder nicht!
Vordergründig soll auf diese Weise mit relativ geringen Kosten - einige Milliarden Euro pro Jahr - die zunehmende Klimaerwärmung (Treibhauseffekt) wieder rückgängig gemacht werden.
Wir fordern die sofortige Energiewende, da die Verbrennung von fossilen Energieträgern einen großen Teil des Problemes darstellt.
Eine Teillösung des Problems heisst regenerative Energieerzeugung.
http://www.castor.gruene-buchholz.de/chemtrail/chemtrails.htm

Selbst Denken ist angesagt !


Zitat:
Warum sollten wir am Wetter herumpfuschen?
Wie General Gordon Sullivan, ehemaliger Generalstabschef der Armee, konstatierte: „Mit unserem technologischen Sprung in das 21. Jahrhundert werden wir den Feind Tag und Nacht sehen können, egal bei welchem Wetter – und werden ihn erbarmungslos verfolgen.“(1) Die Möglichkeit einer globalen, präzisen, sofortigen, stabilen und systematischen Manipulation des Wetters wäre für die Oberkommandierenden im Kriegsfall ein machtvoller Multiplikator der Streitmacht für die Erlangung ihrer militärischer Ziele. Da es in jeder denkbaren Zukunft ein Wetter geben wird, wäre die Fähigkeit zur Wettermanipulation universell anwendbar und könnte bei jedem denkbaren Konflikt genutzt werden. Die Fähigkeit, das Wetter selbst in kleinerem Ausmaß zu beeinflussen, könnte es von einer Behinderung zu einer Stärkung der Streitmacht machen.



Ja, weshalb wohl?
Alles klar, Herr Generalstabschef!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#365831) Verfasst am: 31.10.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tri Tra TROLLala, der Wendor der ist wieder da
Pfeifen
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#365833) Verfasst am: 31.10.2005, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Tri Tra TROLLala, der Wendor der ist wieder da
Pfeifen


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9819 Traurig
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#365895) Verfasst am: 31.10.2005, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Tri Tra TROLLala, der Wendor der ist wieder da
Pfeifen


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9819 Traurig

Was zu erwarten war - Aber Du musst zugeben, dass Wendor immer für einen Lacher gut ist...
Über diese DHMO Sache könnt ich mich heut noch wegschmeißen vor lachen...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#365961) Verfasst am: 31.10.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Tri Tra TROLLala, der Wendor der ist wieder da
Pfeifen


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9819 Traurig

Was zu erwarten war - Aber Du musst zugeben, dass Wendor immer für einen Lacher gut ist...
Über diese DHMO Sache könnt ich mich heut noch wegschmeißen vor lachen...

Grüße

Gar nix kannste. Weil ich es nur wiedergegeben hatte.
Sehr wohl eine "Witz"seite(?) darüber gelesen habe,
die von Wissenschaftlern wohl "abgesondert" sein soll.
Die; sich meist einbildend, ALLES - gefressen zu haben.

Ich hatte demgegenüber aber Furane und Dioxine erwähnt.
Das scheint bei Dir total untergegangen, oder was?
Aber den Schnabel aufreißen!
Sowas haben wir gern. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#366010) Verfasst am: 31.10.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gar nix kannste. Weil ich es nur wiedergegeben hatte.

achsooooo stimmt - Der Troll gibt ja nur wieder und hat keine eigene Meinung.
Der Troll wäre kein Troll, wenn er nicht ständig nur andere zitieren würde, weil er selbst keine Ahnung hat...

Zitat:
Ich hatte demgegenüber aber Furane und Dioxine erwähnt.

Das ist nicht Untergegangen, aber Deine Hinweise (oder Wiedergabe - wie gesagt Du weißt ja niemals hin, sondern gibst nur wieder) bezüglich der Gefährlichkeit von DHMO haben mich trotzdem lustig gestimmt...

Willst Du wegen Deiner Furane Wasser jetzt trotzdem verbieten lassen?

Es ist ein Wunder, dass Du es mit Deinen geistigen Meisterleistungen noch schaffst den Internetbrowser zu bedienen, um Seiten zu finden die Du dann "wiedergeben" kannst...

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#366044) Verfasst am: 31.10.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, er/sie/es ist ja immer noch/schon wieder/bis auf weiteres da...!
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#366241) Verfasst am: 01.11.2005, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Gar nix kannste. Weil ich es nur wiedergegeben hatte.

achsooooo stimmt - Der Troll gibt ja nur wieder und hat keine eigene Meinung.
Der Troll wäre kein Troll, wenn er nicht ständig nur andere zitieren würde, weil er selbst keine Ahnung hat...

