Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eva Nowatschek Pfaffenjägerin
|
(#367164) Verfasst am: 02.11.2005, 23:36 Titel: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
An alle hier ein ehrliches und herzliches Servus
aus Wien !
Da gab es mal einen Beitrag der von Bonobo66 gesetzt war.
BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 18:52
Titel: die kath.kirche auf hexenjagd ?
Ich will keine alten Semmel aufwärmen, doch mich brennt eine Frage an Euch auf meiner Zunge.
Wem hier interessiert es wie es in kath.schulen und Internaten auch heute noch zugeht ?
Wer von Euch erlebte selbst eine dieser Höllen ?
Bitte hier keine direkten Tatschilderungen zum eigenen Personenschutz schreiben.
Ich bin kein Verein un dgehöre auch keinem an.Ich bin nur den Opfern verpflichtet und bin stolz darauf, von hohen kath.Priestern als Hexe bezeichnet zu werden, den das zeigt mir, sie haben vor meiner Arbeit im Sinne den Opfer eine Hilfe zu sein, Respekt und was ich noch mehr geniese, eine höllische Angst.
Denkt bitte hier nur ja keiner ich sei brutal, ich wünsche mir für die kath.geweihten Perverslinge die, die Kinder die ihnen in kath.Einrichtungen anvertraut sind und mißhandeln und mißbrauchen und so diesen wehrlosen Kindern und Jugendlichen, deren späteres Leben oft zur Qual machen,
dass sie mindestens die selbe Angst und die selben Qualen erleben sollen, wie sie es den Kindern zugemutet haben.
Bis dann !!!
Mfg: Eva Nowatschek
aus Wien !
Ich will keine alten Semmel aufwärmen, doch mich brennt eine Frage an Euch auf meiner Zunge.
Wem hier interessiert es wie es in kath.schulen und Internaten auch heute noch zugeht ?
Bitte hier keine direkten Tatschilderungen zum eigenen Personenschutz schreiben.
Ich bin kein Verein un dgehöre auch keinem an.Ich bin nur den Opfern verpflichtet und bin stolz darauf, von hohen kath.Priestern als Hexe bezeichnet zu werden, den das zeigt mir, sie haben vor meiner Arbeit im Sinne den Opfer eine Hilfe zu sein, Respekt und was ich noch mehr geniese, eine höllische Angst.
Denkt bitte hier nur ja keiner ich sei brutal, ich wünsche mir für die kath.geweihten Perverslinge die, die Kinder die ihnen in kath.Einrichtungen anvertraut sind und mißhandeln und mißbrauchen und so diesen wehrlosen Kindern und Jugendlichen, deren späteres Leben oft zur Qual machen,
dass sie mindestens die selbe Angst und die selben Qualen erleben sollen, wie sie es den Kindern zugemutet haben.
Bis dann !!!
aus Wien !
Bis dann !!!
aus Wien !
Bis dann !!!
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#367165) Verfasst am: 02.11.2005, 23:41 Titel: |
|
|
Also, einmal hätte gereicht ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367166) Verfasst am: 02.11.2005, 23:43 Titel: |
|
|
Sorry hab zu spät bemerkt dass ich die Einleitung doppelt gepostet habe.
Hoffentlich beisst mir deswegen, niemand meine Ohren ab.
Mfg: Eva
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367171) Verfasst am: 02.11.2005, 23:47 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Also, einmal hätte gereicht ... |
Ich beuge mein Haupt und schäme mich.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#367173) Verfasst am: 02.11.2005, 23:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich bin nur den Opfern verpflichtet und bin stolz darauf, von hohen kath.Priestern als Hexe bezeichnet zu werden, den das zeigt mir, sie haben vor meiner Arbeit im Sinne den Opfer eine Hilfe zu sein, Respekt und was ich noch mehr geniese, eine höllische Angst. |
Vor mir haben diese Leute auch Angst
Das ist der sicherste Schutz vor diesen gewalttätigen Spinnern!
Was hast Du denn für Erfahrungen, wenn Du sagst Du seist den Opfern verpflichtet? Hast Du in einer katholischen Schule gearbeitet?
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367179) Verfasst am: 03.11.2005, 00:03 Titel: |
|
|
Servus CoS !
Mein heute 24 jähriger Sohn wurde als er erst 10 Jahre alt war, in einem kath.Internat in Wien, aufs brutalste von weltlichen Erziehern und kath.Ordensmännern vergewaltigt.
Es gibt so denke ich nichts, was sich diese Perverslinge nicht einfallen haben lassen, um mich kampfmüde zu machen.
Meine Art mit diesen kath.geweihten Verbrechern die unter dem schutzmantel der kath.Kirche ihren
Schutz suchen und finden, zeigte in dem seine wirkung, dass sich viele kath.Opfer aus aller elt bei mir gemeldet haben.
Es sind dabei sehr gute Freundschaften entstanden.
Mein Ziel wäre es, meinen Sohn dabei zu unterstützen die kath.Kirche auf deren gesetzliche Haftung zu klagen.
Zum einen deshalb, um die Opfer der kath.Kirche zu rechtfertigen und zum anderen, um die Kinder die den kath.Einrichtungen weiterhin schutzlos ausgeliefert sind, zu schützen.
Bis dann !
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#367195) Verfasst am: 03.11.2005, 00:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Mein heute 24 jähriger Sohn wurde als er erst 10 Jahre alt war, in einem kath.Internat in Wien, aufs brutalste von weltlichen Erziehern und kath.Ordensmännern vergewaltigt. |
Darf ich fragen warum Du Deinen Sohn in ein katholisches Internat geschickt hast? Bist Du selbst Christin?
