Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#375754) Verfasst am: 19.11.2005, 20:03 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | 'Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.' - eine Frau |
Vielleicht eine, die an Wiedergeburt glaubt.  |
Ach nein, soll Britney etwa noch mal wiederkommen?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Veritas dauerhaft gesperrt
|
(#375755) Verfasst am: 19.11.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | 'Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.' - eine Frau |
Hey, das würde tatsächlich einen Sinn ergeben!
Aber wohl nicht dei der Britney, die weiss wohl nicht mal was das ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Veritas dauerhaft gesperrt
|
(#375756) Verfasst am: 19.11.2005, 20:10 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Veritas hat folgendes geschrieben: | 'Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.' - eine Frau |
Ach nein, soll Britney etwa noch mal wiederkommen?  |
Meine Wellenlänge!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thurisaz registrierter User
|
(#376039) Verfasst am: 20.11.2005, 15:24 Titel: |
|
|
Intelligenz ist ohnehin das am gerechtesten verteilte Gut auf dieser Welt da jeder meint genug davon zu besitzen und sich insgeheim freut, mehr zu haben als die anderen.
Ich hoffe das hat in dem Thema hier noch keiner gesagt.
Wenn man, egal ob als Frau oder als Mann, seinen IQ kennt dann kann es einem doch scheißegal sein ob 50x mehr Männer bei Kieselsteinen einen solchen Wert haben als 4,5% der Maikäfer bei der interkontinentalen Selbsterzeugung der Erderwärmung, Geschlechterkampf ist dem unteren Pöbel vorbehalten.
www.frauenfeindlichesarschloch.de
Thurisaz
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#376276) Verfasst am: 21.11.2005, 03:32 Titel: |
|
|
Peach hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Peach hat folgendes geschrieben: | Weil ich nämlich einen Unterschied mache zwischen Frauen und Weibchen. |
Und was ist mit Weibern und Frauchen?  |
Meine Definition von "Weibchen" ist klar: Ich schrieb dem Critic mal: "Du brauchst kein anlehnungsbedürftiges oder sich anlehnungsbedürftig gebendes Weibchen." |
Weiß ich, und sage ich doch: Hier bin ich der, der das "weibliche Klischee" erfüllt. Und dann wird (im übrigen von einer mir vollkommen Unbekannten) über mich gesagt: "Das ist der Typ aus meinem Alptraum".
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout2001 registrierter User
|
(#376939) Verfasst am: 22.11.2005, 21:16 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In der Untersuchung fanden die britischen Wissenschaftler Paul Irwing und Richard Lynn vom Zentrum für Psychologie der Universität Manchester heraus, dass der IQ von Männern im Alter über 14 Jahren durchschnittlich fünf Punkte höher ist als bei Frauen. |
Männer über 14 Jahre?
Und was ist mit Männern unter 14 Jahren? |
Männer unter 14?
Bist du eine Frau?
|
|
Nach oben |
|
 |
|