Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoS
Antitheist

Beitrag(#368531) Verfasst am: 05.11.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Scheisse nun heule ich echt.

Yo ich hab grad so ne Runde Christen für Wahrheit Typen getroffen, die Bibeln verteilt haben und hab mich mit denen unterhalten - Von Wegen "Gott erschuf die Erde vor 7000 Jahren usw.

Jetzt heul ich auch Traurig
Wie kann man diesen Schwachsinn nur glauben? Die Bibel - Das Buch der katholischen Kirche - Die absolute Wahrheit...Ich nenne es eher Volksverdummung und Sklavenzucht - Aber das ist ja fast das gleiche Mit den Augen rollen

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#368674) Verfasst am: 06.11.2005, 00:56    Titel: sollen die Opfer der kath.Kirche - die kath.Kirche auf Haftung klagen ? Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Scheisse nun heule ich echt.

Yo ich hab grad so ne Runde Christen für Wahrheit Typen getroffen, die Bibeln verteilt haben und hab mich mit denen unterhalten - Von Wegen "Gott erschuf die Erde vor 7000 Jahren usw.

Jetzt heul ich auch Traurig
Wie kann man diesen Schwachsinn nur glauben? Die Bibel - Das Buch der katholischen Kirche - Die absolute Wahrheit...Ich nenne es eher Volksverdummung und Sklavenzucht - Aber das ist ja fast das gleiche Mit den Augen rollen

Grüße

********************************************************************************

Servus Cos !

Warte mal ich heule mit Dir mit, kann ja sein, wenn wir genug weinen, das dann diese Wanderpreiger in unseren Tränen ersaufen.
Und wenn nicht, war das Heulen auch für was gut, dann müssen wir weniger oft aufs WC.

Spaß Beiseite.
Aber es tut halt verdammt gut, mal heulen und dann aber wieder lachen zu dürfen.

Glaub mir ich sah schrecklichstes Leid von denen, die an den Verbrechen wo die kath.Kirche gesetzlich haftet, zerbrochen sind, oder fürs ganze Leben psychisch und körperlich schwerst geschädigt wurden.

Das was mich gestern am Abend nach mehrmaligen durchlesen eurer Posting zum heulen gebracht hat war, das ich hier in diesem Forum spüren darf, unter Menschen zu sein, die das Recht haben sich als Mensch zu bezeichnen.

Nicht alle die auf zwei Haxen laufen und sprechen können, sind auch wirklich Menschen.
D A N K E an Dich Cos und allen Usern hier.

Mfg: Eva Nowatschek

[

eva.nowatschek@chello.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CoS
Antitheist

Beitrag(#368892) Verfasst am: 06.11.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
oder fürs ganze Leben psychisch und körperlich schwerst geschädigt wurden.

Yo das passiert in dem Moment wo man anfängt den Müll den die erzählen zu glauben - Dann schaltet sich quasi das Gehirn aus und man ist nur noch dumm und Gehorsam!

Das schlimme ist, dass die Gesetzeslage in Deutschland schon so ausgerichtet ist, dass die Kirche es leicht hat an neue Schäfchen zu kommen! Insbesondere die Doktrin bei Kindern ist leicht!

Sind die Eltern katholisch, so ist es ebenso das Kind - Ob es das will oder nicht! Dann ließt man von Sachen wie: "staatliche Kindergärten führen Tischgebet wieder ein" - Da kann man echt nur noch heulen!

Man kann seine Kinder von diesem Wahn kaum fernhalten - Man kann hier wirklich nur so früh wie möglich aufklären und die Kinder vor diesen Spinnern warnen!

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#369085) Verfasst am: 06.11.2005, 23:36    Titel: *** katholischen Religionsunterricht an den öffentlichen Schulen verbieten *** Antworten mit Zitat

Guten Abend CoS !

Mir fällt auf ich komme immer erst so ziemlich spät am Abend dazu, hier im Forum zu achreiben.
Ist fast schon so wie in der Geisterstunde, eine echt lehrreiche Unterhaltung zu führen.

Jeder Religionsunterricht der in einer staatlichen Schule zur Zwangsbeglückung der Kinder eingeführt ist, gehört gesetzlich verboten.