Zitat: | Es gibt so denke ich nichts, was sich diese Perverslinge nicht einfallen haben lassen, um mich kampfmüde zu machen. |
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass in katholischen Schulen usw. mehr Missbräuche stattfinden, als anderswo auf der Welt, oder? Andererseits ließe sich das vielleicht mit dem Zölibat erklären - Unterdrückung des Sexualdrangs steigert die Bereitschaft zur Gewalt!
Das schlimme ist aber tatsächlich, dass die Schuldigen des öfteren dann unter dem Deckmantel der Kirche niemals wirklich zur Rechenschaft gezogen werden! Das gilt aber nicht nur für den Missbrauch an Schutzbefohlenen, sondern auch in vielen anderen Punkten auch!
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#367204) Verfasst am: 03.11.2005, 00:58 Titel: die kath. |
|
|
Die kath. Kirche
Zitat: | http://www.bibelkreis.ch/Schneeberg03/Kathk.htm
Folgende Begründung zeigt, dass die katholische Kirche eine christuslose Organisation mit greulichen Irrlehren ist:
1. Papst Pius der IX stellte 1870 auf dem 1. Vatikanischen Konzil das Unfehlbarkeitsdogma des Papstes in Bezug auf Glaubens- und Sittenfragen auf (Gal 2.11-14). Dieser Papst sagte von sich selbst, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben sei (Jes 42.8, Joh 14.6).
2. Der Papst Bonifaz VIII hat im Jahr 1302 festgelegt, dass die Unterwerfung unter den Papst zum Heil notwendig ist (Apg 16.31).
3. Ein Dogma der kath. Kirche lautet: Wer allein Gottes Wort glaubt, der sei verdammt (5M 12.32, Joh 17.17, Gal 1.8, Off 22.18-19). Im Buch Katechismus der katholischen Kirche, Oldenburgverlag, 1993, ISBN 3-486-56038-7, Seite 60 steht im Abschnitt 82: „So ergibt sich, dass die Kirche,...., ihre Gewissheit über alles Geoffenbarte nicht aus der Heiligen Schrift allein schöpft“. Z.B. die Lehre des Zölibats (Ehelosigkeit der kath. Priester) schöpft die katholische Kirche nicht aus Gottes Wort (Tit 1.6). Andere Quellen, die dem Wort Gottes entgegenstehen, sind jedoch gemäß der Bibel nicht erlaubt (5M 12.32, Off 22.18-19).
4. Ein weiteres Dogma lautet: Wer glaubt, allein aus Gnaden errettet zu werden, der sei verdammt (Quelle: Römisch-katholisches Trienter Konzil im Jahr 1563 Canon 12 und Canon 24, Rö 3.24, Eph 2.8-9).
5. Von der römisch-katholischen Kirche wurden mehrere Millionen Menschen auf grausamste Weise in der Vergangenheit ermordet. Das Blut der Märtyrer, die durch bestialische Folterung während der katholischen Inquisition im Mittelalter ermordet wurden, haftet dieser Kirche an. Gottes Wort sagt, dass dieses vergossene Blut nicht vergessen ist (Off 17.6). Was gibt es hier noch zu diskutieren?
6. Die Eucharistie (Messopfer) ist laut kath. Lehre eine Hostienverwandlung. Dabei befiehlt der Priester, dass Jesus Christus aus dem Himmel kommt und in die Hostie hineingeht und dann beim Glöckchenklingen erneut geopfert wird (Transsubstantiation). Durch dieses ständig (wöchentlich) wiederholende Opfer wird das Opferwerk des Herrn Jesus Christus auf Golgatha verachtet und für nicht ausreichend angesehen. Vergleiche dazu Joh 19.30, Rö 6.9-10, Heb 7.27, Heb 9.24-28, Heb 10.14 wo klar nur von einem einzigen Opfer gesprochen wird, nämlich dem auf Golgatha. Die kath. Kirche macht deswegen bei der Eucharistie Götzendienst. Ziel der kath. Kirche ist es über ökumenische Verbindungen alle evangelischen Landes- und Freikirchen an diesen Götzendienst anzuschließen, indem es zu ökumenisch-katholischen Eucharistiefeiern kommt.
7. Maria wird in der kath. Kirche als Himmelskönigin verehrt (vergleiche Jer 7.18, Jer 44.25). Sofort nach dem Verehren der Himmelskönigin in Jer 7.18 und Jer 44.25 musste das Volk Gottes (Juden) in die Verbannung nach Babylon bzw. wurde getötet (Jer 44.30). Die Verbannung war die Gerichtsantwort Gottes auf die Verehrung der Himmelskönigin. Wenn sich heute Freikirchen über ökumenische Verbindungen mit der katholischen Kirche eins machen, dann folgt darauf die geistliche Verbannung ins geistliche Babylon (4M 33.55). Das Wort Gottes nennt dies geistliche Hurerei (Hes 23.1-49, Hos 4.12, Off 17.1-2).
Eintrag vom 02.11.2005, 22:41 Uhr:
Name: magnusfe
WWW: http://die böse kath. Kirche ...
