Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#369221) Verfasst am: 07.11.2005, 09:54 Titel: Transport im Terroristen |
|
|
Hat wer "The Transporter II" gesehen?
Jedenfalls hat da so ein gemieteter Terrorist für die columbiansichen Drogenbosse ein selbstgebautes Virus ausgesetzt, das Gegenmittel für ihn und den Rest seiner Mitarbeiter lässt er sich intravenös eingeben um zu verhindern dass es durch unvorsichtige Handhabung des Behälters zum Verlust des Gegenmittels kommt, dh er lagert es in sich selber.
Nun meine Frage dazu:
Geht so etwas?
Bei einer Impfung werden ja nur die Eiweißhüllen der Viren zum "kennenlernen" gespritzt, aber wie sieht das in so einem Fall aus?
Wird der Wirkstoff dann im Körper vermehrt oder abgebaut, was wirkt gewöhnlich gut gegen Viren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#369223) Verfasst am: 07.11.2005, 10:04 Titel: |
|
|
Das Gegengift zu tödlichem Skorpiongift wird auf die Weise hergestellt (hab ich kürzlich im Fernsehen gesehen): Pferde bekommen täglich Skorpiongift injiziert, bilden Antikörper dagegen, und wenn der Anteil der Antikörper einen gewissen Wert erreicht hat, wird ihnen Blut abgenommen und aus dem Blut werden die Antikörper isoliert -> fertig ist das Gegengift, welches von Skorpionen gebissenen Menschen verabreicht werden kann.
Radikale Tierrechtler würden statt der Pferde wohl Menschen nehmen...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#369984) Verfasst am: 08.11.2005, 21:50 Titel: |
|
|
Ach deshalb gibt es bei Gegengiften für Schlangen und Skorpione so Probleme mit Pferdeeiweißallergikern.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|