Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#375426) Verfasst am: 19.11.2005, 13:43 Titel: |
|
|
Mir hat Demolition Man auch gefallen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#375427) Verfasst am: 19.11.2005, 13:44 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mir hat Demolition Man auch gefallen.  | Ist das aus dem Film? Soweit ich weiß gibts da aber wenigstens noch virtuellen Sex.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#375452) Verfasst am: 19.11.2005, 14:15 Titel: |
|
|
Zitat: | die intention dieses user wird wohl sein, dass er nicht der einzige sein will, der keinen sex hat |

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe!
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#375503) Verfasst am: 19.11.2005, 14:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mir hat Demolition Man auch gefallen.  | Ist das aus dem Film? Soweit ich weiß gibts da aber wenigstens noch virtuellen Sex. |
Nein, das ist nicht exat wie in dem Film. Aber da war richtiger Sex auch verboten und Fortpflanzung nur durch künstliche Befruchtung mit vorhergehender Reinigung der Flüssigkeiten erlaubt.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#375581) Verfasst am: 19.11.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Man sollte die Sexualisierung unserer Gesellschaft zügeln |
Hmmmmmmm dabei ist doch das was der gemeine "Bürger" als "Sexualisierung" bezeichnet nichts weiter als das brechen längst überholter Tabus!
Darüber sollte man mal ein Thema aufmachen - Was bedeutet "Sexualisierung" und welche Vor- bzw. Nachteile hat sie auf die Gesellschaft! Also ich finds interessant.
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#375587) Verfasst am: 19.11.2005, 16:18 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Man sollte die Sexualisierung unserer Gesellschaft zügeln |
Hmmmmmmm dabei ist doch das was der gemeine "Bürger" als "Sexualisierung" bezeichnet nichts weiter als das brechen längst überholter Tabus! |
Finde ich nicht. Nur, weil etwas nicht mehr versteckt werden muss, muss man es nicht ständig zeigen. Unter "Sexualisierung" verstehe ich ein Maß an Demonstration von auf Sexualität bezogenen Dingen, das als zu viel empfunden wird. Wobei das natürlich subjektiv ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#375903) Verfasst am: 20.11.2005, 01:39 Titel: |
|
|
Hmm ich habe grad gelesen, dass es normal war, dass Männer wie auch Frauen oben ohne rumgelaufen sind im Sommer, wenns zu Warm war...
Später dann galt sowohl die nachkte weibliche, wie aber auch die nackte männliche Brust als schmutzig bzw. war es unmoralisch wenn Frau oder Mann oben ohne rumlaufen! Wieder später wurde das Tabu mit der Zeit für den Mann aufgehoben, aufgrund der "Schmutzigkeit" der Frau, wurde die "Verhüllung" der weiblichen Brust (mittlerweile sinds eher die Brustwarzen) als dringend geboten angesehen.
Bis heute ist es also normal, dass der Superheld oben ohne rumläuft in der Hitze des Gefechts, die Superheldin aber mindestens einen BH anbehält!
Das heißt - Das zeigen der männlichen Brust würde von niemanden in einen sexuellen Kontext gebracht werden. Würde sich eine Frau allerdings obenrum frei machen, würde man von schnell von "Sexualisierung" sprechen. Läuft ein Mann oben ohne im Sommer auf der Strasse, würde es keinen stören, tut es eine Frau würde man gleich sonst was über sie denken, einigen würden empört die Polizei rufen!
Was im übrigen lustig ist - Wäre die Frau eine Mutter, die ihr Kind säugt wäre der sexuelle Kontext zur weiblichen Brust sofort verflogen, denn die "positiv" besetzte Körperflüssigkeit der Muttermilch entkräftet ihn.
Im modernen Zeitalter sollte uns doch aber die Lächerlichkeit dieses verkorksten denkens bekannt sein, bzw. löst sich die Gesellschaft von diesen mittelalterlichen Denkstrukturen.
Ist die nackte Frauenbrust im Nachmittagsfernsehen nun als "Sexualisierung" zu werten, die zudem vor Kindern zu schützen ist, oder als Abkehr von überholten Vorstellungen? Ist aber die nackte Brust des Supermans im Kinderfernsehen in keinen sexuellen Kontext zu setzen und plötzlich unschädlich?