8. Maria wird in der kath. Kirche angebetet. Z.B. heißt ein bekanntes katholisches Gebet: „Heilige Maria Mutter Gottes bitte für uns Sünder....“ (Katechismus, a.a.O., Seite 672, Abschnitt 2677-2679). Mit diesem Gebet wird eine Tote angerufen, was nach 5M 18.9-12 verboten ist. Siehe zusätzlich Mt 4.10 sowie das Kapitel „Anbetung“, wo bewiesen wird, dass außer Jesus und dem Vater niemand im Neuen Testament angebetet werden darf. Weil das griechische Wort für „anbeten“ (griechisch: proskunew Betonung: Proskyneo) nicht ein einziges Mal im Neuen Testament auf Maria angewendet wird, ist die Anbetung der Maria verboten. Deswegen behaupten in der Theologie geschulte Katholiken, dass die Anbetung der Maria nicht so zu verstehen sei, wie die Anbetung vom Vater und vom Sohn. Sondern die Anbetung der Maria wäre im untergeordneten Sinne zu verstehen. Maria soll als Anwalt oder Fürsprecher für die Christen beim Vater verstanden werden und als zusätzliche Zwischenmittlerin und Miterlöserin angebetet werden. In der Tat gibt es eine einzige Bibelstelle, in der Maria versucht hat die Position eines Zwischenmittlers einzunehmen. Jedoch wird Marias Fürsprecherversuch genau an dieser einzigen Bibelstelle (Joh 2.1-4) vom Herrn Jesus selbst zurückgewiesen mit den Worten „Was habe ich mit dir zu schaffen, Weib“? Die biblische Maria ist an dieser Stelle von Ihrem Vermittlerversuch umgekehrt, tat Buße und sagte den Dienern „Was irgend er (Jesus!) euch sagen mag, tut“. Maria schickt Menschen also direkt zu Jesus und unternimmt keinen weiteren Zwischenmittlerversuch. Tatsächlich ist uns nur ein einziger Mittler (1Tim 2.5) und ein einziger Fürsprecher (1Joh 2.1) verheißen, nämlich der Herr Jesus. Lieber Leser folge doch dem Rat der biblischen Maria „Was irgend Jesus euch sagen mag, tut“ (Joh 2.5). Also wende Dich an Jesus selbst (Joh 6.37).
9. Eine letzte geistliche Fessel der katholischen Kirche soll durch Gottes Wort gelöst werden. Katholiken behaupten, dass gemäß Mt 16.15-19 der Petrus der erste Papst war und durch die päpstliche Sukzession die einzig wahre Kirche die katholische Kirche ist.
Biblische Stellungnahme dazu:
a) In Mt 16.15-19 steht nichts von „Papst“ und „Sukzession“.
b) Der Bibeltext sagt aus, dass Menschen, die Jesus als Christus (Heiland, Retter) erkennen, die Grundlage oder den Felsen der wahren Versammlung bilden. Petrus ist hier typologisch als Vorschattierung aller wiedergeborenen Christen zu sehen.
c) Die Bindungs- und Lösungsgewalt, die in Mt 16.15-19 dem Petrus zunächst allein zugesprochen wurde, die wird in Mt 18.18 jeder Ortsversammlung zugesprochen.
d) Wenn Petrus tatsächlich das Oberhaupt aller Gläubigen sein würde, warum nennt Jesus diesen Petrus dann wenige Verse später in Mt 16.23 „Satan“?
e) In Gal 2.11-14 wird Petrus von Paulus in Lehrfragen zurechtgewiesen. Daraus zu folgern, dass Paulus der rechte Papst sei, wäre ebenfalls falsch.
f) Christen sollten sich nicht zu Menschen hin orientieren, sondern zu Jesus Christus, der uns liebt und für uns in den Tod gegangen ist (1Kor 1.12-13).
Ergebnis: Die katholische Kirche hat durch das Abschlachten von Millionen von Menschen viel Blutschuld auf sich geladen (Off 17.6). Zusätzlich widersprechen die Dogmen dem Wort Gottes. Christen haben mit der katholischen Kirche nichts zu tun, auch nicht über ökumenische Verbindungen (ACK). Gott wird diese Organisation zu seiner Zeit richten (Off 14.8, Off 17.15-18, Off 18.4).
|
-> Eine heidnische Hexe und eine christuslose verirrte Grosskirche passen gut zusammen
-> Mich interessiert es überhaupt nicht wie es in kath. Schulen/Internaten zugeht weil man dort nicht sich mit dem Leadergottsohn vereinigen kann und die Kraft nicht spüren kann und die Erregung über so eine Nähe zum Leadergottsohn ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#367240) Verfasst am: 03.11.2005, 08:04 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Also ich kann mir nicht vorstellen, dass in katholischen Schulen usw. mehr Missbräuche stattfinden, als anderswo auf der Welt, oder? Andererseits ließe sich das vielleicht mit dem Zölibat erklären - Unterdrückung des Sexualdrangs steigert die Bereitschaft zur Gewalt!
Das schlimme ist aber tatsächlich, dass die Schuldigen des öfteren dann unter dem Deckmantel der Kirche niemals wirklich zur Rechenschaft gezogen werden! Das gilt aber nicht nur für den Missbrauch an Schutzbefohlenen, sondern auch in vielen anderen Punkten auch! |
Der Schutz den die Kirche in solchen Fällen zu gewähren bereit ist wäre alleine schon Grund genug für eine Häufung von Fällen: Im Lauf der Zeit akkummulieren sich mmer mehr Täter, und es steht zu befürchten, daß sich einige davon aus rein taktischen Gründen auf diesen speziellen Arnbeitgeber konzentrieren. Hat ja nur Vorteile, wenn man mal erwischt werden sllte.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#367418) Verfasst am: 03.11.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Also ich kann mir nicht vorstellen, dass in katholischen Schulen usw. mehr Missbräuche stattfinden, als anderswo auf der Welt, oder? Andererseits ließe sich das vielleicht mit dem Zölibat erklären - Unterdrückung des Sexualdrangs steigert die Bereitschaft zur Gewalt!
