Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JTB Niemand
|
(#372756) Verfasst am: 15.11.2005, 00:02 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Wenn ein 3 Meter Muskelmann kommt, aber nix einstecken kann, dann brauch ich den nur an den richtigen Stellen erwischen und der fällt |
Insofern wäre seine Körpergröße sogar eher von Nachteil.
|
Na und die von CoS erst - unter so einem Riesen zu liegen ist vermutlich nicht grade angenehm. |
Man suche sich immer einen Gegner, der größer ist als man selbst, denn er ist leichter zu treffen.
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#372759) Verfasst am: 15.11.2005, 00:09 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | So wie im 4ten(oder so) Teil von Planet der Affen.
|
Ja, das war der vierte. (Ich suche schon lange ein Bild von dem Haustierdenkmal aus dem Film... und von der heiligen Bombe aus dem zweiten. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#373236) Verfasst am: 15.11.2005, 18:57 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Könnte man Schimpansen eigentlich zu Soldaten ausbilden? |
Na abe rhola - die können sogar Generäle werden:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#374220) Verfasst am: 16.11.2005, 21:01 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Könnte man Schimpansen eigentlich zu Soldaten ausbilden? |
Ihr werdet lachen, aber in dem Buch was ich grad lese steht, dass die Nazis ernsthaft Versuche gemacht haben, um Affen und Menschen zu kreuzen. Man wollte Soldaten "züchten", die man ggf. auch als "Kanonenfutter" beliebig nachproduzieren kann.
Man nahm dazu Menschen, die als "genetisch Minderwertig" galten (insbesondere Neger), weil man die "wertvolle arische Rasse" nicht in einem Krieg verbraten wollte. Schließlich sollten die ja die neue Welt aufbauen.
Die Hoffung der "Wissenschaftler" lag darin Soldaten zu züchten die stark und dumm sind und keine Fragen stellen, sondern lediglich Befehle ausführen!
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#374237) Verfasst am: 16.11.2005, 21:39 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Die Hoffung der "Wissenschaftler" lag darin Soldaten zu züchten die stark und dumm sind und keine Fragen stellen, sondern lediglich Befehle ausführen! | Hätten sie sich an di Kaminoaner gewandt hätten sie schicke Klonsoldaten in Plastikrüstungen erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#374240) Verfasst am: 16.11.2005, 21:44 Titel: |
|
|
Zitat: | aber in dem Buch was ich grad lese steht, |
Wie heißt das Buch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Antichrist O_o
|
(#374241) Verfasst am: 16.11.2005, 21:45 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Könnte man Schimpansen eigentlich zu Soldaten ausbilden? |
 |
Pah, du Barbar!
Das Original ist um längen besser
@Nergal
Du kennst nicht zufällig Oliver, den Humanzee
Der Buchtitel würde mich aber auch mal interessieren
_________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Pong verfilmt werden muss
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#374244) Verfasst am: 16.11.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Antichrist hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Könnte man Schimpansen eigentlich zu Soldaten ausbilden? |
 |
Pah, du Barbar!
Das Original ist um längen besser
@Nergal
Du kennst nicht zufällig Oliver, den Humanzee
Der Buchtitel würde mich aber auch mal interessieren |
Ja und da bestand das Militär aus Gorillas. (Obwohl es sorum eigentlich realistischer wäre...)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#374251) Verfasst am: 16.11.2005, 22:14 Titel: |
|
|
Antichrist hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Könnte man Schimpansen eigentlich zu Soldaten ausbilden? |
 |
Pah, du Barbar!
Das Original ist um längen besser |
Aber die Neuverfilmung ist lustigrweise näher am Buch.
Außerdem bin ich nicht so begeistert von Charlton Hestons dezentem Over-Acting.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Madro Beobachter
|
(#392612) Verfasst am: 30.12.2005, 23:26 Titel: |
|
|
habe mal eine Show gesehen, da war ein Orang Utang (ok größer als ein Schimpanse) und ein riesiger Summo Ringer auf einem Potest. Beide hatten ein Seil in der Hand und mussten sich wie im Seilziehen, vom Potest ziehen.
Es war der Wahnsinn mit welcher Leichtigkeit der Orang Utang, den wesentlich schwereren und engagierten Sumo Ringer vom Potest zog.
|
|
Nach oben |
|
 |
|