Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Veritas dauerhaft gesperrt
|
(#371943) Verfasst am: 12.11.2005, 23:23 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Ach so, du hast es auch probiert... |
Willst'de auch 'mal? |
Neee, ich steh nicht mal bei Frauen auf oral ... | Würde ja womöglich auch den Zeugungsaspekt des Geschlechtsverkehrs in Frage stellen, nicht wahr?
 |
Ja, das hat früher tatsächlich für mich eine Rolle gespielt.
UND?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#372015) Verfasst am: 13.11.2005, 01:23 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Ich stehe nicht auf Exkremente. |
Wieso laberst du dann ständig Exkrement?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#372016) Verfasst am: 13.11.2005, 01:29 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Ach so, du hast es auch probiert... |
Willst'de auch 'mal? |
Neee, ich steh nicht mal bei Frauen auf oral ... | Würde ja womöglich auch den Zeugungsaspekt des Geschlechtsverkehrs in Frage stellen, nicht wahr?
 |
Ja, das hat früher tatsächlich für mich eine Rolle gespielt.
UND? |
Früher? Auf den Geschmack gekommen, was?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#372018) Verfasst am: 13.11.2005, 01:33 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Ich stehe nicht auf Exkremente, weder weibliche noch männliche. | Welche Exkremente meinst du? Vaginalflüssigkeit, Urin, Sperma?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372081) Verfasst am: 13.11.2005, 14:15 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Ach so, du hast es auch probiert... |
Willst'de auch 'mal? |
Neee, ich steh nicht mal bei Frauen auf oral... |
Um so mehr Grund, es 'mal bei 'nem Mann zu probieren.  |
Nochmal, gaaanz laaangsam:
Ich stehe nicht auf Exkremente, weder weibliche noch männliche.
Was ist daran unklar? |
Exkremente? Schlag doch mal bitte im Wörterbuch "oral" nach, okay?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#372092) Verfasst am: 13.11.2005, 14:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Ach so, du hast es auch probiert... |
Willst'de auch 'mal? |
Was ist daran unklar? |
Exkremente? Schlag doch mal bitte im Wörterbuch "oral" nach, okay? |
die meisten körperflüssigkeiten ausser blut sind christen eben suspekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#372094) Verfasst am: 13.11.2005, 14:32 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | die meisten körperflüssigkeiten ausser blut sind christen eben suspekt. |
Jaja... Blut trinken sie, aber bei Sperma ha'm 'se plötzlich Hemmungen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372100) Verfasst am: 13.11.2005, 14:45 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | die meisten körperflüssigkeiten ausser blut sind christen eben suspekt. |
Jaja... Blut trinken sie, aber bei Sperma ha'm 'se plötzlich Hemmungen...  |
Wenn das Sperma in Form von Wein gereicht würde- wäre das wohl auch weniger ein Problem.  |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372154) Verfasst am: 13.11.2005, 17:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Ach so, du hast es auch probiert... |
Willst'de auch 'mal? |
Was ist daran unklar? |
Schlag du erst mal "Exkrement" nach, du Trottel, und sag mir dann wo sie aus dem Körper herauskommen.
Und falls du es nicht weisst, frag deine Eltern was pipi und kaka ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#372155) Verfasst am: 13.11.2005, 17:11 Titel: |
|
|
Es soll Leute geben, die sich täglich waschen... Auch da, wo Pipi und Kacka rauskommt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#372162) Verfasst am: 13.11.2005, 17:26 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | die meisten körperflüssigkeiten ausser blut sind christen eben suspekt. |
Wenn das Sperma in Form von Wein gereicht würde- wäre das wohl auch weniger ein Problem.  |
 |
Ähm nun ja - ich weiß ja nicht wie das bei dir ist- doch müßte das dann nicht eher so aussehen?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372164) Verfasst am: 13.11.2005, 17:33 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Ach so, du hast es auch probiert... |
Willst'de auch 'mal? |
Was ist daran unklar? |
Schlag du erst mal "Exkrement" nach, du Trottel, und sag mir dann wo sie aus dem Körper herauskommen.