Das schlimme ist aber tatsächlich, dass die Schuldigen des öfteren dann unter dem Deckmantel der Kirche niemals wirklich zur Rechenschaft gezogen werden! Das gilt aber nicht nur für den Missbrauch an Schutzbefohlenen, sondern auch in vielen anderen Punkten auch! |
Der Schutz den die Kirche in solchen Fällen zu gewähren bereit ist wäre alleine schon Grund genug für eine Häufung von Fällen: Im Lauf der Zeit akkummulieren sich mmer mehr Täter, und es steht zu befürchten, daß sich einige davon aus rein taktischen Gründen auf diesen speziellen Arnbeitgeber konzentrieren. Hat ja nur Vorteile, wenn man mal erwischt werden sllte.
Rasmus. |
Traurig sowas...Gibts eigentlich auch mal positive Sachen, die man über die Kirchen berichten könnte??
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#367420) Verfasst am: 03.11.2005, 16:32 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Traurig sowas...Gibts eigentlich auch mal positive Sachen, die man über die Kirchen berichten könnte?? |
Das war jetzt eine rethorische Frage, oder ?
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#367445) Verfasst am: 03.11.2005, 17:37 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Traurig sowas...Gibts eigentlich auch mal positive Sachen, die man über die Kirchen berichten könnte?? |
Das war jetzt eine rethorische Frage, oder ? |
Natürlich! Aber ich lasse mich gern Überzeugen
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#367446) Verfasst am: 03.11.2005, 17:37 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Das war jetzt eine rethorische Frage, oder ? |
Natürlich! Aber ich lasse mich gern Überzeugen
Grüße |
Geh in ein christliches Forum, die versuchen das dauernd
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#367451) Verfasst am: 03.11.2005, 18:06 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Traurig sowas...Gibts eigentlich auch mal positive Sachen, die man über die Kirchen berichten könnte?? | Einige haben eine schöne Architektur, andere ein schönes Brennmaterial, manche sogar beides.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#367453) Verfasst am: 03.11.2005, 18:10 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Traurig sowas...Gibts eigentlich auch mal positive Sachen, die man über die Kirchen berichten könnte?? | Einige haben eine schöne Architektur, andere ein schönes Brennmaterial, manche sogar beides. |
Bei C&C findet man öfters mal Kisten darin, wenn man Nod spielt und sie zerstört.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#367503) Verfasst am: 03.11.2005, 20:19 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
-> Eine heidnische Hexe und eine christuslose verirrte Grosskirche passen gut zusammen
-> Mich interessiert es überhaupt nicht wie es in kath. Schulen/Internaten zugeht weil man dort nicht sich mit dem Leadergottsohn vereinigen kann und die Kraft nicht spüren kann und die Erregung über so eine Nähe zum Leadergottsohn ... |
Es existiert folgendes Zitat:
„Dein eigener Wille ist das einzige, was auf deine Gebete antwortet; aber er erscheint jedem Geist in der Verkleidung verschiedener religiöser Vorstellungen. Wir mögen ihn Buddha, Jesus, Krishna, Jehovah, Allah, Agni nennen; aber er ist stets das SELBST, das höhere Ich.“ Vivekananda (1863-1902)
Aus „Gespräche auf den Tausend Inseln“ von Swami Vivekananda, Rascher Verlag, Zürich, 1944, Seite 199
Das bedeutet:
Der Mensch hat das Wesentliche in sich. Und darum ist der Glaube an Jesus Christus überflüssig.
Wenn man bedenkt, daß viele Christen Andersdenkende millionenfach im Namen von Christus ermordet haben, dann kann ich nur sagen: nix wie weg vom Christentum.
Ich habe die Konsequenz gezogen. Das kleine Jesuskreuz, daß ich mal gekauft und gerne gemocht habe, habe ich vor ca. 9 Jahren in die Mülltonne geworfen.
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#367605) Verfasst am: 03.11.2005, 22:14 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: |
|
Wie ich annehme, nicht wenige hier. Mich zum Beispiel.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367647) Verfasst am: 04.11.2005, 00:01 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Mein heute 24 jähriger Sohn wurde als er erst 10 Jahre alt war, in einem kath.Internat in Wien, aufs brutalste von weltlichen Erziehern und kath.Ordensmännern vergewaltigt. |
Darf ich fragen warum Du Deinen Sohn in ein katholisches Internat geschickt hast? Bist Du selbst Christin?
Zitat: | Es gibt so denke ich nichts, was sich diese Perverslinge nicht einfallen haben lassen, um mich kampfmüde zu machen. |
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass in katholischen Schulen usw. mehr Missbräuche stattfinden, als anderswo auf der Welt, oder? Andererseits ließe sich das vielleicht mit dem Zölibat erklären - Unterdrückung des Sexualdrangs steigert die Bereitschaft zur Gewalt!
Das schlimme ist aber tatsächlich, dass die Schuldigen des öfteren dann unter dem Deckmantel der Kirche niemals wirklich zur Rechenschaft gezogen werden! Das gilt aber nicht nur für den Missbrauch an Schutzbefohlenen, sondern auch in vielen anderen Punkten auch!
Grüße |
**********************************************************************************
Hallo CoS !
Mag sein dass da ein Verdrängtes und vor allem nach Pfaffenmeinung zu Verdammendes und somit verheimlichte Sexualleben, bei so manchen kath.Profisündenfresser dabei eine Rolle spielt, wenn sie sich dann den Schwächsten in unserer menschlichen Gesellschaft krallen, um sich an diesen wehrlosen Kindern, die den vielen kath.geweihten Perverslingen anvertraut sind, sie sich ihre geisteskranke Sexualbefriedigung holen.
Nicht jedem kath.Priesterlehrling drängte ein unbedingter Glaube zu Gott, sich selbst einem Priesterseminar, der geballteste Ort an sexuell ausgelebten Perversionen, zu begeben.
Meist spielt da schon im Vorfeld, noch vor dieser Entscheidung im Leben eines jungen Menschen, eine große Anomalie im Sexualleben den Ausschlag, ein kath.Priester werden zu wollen, oder besser gesagt, zu müssen mit.
