Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#365480) Verfasst am: 30.10.2005, 02:31 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Sirius, Sirius... Da war ich damals bei meinem Trip in die Zukunft gar nicht. Es wird da wohl ein Pissoir geben. |
Auf Sirius gibt es kein Pissoir. Dampfwolken brauchen keine Pissoirs. Sirius ist eine Sonne, du Zeitreisender.
|
Ich meinte ja auch: Sirius A hat freilich sieben Planeten, zwei von diesen befinden sich in der "Lebenszone" und besitzen eine zumindest atembare Atmosphäre, allerdings liegt die Temperatur im Jahresmittel auf dem etwas größeren, näheren bei 58°C, auf dem kleineren, etwas weiter entfernten immer noch bei 45°C. Allerdings ist die Luft dort auch ziemlich dünn (wie bei uns auf 8000 Meter, keine Ozonschichte und so), m.a.W. dampft es ganz schön, wenn man dort pinkelt.
Viel interessanter ist da schon Caradan (ein G3-Stern irgendwo hinter der Taurus-Dunkelwolke). Die Caradaner sind ja sinnigerweise auch Homo Sapiens, wurden vor ca. 100000 Jahren von den Tuvinern (das sind die, die wie "Arier" aussehen?) von der Erde weggeholt, als damals mal wieder eine ökologische Katastrophe den Fortbestand der Menschheit bedrohte.
Die Greys (die in Roswell gelandet sind) heißen Szinti. In etwa 15 Jahren werden wir einander im übrigen offiziell vorgestellt, und einer von deren Orden wird die Erde großzügig mit Technologie versorgen, uns allerdings auch in deren Bürgerkrieg mit hineinziehen. (Manche vermuten allerdings, daß sie das bereits heute tun.)
... |
Soll ich dir das jetzt wirklich abnehmen, du pissoirsuchender Zeitreisender?
|
Die interessante Geschichte ist ja, daß ich nachts aufgestanden bin, um zum Klo zu gehen und mich mir nichts, dir nichts plötzlich im Korridor eines Kriegsschiffs wiedergefunden habe. Als sie mich erstmal etwas unsanft angepackt haben (sie haben später herausgefunden, daß ich für die Geschichte nichts konnte), habe ich mir gedacht: Sowas machste nicht nochmal .
Wahrscheinlich hat das "Bermuda-Dreieck" aber ganz natürliche Ursachen, wie Wasserblasen unterschiedlicher Dichte (schwimmen schwer beladene Seeschiffe auf Süßwasser?) oder irgendwelche magnetischen Zyklone (kann man sich sonst vorstellen, daß zum Beispiel alle 15 Kompasse in einer Staffel von fünf Flugzeugen in die falsche Richtung zeigen?). Die Dichte der Schiffe pro Quadratkilometer Meeresoberfläche, die dort verlorengehen, ist vielleicht auch nicht viel größer als ansonsten. |
Ich finde das jetzt aber gar nicht nett von dir, dass du hier meine schönen Theorien so profanierst.  |
:tröst:
Harry Turtledove hat folgendes geschrieben: |
I delight in the incredibly easy access to information we have now. Even before the Internet, I could go down to the UCLA library and find out just about anything I wanted to know. Most times before now, if you were curious, you stayed curious, or you invented your own
bizarre explanation for something. |
Allerdings hat sich das mit den bizarren Theorien leider immer noch nicht gelegt. Denn auch wenn die uns erzählen, was in Area 51 liegt, und das vielleicht ganz profan und wenig spacig ist, dann werden wir ihnen nicht glauben...
...Auch Mitglieder anderer außerirdischer Völker besuchen die Erde. Zum Beispiel werden sich in etwa drei Jahren vier Personen, die allesamt wie Menschen aussehen, in New Yorks Grand Central Station eine Schießerei liefern. Zwei von denen sind auch tatsächlich Menschen, Soldaten nämlich, die Anfang des 26.Jahrhunderts die Auslöschung eines Vorfahren einer wichtigen Persönlichkeit ihrer Zeit - und dadurch paradoxerweise seine Geburt es bewirken werden - verhindern wollen, der eine entscheidende Rolle in dem dann laufenden Krieg spielt, während die anderen beiden Agenten eines weiteren Volkes, das vor ein paar Jahrtausenden die Tuviner besiegt und sich deren Technologie angeeignet hat.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#365641) Verfasst am: 30.10.2005, 19:01 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Ich geh kaputt |
Davon kannste ausgehen.
Auch Du - hast ein "Verfallsdatum" in Deiner genetischen Struktur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#365691) Verfasst am: 30.10.2005, 20:13 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Ich geh kaputt |
Davon kannste ausgehen.
Auch Du - hast ein "Verfallsdatum" in Deiner genetischen Struktur.  |
Das ist wenig hilfreich.
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#365698) Verfasst am: 30.10.2005, 20:20 Titel: |
|
|
Fyodor hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Ich geh kaputt |
Davon kannste ausgehen.
Das ist wenig hilfreich. |
Da mußt Du durch.
Meinst Du, andere gingen durch's "goldene" Tor und lebten weiter?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#365755) Verfasst am: 30.10.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Fyodor hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Ich geh kaputt |
Davon kannste ausgehen.
Da mußt Du durch.
naja, die dummheit hat es ha bereits geschafft ewig zu leben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#365766) Verfasst am: 30.10.2005, 22:14 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Fyodor hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Ich geh kaputt |
Davon kannste ausgehen.
Da mußt Du durch.
Ich weiß, daß ich eines Tages sterben werde. Ich weiß, daß nach dem Tod alles vorbei ist. Und weißt Du was? Das ist mir Recht! Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen, als die Ewigkeit...
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
|