Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#368720) Verfasst am: 06.11.2005, 08:47 Titel: Ausserirdische |
|
|
Dear Earthling, Hello! I am a creature from a galaxy far away, visiting your planet. I have transformed myself into this text file. As you are reading it I am having sex with your eyeballs. I know you like it because you are smiling. Please pass me on to someone else because I am really horny.
PS.:Ich fands lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#369323) Verfasst am: 07.11.2005, 15:07 Titel: |
|
|
Paß auf daß Wendy das nicht liest, sonst glaubt sie das auch noch...
*fands auch lustig*
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#369338) Verfasst am: 07.11.2005, 15:55 Titel: Seine allmächtige Hoheit Krlllll (im Geheimen genannt: Geisel "Krill") |
|
|
Unterhalb der Area51 befinden sich ca. 450 Quadratkilometer grosse, mehrstöckige Installationen der supergeheimen National Security Agency, deren eigentlicher Zweck ist die Dekodierung von Ausserirdischer Kommunikation und Sprache und die Kontaktaufnahme mit den Ausserirdischen. Das es zu solchen Kontakten kam zeigt ein sehr emotionsgeladenes Schreiben des Gerald Light:
"Mein lieber Freund, Ich komme soeben aus Muroc zurück. Der Bericht ist echt - verheerend echt! Ich begab mich auf diese Reise in Begleitung von Franklin Allen von der "Hearst Zeitung", Edwin Nourse vom "Brookings Institute" und Bischof Maclntyre aus L.A.. Als uns erlaubt wurde, den abgeschirmten Sektor zu betreten, (nach etwa sechs Stunden, in denen wir auf alle Einzelheiten unseres Berufs-, und Privatlebens hin durchgecheckt worden waren). Ich hatte das komische Gefühl, dass die Welt zu einem Ende mit fantastischem Realismus gekommen sei. Zum einen, da ich noch nie so viele Menschen auf einem Haufen gesehen habe, die sich in einem solchen chaotischen Zustand, kurz vor dem geistigen Kollaps befanden, da sie realisiert hatten, dass ihre kleine Welt tatsächlich zusammengebrochen war. Die Realität von Flugkörpern anderer "Dimensionen " ist nun für immer und ewig aus dem Bereich der Spekulationen entfernt und hat eine sicherlich schmerzhafte Erfahrung im Bewusstsein der anwesenden politischen, wie auch wissenschaftlichen Gruppen hinterlassen. Während meines zweitätigen Aufenthalts sah ich fünf separate und verschiedene Flugkörper, die von unserem Air-Force Personal untersucht und studiert wurden - mit der Erlaubnis und der praktischen Unterstützung der Ausserirdischen (Etherians)! Mir fehlen die Worte, um meine Reaktionen zu erklären. Es ist also schliesslich doch passiert. Es ist nun ein geschichtliches Ereignis! Präsident Eisenhower, wie Du ja inzwischen mitbekommen haben müsstest, wurde kürzlich für eine Nacht, während seines Aufenthalts in Palm Springs, nach Muroc herübergeflogen. Und ich bin der Überzeug-nung, dass er den starken Konflikt zwischen den verschie-
denen "Autoritäten " ignorieren wird und direkt über Radio und Fernsehen zum Volk sprechen wird - falls man nicht bald aus dieser Sackgasse herauskommen wird. Meines Wissens nach wird gerade eine offizielle Erklärung für
unser Land vorbereitet, die Mitte Mai ausgestrahlt werden müsste. "
Wir wissen, dass es nie zu einer Bekanntmachung kam. Unsere "Kontrollierer" hatten wieder mal die Hand am Drücker. Wir wissen auch, dass zwei weitere Raumschiffe, worüber es jedoch leider keine weiteren Zeugen gibt, etwas später, nach den ersten drei, gelandet.................
