Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eva Nowatschek Pfaffenjägerin
|
(#371200) Verfasst am: 10.11.2005, 23:26 Titel: Frauen halten zusammen !!! |
|
|
*********************************************************************************
Guten schönen Abend aus Wien an Eifellady !
D A N K E
Mfg: Eva Nowatschek
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371203) Verfasst am: 10.11.2005, 23:32 Titel: Re: na so was aber auch |
|
|
*********************************************************************************
Servus Babyface
Dachte schon nun werde ich gebraten oder geröstet oder so
D A N K E
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheshire Cat Gast
|
(#371292) Verfasst am: 11.11.2005, 11:10 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | *********************************************************************************
Eva Nowatschek stellungsnahme zum Posting von Cheshire Cat
...Dieser Mann ist ein bekannter und vorallem sehr guter Rechtsanwalt in aD....Er seines Zeichens ein Oberstaatsanwalt....
Meine notgedrungene mediale Arbeit im Sinne der Sache unterliegen der Bewertung von Fachleuten und nicht von beleidigten Menschen, die vorgeben Betroffenen zuhelfen und damit nur ihre gnadenlose Abzockmasche von bereits geschundenen Menschen, rechtfertigen zu wollen....
Wie ich meinen Sohn zu unterstützen pflege, ist das was bei dir offensichtlich versäumt wurde.
Natürlich kannst Du für den von Dir erlittenen Mangel nichts dafür, hör aber endlich auf auf andere deswegen eifersüchtig zu sein....
Meine langjährige Erfahrung als Betroffenen-wegbegleiterin lehrte mich, dass es nicht nur männliche Triebtäter sind, die in die schändliche Gruppe von Kinderschändern gehören, sondern das es auch viele weibliche Kinderschänder gibt...
...stellt sich selbst in die Reihe einer Gruppe, die jedes Recht ein Mensch genannt zu werden, verloren hat.
Was auch wieder zeigt, dass es viele weibliche Kinderschänder gibt... |
Ist das der Stil und das Niveau des Freigeisterhauses?
Dann bin ich hier wohl am falschen Ort.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#371302) Verfasst am: 11.11.2005, 11:49 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Cheshire Cat hat folgendes geschrieben: | Dann bin ich hier wohl am falschen Ort. |
Wenn du grundsätzlich dazu neigst, von einer Person auf eine gesamte Community zu schließen: vermutlich.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371612) Verfasst am: 11.11.2005, 22:09 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Stellungsnahme von Eva Nowatschek zu
"Cheshire Cat"
Ich schreibe in den Foren und zudem auch in etlichen Printmedien im Sinne der Sache, für Sexualopfer von denen die von diesen so grausamen Verbechen verschont geblieben sind,
ein offenes Ohr für die Opfer zu finden.
Dabei sind etliche Vereine die mir sehr gut bekannt sind, mir bei dieser Arbeit behilflich.
Diese Vereine verdienen es absolut, wenn sie gefördert werden, weil sie den Opfern echt
Hilfe geben.
edit: Text aufgrund strafrechtlicher Relevanz gelöscht / Babyface
Für alle anderen User !
Wenn Dir wer aus erhofften Eigennutzen, auf Deinen Fersen klebt und Dich nahe zu, Tag und Nacht verfolgt, so sei diese obige Notwehr, bitte erlaubt.
Aus Erfahrung weiß ich, das "Cheshire Cat" nun noch einmal aufpfauchen wird, sich dann in einer ihrer hellen Minuten bei mir entschuldigen wird, um mich in einigen Tagen wieder wo abzupassen.
Zugegeben wenn ich ihr endlich was von meiner Kohle geben würde, wäre es für mich sicher leichter, als dieses ständige von ihr verfolgt zu werden.
Was sagt ihr, wa sich machen soll ?
Könnte Eure Meinung brauchen
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheshire Cat Gast
|
(#371630) Verfasst am: 11.11.2005, 23:14 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Cheshire Cat hat folgendes geschrieben: | Dann bin ich hier wohl am falschen Ort. |
Wenn du grundsätzlich dazu neigst, von einer Person auf eine gesamte Community zu schließen: vermutlich.  |
Aber nicht doch, Heike!
Ich bin nicht blind und sehe daher durchaus, dass E.N.s Beiträge stilistisch und inhaltlich hier eine gewisse Rarität sind.
