Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#373636) Verfasst am: 15.11.2005, 23:53 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Lt. Angaben meines Vaters: am 15.3.1964 in seinem Zimmer in Schönebeck/Elbe. Als er mir das erzählte, hatte er Sternchen in den Augen.  |
Soso, da kommst Du also aus derselben Ecke wie Wendy?,,,,,,, |
Ich bin im Ruhrpott geboren und aufgewachsen und lebe da immer noch. |
Hm, zumindest wurdest Du ganz in ihrer Nähe gezeugt; da kannst Du immerhin schonmal gewiß sein, daß Du nicht von Chemtrails verstrahlt wurdest, denn die gabs ja im Osten nicht,,,,,,,,
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#373856) Verfasst am: 16.11.2005, 08:11 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Hm, zumindest wurdest Du ganz in ihrer Nähe gezeugt; da kannst Du immerhin schonmal gewiß sein, daß Du nicht von Chemtrails verstrahlt wurdest, denn die gabs ja im Osten nicht,,,,,,,, |
Es gibt ja diese Vietnam-Veteranen, die irgendwann einfach mal durchknallen (gibt's dafür nicht sogar eine eigene Bezeichnung?). Ist dieses Phänomen vielleicht auch bereits für Ex-DDR'ler beschrieben worden? Ich meine: dieser Druck, diese unsäglichen Paraden, die Fähnchen, die blauen Plaste-T-Shirts, diese "Erich! Erich!"-Rufzwänge. Das setzt doch zu, oder?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#373864) Verfasst am: 16.11.2005, 08:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Hm, zumindest wurdest Du ganz in ihrer Nähe gezeugt; da kannst Du immerhin schonmal gewiß sein, daß Du nicht von Chemtrails verstrahlt wurdest, denn die gabs ja im Osten nicht,,,,,,,, |
Es gibt ja diese Vietnam-Veteranen, die irgendwann einfach mal durchknallen (gibt's dafür nicht sogar eine eigene Bezeichnung?). Ist dieses Phänomen vielleicht auch bereits für Ex-DDR'ler beschrieben worden? Ich meine: dieser Druck, diese unsäglichen Paraden, die Fähnchen, die blauen Plaste-T-Shirts, diese "Erich! Erich!"-Rufzwänge. Das setzt doch zu, oder? |
naja, wenn ich an die laubfreien baume denke, wird der korrekte begriff für dieses phänomen bei vietnam-veteranen auch irgendwas mit chemtrails zu tun haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#374414) Verfasst am: 17.11.2005, 02:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Dafür gibt es über mich nur Geburtmythen. Trotzdem wird mein Recht auf einen eigenen Feiertag nicht anerkant.  |
Hast Du als Bürgermeister von Dis keine Mittel und Wege zu veranlassen, dass ein solcher Feiertag eingerichtet wird?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#374415) Verfasst am: 17.11.2005, 02:19 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Vermutlich bei schlechtem Wetter. Mein Vater pflegt die Redewendung "Das ist ja ein Wetter - zum Familie-gründen". |
Danach müssten wir ja einen wahren Baby-Boom haben...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#374425) Verfasst am: 17.11.2005, 03:38 Titel: |
|
|
Für meine konservativen Eltern ist das leider tabu und die erzählen mir nichts darüber. Aber wenn man die neun Monate zurückrechnet, dann war das im Herbst 1984 in Polen, wahrscheinlich in Breslau.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#374659) Verfasst am: 17.11.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Dafür gibt es über mich nur Geburtmythen. Trotzdem wird mein Recht auf einen eigenen Feiertag nicht anerkant.  |
Hast Du als Bürgermeister von Dis keine Mittel und Wege zu veranlassen, dass ein solcher Feiertag eingerichtet wird?  |
Ach was, die Bevölkerung hat angefangen, die Demokratie zu errichten. Widerlich, sowas!
Und das mir.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|