Die Eltern der Kinder die wachgerüttelt sind und nicht an die unfehlbarkeit der kath.Kirche glauben, weil sie sich das denken nicht verbieten lassen, müssen sich zusammen schließen und für die Schule wo ihr Kind untergebracht ist verlangen, das der Religionsunterricht gestrichen wird.

Religion ist privat Sache und darf in den öffentlichen Schulen an Kindern, nicht zur staatlich genehmigten Hirnwaschung unserer Kinder führen.

Wenn wer sein Kind einen Religionsunterricht angedeihen lassen will, so soll er das ausserhalb der Schule tun.

Ich finde auch die Taufen der Katholiken, zu denen sie ihre Babys bringen, ist der helle Wahnsinn, warum darf dieses Kind nicht selber entscheiden welcher Religion es einmal angehören will, oder eventuell überhaupt keiner ?

Die Eltern wählen die Partei bei einer Wahl und deren Kinder später einmal, die andere politische Seite.
Vergleiche das mit der kath.Taufe bei Babys.
Das wäre so, wie wenn die Eltern die Wahlstimmzettel ihrer Kinder heute schon für die nächsten 100 Jahre ausfüllen und das Kind selbst nie mehr selber zur Wahl gegen darf.

Welchen Glauben hatten Deine Eltern ?

Bis dann !

eva.nowatschek@chello.at
CoS
Antitheist

Beitrag(#369103) Verfasst am: 07.11.2005, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Religion ist privat Sache und darf in den öffentlichen Schulen an Kindern, nicht zur staatlich genehmigten Hirnwaschung unserer Kinder führen.

Wenn wer sein Kind einen Religionsunterricht angedeihen lassen will, so soll er das ausserhalb der Schule tun.

Seh ich ganz genau so! Das gilt aber nicht nur für die katholische Kirche, sondern für Religionen allgemein!

Zitat:
Welchen Glauben hatten Deine Eltern ?

Bei beiden Elternteilen sind bereits schon die Großeltern Atheisten! Meine Oma mütterlicherseits ist mit der Begründung "so ein Schwachsinn" aus der Kirche ausgetreten, obwohl ihre Mutter streng gläubig war! Sie verbot auch das die Oma meiner Mutter sie mit in eine Kirche nahm und hielt auch ihre Kinder ständig von der Kirche fern!

Meine Mutter ist sehr Anti-Religiös!

Allerdings bin ich wie gesagt aus m Osten und hier ist fast jeder Atheist, auch wenn die Kirchen jetzt nach dem Kommunismus versuchen wieder an Einfluss zu gewinnen!

Grüße
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#369521) Verfasst am: 07.11.2005, 20:29    Titel: am liebsten würde mich die kath.Kirche am Scheiterhaufen braten : - ))) Antworten mit Zitat

Servus CoS !

Laßt bei Euch die Profisündenfresser ja nicht wachsen.
Ich denke Deine Mutter ist eine sehr kluge Frau.

eva.nowatschek@chello.at
CoS
Antitheist

Beitrag(#370169) Verfasst am: 09.11.2005, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Laßt bei Euch die Profisündenfresser ja nicht wachsen

Hmm kann man leider nicht beeinflussen! Die Leute machen doch lediglich was man ihnen sagt! Zu Ost-Zeiten hat man alle vom Glauben wegbefohlen und heute befiehlt man sie wieder zum Glauben hin...

Außerdem baut die Kirche auch durch inoffizielle Volksaktionen ihren Einfluss aus - Die Montagsdemonstrationen in Leipzig beispielweise, gingen Anfangs von der evangelischen Kirche aus!

Grüße
Cheshire Cat
Gast

Beitrag(#370174) Verfasst am: 09.11.2005, 06:03    Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor Antworten mit Zitat

Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben:
...den das zeigt mir, sie haben vor meiner Arbeit im Sinne den Opfer eine Hilfe zu sein, Respekt und was ich noch mehr geniese, eine höllische Angst...

@ Eva:

Um welche Art von Arbeit handelt es sich konkret?
Ist mein Eindruck zutreffend, dass du bei dieser 'Arbeit' bislang auf wenig Gleichgesinnte gestoßen bist?
Und dass du, obwohl 'Aktivistin' mit Internetanschluss, keine Missbrauch-durch-Priester-Homepage hast?