Ich habe mich bei meiner Aufgabe den Sexualopfern der kath.Kirche zu helfen, auch mit abgesprungenen kath.Priesterlehrlingen und von der kath.Kirche geflüchteten fertigen Priestern beschäftigt und mich mit einigen sogar angefreundet.
Hier geht es absolut nicht ums Anprangern von Homosexualität, weswegen viele junge Menschen besonders die aus dem sogenannten guten Haus, dazu meist von den verklemmten Eltern gedrängt werden, diese sexuelle Neigung unter dem Schutzmantel der kath.Kirche zu verstecken und deswegen ein Priester zu werden.
Diese Menschen wenn sie den Absprung von der kath.Kirche nicht rechtzeitig schaffen, gehen in der kath.Kirche einen besonders harten Weg.
Weil sie sich unter ihren kath.geweihten Kollegen, die ihre sexuellen Bedürfnisse an Kindern ausleben, nicht durchsetzen können und so völlig hilflos sind, einem Kind das Opfer werden zu ersparen.
Sie fürchten selbst um ihr Leben, den die Homopriester werden von den perversen kath.geweihten Kinderschänder, brutalst bedroht.
Deinen Frage warum ich meinen Sohn einem kath.Internat anvertraut hatte, kann ich nur damit beantworten, dass das der größte und für mich selbst unverzeihlichste Fehler in meinen Leben war.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367650) Verfasst am: 04.11.2005, 00:17 Titel: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Einen schönen Gruß aus Wien an Dich magnusfe
Dein hier Geschriebenes bewegt mich vor Dir in großer Hochachtung, meine Mütze zu ziehen.
Hab keinen Angst ich war und bin mit absoluter Sicherheit, noch nie ein Analwürmchen gewesen und werde auch nie eines werden, um wo was zzu erreichen.
Ich habe immer gesagt was Sache ist, selbst dann, wenn ich mir mein Leben dadurch logischweise nicht immer leicht gemacht habe.
D A N K E
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#367653) Verfasst am: 04.11.2005, 00:22 Titel: |
|
|
Zitat: | sie sich ihre geisteskranke Sexualbefriedigung holen. |
Diese "Geisteskrankheit" entsteht aber erst mit dem Unterdrücken sexueller Lust durch Keuschheit oder das Zölibat!
Im frühen Mittelalter - Zu Zeiten höchst gelobter Keuschheit - Wurde vermehrt über Selbstverstümmelungen (Jungfrauen die einen Mann nackt sahen stachen sich die Augen aus - Männer haben sich reihenweise selbst kastriert) und über sexuellen Missbrauch (auch an Kindern) berichtet!
Der Versuch natürliche Handlungenm zu unterdrücken, endet oft im Wahn! Dabei spielt es offensichtlich keine Rolle ob man der Nahrung entsagt, oder der Sexualität!
Die Ursache liegt für mich also eher im völlig unnatürlichen "Gottesfürchtigen" Wahnverhalten der Sexualunterdrückung!
Zitat: | Meist spielt da schon im Vorfeld, noch vor dieser Entscheidung im Leben eines jungen Menschen, eine große Anomalie im Sexualleben den Ausschlag, ein kath.Priester werden zu wollen, oder besser gesagt, zu müssen mit. |
Ich bin alles andere als ein Kirchenfreund, aber das halte ich für übertrieben! Es gibt sicherlich viele Fälle von Missbräuchen, nicht nur an Schutzbefohlenen, in der kath., sowie auch evangelischen Kirche! Im übrigen sind die Fälle von sexuellem Missbrauch auch bei Moslems keine Seltenheit!
Es gibt aber sexuelle Missbräuche ebenso außerhalb der Kirche, nur fallen die Missbräuche unter den "Moralpredigern" der Kirchen mehr auf, als wenn die liebe Onkel die Nachbarstochter missbraucht!
Zitat: | Hier geht es absolut nicht ums Anprangern von Homosexualität, |
Das hat auch mit Homosexualität nichts zu tun! Aus diversen Studien geht hervor "im Wahn nimmt man alles was da ist"! Die schlimmsten Vergewaltiger sind eben nicht die perversen, sondern die rigiden Moralisten! Das kann ich Dir flächendeckend in Studien bestätigen!
Zitat: | Deinen Frage warum ich meinen Sohn einem kath.Internat anvertraut hatte, kann ich nur damit beantworten, dass das der größte und für mich selbst unverzeihlichste Fehler in meinen Leben war. |
Du konntest das ja vorher nicht wissen!
Mir ging es insbesondere darum, ob Du Deinen Sohn einem katholisches Internat anvertraut hast, weil Du selbst Christ bist!?
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367659) Verfasst am: 04.11.2005, 00:38 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: |
|
Wie ich annehme, nicht wenige hier. Mich zum Beispiel.  |
************************************************************************************
Servus Nordseekrabbe
Heute geht es in den kath.Internaten genauso zu wie vor vielen Jahren.
Ich habe unter meinen Schützlingen die allesmt kath.Sexualopfer sind, jedes Alter vertreten.
der Älteste ist bereits 87 Jahre und der jüngste erst 15 Jahre alt.
Daran erkenne ich, dass sich zum Schutz von Kindern in einem kath.Internat,oder kath.Schule einem kath.Ordensmann oder einem kath.geweihten Priester als Sexualopfer dienlich sein zu müssen, für wehlose Kinder und Jugendliche nichts geändert hat.