Und falls du es nicht weisst, frag deine Eltern was pipi und kaka ist ... |
Höchstwahrscheinlich nicht aus dem Mund.
Flüssige Exkremente kommen aus der Harnröhre, welche neben Vagina bzw. Samenröhre liegt. Beim Mann wird die Harnröhre bei erigiertem Penis gewöhnlich blockiert, kann also nichts ausscheiden.
Bei der Frau wird mW im Normalfall ebenfalls der Harndrang bei sexueller Erregung unterdrückt.
Bisher ist mir nichts passiert, was das widerlegt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372165) Verfasst am: 13.11.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Es soll Leute geben, die sich täglich waschen... Auch da, wo Pipi und Kacka rauskommt.  |
Jaaa, jaaa, jaaa ...
Aber ich hatte trotzdem noch niemals auch nur den Funken einer Lust, eine Frau zu lecken. Und auch nicht, mir einen blasen zu lassen.
Wem´s Spass macht, von mir aus. Aber wenn jemand es mir immer noch anbietet, nachdem ich bereits "Nein" gesagt habe, dann kann er sich selbst den eigenen Arsch lecken, wenn er es hinkriegt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372166) Verfasst am: 13.11.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | die meisten körperflüssigkeiten ausser blut sind christen eben suspekt. |
 |
Ähm nun ja - ich weiß ja nicht wie das bei dir ist- doch müßte das dann nicht eher so aussehen?
 |
Ihc fand grade nichts richtig Weißes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372169) Verfasst am: 13.11.2005, 17:37 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bisher ist mir nichts passiert, was das widerlegt hätte. |
Dich hat wohl auch noch nie eine Frau, die meilenweit nach Fisch roch, gefragt ob du es ihr mit der Zunge besorgen würdest ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372170) Verfasst am: 13.11.2005, 17:38 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bisher ist mir nichts passiert, was das widerlegt hätte. |
Dich hat wohl auch noch nie eine Frau, die meilenweit nach Fisch roch, gefragt ob du es ihr mit der Zunge besorgen würdest ... | Eine solche Frau ist mir auch im Leben noch nicht unteergekommen.
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#372171) Verfasst am: 13.11.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bisher ist mir nichts passiert, was das widerlegt hätte. |
Dich hat wohl auch noch nie eine Frau, die meilenweit nach Fisch roch, gefragt ob du es ihr mit der Zunge besorgen würdest ... | An gewissen Tagen ist natürlich nicht zu empfehlen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#372174) Verfasst am: 13.11.2005, 17:42 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bisher ist mir nichts passiert, was das widerlegt hätte. |
Dich hat wohl auch noch nie eine Frau, die meilenweit nach Fisch roch, gefragt ob du es ihr mit der Zunge besorgen würdest ... | An gewissen Tagen ist natürlich nicht zu empfehlen. |
Ja, wenn's dunkel ist kann man sich durch zuviel lesen die Augen verderben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#372178) Verfasst am: 13.11.2005, 17:45 Titel: |
|
|
@veritas
mäßige doch bitte deinen umgangston etwas.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372184) Verfasst am: 13.11.2005, 17:58 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | @veritas
mäßige doch bitte deinen umgangston etwas. |
Geht nicht. Dann schalte ich ihn doch gleich ganz ab ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372186) Verfasst am: 13.11.2005, 17:59 Titel: |
|
|
Dich hat wohl auch noch nie eine Frau, die meilenweit nach Fisch roch, gefragt ob du es ihr mit der Zunge besorgen würdest ... |
Hat sie dich das in der Kneipe gefragt, kurz nach dem Kennenlernen? Solch einen unsauberen Menschen würde ich nämlich im Leben nicht in mein Bett lassen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#372194) Verfasst am: 13.11.2005, 18:09 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | @veritas
mäßige doch bitte deinen umgangston etwas. |
Geht nicht. Dann schalte ich ihn doch gleich ganz ab ... | wenn das dafür erforderlich ist, dann tu das.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#372195) Verfasst am: 13.11.2005, 18:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bisher ist mir nichts passiert, was das widerlegt hätte. |
Dich hat wohl auch noch nie eine Frau, die meilenweit nach Fisch roch, gefragt ob du es ihr mit der Zunge besorgen würdest ... |
Hat sie dich das in der Kneipe gefragt, kurz nach dem Kennenlernen? Solch einen unsauberen Menschen würde ich nämlich im Leben nicht in mein Bett lassen. |
Veritas oder sie?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372203) Verfasst am: 13.11.2005, 18:27 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bisher ist mir nichts passiert, was das widerlegt hätte. |
Hat sie dich das in der Kneipe gefragt, kurz nach dem Kennenlernen? Solch einen unsauberen Menschen würde ich nämlich im Leben nicht in mein Bett lassen. |
Veritas oder sie? |
Nun, wie sauber oder unsauber Veritas ist, weiß ich nicht. Generell gefragt aber: auch solche Leute wie ihn nicht. In seinem Fall wäre das die Tatsache, dass ich niemanden in mein Bett lassen würde, bei dem ich vermuten (in dem Fall wissen) würde, dass er sich vor einem meiner Körperteile ekelt.