Dein Sohn wurde vor 14 Jahren sexuell missbraucht?
Es handelte sich ncht, wie es in solchen Fällen die Regel ist, um Fummelei und Lutscherei, sondern um Vergewaltigung?
Und auch nicht nur um Vergewaltigung, auch nicht nur um brutale Vergewaltigung, sondern um brutalste Gewaltigung?
Wie hat man sich das vorzustellen? Haben sie so lange Zigaretten auf ihm ausgedrückt, bis er stillgehalten hat?

Zitat:
Mein Ziel wäre es, meinen Sohn dabei zu unterstützen die kath.Kirche auf deren gesetzliche Haftung zu klagen.

Wie willst du ihn dabei unterstützen? Du warst doch sicher nicht dabei und kommst als Zeugin daher nicht in Betracht.
Falls er Geld für die Prozesskosten braucht, dann gib es ihm. Dabei kann dir hier niemand helfen.

Zitat:
Wir als Familie haben nachdem wir von dem so grausamen Verbrechen an unserem Sohn erfahren haben und uns die Justiz nicht nur völlig alleine gelassen hat, sondern absolut beweisbar alles daran gesetzt haben, diese Verbrechen im Namen der kath.Kirche zu vertuschen,...

Bisher hat dein Sohn wegen dieses grausamen Verbrechens offenbar noch nicht geklagt (denn dass er das mal tut, ist ja dein Ziel). Wie soll die Justiz, die er nicht anruft, ihm also helfen?

Zitat:
... an der breiten Öffentlichkeit dass Thema sexueller Kindesmißbrauch hinter kath.Klostermauern, weltweit zum erstenmal enttabuisiert...

Erst einmal: Dieses Thema ist ein alter Hut.
Sodann: Wenn die breite Öffentlichkeit von dir aufgeklärt worden wäre, fände man's im Internet, und du würdest nicht zögern, uns die entsprechenden Links zu geben.

Und was ist mit dem armen 87jährigen Opa, deinem Schützling?
Ist er auf seine alten Tage vergewaltigt worden?
Oder will er unter deinem Schutz beweisen, dass ihm Monsignore X im Jahr 1935 die Hand an unschicklichen Stellen aufgelegt hat?

Könnte es sein, dass du uns ein bisschen was vormachst? Verwundert
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#370623) Verfasst am: 10.11.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Laßt bei Euch die Profisündenfresser ja nicht wachsen

Hmm kann man leider nicht beeinflussen! Die Leute machen doch lediglich was man ihnen sagt! Zu Ost-Zeiten hat man alle vom Glauben wegbefohlen und heute befiehlt man sie wieder zum Glauben hin...

Außerdem baut die Kirche auch durch inoffizielle Volksaktionen ihren Einfluss aus - Die Montagsdemonstrationen in Leipzig beispielweise, gingen Anfangs von der evangelischen Kirche aus!

Grüße

*********************************************************************************
Einen schönen Abend aus Wien an Dich CoS !

Ich wurde in eine kath.Familie hineingeboren, wo aber meine eltern sicher keine absoluten Kirchengeher waren.
Es war halt in einem kleionen dorf so Sitte und Anstand zur der kath.kirche zu gehören.

das was ich schon als klenes Mädchen gehasst habe war, wenn die Dorfdamen mit rießigen Hüten und prächtigsten Kleidern in die Kirch egelaufen sind um dort andächtig zu beten und dann irgendwem bei Dorftrasch zu treten.
Nach dem Motto:
Hinaufbeten und hinuntertreten.

Ich selber stamme von einer Familie ab, die zu den gut Angesehenen im Dorf gehörten.
Trotzdem war ich am lliebsten mit den Freunden zusammen, wo schon wegen der Kinderzahl in deren Familien Geld Mangelware war.

Die Liebe was in diesen Familien zueinander abgestrahlt hat, war mehr wert, als alles Gut
und Geld der Welt.

Da schmeckten einem einfachste Speisen besser, als das treuerste und feinst
aufgetischte Essen.

Mein Vater der durch seiner hände harter arbeit es zu einem guten Wohlstand gebracht hatte stand immer hinter mir und meiner Lebenseinstellung.

Leider starb er 1997.
Nein er ist nicht tot, den tot ist nur der, der vergessen ist.

Meine Frau Mutter wurde sehr arm geboren und sah die Verbindung zu meinen Vater als Versorgung an, aber Liebe war es von ihrer Seite aus nie.
Ganz im Gegenteil.