Was mich erstaunt (und ärgert) ist aber, dass
1. andere User sich auf ein so offenkundig wirres Zeug (das allerdings antklerikale Klischees bedient) überhaupt einlassen, statt dass man mit der angemessenen 'freigeistigen' Skepsis und Nüchternheit darangeht und es als Spam löscht,
2. dass ein User (in diesem Fall E.N.) ohne jeden nachvollziehbaren Grund hergehen und einen anderen User (mich) einen Kinderschänder nennen darf, ohne das er rausfliegt oder dass - was allermindestens zu erwarten wäre - diese unpassende Bemerkung gelöscht würde.
Insofern hätte ich mehr Stil erwartet.
Und nun schau dir mal an, welcher Irrwitz jetzt - in doppelter Ausfertigung - schon wieder ungelöscht hier herumsteht:
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Stellungsnahme von Eva Nowatschek zu
"Cheshire Cat"
...Es entfremdet einem auch, dass Du ohne die Opfer zu fragen, deren Lebensgeschichten defakto wieder unerlaubt, auf Deine Homepage knallst.
...So haben wir auch Dich überprüft, nein nicht aus bloser Neugier, sondern weil Du ständig hinter uns nach bist und von uns Geld möchtest.
...Ich rede nicht von den Gesetzen, die Du ein vielfaches verletzt hast.
Da hast Du sicher einiges an Klagen zu erwarten.
Hier geht es ums Mensch sein.
...Wenn es aber um eine böse Abzockerei bei schon geschundenen Menschen geht, dann stellen ich und meine Freunde wir uns logischerweise schützend vor denen, die von Dir schon geschädigt wurden.
...Selbst wenn Du Dich auf Deinen Kopf stellst, oder Du Dich selbst sonst wo hinbeisst, werde ich nicht bereit sein, Dich mit meinem Geld zu füttern.
Ps:
Sei nett und lasse Deine ständigen Anrufe bei mir sein.
Du kennst meine Meinung und die meiner Freunde über Dich, Du bist selbst dafür verantwortlich.
Unser Anbot Dir eine private psychiatrische Behandlung zu Teil werden lassen, steht immer noch.
...Aus Erfahrung weiß ich, das "Cheshire Cat" nun noch einmal aufpfauchen wird, sich dann in einer ihrer hellen Minuten bei mir entschuldigen wird, um mich in einigen Tagen wieder wo abzupassen.
... |
Diese Userin hat entweder einen Verfolgungswahn, oder sie ist Extrem-Spammerin, oder sie übertreibt es mit der Feier des 11. 11.
Und so ein Schrott bleibt hier ungelöscht herumstehen. Seid ihr denn noch zu retten? Ist das hier ein Irrenhaus?
P.S. Ist es überflüssig zu erwähnen, dass E.N. mich ebenso wenig kennt wie du und ebenso wenig wie du von meinem Tun und Treiben weiß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#371639) Verfasst am: 11.11.2005, 23:37 Titel: |
|
|
Die Administration hat beschlossen, dass die privaten Diskussionen von Cheshire Cat und Eva Nowatschek per Mail oder PN geführt werden sollen. Allgemeine, nicht personenbezogene Punkte, können weiterhin auch im Forum diskutiert werden. Es ist nicht Sinn und Intention dieses Forum als Basis privater "Abrechungen" zu dienen.
Es verstößt gegen die Forenregeln, Behauptungen, egal ihres Wahrheitgehaltes, über Dritte zu äußern.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheshire Cat Gast
|
(#371640) Verfasst am: 11.11.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Die Administration hat beschlossen, dass die privaten Diskussionen von Cheshire Cat und Eva Nowatschek per Mail oder PN geführt werden sollen. Allgemeine, nicht personenbezogene Punkte, können weiterhin auch im Forum diskutiert werden. Es ist nicht Sinn und Intention dieses Forum als Basis privater "Abrechungen" zu dienen. |
@ Eifellady:
Du hast wohl nicht recht verstanden, dass es keinerlei private oder sonstige Beziehung zwischen E.N. und mir gibt, dass mir hier von einer anderen, vermutlich geistesgestörten Userin aus nicht nachvollziehbaren Gründen and Bein gepinkelt wird und dass ich gegen die Unsitte, so etwas ungelöscht stehen zu lassen, nachdrücklich protestiere!
