Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Veritas dauerhaft gesperrt
|
(#366633) Verfasst am: 01.11.2005, 22:53 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Indem das Nichts mit einem Knall explodiert ist !?
|
Wer redet von Nichts mit Außnahme dir? |
Ich warte schon die ganze Zeit dass sich einer von euch Grossmäulern endlich traut, mich aufzuklären, anstatt nur Dünnschiss zu verspritzen.
Also, Modorok mein Freund, WIE ist das Universum denn entstanden, ohne einen Schöpfer? |
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Da die bekannten physikalischen Theorien für Bedingungen immer näher am Zeitpunkt des Urknalls ungültig werden, gibt es für den Urknall selbst bislang keine akzeptierte Theorie. |
|
Also hast du selbst auch keine Ahnung, aber bist trotzdem sicher dass es keinen Schöpfer gibt.
Wenn´s für dich Sinn macht, dann lasse ich es dir halt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366636) Verfasst am: 01.11.2005, 22:53 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, wie das bei Modorok ist, aber ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wie das Universum entstanden ist. |
Also von "wissen" spreche ich auch nicht, aber mir ist nunmal ein Schöpfer wahrscheinlicher als alle sonstigen Annahmen, die ich im Laufe der Jahre mitgekriegt habe ... |
Wissen=Wahrscheinlichkeit
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366638) Verfasst am: 01.11.2005, 22:57 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, wie das bei Modorok ist, aber ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wie das Universum entstanden ist. |
Ich auch nicht. Im gegensatz zu Veritas behaupte ich auch nicht es zu wissen. (Gott hats getan, alles andere ist lächerlich)
Ich denke aber das die Urknalltheorie gute Ansätze liefert, auch wenn sie noch unfertig ist.
Ich selbst verstehe die (unfertige) Urknalltheorie noch nicht komplett. |
Entweder fängst du endlich an, meine Beiträge zu lesen, oder du kannst mir kreuzweise gestohlen bleiben.
Dann geh halt deinen Eltern die Worte im Mund verdrehen ...
"Also von "wissen" spreche ich auch nicht, aber mir ist nunmal ein Schöpfer wahrscheinlicher als alle sonstigen Annahmen, die ich im Laufe der Jahre mitgekriegt habe ..."
Haben wir uns verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366639) Verfasst am: 01.11.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Indem das Nichts mit einem Knall explodiert ist !?
|
Wer redet von Nichts mit Außnahme dir? |
Ich warte schon die ganze Zeit dass sich einer von euch Grossmäulern endlich traut, mich aufzuklären, anstatt nur Dünnschiss zu verspritzen.
Also, Modorok mein Freund, WIE ist das Universum denn entstanden, ohne einen Schöpfer? |
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Da die bekannten physikalischen Theorien für Bedingungen immer näher am Zeitpunkt des Urknalls ungültig werden, gibt es für den Urknall selbst bislang keine akzeptierte Theorie. |
|
Also hast du selbst auch keine Ahnung, aber bist trotzdem sicher dass es keinen Schöpfer gibt. | Ich habe keinen Grund einen anznehmen. Glaube kann Berge versetzen, er löst keine Probleme, er verschiebt sie nur. Mit der Annahme eines Gottes erhältst du das Problem, woher er kommt. Da reicht es dir das es dir unbekannt ist, beim Universum reicht es dir nicht.
Wenn´s für dich Sinn macht, dann lasse ich es dir halt ...[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366640) Verfasst am: 01.11.2005, 22:58 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, wie das bei Modorok ist, aber ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wie das Universum entstanden ist. |
Ich auch nicht. Im gegensatz zu Veritas behaupte ich auch nicht es zu wissen. (Gott hats getan, alles andere ist lächerlich)
Ich denke aber das die Urknalltheorie gute Ansätze liefert, auch wenn sie noch unfertig ist.
Ich selbst verstehe die (unfertige) Urknalltheorie noch nicht komplett. |
Entweder fängst du endlich an, meine Beiträge zu lesen, oder du kannst mir kreuzweise gestohlen bleiben.
Dann geh halt deinen Eltern die Worte im Mund verdrehen ...
"Also von "wissen" spreche ich auch nicht, aber mir ist nunmal ein Schöpfer wahrscheinlicher als alle sonstigen Annahmen, die ich im Laufe der Jahre mitgekriegt habe ..."