Warum ich Dir das hier schreibe ?
Kann sein meinen Gefühlswelt geht heute etwas mit mir durch.

Liegt daran das ich immer öfters bei meiner Aufgabe feststelle das katholisch sein nur eines heißt.
Hinaufbeten und hiinuntertreten und den bereits armen menschen auch deren letztes Stück Brot aus der Hand schlagen.

Komisch ich habe gerade meine Frau Mutter beschrieben.
Ich danke dem der über uns Menschen steht, dass ich die menschlichen Züge meines Vaters
geerbt habe.

Wer erlaubt den Mörderaffen George Bush, Massenmorde ?
Die Katholiken.

Verdammt nocch mal ich schäme mich, selbt Katholikin gewesen zu sein.

Bis dann, ich gehe mich dann gleich mal baden,kann ja sein, ich werde mit viel Seife den Geruch der Katholiken los.

eva.nowatschek@chello.at
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#371047) Verfasst am: 10.11.2005, 18:37    Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor Antworten mit Zitat

*********************************************************************************

Eva Nowatschek stellungsnahme zum Posting von Cheshire Cat

Cheshire Cat schrieb:

Und was ist mit dem armen 87jährigen Opa, deinem Schützling?
Ist er auf seine alten Tage vergewaltigt worden?
Oder will er unter deinem Schutz beweisen, dass ihm Monsignore X im Jahr 1935 die Hand an unschicklichen Stellen aufgelegt hat?
_________________________________________________________________________________
.1.

Stellungsnahme Eva Nowatschek:

Ich finde Dein sich hier über Sexualopfer lächerlich machen, zeigt viel von dem wer Du bist.
Du machst Dich über den heute 87 jährigen Mann lächerlich, der in seinen Kindertagen in einem katholischen Internat vergewaltigt wurde und dabei fast gestorben wäre, er erlebte dort auch eine katholische Teufelsaustreibung, damit er bei seinen Vergewaltigungen lernen sollte still halten.
Dieser Mann ist ein bekannter und vorallem sehr guter Rechtsanwalt in aD.
An Deiner Stelle würde ich zu Deinem Gaudium wem anderen aussuchen, bedenke sein Sohn liest meine Beiträge, die ich hier und in anderen Foren schreibe mit.
Er seines Zeichens ein Oberstaatsanwalt.
_________________________________________________________________________________

.2.

Cheshire Cat schrieb:

Zitat:
... an der breiten Öffentlichkeit dass Thema sexueller Kindesmißbrauch hinter kath.Klostermauern, weltweit zum erstenmal enttabuisiert...

Erst einmal: Dieses Thema ist ein alter Hut.
Sodann: Wenn die breite Öffentlichkeit von dir aufgeklärt worden wäre, fände man's im Internet, und du würdest nicht zögern, uns die entsprechenden Links zu geben.

.2.

Stellungsnahme von Eva Nowatschek:

Du bezeichnest Kindesvergewaltigungen hinter kath.Klostermauern einen alten Hut ?
Damit wirst Du selbst wenn du diese zeilen von mir liest und Dir dabei genehmigst nachzudenken, dahinterkommen, warum meine Freunde und ich nichts mit Dir zutun haben wollen.
Meine Wegbegleitung für Betroffene brauche ich vor Dir nicht darlegen, den Du gehörst nicht in diese Runde, auch dann nicht wenn Du weiterhin mir wie ien junger Hund nachläufst und Du Betroffene versucht schlecht zu machen, was wieder einmal beweist , dass wenn wer Opfer ist, nicht unbedingt ein guter Mensch sein muß.
Meine notgedrungene mediale Arbeit im Sinne der Sache unterliegen der Bewertung von Fachleuten und nicht von beleidigten Menschen, die vorgeben Betroffenen zuhelfen und damit nur ihre gnadenlose Abzockmasche von bereits geschundenen Menschen, rechtfertigen zu wollen.

.3.

Cheshire Cat schrieb:

Zitat:
Mein Ziel wäre es, meinen Sohn dabei zu unterstützen die kath.Kirche auf deren gesetzliche Haftung zu klagen.