Da mag eine ganze Menge Prägung hinterstecken, so wie Moslems sich nur mit der linken Hand den Hintern abwischen dürfen, weil sie mit der rechten essen. Das mag für ein semitisches Hirtenvolk vielleicht relevant gewesen sein, im Zeitalter von Klopapier und fließendem Wasser und Seife mutet so etwas seltsam an.
Hinzu kommt noch, dass "da unten" ja eh unrein ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372205) Verfasst am: 13.11.2005, 18:29 Titel: |
|
|
also selbst eine stark nach fisch riechende dame (m.W. kommt der fischgeruch doch vom sperma oder nicht?)
sollte sich nicht von veritas lecken lassen, bevor er nicht seinen mund mit seife oder ähnlichem gewaschen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#372207) Verfasst am: 13.11.2005, 18:32 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: |
Aber ich hatte trotzdem noch niemals auch nur den Funken einer Lust, eine Frau zu lecken. Und auch nicht, mir einen blasen zu lassen.
|
Hui, da haben wir ja einen Kandidaten für ein katholisches Aufklärungsseminar!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372210) Verfasst am: 13.11.2005, 18:35 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | also selbst eine stark nach fisch riechende dame (m.W. kommt der fischgeruch doch vom sperma oder nicht?)... |
Könnte aber auch einen Fall für den Gynäkologen sein:
Zitat: | Die Patientinnen beklagen sich über Missempfinden und verstärktes Nässegefühl in der Scheide oder ein gräulicher bis gelblicher Ausfluss mit Fischgeruch (Amingeruch) im Falle einer bakteriellen Vaginose, welcher sich insbesondere nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr verstärken kann (aufgrund des alkalischen Prostatasekrets). Dazu kann Juckreiz und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (Dyspareunie) kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolpitis |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372212) Verfasst am: 13.11.2005, 18:37 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | also selbst eine stark nach fisch riechende dame (m.W. kommt der fischgeruch doch vom sperma oder nicht?)... |
Könnte aber auch einen Fall für den Gynäkologen sein:
Zitat: | Die Patientinnen beklagen sich über Missempfinden und verstärktes Nässegefühl in der Scheide oder ein gräulicher bis gelblicher Ausfluss mit Fischgeruch (Amingeruch) im Falle einer bakteriellen Vaginose, welcher sich insbesondere nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr verstärken kann (aufgrund des alkalischen Prostatasekrets). Dazu kann Juckreiz und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (Dyspareunie) kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolpitis |
|
das ist klar.
aber bei juckreiz, schmerzen und gelben ausfluss wollen die meisten auch gar keinen sex mehr vorm arzttermin oder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#372214) Verfasst am: 13.11.2005, 18:38 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | aber bei juckreiz, schmerzen und gelben ausfluss wollen die meisten auch gar keinen sex mehr vorm arzttermin oder  |
Dann wohl kaum noch. Aber ich kenne diese Symptome nicht und habe keine Ahnung, ob die sich zeitgleich einstellen. Wichtig ist halt immer noch, seinen Körper sehr gut zu kennen, um bestimmen zu können, ob irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|