Haben wir uns verstanden? | s.o.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366641) Verfasst am: 01.11.2005, 22:59 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, wie das bei Modorok ist, aber ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wie das Universum entstanden ist. |
Also von "wissen" spreche ich auch nicht, aber mir ist nunmal ein Schöpfer wahrscheinlicher als alle sonstigen Annahmen, die ich im Laufe der Jahre mitgekriegt habe ... |
Wissen=Wahrscheinlichkeit |
So ein Quatsch. Kauf dir ein Wörterbuch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#366643) Verfasst am: 01.11.2005, 23:01 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, wie das bei Modorok ist, aber ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wie das Universum entstanden ist. |
Woraus leitest du diese Wahrscheinlichkeit ab? Aus deinem Bauchgefühl? Oder weißt du vielleicht etwas, was der Öffentlichkeit bisher verschlossen blieb? Oder liegt es vielleicht daran, dass du in eine gottesgläubige Gesellschaft geboren wurdest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366644) Verfasst am: 01.11.2005, 23:03 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, wie das bei Modorok ist, aber ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wie das Universum entstanden ist. |
Wissen=Wahrscheinlichkeit |
So ein Quatsch. Kauf dir ein Wörterbuch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wissen |
Ich kann nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass wenn du aus dem Fenster springst du nach unten fällst, aber ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, ich weiß es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#366647) Verfasst am: 01.11.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Du unterstellst, andere Leute würden behaupten daß Universum - und insbesondere lebende Zellen - wären zufällig entstanden. Ich habe noch nie jemand getroffen, der sowas behauptet hätte. |
In welcher Gummizelle lebst du denn !???
Geh bitte jemand anders verarschen, OK? |
Also ich kenne auch niemanden der soetwas behauptet!
Wie wäre es eigendlich wenn wir hier ordentlich diskutieren? |
Ja WAS behaupten dann alle, die nicht an einen Schöpfer glauben !!!???
Oder kennt ihr beide etwa nur Kreationisten ??? |
Tja die Mehrheit geht wohl vom Uhrknall und der Evolutionstheorie aus. Zufall spielt da keine Rolle-
Blöd ist nur das du wohl garnicht weißt was du selber mit Zufall meinst, sonst hättest du ihn ja wohl schonmal definiert.
Zitat: | OK, dann lassen wir Gott eben mal kurz beiseite.
Wie ist das Universum denn sonst entstanden?
Indem das Nichts mit einem Knall explodiert ist !?
Soll das "eine zufriedenstellende Antwort" sein ??? |
Das Problem ist das du nur 2 falsch Alternativen siehst:
A)Etwas passiert weil Gott es macht
B)Etwas passiert ohne Grund(für dich wohl Zufall)
Das ist aber falsch. Allein für die Entstehung des Universums können wir uns zahlreiche Sachen erspinnen.
So gibt es doch die Multiversen Theorie und zahlreiche alternative Erklärungen.
Die Annahme eines Intelligenten Schöpfers scheint mir da am unwarscheinlichsten.(Bei der Theorie vom Urknall geht man übrigens von einer Anfangssingularität aus)
Fällt z.B ein Stein ins Wasser stellst du dir auch nicht die Frage ob die dabei entstehenden Wellen
A) Extra von einem Gott angetrieben werden(durch Biegung der Wasseroberfläche)
B) Rein zufällig und ohne Grund enstehen.
Die Wissenschaft sucht den Stein(die Ursache) indem sie vielleicht die Wellen untersucht etc. Leider ist das Wasser indem sich der Stein befindet wohl ziemlich trüb
Ich persönlich denke nicht das sich die Ursache von unserem Blickpunkt eindeutig ausmachen lässt.
Zitat: | Auch diese 2 Maulhelden haben offensichtlich nix mehr zu melden ... |
Zuviel Ego?
btw Ich hab dich um einen ordentlichen Umgangston gebeten. Das ist unterstes Niveau, und du merkst es wohl noch nichtmal.
Religiös=lächerlich? In gewissen Fällen: JA
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#366648) Verfasst am: 01.11.2005, 23:06 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Du unterstellst, andere Leute würden behaupten daß Universum - und insbesondere lebende Zellen - wären zufällig entstanden. Ich habe noch nie jemand getroffen, der sowas behauptet hätte. |
In welcher Gummizelle lebst du denn !???
Geh bitte jemand anders verarschen, OK? |
Also ich kenne auch niemanden der soetwas behauptet!
Wie wäre es eigendlich wenn wir hier ordentlich diskutieren? |
Ja WAS behaupten dann alle, die nicht an einen Schöpfer glauben !!!???
Oder kennt ihr beide etwa nur Kreationisten ??? |
Auch diese 2 Maulhelden haben offensichtlich nix mehr zu melden ... |
Veritas, achte bitte auf Deinen Umgangston.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366652) Verfasst am: 01.11.2005, 23:10 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Veritas, achte bitte auf Deinen Umgangston. |
Ach so, die anderen dürfen mich aber dauernd als lächerlich bezeichnen !?