Wir als Familie haben nachdem wir von dem so grausamen Verbrechen an unserem Sohn erfahren haben und uns die Justiz nicht nur völlig alleine gelassen hat, sondern absolut beweisbar alles daran gesetzt haben, diese Verbrechen im Namen der kath.Kirche zu vertuschen, an der breiten Öffentlichkeit dass Thema sexueller Kindesmißbrauch hinter kath.Klostermauern, weltweit zum erstenmal enttabuisiert.
Nicht unnötiger Weise warnten sogar die Kinderschutzzentren in Österreich via Presseaussendung die Eltern, ihr Kind nicht ohne Aufsicht alleine mit einem kath.Priester zu lassen, weil laut den Kinderschutzzentren ein unbeaufsichtigtes Kind einer besonders hohen Gefahr ausgesetzt ist, einem kath.Priester als dessen Sexualopfer dienlich sein zu müssen.
Leider haben nur wenige Medien diese Presseaussendung übernommen und da auch nur in sehr gekürzter Form.
Traurig sowie Täterschützend ist, dass viele Medien Huren der kath.Kirche sein müssen und nur das berichten dürfen, was der kath.Kirche deren selbstgebauten Heiligenschein nicht abnimmt.
Logisch diese Medien stehen auf der Lohnliste der kath.Kirche.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367661) Verfasst am: 04.11.2005, 00:58 Titel: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | sie sich ihre geisteskranke Sexualbefriedigung holen. |
Diese "Geisteskrankheit" entsteht aber erst mit dem Unterdrücken sexueller Lust durch Keuschheit oder das Zölibat!
Im frühen Mittelalter - Zu Zeiten höchst gelobter Keuschheit - Wurde vermehrt über Selbstverstümmelungen (Jungfrauen die einen Mann nackt sahen stachen sich die Augen aus - Männer haben sich reihenweise selbst kastriert) und über sexuellen Missbrauch (auch an Kindern) berichtet!
Der Versuch natürliche Handlungenm zu unterdrücken, endet oft im Wahn! Dabei spielt es offensichtlich keine Rolle ob man der Nahrung entsagt, oder der Sexualität!
Die Ursache liegt für mich also eher im völlig unnatürlichen "Gottesfürchtigen" Wahnverhalten der Sexualunterdrückung!
Zitat: | Meist spielt da schon im Vorfeld, noch vor dieser Entscheidung im Leben eines jungen Menschen, eine große Anomalie im Sexualleben den Ausschlag, ein kath.Priester werden zu wollen, oder besser gesagt, zu müssen mit. |
Ich bin alles andere als ein Kirchenfreund, aber das halte ich für übertrieben! Es gibt sicherlich viele Fälle von Missbräuchen, nicht nur an Schutzbefohlenen, in der kath., sowie auch evangelischen Kirche! Im übrigen sind die Fälle von sexuellem Missbrauch auch bei Moslems keine Seltenheit!
Es gibt aber sexuelle Missbräuche ebenso außerhalb der Kirche, nur fallen die Missbräuche unter den "Moralpredigern" der Kirchen mehr auf, als wenn die liebe Onkel die Nachbarstochter missbraucht!
Zitat: | Hier geht es absolut nicht ums Anprangern von Homosexualität, |
Das hat auch mit Homosexualität nichts zu tun! Aus diversen Studien geht hervor "im Wahn nimmt man alles was da ist"! Die schlimmsten Vergewaltiger sind eben nicht die perversen, sondern die rigiden Moralisten! Das kann ich Dir flächendeckend in Studien bestätigen!
Zitat: | Deinen Frage warum ich meinen Sohn einem kath.Internat anvertraut hatte, kann ich nur damit beantworten, dass das der größte und für mich selbst unverzeihlichste Fehler in meinen Leben war. |
Du konntest das ja vorher nicht wissen!
Mir ging es insbesondere darum, ob Du Deinen Sohn einem katholisches Internat anvertraut hast, weil Du selbst Christ bist!?
Grüße |
**********************************************************************************
Hallo CoS !
Du hast absolut Recht, sexueller Kindesmißbrauch findet leider überall statt.
Sicher besonders dort wo es zudem auch noch eine Geistige Unterdrückung, in Form einer
Religion gibt.
Ich würde mir zum Schutz von Kindern eine Strafordnung wünschen, nachdem ein Kinderschänder bei seiner ersten Tat, entmannt wird und bei einem weiteren Verbrechen ein echtes Lebenslanges
Knastsitzen vor sich hat.
es gibt keine heilbaren Kinderschänder.
Solange ein Kinderschänder potent ist, solange wird er seine abartigen Perversionen an Kinder ausleben.
Einem Bankräuber der mit der Waffe in der Hand verhaftete und verurteilt wird, nimmt man vorm betreten des Knastes die Waffe sicher ab, warum also dem Kinderschänder dem seine Waffe lassen ?
Dass Recht auf Mann sein, hat nur der Mann der auch einer ist und mit seinem guten Stück verantwortungsbewußt umgehen kann.
Ich persönlich bin dafür das jeder seine sexualität so ausleben soll, wie er/sie das will und beide Partner es auf freiwillge Basis wollen, aber nur solange Kinder nicht einbezogen werden.
Wenn Kinder zum Opfer von Perversionen werden, spucke ich Feuer wie ien Dracheweib.
In Österreich so wie auch in deutschland gibt es von der kath.Kirche Ombudsstellen.
Die einem kath.Opfer laut meinen Erfahrungen keinerlei Hilfe geben und sich auch nicht zur Tatverhinderung bequemen wollen.
Es gibt sehr viele verschiedene Berufsgruppen, deren sehr viele Menschen angehören.
Aber keine andere Berufsgruppe als die der kath.Geweihten, hat so einen Ombudsstelle, für von deren Kollegen vergewaltigten Kinder, die diesen kath.geweihten Perverslingen anvertraut waren.