Ich hoffe einige wissen worauf ich hinaus will...?
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#375929) Verfasst am: 20.11.2005, 05:37 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Was im übrigen lustig ist - Wäre die Frau eine Mutter, die ihr Kind säugt wäre der sexuelle Kontext zur weiblichen Brust sofort verflogen, denn die "positiv" besetzte Körperflüssigkeit der Muttermilch entkräftet ihn.
[...]
Ist die nackte Frauenbrust im Nachmittagsfernsehen nun als "Sexualisierung" zu werten, die zudem vor Kindern zu schützen ist, oder als Abkehr von überholten Vorstellungen? Ist aber die nackte Brust des Supermans im Kinderfernsehen in keinen sexuellen Kontext zu setzen und plötzlich unschädlich? |
Unsere Gesellschaft - oder zumindest gewisse uns bekannte Gesellschaften - ist/sind scheinbar darauf ausgerichtet, Phallussymbole als Symbole des Todes zu glorifizieren, während Symbole des Lebens, wie die weibliche Brust, verpönt werden. Nur mal so ins Unreine gesprochen. Es scheint aber gewisse Grade zu geben. Raketen sind z.B. erlaubt, das M von McDoof auf, das Psychologen nach angeblich ein paar weiblicher Brüste darstellen soll. Es gibt aber z.B. die kuriose Regelung, daß im Fernsehen bis zu einer gewissen Tageszeit ein Glied nur so und so stark eregiert sein darf, die weibliche Brust als Ganzes nicht zu sehen sein darf, nur die Brustwarze bedeckt sein muß etc. . Also was Frauen da zugemutet wird: sich irgendwelche Klebstreifen auf die Brustwarze zu kleben; das Abreißen tut doch weh... (Und ich habe auf der Brust auch nur zwei Haare...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#375940) Verfasst am: 20.11.2005, 10:44 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Das heißt - Das zeigen der männlichen Brust würde von niemanden in einen sexuellen Kontext gebracht werden. Würde sich eine Frau allerdings obenrum frei machen, würde man von schnell von "Sexualisierung" sprechen. Läuft ein Mann oben ohne im Sommer auf der Strasse, würde es keinen stören, tut es eine Frau würde man gleich sonst was über sie denken, einigen würden empört die Polizei rufen! |
Da haben wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen von der Bedeutung von "Sexualisierung". Ich verstehe darunter ein "Sexuell-Machen" (von etwas, das ursprünglich gar nichts mit Sex zu tun hatte). Wenn die Sexualität in Kontexte hingebracht und hineininterpretiert wird, in denen sie eigentlich gar nicht passend ist und sie nur zum Zwecke der Geschäftemacherei, Provokation etc. eingesetzt wird. Z.B. eine Anhäufung von sexuellen Darstellungen bei der Aufführung von Theaterstücken, in deren Vorlage kein Anhaltspunkt zu einer solchen Interpretation zu finden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#375961) Verfasst am: 20.11.2005, 11:36 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe einige wissen worauf ich hinaus will...?
Grüße |
Ich denke grundsätzlich hast du ja recht, aber man muss bedenken dass die weibliche Brust nicht "einfach so" in einen sexuellen Kontext geraten ist. Schliesslich ist sie evolutionsbiologisch gesehen doch soetwas wie ein Schlüsselreiz der das Männchen von der Fruchtbarkeit der Frau überzeugen soll!
Daher ist es eigendlich verständlich das die männliche Brust eher neutral betrachtet wird während bei einer nackten weiblichen Brust alle "sexualisierung" schreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Veritas dauerhaft gesperrt
|
(#375965) Verfasst am: 20.11.2005, 11:48 Titel: Re: Verbietet Sex! |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=e55cdb0b27e7f117d6311ef53da6a3bc&threadid=122222 |
Zum Glück wird es von den keine Nachkommen geben ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#375966) Verfasst am: 20.11.2005, 11:52 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mir hat Demolition Man auch gefallen.  |
Soll ich dir einen Pulli stricken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#376032) Verfasst am: 20.11.2005, 15:16 Titel: |
|
|
Phallussymbole stehen für Tod?