Wie fair ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366655) Verfasst am: 01.11.2005, 23:12 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ich kann nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass wenn du aus dem Fenster springst du nach unten fällst, aber ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, ich weiß es. |
Dann gibt es für dich überhaupt kein Wissen, wenn ich das richtig verstehe ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366656) Verfasst am: 01.11.2005, 23:14 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Ich kann nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass wenn du aus dem Fenster springst du nach unten fällst, aber ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, ich weiß es. |
Dann gibt es für dich überhaupt kein Wissen, wenn ich das richtig verstehe ... |
Ich definiere Wissen nicht als Gewissheit, sondern sinnvoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366657) Verfasst am: 01.11.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | btw Ich hab dich um einen ordentlichen Umgangston gebeten. Das ist unterstes Niveau, und du merkst es wohl noch nichtmal.
Religiös=lächerlich? In gewissen Fällen: JA  |
DU bittest MICH um einen ordentlichen Umgangston, und gleich anschliessend bezeichnest du mich als lächerlich !????
vaya con Dios ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#366658) Verfasst am: 01.11.2005, 23:17 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Veritas, achte bitte auf Deinen Umgangston. |
Wie fair ... |
Solange nur Ansichten, Einstellungen oder Meinungen als lächerlich, dumm etc. bezeichnet werden ist alles im Rahmen. Direkte Angriffe auf die Person sind hingegen unerwünscht. Das gilt selbstverständlich für alle.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366660) Verfasst am: 01.11.2005, 23:18 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Ich kann nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass wenn du aus dem Fenster springst du nach unten fällst, aber ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, ich weiß es. |
Dann gibt es für dich überhaupt kein Wissen, wenn ich das richtig verstehe ... |
Ich definiere Wissen nicht als Gewissheit, sondern sinnvoll. |
Für mich ist es schon eine Gewissheit, dass ich aus dem Fenster nach unten fallen werde.
Wenn es für dich anders ist, von mir aus ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366662) Verfasst am: 01.11.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | btw Ich hab dich um einen ordentlichen Umgangston gebeten. Das ist unterstes Niveau, und du merkst es wohl noch nichtmal.
DU bittest MICH um einen ordentlichen Umgangston, und gleich anschliessend bezeichnest du mich als lächerlich !????
vaya con Dios ... | Deine religöse Einstellung erscheint uns als lächerlich. Ich hoffe für dich, dass du mehr als deine religöse Einstellung bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#366664) Verfasst am: 01.11.2005, 23:22 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | btw Ich hab dich um einen ordentlichen Umgangston gebeten. Das ist unterstes Niveau, und du merkst es wohl noch nichtmal.
vaya con Dios ... |
Wenn du dir den Schuh anziehen willst!? Bitte!
btw Ich halte es für lächerlich wenn sich Religiosität darin ausdrück andere aufgrund ihrer Meinung zu beleidigen oder etwa weil sie nicht innerhalb von 24Stunden antworten.
Zuletzt bearbeitet von Der Spielverderber am 01.11.2005, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366666) Verfasst am: 01.11.2005, 23:25 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Veritas, achte bitte auf Deinen Umgangston. |
Wie fair ... |
Solange nur Ansichten, Einstellungen oder Meinungen als lächerlich, dumm etc. bezeichnet werden ist alles im Rahmen. Direkte Angriffe auf die Person sind hingegen unerwünscht. Das gilt selbstverständlich für alle. |
OK, da bekenne ich mich schuldig.
Eine lächerliche Einstellung muss nicht unbedingt gleich eine lächerliche Person bedeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366667) Verfasst am: 01.11.2005, 23:30 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | btw Ich hab dich um einen ordentlichen Umgangston gebeten. Das ist unterstes Niveau, und du merkst es wohl noch nichtmal.
vaya con Dios ... | Deine religöse Einstellung erscheint uns als lächerlich. Ich hoffe für dich, dass du mehr als deine religöse Einstellung bist. |
Und mir erscheint es eben lächerlich, eine Ansicht als lächerlich abzutun, ohne eine "weniger lächerliche" Ansicht anbieten zu können ...