Also lösche diese absurden Anwürfe gegen mich, wenn du irgend Wert auf die Einhaltung von Forumsregeln legst!
Anm.: bitte keine Beleidigungen anderer user als "vermutlich geistesgestört" / Babyface
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#371641) Verfasst am: 11.11.2005, 23:45 Titel: |
|
|
Haben wir momentan mal wieder eine Trollinvasion, oder kommt mir das nur so vor ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#371644) Verfasst am: 11.11.2005, 23:47 Titel: |
|
|
Cheshire Cat hat folgendes geschrieben: | @ Eifellady:
Du hast wohl nicht recht verstanden, dass es keinerlei private oder sonstige Beziehung zwischen E.N. und mir gibt, dass mir hier von einer anderen, vermutlich geistesgestörten Userin aus nicht nachvollziehbaren Gründen and Bein gepinkelt wird und dass ich gegen die Unsitte, so etwas ungelöscht stehen zu lassen, nachdrücklich protestiere!
Also lösche diese absurden Anwürfe gegen mich, wenn du irgend Wert auf die Einhaltung von Forumsregeln legst! | Tatsächlich kommt mir gerade der Wunsch, gleich eine ganze Menge auf einmal hier zu löschen ...
Ist da jetzt endlich Ruhe?
Aus is'.
Finito.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheshire Cat Gast
|
(#371648) Verfasst am: 11.11.2005, 23:54 Titel: |
|
|
Ich hatte mit meinem Eindruck, hier am falschen Ort gelandet zu sein, doch wohl Recht.
Klar denken und urteilen ist offenbar für so manch einen ein allzu hartes Geschäft.
Merke:
Es genügt nicht, sich einen freien Geist zu nennen.
Man sollte sich auch um einen klaren Geist und um kritische Vernunft bemühen.
Ciao!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371651) Verfasst am: 11.11.2005, 23:58 Titel: |
|
|
/me wartet ab, ob worten diesmal endlich auch taten folgen werden
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
tati auf Wunsch deaktiviert
|
(#371674) Verfasst am: 12.11.2005, 00:47 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Cheshire Cat hat folgendes geschrieben: | Dann bin ich hier wohl am falschen Ort. |
Wenn du grundsätzlich dazu neigst, von einer Person auf eine gesamte Community zu schließen: vermutlich.  |
sofern man dazu neigt, wegen einigen pädophilen katholiken auf die gesamte kirche zu schliessen ....
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Tatsächlich kommt mir gerade der Wunsch, gleich eine ganze Menge auf einmal hier zu löschen ...
Ist da jetzt endlich Ruhe?
Aus is'. |
wenn man die geister ruft, darf man sich nicht wundern. und mit autoritärem getue wird's auch nicht besser. ich wünsche jedenfalls auch ruhe, v.a. für euch moderatoren ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371676) Verfasst am: 12.11.2005, 01:00 Titel: Re: eine Hexe der kath.Kirche stellt sich vor |
|
|
Stellungsnahme von Eva Nowatschek zu
"editiert" = editiert
...Es entfremdet einem , dass Du ohne die Opfer zu fragen, deren Lebensgeschichten defakto wieder unerlaubt, auf Deine Homepage knallst.
...So haben wir auch Dich überprüft, nein nicht aus bloser Neugier, sondern weil Du ständig hinter uns nach bist und von uns Geld möchtest.
...Ich rede nicht von den Gesetzen, die Du ein vielfaches verletzt hast.
Da hast Du sicher einiges an Klagen zu erwarten.
Hier geht es ums Mensch sein.
...Wenn es aber um eine böse Abzockerei bei schon geschundenen Menschen geht, dann stellen ich und meine Freunde wir uns logischerweise schützend vor denen, die von Dir schon geschädigt wurden.
...Selbst wenn Du Dich auf Deinen Kopf stellst, oder Du Dich selbst sonst wo hinbeisst, werde ich nicht bereit sein, Dich mit meinem Geld zu füttern.
Ps:
Sei nett und lasse Deine ständigen Anrufe bei mir sein.
Du kennst meine Meinung und die meiner Freunde über Dich, Du bist selbst dafür verantwortlich.
Unser Anbot Dir eine private psychiatrische Behandlung zu Teil werden lassen, steht immer noch.