http://forum.figu.org/de/messages/4/2630.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#369340) Verfasst am: 07.11.2005, 16:02 Titel: Re: Seine allmächtige Hoheit Krlllll (im Geheimen genannt: Geisel "Krill&qu |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Unterhalb der Area51 befinden sich ca. 450 Quadratkilometer grosse, mehrstöckige Installationen der supergeheimen *Woher weißt Du es dann?* National Security Agency, deren eigentlicher Zweck ist die Dekodierung von Ausserirdischer Kommunikation und Sprache und die Kontaktaufnahme mit den Ausserirdischen. Das es zu solchen Kontakten kam zeigt ein sehr emotionsgeladenes Schreiben des Gerald Light:
"Mein lieber Freund, Ich komme soeben aus Muroc zurück. Der Bericht ist echt - verheerend echt *Ist die Erwähnung des Wortes "Echt" bereits ein Beweis?* ! Ich begab mich auf diese Reise in Begleitung von Franklin Allen von der "Hearst Zeitung", Edwin Nourse vom "Brookings Institute" und Bischof Maclntyre aus L.A.. Als uns erlaubt wurde, den abgeschirmten Sektor zu betreten *Warum?*, (nach etwa sechs Stunden, in denen wir auf alle Einzelheiten unseres Berufs-, und Privatlebens hin durchgecheckt worden waren *Wohl nicht gründlich genug, sonst wäre das nie veröffentlicht worden*). Ich hatte das komische Gefühl, dass die Welt zu einem Ende mit fantastischem Realismus gekommen sei. Zum einen, da ich noch nie so viele Menschen auf einem Haufen gesehen habe, die sich in einem solchen chaotischen Zustand, kurz vor dem geistigen Kollaps befanden, da sie realisiert hatten, dass ihre kleine Welt tatsächlich zusammengebrochen war. Die Realität von Flugkörpern anderer "Dimensionen " ist nun für immer und ewig aus dem Bereich der Spekulationen entfernt und hat eine sicherlich schmerzhafte Erfahrung im Bewusstsein der anwesenden politischen, wie auch wissenschaftlichen Gruppen hinterlassen. Während meines zweitätigen Aufenthalts sah ich fünf separate und verschiedene Flugkörper, die von unserem Air-Force Personal untersucht und studiert wurden - mit der Erlaubnis und der praktischen Unterstützung der Ausserirdischen (Etherians)! Mir fehlen die Worte, um meine Reaktionen zu erklären. Es ist also schliesslich doch passiert. Es ist nun ein geschichtliches Ereignis! Präsident Eisenhower, wie Du ja inzwischen mitbekommen haben müsstest, wurde kürzlich für eine Nacht, während seines Aufenthalts in Palm Springs, nach Muroc herübergeflogen. Und ich bin der Überzeug-nung, dass er den starken Konflikt zwischen den verschie-
denen "Autoritäten " ignorieren wird und direkt über Radio und Fernsehen zum Volk sprechen wird - falls man nicht bald aus dieser Sackgasse herauskommen wird. Meines Wissens nach wird gerade eine offizielle Erklärung für
unser Land vorbereitet, die Mitte Mai ausgestrahlt werden müsste. "
Wir wissen, dass es nie zu einer Bekanntmachung kam. Unsere "Kontrollierer" hatten wieder mal die Hand am Drücker. Wir wissen auch, dass zwei weitere Raumschiffe, worüber es jedoch leider keine weiteren Zeugen gibt, etwas später, nach den ersten drei, gelandet.................
http://forum.figu.org/de/messages/4/2630.html | Könnte es sein, daß es aus anderen Gründen nie zur Veröffentlichung kam? Zum Beispiel weil es nicht stimmt?
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#369712) Verfasst am: 08.11.2005, 01:26 Titel: Re: Ausserirdische |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dear Earthling, Hello! I am a creature from a galaxy far away, visiting your planet. I have transformed myself into this text file. As you are reading it I am having sex with your eyeballs. I know you like it because you are smiling. Please pass me on to someone else because I am really horny. |
Ist das ein Mind-Fuck?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#369764) Verfasst am: 08.11.2005, 09:35 Titel: Re: Ausserirdische |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dear Earthling, Hello! I am a creature from a galaxy far away, visiting your planet. I have transformed myself into this text file. As you are reading it I am having sex with your eyeballs. I know you like it because you are smiling. Please pass me on to someone else because I am really horny. |
Ist das ein Mind-Fuck?  |
Nein, ein Eye-Fuck.
------
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#369999) Verfasst am: 08.11.2005, 22:14 Titel: Re: Ausserirdische |
|
|
.
Los,
nun tut einmal etwas für die Bildung Eures Geistes.
Was aber ist denn nun ein Photonenring?
Aber so, wie hier alle herumkrähen, wißt Ihr das natürlich.
Und noch viiiel mehr, nicht wahr?
http://www.paoweb.org/de/pages/pao.html
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#370003) Verfasst am: 08.11.2005, 22:20 Titel: |
|
|
Einen PHotonenring kann man glücklicherweise sehr gut fotografieren. Hier ist einer:
Sogar ein doppelter. Isser nich schön?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#370009) Verfasst am: 08.11.2005, 22:25 Titel: Re: Seine allmächtige Hoheit Krlllll (im Geheimen genannt: Geisel "Krill&qu |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Unterhalb der Area51 befinden sich ca. 450 Quadratkilometer grosse, mehrstöckige Installationen der supergeheimen National Security Agency, deren eigentlicher Zweck ist die Dekodierung von Ausserirdischer Kommunikation und Sprache und die Kontaktaufnahme mit den Ausserirdischen. Das es zu solchen Kontakten kam zeigt ein sehr emotionsgeladenes Schreiben des Gerald Light:
"Mein lieber Freund, Ich komme soeben aus Muroc zurück. Der Bericht ist echt - verheerend echt! Ich begab mich auf diese Reise in Begleitung von Franklin Allen von der "Hearst Zeitung", |
die nsa ist sogar so geheim, dass es über sie schränke voll bücher gibt.
aber ist euch aufgefallen wie der typ heisst?
"ALLEN"!!! Das ist nur ein Buchstabe von seinem richtigen Namen entfernt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#370012) Verfasst am: 08.11.2005, 22:28 Titel: Re: Ausserirdische |
|
|
Alien Creature hat folgendes geschrieben: | As you are reading it I am having sex with your eyeballs. |
Oh yeah, yeeeah, play with my balls...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|