Zitat:
Ich hatte demgegenüber aber Furane und Dioxine erwähnt.

Das ist nicht Untergegangen, aber Deine Hinweise (oder Wiedergabe - wie gesagt Du weißt ja niemals hin, sondern gibst nur wieder) bezüglich der Gefährlichkeit von DHMO haben mich trotzdem lustig gestimmt...

Willst Du wegen Deiner Furane Wasser jetzt trotzdem verbieten lassen?

Es ist ein Wunder, dass Du es mit Deinen geistigen Meisterleistungen noch schaffst den Internetbrowser zu bedienen, um Seiten zu finden die Du dann "wiedergeben" kannst...

Grüße


Lachen Lachen Lachen Lachen

Danke,
ich nehme es ganz einfach als Kompliment.
Wußte garnicht, daß ich Dir so sympathisch bin.
Aber würdest Du vor mir stehn, würdest Du es nicht wagen,
so dämlich daherzubazeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#366361) Verfasst am: 01.11.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Doch, ich fürchte, du hast gewissermaßen on topic gepostet; ich möchte dich bitten, das hier zukünftig zu unterlassen. zwinkern



Zitat:
Aber würdest Du vor mir stehn, würdest Du es nicht wagen,
so dämlich daherzubazeln.



Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#366583) Verfasst am: 01.11.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber würdest Du vor mir stehn, würdest Du es nicht wagen,
so dämlich daherzubazeln.



Grüße


Nein



Kann ich nicht mithalten,
weil ich schon keine solche Tonsur habe.
Könnte Dir aber vors Schienbein treten.
Achtung, ich hole aus: Jetzt ,,,, bumm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svenson
Nagelschmied



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 58
Wohnort: A319 - Reihe 9

Beitrag(#366597) Verfasst am: 01.11.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
[size=10]
Kann ich nicht mithalten,
weil ich schon keine solche Tonsur habe.
Könnte Dir aber vors Schienbein treten.
Achtung, ich hole aus: Jetzt ,,,, bumm.


Du verwechselst da gewisse frisurentechnische Aspekte..... Als Tonsur wird für gewöhnlich die Ausrasur am Hinterkopf (Scheitelansatz, Wirbel) genannt...

Ich weiß nich, ich weiß nich, wenn mich jemand nach der Definition von "merkbefreit" fragen würde, ich würde ohne Umschweife "wie Wendor" sagen...
_________________
Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#366630) Verfasst am: 01.11.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Svenson hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
[size=10]
Kann ich nicht mithalten,
weil ich schon keine solche Tonsur habe.
Könnte Dir aber vors Schienbein treten.
Achtung, ich hole aus: Jetzt ,,,, bumm.


Du verwechselst da gewisse frisurentechnische Aspekte..... Als Tonsur wird für gewöhnlich die Ausrasur am Hinterkopf (Scheitelansatz, Wirbel) genannt...

Ich weiß nich, ich weiß nich, wenn mich jemand nach der Definition von "merkbefreit" fragen würde, ich würde ohne Umschweife "wie Wendor" sagen...


Zu mir kannst Du alles sagen.
Aber Tonsur kommt eher Planschbecken mit Spielwiese ähnlich.
War dann also nichts mit Tonsur.
Dafür eher ähnlich Gustav Adolfs Page.
Deshalb also Pagenfrisur oder Pagenschnitt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#368984) Verfasst am: 06.11.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Gefahren jodierten Speisesalzes zu diskutieren, wäre hier wohl der richtige Ort, was meint ihr?

Als Appetithäppchen: Das Jod stamme aus Abfällen (Druckerschwärze, Desinfektionsmittel). Es soll verantwortlich sein für die Ausbreitung von Depressionen und verminderter Zeugungsfähigkeit.

Geschockt


http://www.initiative.cc/Artikel/2003_06_03%20Jod.htm

http://www.nirakara.de/Jodsalz.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#369015) Verfasst am: 06.11.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Über die Gefahren jodierten Speisesalzes zu diskutieren, wäre hier wohl der richtige Ort, was meint ihr?

Als Appetithäppchen: Das Jod stamme aus Abfällen (Druckerschwärze, Desinfektionsmittel). Es soll verantwortlich sein für die Ausbreitung von Depressionen und verminderter Zeugungsfähigkeit.

Geschockt


http://www.initiative.cc/Artikel/2003_06_03%20Jod.htm

http://www.nirakara.de/Jodsalz.htm
Prädikat: besonders noc
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 45 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group