...Aus Erfahrung weiß ich, das "editiert" nun noch einmal aufpfauchen wird, sich dann in einer ihrer hellen Minuten bei mir entschuldigen wird, um mich in einigen Tagen wieder wo abzupassen.
***********************************************************************************
Dies ist ein wiederholter Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen des FGH. annox
Zitat: | ...
Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt.
... |
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371678) Verfasst am: 12.11.2005, 01:10 Titel: sorry Poldi !!! |
|
|
Servus Poldi !
Es ist schwer jemanden aus dem Weg zu gehen, wenn er einem an den Fersen klebt.
Bin eventuell selber schuld,weil ich mich bis Dato weigere ihr Kohle zu schenken.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371680) Verfasst am: 12.11.2005, 01:15 Titel: ein Nest voller Mäuse für Dich |
|
|
Hallo tati !
Deines Zeichens mein Lieblingstier die Katze hat viel Geduld, bis sie die Maus fangen kann.
In diesem Sinne danke.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein Nest voller Mäuse.
Trink ein Schluckerl dazu
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371682) Verfasst am: 12.11.2005, 01:22 Titel: Heute gibt es sogar für Dich Kohle |
|
|
Cheshire Cat
Wennst Du Dein Versprechen hier wahr machst, rück ich mit etwas Kohle für Dich rauß.
Stimmt die Nr. von Deinem Schnorrerkonto zur Selbsthilfe noch ?
von Eva Nowatschek
IPA f.Nachrichten
Ps:
Sei Dir absolut sicher, dort wo ich schreibe und dazu zählen auch Foren wie dieses Forum, sind die Leute herrlich normal.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371683) Verfasst am: 12.11.2005, 01:27 Titel: ein Hoch auf Freidenker |
|
|
NOCQUAE
Auf ein befreites Wochenende !
Mfg. Eva Nowatschek
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371688) Verfasst am: 12.11.2005, 01:36 Titel: Wochenende Zeit zur Entspannung,wer macht mit ? |
|
|
Hallo Leute
Juhu wer hat einen guten Witz für mich, ich brauche einen Grund zum Lachen.
Mfg: Eva
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371699) Verfasst am: 12.11.2005, 02:10 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | /me wartet ab, ob worten diesmal endlich auch taten folgen werden | war wohl offensichtlich doch nichts damit ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371726) Verfasst am: 12.11.2005, 10:57 Titel: Du hast Format |
|
|
Guten Morgen NOCQUAE
Alles was von Dauer ist und gut sein soll, braucht seine Zeit.
Für meine Anliegen ist die Zeit schon überreif, besonders in Hinsicht derer, die schon
zuviel gelitten haben.
Du kannst Menschen aufwecken, ob sie aber wach bleiben wollen, liegt am
einzelnen Menschen selber.
Für die was in die deren Krallen geraden sind, ist es sicher schwer sich aus der Opferhaltung zu befreien, um so mehr ist es verdammt wichtig dass es Menschen gibt, die ihnen dabei helfen den Opfermantel abzulegen.
Das wäre eine große Hilfe für die Menschen die in ihren Kinder oder Jugendtagen bereits Opfer von kath.Einrichtungen geworden sind und besonders wichtig zur weiteren Opferverhinderung.
Ich denke Du hast das notwendige Format dafür, dabei ein Helfer zu sein, vorausgesetzt Du willst.
In diesem Sinne bis dann.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371800) Verfasst am: 12.11.2005, 17:22 Titel: Re: Du hast Format |
|
|
@ Eva
Wem ich wann helfe, in welchem Umfang und bei welcher Gelegenheit entscheide ich selber. Dafür brauche ich keine "wohlmeinenden" Leute, die immer so genau wissen, wo es zu helfen gälte ...
Ich stehe jedenfalls für eine Instrumentalisierung nicht zur Verfügung, vielen Dank.
Dieses Forum ist für einen Privatkrieg definitiv der falsche Platz. Wer seinen Privatkrieg, Flame-Wars, whatever ... führen möchte, kann das per E-Mail oder auf seinen eignen Homepages machen - oder per Gericht.
Jeder Beitrag, der hier gegen die Forumsregln verstößt - z. B. durch die Preisgabe persönlicher Informationen unabhängig von deren Wahrheitsgehalt - wird editiert. User, die mehrfach und geradezu notorisch gegen die Forumsregeln verstoßen, können gesperrt werden.