Wie willst du ihn dabei unterstützen? Du warst doch sicher nicht dabei und kommst als Zeugin daher nicht in Betracht.
Falls er Geld für die Prozesskosten braucht, dann gib es ihm. Dabei kann dir hier niemand helfen.

.3.

Stellungsnahme von Eva Nowatschek:

Wie ich meinen Sohn zu unterstützen pflege, ist das was bei dir offensichtlich versäumt wurde.
Natürlich kannst Du für den von Dir erlittenen Mangel nichts dafür, hör aber endlich auf auf andere deswegen eifersüchtig zu sein.
Die Beweislage der stattgefundenen Vergewaltigungen an meinen Sohn, ist als absolut zu bezeichnen. Tatbilder und Filme sagen mehr als Worte und direkte Mitopfer sind nur ein kleiner Teil der vorhandenen Beweise.
Dir ist mit Sicherheit nicht entgangen dass es hier nicht um die Kosten eines Prozesses geht und es ist Dir sicher nicht entgangen, dass mein Sohn aus einer Familie stammt, wo man über Geld nicht spricht, besonders nicht an der breiten Öffentlichkeit.

.4.
Cheshire Cat schrieb:

Dein Sohn wurde vor 14 Jahren sexuell missbraucht?
Es handelte sich ncht, wie es in solchen Fällen die Regel ist, um Fummelei und Lutscherei, sondern um Vergewaltigung?
Und auch nicht nur um Vergewaltigung, auch nicht nur um brutale Vergewaltigung, sondern um brutalste Gewaltigung?
Wie hat man sich das vorzustellen? Haben sie so lange Zigaretten auf ihm ausgedrückt, bis er stillgehalten hat?

.4.

Stellungsnahme von Eva Nowatschek

Meine langjährige Erfahrung als Betroffenen-wegbegleiterin lehrte mich, dass es nicht nur männliche Triebtäter sind, die in die schändliche Gruppe von Kinderschändern gehören, sondern das es auch viele weibliche Kinderschänder gibt.
Ich möchte den Forums Leser zumuten den Schriftabsatz von Cheshire Cat, besonders aufmerksam zu lesen.

.... Siehe punkt 4 geschrieben von Cheshire Cat schrieb:

Na habt ihr es gelesen, wenn wer so gierig zu einer Tatschilderung einer Kindesvergewaltigung auffordert und sich durch lächerlich machen erhofft, eine besonders genaue Beschreibung zu bekommen, stellt sich selbst in die Reihe einer Gruppe, die jedes Recht ein Mensch genannt zu werden, verloren hat.
Was auch wieder zeigt, dass es viele weibliche Kinderschänder gibt.
An alle User hier, macht bitte keine Tatschilderungen einer von Euch erlebten Vergewaltigung,
auch wenn Euch wer noch so sehr dazu auffordert, wie eben mich Cheshire Cat dazu
aufgefordert hat.

Sorry an alle anderen User dieses Forums, dass ich mich hier erklären mußte, was auch das mediale Recht sinnvoll vorsieht

eva.nowatschek@chello.at
maracuja
Gast

Beitrag(#371067) Verfasst am: 10.11.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hexen in der kath. kirche?

das ich nicht lache.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#371069) Verfasst am: 10.11.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

maracuja hat folgendes geschrieben:

das ich nicht lache.

genau. die gehören auf den marktplatz.
maracuja
Gast

Beitrag(#371078) Verfasst am: 10.11.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

das ich nicht lache.

ja, in moskau, peking, kuba etc.
hacketaler

Beitrag(#371081) Verfasst am: 10.11.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ich nicht lache.

dort könnten sie auch schlecht in der katholenkirche unterkommen....
maracuja
Gast

Beitrag(#371084) Verfasst am: 10.11.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

das ich nicht lache.

scheinbar bist du vollkommen unbedarft. hexen gibt es nicht in der r.-k. kirche. die haben sich automatisch exkommunizert. ich empfehle die lektüre des kanonischen rechts.
hacketaler

Beitrag(#371085) Verfasst am: 10.11.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

das ich nicht lache.

scheinbar bist du vollkommen unbedarft. hexen gibt es nicht in der r.-k. kirche. die haben sich automatisch exkommunizert. ich empfehle die lektüre des kanonischen rechts.

das kanonische recht ja. das hatte ich vergessen.
das einzige papier, dass schon vor der verbannung auf die toilette voller scheisse ist.
maracuja
Gast