Laut meiner langjährigen Opferhelferer Erfahrungen und nicht zuletzt auch durch diese kath.Ombudsstellen, muß die Berufsgruppe der kath.Geweihten ein besonders hohes Maß an Kinderschändern unter sich haben.
Bin morgen wieder hier im Forum.
Bis dann.
Gute Nacht !
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#367676) Verfasst am: 04.11.2005, 03:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich würde mir zum Schutz von Kindern eine Strafordnung wünschen, nachdem ein Kinderschänder bei seiner ersten Tat, entmannt wird |
Ich würde sie Ursachen bekämpfen wollen die einen Menschen dazu bringen - Und meiner Meinung nach ist das Zölibat bzw. die Keuschheit die Ursache!
Die heutigen Sexualpsychologen wundern sich über die Handlungen, insbesondere in den Kirchen, nicht mehr!
Zitat: | Sicher besonders dort wo es zudem auch noch eine Geistige Unterdrückung, in Form einer
Religion gibt. |
Das vereinfacht die Sache noch! Den Kindern kann man wunderbar mit dem "Zorn Gottes" und dem "Fegefeuer" drohen, wenn sie auf die Idee kommen sollten jemanden von ihren Erfahrungen zu berichten!
Das die Kirchen auch durch die Justiz geschützt werden ist auch fast schon normal. Ich meine die dürfen Päpste heilig sprechen und hochloben, die von den Machenschaften der Nazis wussten, sie zum Teil sogar unterstützt haben. Sie dürfen gegen die wissenschaftlichen Erkenntnisse wettern und Frauen unterdrücken usw. - Da wundert es mich nicht, dass das Thema Missbrauch dann tabuisiert wird!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367693) Verfasst am: 04.11.2005, 08:44 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Also ich kann mir nicht vorstellen, dass in katholischen Schulen usw. mehr Missbräuche stattfinden, als anderswo auf der Welt, oder? Andererseits ließe sich das vielleicht mit dem Zölibat erklären - Unterdrückung des Sexualdrangs steigert die Bereitschaft zur Gewalt!
Rasmus. |
*********************************************************************************
Einen schönen guten Morgen offentlich ohne Sorgen
Hallo Rasmus !
Aus Dir sprach die große Weisheit der Erfahrung,bitte schreibe mehr darüber.
Danke für dieses super Posting, es zeigt mir dass ich mit meiner Arbeit, noch naive und schlafende Katholiken zum Schutz von wehrlosen Kindern die immer noch kath.Einrichtungen anvertraut sind, nicht ganz alleine da stehe.
Super hier scheint es viele mündige User zu geben.
Der kath.Kirche sind die ihnen anvertrauten Kinder, samt deren so wichtigen Schutz vor ihren kath.geweihten Perverslingen, absolut egal.
Sehr oft werden die Opfer der kath.Kirche verfolgt, gedemütigt und wenn eines der Opfer die Kraft hat seinen Schweigemaulkorb abzunehmen, um andere vor den kath.Kinderfallen zu warnen, so hat er sicher kein leichtes Spiel vor sich.
Und trotzdem ist es verdammt wichtig, dass die Opfer ihre Schweigemaulkörbe die nur die Täter schützen, abnehmen und sich so aus den Krallen ihrer Täter befreien und rechtfertigen und was nicht zu verachten ist, sie warnen andere noch Ahnungslose vor kath.Triebtätern vor.
Wenn die Opfer der kath.Kirche ihre vom Täter und deren Schützer auferlegten Schweigenaulkorb nicht abnehmen, womit sich die Opfer nur selber weh tun, so wird der Täter sich sein nächstes Opfer, wieder ein wehrloses Kind in eine der kath.Einrichtungen krallen, um sich am ihm zu befriedigen und diesem Kind einen schwersten Schaden fürs ganze Leben zufügen.
Einem Kind ist es vorerst einmal egal wer der Täter ist,es ist die Tat an sich was das Kind ein Lebenlang aufs brutalste belastet.
Logisch, wenn Wem ein Kapitalverbrechen geschieht, so wird er von der breiten Gesellschaft bedauert, was bei einem Sexualopfer nicht immer der Fall ist.
Das Opfer eines Kapitalverbrechens wird den Ort wo ihm böses geschah sicher nicht gerne aufsuchen um nur ja nicht an das ihm angetanene Verbrechen erinnert zu werden.
Ein Opfer von einem Sexualverbrechen kann den Tatort nicht meiden, den es ist der eigene Körper, für dem es für glückliche Menschen gelten sollte Freude zu empfinden.
Was den meisten Opfern eines Sexualverbrechen nicht gelingen wird.
Viel der Opfer geben sich an dem Verbrechen Mitschuld, auch wenn das nicht stimmt, dass sie die auch nur im Geringsten haben, ganz im Gegenteil.
Es ist immer der Täter der für diese so grausamen Verbrechen die Haftung trägt und nie das Opfer.
Leider hassen viele der Opfer ihren Körper, weil er sie an das Verbrechen und daran dass sie wehrlos waren erinnert.
Ps.
Danke dass Du nicht weg sehen möchtest.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#367696) Verfasst am: 04.11.2005, 08:55 Titel: Danke dass Du keine Angst vor der kath.Kirche hast !!!! |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich würde mir zum Schutz von Kindern eine Strafordnung wünschen, nachdem ein Kinderschänder bei seiner ersten Tat, entmannt wird |
Ich würde sie Ursachen bekämpfen wollen die einen Menschen dazu bringen - Und meiner Meinung nach ist das Zölibat bzw. die Keuschheit die Ursache!
Die heutigen Sexualpsychologen wundern sich über die Handlungen, insbesondere in den Kirchen, nicht mehr!
Zitat: | Sicher besonders dort wo es zudem auch noch eine Geistige Unterdrückung, in Form einer
Religion gibt. |
Das vereinfacht die Sache noch! Den Kindern kann man wunderbar mit dem "Zorn Gottes" und dem "Fegefeuer" drohen, wenn sie auf die Idee kommen sollten jemanden von ihren Erfahrungen zu berichten!
Das die Kirchen auch durch die Justiz geschützt werden ist auch fast schon normal. Ich meine die dürfen Päpste heilig sprechen und hochloben, die von den Machenschaften der Nazis wussten, sie zum Teil sogar unterstützt haben. Sie dürfen gegen die wissenschaftlichen Erkenntnisse wettern und Frauen unterdrücken usw. - Da wundert es mich nicht, dass das Thema Missbrauch dann tabuisiert wird!
Grüße |
*********************************************************************************
Guten Morgen CoS !
Du hast absolut Recht.
Der kath.Kirche ging es nie, damals und auch heute nicht, um den Menschen, oder nur um eine Religion.
Sondern immer nur, um Macht und Reichtum.
Um an die beiden heranzukommen, haben sie sehr oft Menschen zu allem was sicher unheilig ist mißbraucht und beraubt.
Wenn nun mündige Menschen auf diese so sehr grausamen Verbrechen der kath.Kirche hinweisen und diese zumindest zum Schutz von wehrlosen Kindern bekämpfen, ist das eine Lebensaufgabe, der nicht jeder gewachsen ist.
Ich denke Du bist ein Mensch, der diese Aufgabe schaffen kann.
Danke im Namen von vielen Kindern, die auf unseren Schutz angewiesen sind.
Jedes sexualopfer leidet ein Lebenlang unter der Tat,doch ein Sexualopfer hat zzudem auch noch mit der Allmacht der kath.Kirche und sturen Katholikern zu kämpfen.
Die echte Mafia ist im Gegensatz zur kath.Kirche fast so niedlich, wie die süßen Schlümpfe.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#367704) Verfasst am: 04.11.2005, 10:31 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Deinen Frage warum ich meinen Sohn einem kath.Internat anvertraut hatte, kann ich nur damit beantworten, dass das der größte und für mich selbst unverzeihlichste Fehler in meinen Leben war. |
Du konntest das ja vorher nicht wissen! |
Und weil die Unwissenheit unter den Katholiken (und Christen und anderen Menschen) so riesenhaft ist, ist die Kirche so groß.
Würden die Menschen begreifen, daß das Wesentliche in ihnen selbst liegt und nicht in Bibel, Jesus und Kirche, dann könnte die Kirche wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.
Stellt euch vor: es ist Kirche und niemand geht hin! – Dann verschwindet die Kirche in die Bedeutungslosigkeit!
Und darum ist Aufklärung, Aufklärung und Aufklärung so wichtig!
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#368048) Verfasst am: 04.11.2005, 20:49 Titel: wer schützt unsere Kinder vor perversen - kath.geweihten - Profisündenfresser ? |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: |
-> Mich interessiert es überhaupt nicht wie es in kath. Schulen/Internaten zugeht weil man dort nicht sich mit dem Leadergottsohn vereinigen kann und die Kraft nicht spüren kann und die Erregung über so eine Nähe zum Leadergottsohn ... |
Es existiert folgendes Zitat:
„Dein eigener Wille ist das einzige, was auf deine Gebete antwortet; aber er erscheint jedem Geist in der Verkleidung verschiedener religiöser Vorstellungen. Wir mögen ihn Buddha, Jesus, Krishna, Jehovah, Allah, Agni nennen; aber er ist stets das SELBST, das höhere Ich.“ Vivekananda (1863-1902)
Aus „Gespräche auf den Tausend Inseln“ von Swami Vivekananda, Rascher Verlag, Zürich, 1944, Seite 199
Das bedeutet:
Der Mensch hat das Wesentliche in sich. Und darum ist der Glaube an Jesus Christus überflüssig.
Wenn man bedenkt, daß viele Christen Andersdenkende millionenfach im Namen von Christus ermordet haben, dann kann ich nur sagen: nix wie weg vom Christentum.
Ich habe die Konsequenz gezogen. Das kleine Jesuskreuz, daß ich mal gekauft und gerne gemocht habe, habe ich vor ca. 9 Jahren in die Mülltonne geworfen. |
Hallo Mai !
Jeder Mensch trägt das was ihm Kraft gibt, irgenwo in seiner Brust und daran soll er festhalten,
dazu braucht es keine kath.Profisündenfresser und auch keine Kreuze, die das Leid hochhalten.
Du hast den Weg für Dich gefunden und das ist echt super.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#368076) Verfasst am: 04.11.2005, 21:06 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Einen schönen Gruß aus Wien an Dich magnusfe
Dein hier Geschriebenes bewegt mich vor Dir in großer Hochachtung, meine Mütze zu ziehen. |
Ja, magnusfes Kabaretteinlagen sind wirklich zum....
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#368078) Verfasst am: 04.11.2005, 21:08 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Servus Nordseekrabbe
|
Moin moin eva
|
Danke.
Ebenso.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#368250) Verfasst am: 05.11.2005, 00:29 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: |
Servus Nordseekrabbe
|
Moin moin eva
|
Danke.
Ebenso.  |
Einen schönen Abend wünsche ich Dir Nordseekrabbe Wien !
Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob ich mich nur freuen soll, oder auch dazu auch heulen darf,weil ich endlich in einer mündigen Runde gelandet bin.
Vergiß aber nicht, ich war und bin noch nie ein Analwürmchen für wem gewesen, um wo was zu erreichen.
Scheisse nun heule ich echt.
Bis Morgen !
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|