Jetzt frage ich ganz sachlich:
1. WAS ist beim Urknall explodiert?
2. WIESO ist dieses Wasauchimmer explodiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366669) Verfasst am: 01.11.2005, 23:34 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
btw Ich halte es für lächerlich wenn sich Religiosität darin ausdrück andere aufgrund ihrer Meinung zu beleidigen oder etwa weil sie nicht innerhalb von 24Stunden antworten. |
Is ja gut, ich hab´s editiert, um des Friedens Willen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#366670) Verfasst am: 01.11.2005, 23:35 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Urknall
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Der Urknall ist aber keine "Explosion" in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer Anfangssingularität. |
Oder anders gesagt: Im Moment des Urknalls versagen unsere bisherigen Erklärungsmodelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#366672) Verfasst am: 01.11.2005, 23:37 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Und mir erscheint es eben lächerlich, eine Ansicht als lächerlich abzutun, ohne eine "weniger lächerliche" Ansicht anbieten zu können ... |
Warum?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#366674) Verfasst am: 01.11.2005, 23:39 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | vaya con Dios ... |
Was bedeutet "vaya con Dios"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#366676) Verfasst am: 01.11.2005, 23:40 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | 1. WAS ist beim Urknall explodiert? |
Weiß ich nicht.
Veritas hat folgendes geschrieben: | 2. WIESO ist dieses Wasauchimmer explodiert? |
Weiß ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#366677) Verfasst am: 01.11.2005, 23:42 Titel: Welch ein Phänomen,,,,,,,,,,,,,, |
|
|
Wie viele Augenzeugen bestätigen, kam es im Mai 2002 während der Belagerung der Geburtskirche in Bethlehem durch das israelische Militär zu einer besonderen Erscheinung.
Während des Konflikts beobachteten am 10. Mai viele Hunderte Menschen, darunter auch israelische Soldaten, wie sich durch aufsteigenden Rauch eine überdimensional große Gestalt bildete. Die Figur formte sich jedoch ungewöhnlich detailliert ab, so daß viele Palästinenser und Soldaten auf die Knie sanken. Man sah einen bärtigen Mann mit weißem Umhang, mit einer Dornenkrone und einem tiefen Ausdruck unendlicher Traurigkeit!
Viele Augenzeugen wollen sogar übereinstimmend eine Stimme vernommen haben, die sagte: "Ich werde vor meiner Zeit zurückgerufen. Meine Kinder leiden und ich höre ihre Rufe. Ändert Euch – oder zählt die Wochen, bis ich wieder unter euch schreite!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366678) Verfasst am: 01.11.2005, 23:42 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | http://de.wikipedia.org/wiki/Urknall
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Der Urknall ist aber keine "Explosion" in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer Anfangssingularität. |
Oder anders gesagt: Im Moment des Urknalls versagen unsere bisherigen Erklärungsmodelle. |
Wieso glaubt ihr dann überhaupt, dass es diesen Urknall überhaupt gegeben hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366679) Verfasst am: 01.11.2005, 23:43 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | 1. WAS ist beim Urknall explodiert? |
Weiß ich nicht.
Veritas hat folgendes geschrieben: | 2. WIESO ist dieses Wasauchimmer explodiert? |
Weiß ich auch nicht. |
Hältst du einen Schöpfer trotzdem für ausgeschlossen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366680) Verfasst am: 01.11.2005, 23:43 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: |
Jetzt frage ich ganz sachlich:
1. WAS ist beim Urknall explodiert?
2. WIESO ist dieses Wasauchimmer explodiert? |
1. Soviel ich weiß die Singluärität von Materie, Raum und Zeit. Besser gesagt die drei Sachen sind durch die Explosion der Anfangssingulärität entstanden.
Darunter kann sich vermutlich kein Mensch was vorstellen, aber es lässt sich zumindest in ein mathematisches Model basteln.
2. Ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht mal, ob die Physiker sich darin einig sind. Zumindest scheint es sehr heiß gewesen zu sein. Vielleicht ist das die Ursache.
Wobei ohne Zeit vermutlich nicht sinnvoll von Ursache und Wirkung gesprochen werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#366681) Verfasst am: 01.11.2005, 23:46 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | http://de.wikipedia.org/wiki/Urknall
Oder anders gesagt: Im Moment des Urknalls versagen unsere bisherigen Erklärungsmodelle. |
Wieso glaubt ihr dann überhaupt, dass es diesen Urknall überhaupt gegeben hat?  |
Die Ausdehnung des Universums legt es nahe, dass irgendwann mal alles auf einen Punkt konzentriert war. (Dass es sich ausdehnt, weiß man u.a. durch die Beobachtungen Hubbles)
Außerdem sieht man auf Grund der Begrenztheit der Lichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit, wenn man in die Tiefe des Alls schaut. Und diese Beobachtungen zeigen das Universum in einem dichteren Zustand, was ebenfalls ein Argument für eine frühere Konzentration ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|