Entweder bin ich heute bescheuert, oder das FGH.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#376103) Verfasst am: 20.11.2005, 18:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Schliesslich ist sie evolutionsbiologisch gesehen doch soetwas wie ein Schlüsselreiz der das Männchen von der Fruchtbarkeit der Frau überzeugen soll! |
Das war sie aber eben nicht immer. Vor der Christianisierung und zu Zeiten als die Religionen noch nicht so viel Einfluss hatten durften Frauen oben ohne rumlaufen wie sie wollten. Es war völlig gleich ob ein Mann mit nacktem Oberkörper rumläuft oder eine Frau.
In einigen Regionen der Welt (Afrika z.B.) ist das noch neute so, dass Frauen oben ohne rumlaufen dürfen, ohne das einer nur ansatzweise an Sex denken würde, wenn er sie sieht! Wenn man also von Sexualisierung einer Gesellschaft spricht, so müsste man schon genau deffinieren können was Sexualisierung ist, da der Kontext in denen die einzelnen Elemente dieser "Sexualisierung" abhängig von der Moral ist und nicht von den Gesichtspunkten der Vernunft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#376110) Verfasst am: 20.11.2005, 19:00 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Schliesslich ist sie evolutionsbiologisch gesehen doch soetwas wie ein Schlüsselreiz der das Männchen von der Fruchtbarkeit der Frau überzeugen soll! |
Das war sie aber eben nicht immer. Vor der Christianisierung und zu Zeiten als die Religionen noch nicht so viel Einfluss hatten durften Frauen oben ohne rumlaufen wie sie wollten. Es war völlig gleich ob ein Mann mit nacktem Oberkörper rumläuft oder eine Frau.
| Die alten Griechen hatten damit wohl schon Probleme, deswegen sind Statuen mit nackten Brüsten erst viel später zu finden als Statuen mit Penisen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#376169) Verfasst am: 20.11.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Die alten Griechen hatten damit wohl schon Probleme, deswegen sind Statuen mit nackten Brüsten erst viel später zu finden als Statuen mit Penisen. |
Dabei sind mir die alten Griechen als sexualtolerantes Volk bekannt. Also die Sexualmoral war ein ständiges auf und ab.
Auf jeden Fall ist eine Lockerung der Moral immer mit einem Tabubruch verbunden, der Anfangs gerade die konservativen Kreise schockiert. Trotzdem ist das alles mit Vernunft nicht zu erklären.
Was ich mich auch frage - Wenn im Fernsehen über irgendwelchen afrikanischen Urvölker berrichtet wird, dann sieht man viele Frauen oben ohne. Warum setzt der Beobachter das nicht in einen sexuellen Kontext? Oder liegt das daran, dass die Frauen schwarz sind? Würde sich die weiße Reporterin, die dieses Volk für ein paar Tage bekleidet ebenfalls obenrum entkleiden, dann wäre sofort der sexuelle Kontext wieder da! Ist das Rassenabhängig? Ich dachte Rassismus sei in unserer Gesellschaft ausgestorben, bzw. nicht Lobenswert (was aber natürlich auch wieder ein Standpunkt der Moral ist)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#376174) Verfasst am: 20.11.2005, 20:11 Titel: |
|
|
Ihr seid alle so notgeil, ihr würdet den Puffbesuch von der Krankenkasse bezahlt kriegen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#376180) Verfasst am: 20.11.2005, 20:18 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die alten Griechen hatten damit wohl schon Probleme, deswegen sind Statuen mit nackten Brüsten erst viel später zu finden als Statuen mit Penisen. |
Dabei sind mir die alten Griechen als sexualtolerantes Volk bekannt. Also die Sexualmoral war ein ständiges auf und ab.
|
Kam die Prüderie nicht mit den Römern nach Griechenland?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#376182) Verfasst am: 20.11.2005, 20:22 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die alten Griechen hatten damit wohl schon Probleme, deswegen sind Statuen mit nackten Brüsten erst viel später zu finden als Statuen mit Penisen. |
|
Kam die Prüderie nicht mit den Römern nach Griechenland? |
Die Römer haben die Orgien erfunden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#376249) Verfasst am: 21.11.2005, 01:15 Titel: |
|
|
Veritas hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die alten Griechen hatten damit wohl schon Probleme, deswegen sind Statuen mit nackten Brüsten erst viel später zu finden als Statuen mit Penisen. |
|
Kam die Prüderie nicht mit den Römern nach Griechenland? |
Die Römer haben die Orgien erfunden ... |
Das könnte hinkommen!
Zitat: | Und doch unterscheidet sich die Sexualität der Ägypter und Griechen noch gründlich von unserer. Die bereits den Griechen bekannte Zweigeschlechtlichkeit des Embryos bis zur neunten Lebenswoche bestärkte sie in ihrer Auffassung von der Zweigeschlechtlichkeit des Urmenschen, rechtfertigte ihre Bisexualität. Keine Sexualtechnik war bei ihnen verpönt, solange sie nur aktiv ausgeführt wurde. Anm. So empfanden die Griechen Homosexualität weitgehend als normal - auch bei Vätern. In einigen griechischen Stadtstaaten galten Homosexuelle als ausgesprochen männlich, tapfer, heldenhaft, sogar die berühmteste griechische Elitetruppe soll nur aus männlichen Liebespaaren bestanden haben. |
http://www.geschichte-der-sexualitaet.de/Kap03.htm
Auf jeden Fall hattens nix gegen Homosexuelle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#376313) Verfasst am: 21.11.2005, 11:44 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Was ich mich auch frage - Wenn im Fernsehen über irgendwelchen afrikanischen Urvölker berrichtet wird, dann sieht man viele Frauen oben ohne. Warum setzt der Beobachter das nicht in einen sexuellen Kontext? Oder liegt das daran, dass die Frauen schwarz sind? Würde sich die weiße Reporterin, die dieses Volk für ein paar Tage bekleidet ebenfalls obenrum entkleiden, dann wäre sofort der sexuelle Kontext wieder da! Ist das Rassenabhängig? Ich dachte Rassismus sei in unserer Gesellschaft ausgestorben, bzw. nicht Lobenswert (was aber natürlich auch wieder ein Standpunkt der Moral ist)... |
Das halte ich allerdings auch für eine sehr interessante Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#376318) Verfasst am: 21.11.2005, 11:53 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Wenn man also von Sexualisierung einer Gesellschaft spricht, so müsste man schon genau deffinieren können was Sexualisierung ist, da der Kontext in denen die einzelnen Elemente dieser "Sexualisierung" abhängig von der Moral ist und nicht von den Gesichtspunkten der Vernunft! |
Nicht nur von der Moral, denke ich. Sexualisierung - man bedenke das Suffix "-ierung" - bedeutet eigentlich wirklich "sexuell machen". Nun muss man sich eben fragen, ob in dem, was man als "sexuell gemacht" empfindet, nicht eigentlich schon immer Sexualität zu finden war, die nur aus irgendwelchen (Moral- ) Gründen zurückgehalten und versteckt wurde, oder ob eben tatsächlich die Sexualität erst im Nachhinein hineingebracht wurde oder, auf das Allgemeine bezogen, das Thema Sexualität in relativ gesehen übertriebenem Maße behandelt wird. Letzteres halte ich nicht für "verwerflich" oder ähnliches, nur teilweise für nervig.
|
|
Nach oben |
|
 |
fred findet Gloria echt dufte
|
(#376346) Verfasst am: 21.11.2005, 13:02 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
In einigen Regionen der Welt (Afrika z.B.) ist das noch neute so, dass Frauen oben ohne rumlaufen dürfen, ohne das einer nur ansatzweise an Sex denken würde, wenn er sie sieht! Wenn man also von Sexualisierung einer Gesellschaft spricht, so müsste man schon genau deffinieren können was Sexualisierung ist, da der Kontext in denen die einzelnen Elemente dieser "Sexualisierung" abhängig von der Moral ist und nicht von den Gesichtspunkten der Vernunft!
|
Die Sexualisierung "passiert" im Hirn des Betrachters.
Sexualisierung findet immer da statt, wo etwas tabuisiert wird - insofern ist das ganze Geschrei der Moralapostel kontraproduktiv. Je mehr man z.B. weibl. Brüste z.B. in der Öffentlichkeit tabuisiert, desto mehr werden sie zum (Sexual-)Objekt der Begierde.
Sehr schön kann man das sehen, wenn man mal ein bisschen in der Geschichte zurückblickt: es gab ja mal eine Zeit, da war jedes kleine Fitzelchen Bein & Fuss so dermassen tabuisiert, dass die Leute sogar Stuhl-, Sessel- und die Beine eines Pianos verdeckt haben, da sie Männer zu "unzüchtigen Gedanken" anregten.
Insofern: das beste Gegenmittel gegen solche Perversionen ist die gerade die Freizügigkeit !
[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#376353) Verfasst am: 21.11.2005, 13:07 Titel: |
|
|
Übrigens:
ihr solltet mal in dem Thread weiter lesen: das Posting is mE. sehr gut und trifft den Nagel voll auf den Punkt: es sind nämlich genau die Argumente, die von Hardcore-Christen, Hardcore-Muslimen und anderen Moralfanatikern immer gegen Schwule, Lesben, HIV-Positive, Prostituierte, Sex-vor-der-Ehe-Praktizierenden etc. angebracht werden.
In der Verallgemeinerung der selben Argumente wird die Dummheit dieser Argumente so richtig offenbart - und plötzlich wehren sich diejenigen, die vorher am meisten auf obige Gruppen eingedroschen haben.
(allerdings scheinen es die anderen Poster in dem politikforum nicht zu blicken)
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#376358) Verfasst am: 21.11.2005, 13:16 Titel: |
|
|
Ich finde es sollte öffentliche Einrichtungen für Sex geben . Eine Art Treffpunkt wo alle hingehen können die poppen wollen , vorne gibt man sein Bild ab und wartet bis sich jemand meldet , wenn dann alles klar ist geht man in ein schönes gemütliches Räumchen und poppt sich die Seele aus dem Leib . Ich finde das ist eine coole Geschäftsidee.
Ich würde es Entspannungsoase nennen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#376361) Verfasst am: 21.11.2005, 13:20 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ich finde es sollte öffentliche Einrichtungen für Sex geben . Eine Art Treffpunkt wo alle hingehen können die poppen wollen , vorne gibt man sein Bild ab und wartet bis sich jemand meldet , wenn dann alles klar ist geht man in ein schönes gemütliches Räumchen und poppt sich die Seele aus dem Leib . Ich finde das ist eine coole Geschäftsidee.
Ich würde es Entspannungsoase nennen  |
http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger-Club
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#376362) Verfasst am: 21.11.2005, 13:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich finde es sollte öffentliche Einrichtungen für Sex geben
|
aber die gibt's doch: Swinger Clubs, Sauna Clubs, Massagesalons, Dark Rooms, Bordelle, Studentenfeten...
Mit oder ohne Bezahlung.
Das Problem ist doch, dass diese Einrichtungen ebenfalls tabuisiert und teilweise sogar kriminalisiert wurden und werden...
[edit:
@tegularius: Swinger Clubs - komisch, dass wir da den selben Gedanken hatten...
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#376406) Verfasst am: 21.11.2005, 15:28 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ich finde es sollte öffentliche Einrichtungen für Sex geben . Eine Art Treffpunkt wo alle hingehen können die poppen wollen , vorne gibt man sein Bild ab und wartet bis sich jemand meldet , wenn dann alles klar ist geht man in ein schönes gemütliches Räumchen und poppt sich die Seele aus dem Leib . Ich finde das ist eine coole Geschäftsidee.
Ich würde es Entspannungsoase nennen  |
Mit der Geschäftsidee kommst du etwas zu spät - ungefähr mehrere tausend Jahre.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#376737) Verfasst am: 22.11.2005, 15:19 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | ...
Auf jeden Fall hattens nix gegen Homosexuelle! |
Ich habe auch überhaupt gar nix gegen Homosexuelle!
(wenn ich was gegen sie hätte, hätte ich es längst eingesetzt ... )
*schnellweglauf*
|
|
Nach oben |
|
 |
|