Allgemeine Diskussionen zu den angeschnittenen Themen können hier jederzeit geführt werden.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371821) Verfasst am: 12.11.2005, 18:31 Titel: etwas zu können, heißt sicher nicht es tun zu müssen |
|
|
Guten Abend "NOCQUAE"
Meine vorherige Feststellung Du hättest Format, liegt nicht hier an den wenigen Zeilen die zwischen uns geschrieben wurden, sondern daran dass ich einiges von Dir gelesen habe.
Für was den Mut und das Format zu haben, heißt logischerweise noch lange nicht, dass man sich vor einen Karren spannen zu lassen muß.
Auch ich wurde erst durch einen mir sehr nahegehenden Fall dazu instrumentalisiert, heute weiß ich wie verdammt notwendig mich meine Schützlinge brauchen und wie hart meine (unsere) Arbeit noch vor uns liegt, um möglichst vielen Kindern das Opfer werden zu ersparen.
IPA f. Nachrichten
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371856) Verfasst am: 12.11.2005, 19:50 Titel: Hilfe es brennt |
|
|
Hallo Leute !
Wer hat ein prima Hausmittelchen wenn wer Halschmerzen hat ?????
Bitte alles nur nicht zum Arzt schicken.
Mein Hals brennt wie Feuer.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Veritas dauerhaft gesperrt
|
(#371865) Verfasst am: 12.11.2005, 19:59 Titel: Re: Hilfe es brennt |
|
|
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute !
|
Kriegt ´ne Hexe nich´ mal Halsschmerzen wech ???
Trink mal heisse Milch mit Hönig ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371992) Verfasst am: 13.11.2005, 00:44 Titel: Im nächsten Leben werde ich ein Biene, oder so was ähnliches |
|
|
Guten Abend Veritas
Ich schäme mich ja eh, weil mir meine Kräuter nicht schmecken.
Logisch futtere ich selber nicht das Zeug was ich anderen anrate, obwohl die schwören drauf. Was solls, ich für mich habe mit Deiner Hilfe Milch und Honig genossen.
Du kannst jede Wette darauf abschließen, dass Deine Honigmilch viiiiiiiiiieeeeeel besser schmeckt und sooooooo gut tut, ganz im Gegenteil zu meiner sonstigen Kräuterbrühe.
Hab auch mit meinem Mann schon wieder kepeln können.
DANKE
Mach Deine Augen zu und wünsch Dir was schönes,
kann gut sein es geht in Efüllung
Bis dann.
Muß mir noch eine großes Heferl mit Honigmilch machen, bevor ich in mein Nest gehe.
Hm
eva.nowatschek@chello.at
Zuletzt bearbeitet von Eva Nowatschek am 13.11.2005, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#371997) Verfasst am: 13.11.2005, 00:47 Titel: Re: Hilfe es brennt |
|
|
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute !
|
Mit Salzlösung gurgeln und viel Eis essen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#371999) Verfasst am: 13.11.2005, 00:52 Titel: Re: Im nächsten Leben werde ich ein Biene, oder so was ähnliches |
|
|
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Guten Abend Veritas
Ich schäme mich ja eh, weil mir meine Kräuter nicht schmecken.
Logisch futtere ich selber nicht das Zeug was ich anderen anrate, obwohl die schwören drauf.
... |
Muss mal Prattchets Scheibenwelt-Bücher über Hexen lesen. Lachst dich krumm ...
Danach kann man die Welt besser ertragen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372002) Verfasst am: 13.11.2005, 00:58 Titel: Re: Im nächsten Leben werde ich ein Biene, oder so was ähnliches |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Muss mal Prattchets Scheibenwelt-Bücher über Hexen lesen. Lachst dich krumm ...
Danach kann man die Welt besser ertragen ... | Ich finde, gerade die sind Pratchetts schwächere Bücher.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372004) Verfasst am: 13.11.2005, 01:00 Titel: Re: Im nächsten Leben werde ich ein Biene, oder so was ähnliches |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Muss mal Prattchets Scheibenwelt-Bücher über Hexen lesen. Lachst dich krumm ...
Danach kann man die Welt besser ertragen ... | Ich finde, gerade die sind Pratchetts schwächere Bücher. |
Also, insgesammt mag ich die Stadtwache am liebsten.
Nur, was Hexen als solche angeht, finde ich die aus der Scheibenwelt am besten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|