Beitrag(#371092) Verfasst am: 10.11.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

das ich nicht lache.

das kanonische recht ja. das hatte ich vergessen.
das einzige papier, dass schon vor der verbannung auf die toilette voller scheisse ist.

scheisse gibt es offenbar nur in deinem hirn.
hacketaler

Beitrag(#371094) Verfasst am: 10.11.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt. ich empfehl dir den neuen nick schonmal anzulegen.

und natürlich bleibt die bitte bestehen den messwein endlich abzusetzen.
maracuja
Gast

Beitrag(#371099) Verfasst am: 10.11.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

du drohst mir?
hacketaler

Beitrag(#371101) Verfasst am: 10.11.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

du drohst mir?

ja, aber woher weisst du das? Geschockt
maracuja
Gast

Beitrag(#371104) Verfasst am: 10.11.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

du drohst mir?

mörderei und denuntiantentum gehören zusammen. - das gab es schon mal in der geschichte. nimmst dir das wohl als vorbild,
hacketaler

Beitrag(#371106) Verfasst am: 10.11.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

du drohst mir?

mörderei und denuntiantentum gehören zusammen. - das gab es schon mal in der geschichte. nimmst dir das wohl als vorbild,

Zitat:

oder kann es sein, dass da noch andere sachen im spiel sind?
kann messwein so verblöden? Geschockt
Babyface
Altmeister

Beitrag(#371109) Verfasst am: 10.11.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schluss jetzt mit den gegenseitigen Beschimpfungen.
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#371138) Verfasst am: 10.11.2005, 20:36    Titel: na so was aber auch Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:

Servus Babyface zwinkern

Bin ich da etwa schuld, dass sich die Beiden gegenseitig ihr Fell abziehen wollen ? Weinen
Ich gestehe ich bin nur eine gewöhnliche Hexe Duell
*heul*
showtime

Winken

eva.nowatschek@chello.at
hacketaler

Beitrag(#371139) Verfasst am: 10.11.2005, 20:38    Titel: Re: na so was aber auch Antworten mit Zitat

Bin ich da etwa schuld, dass sich die Beiden gegenseitig ihr Fell abziehen wollen ? Weinen

nein, du kannst da am wenigsten dafür. Smilie
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#371142) Verfasst am: 10.11.2005, 20:49    Titel: beschämt ich nun mein Haupt neige Antworten mit Zitat

das ich nicht lache.

Hallo maracuja

Meinen Titel habe ich mir nicht ausgesucht, der wurde mir von einem kath.Prietser der was gegen mich hat verpaßt.
Ich bin deswegen aber sicher nicht traurig.
Kann sein der wollte mich anstelle von Speck braten.

Jedesmal wenn ich einen aus den Reihen der katholisch geweihten Perverslinge auffliegen lasse, finden die sich zu einem Gebt ein: despair
despair
despair

diablo Prost

eva.nowatschek@chello.at
Babyface
Altmeister

Beitrag(#371151) Verfasst am: 10.11.2005, 21:07    Titel: Re: na so was aber auch Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:

Servus Babyface zwinkern

Keine Sorge, dafür sind sie in vollem Umfang selbst verantwortlich.
Zitat:
Ich gestehe ich bin nur eine gewöhnliche Hexe Duell

Das macht doch nichts. zwinkern
Sokrateer
souverän

Beitrag(#371184) Verfasst am: 10.11.2005, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mal im Ernst. Glaubst du wirklich an Hexen?
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#371187) Verfasst am: 10.11.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Mal im Ernst. Glaubst du wirklich an Hexen?

Nun ja- ob er nun daran glaubt, weiß ich natürlich nicht. Aber die Katholische Kirche bildet ja extra Excorzisten aus - also ist wohl ein Dämonenglauben da... Schulterzucken

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#371196) Verfasst am: 10.11.2005, 23:21    Titel: Gibt es Hexen ? Antworten mit Zitat

Servus aus Wien an Sokrateer !

Na so was aber auch, Du glaubst nicht an mich ? Weinen
Hm ? Teufel
Na dann erzähle uns morgen das, was Du heute in der Nacht von mir geträumt hast. Geschockt

Mfg Eva Nowatschek

Winken Teufel

Geschockt

eva.nowatschek@chello.at
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz