Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#369159) Verfasst am: 07.11.2005, 02:40 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das Gericht hat mitnichten festgestellt, dass Theologie unwissenschaftlich ist. Es hat nur festgestellt, dass eine theol. Fakultät "Abtrünnige" verstoßen darf.
Und das ist nun wirklich nichts positives. |
Könnte es einem als Nichtchristen nicht eigentlich wurscht sein, wie gläubischen bei der Ausbildung ihrer Marketingfachleute verfahren? |
Könnte es, wenn die diese Ausbildung selber organisieren und finanzieren würden.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#369162) Verfasst am: 07.11.2005, 02:53 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Könnte es, wenn die diese Ausbildung selber organisieren und finanzieren würden. |
Das verstehe ich nicht.
Ich verstehe, wenn einem ein Dorn im Auge ist, DASS andere diese Ausbildung finanzieren müssen.
Aber die Art und Weise, wie die Ausbildung läuft? Was weiß denn ich, wie ein christlicher Propagandist ausgebildet gehört?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#369186) Verfasst am: 07.11.2005, 03:49 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: |
Aber die Art und Weise, wie die Ausbildung läuft? |
Dass andere die Ausbildung finanzieren müssen und dass die Reputation von Universitäten missbraucht wird, um der Ausbildung einen akademischen Anstrich zu geben, gehört für mich zur Art und Weise der Ausbildung dazu.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#369191) Verfasst am: 07.11.2005, 04:06 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Dass andere die Ausbildung finanzieren müssen und dass die Reputation von Universitäten missbraucht wird, um der Ausbildung einen akademischen Anstrich zu geben, gehört für mich zur Art und Weise der Ausbildung dazu. |
Das kann ich ja begreifen. Aber die einzelnen Inhalte einer Ausbildung, die ich im ganzen für Humbug halte, sind mir eigentlich wurscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|