Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#378022) Verfasst am: 24.11.2005, 19:10 Titel: Barkeeper muss in' Knast |
|
|
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386730,00.html
Zitat: | Oslo - Nach 19 Gläsern Tequila-Schnaps innerhalb von 90 Minuten fiel der Barbesucher ins Koma und starb wenige Tage später. Er hatte durch den exzessiven Alkoholkonsum starke Hirnschäden erlitten. Der Mann hinter dem Tresen hatte seinerseits das "Kampftrinken" jedoch nur vorgegaukelt und selber Wasser geschluckt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#378176) Verfasst am: 25.11.2005, 01:28 Titel: |
|
|
Nur 6 Monate?
Zu wenig!
Das muß, gerade einem Barkeeper, klar sein dass so etwas nicht gut enden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#378186) Verfasst am: 25.11.2005, 03:06 Titel: |
|
|
Nein! Vorausgesetzt es waren normale Schnapsgläser zu je 0,02l , keine Bierhumpen, hat er gerade mal 0,38l Tequila zu sich genommen. Und das in immerhin 90 Minuten. Ich hab als Teenie, ( ca. 1,65m, 49kg) mal 0,5l Tequila auf Ex!!!! getrunken. Es hat mich umgehauen wie vom Blitz getroffen , aber 3-4 stunden später war ich wieder auf den Beinen. Und ich war nicht etwa Unmengen Alkohol gewöhnt, hab höchstens mal am Wochenende etwas getrunken. Das ein erwachsener Mann von der Menge gleich stirbt finde ich heftig! Damit hätte ich als Barkeeper auch nicht gerechnet. Ich frage mich wie gesund der Typ war!?
Edit: Ich muß mich korrigieren: Es waren nur 0,35l Tequila!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#378202) Verfasst am: 25.11.2005, 08:32 Titel: |
|
|
Der Gast hatte vorher schon einiges intus.
Baseler Zeitung hat folgendes geschrieben: | Ein norwegischer Kellner muss viereinhalb Monate ins Gefängnis, weil er einem sichtlich betrunkenen Mann 19 Tequilas serviert hat. Der Betrunkene starb daraufhin an einer Alkoholvergiftung. Der Barkeeper hatte seinem Kunden einen Trinkwettbewerb vorgegaukelt und ihm im Laufe des Abends rund 0,8 Liter Alkohol eingeschenkt, während er selber Wasser trank. |
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#378207) Verfasst am: 25.11.2005, 09:02 Titel: |
|
|
hmm, aber gerade tequila haben wir früher auch zum wettsaufen genommen. da kamen wir auch auf mengen zwischen ner flasche und nem liter ca.
auch inkl. "vorglühen" mit bier udn martini am grill.
allerdings wird die zeit ne rolle spielen. und ich würde mal behaupten ich würde nach ein paar bier noch merken, ob mein gegenüber nur wasser säuft oder auch tequila. also muss er eigentlich schon vorher richtig gut beieinander gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#378333) Verfasst am: 25.11.2005, 14:35 Titel: |
|
|
Hä?
Was kann denn der Barkeeper dazu? Man kann ja wohl von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er weiß, wann brennzlig wird. Also ich finde das reichlich dämlich, den Barkeeper zu verknacken. An dessen Stelle wäre ich jetzt nämlich so sauer, dass ich froh wäre, dass der Typ tot ist. Nicht zu fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#378345) Verfasst am: 25.11.2005, 14:46 Titel: Re: Barkeeper muss in' Knast |
|
|
Zitat: | nur vorgegaukelt und selber Wasser geschluckt. |
Eine absolut notwendige Überlebensstrategie in der Gastronomie - so kommt der Leberschaden erst später.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#378351) Verfasst am: 25.11.2005, 14:52 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Hä?
Was kann denn der Barkeeper dazu? Man kann ja wohl von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er weiß, wann brennzlig wird. Also ich finde das reichlich dämlich, den Barkeeper zu verknacken. An dessen Stelle wäre ich jetzt nämlich so sauer, dass ich froh wäre, dass der Typ tot ist. Nicht zu fassen. |
Sehe ich ebenso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#378392) Verfasst am: 25.11.2005, 16:18 Titel: |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Hä?
Was kann denn der Barkeeper dazu? Man kann ja wohl von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er weiß, wann brennzlig wird. Also ich finde das reichlich dämlich, den Barkeeper zu verknacken. An dessen Stelle wäre ich jetzt nämlich so sauer, dass ich froh wäre, dass der Typ tot ist. Nicht zu fassen. |
Sehe ich ebenso. |
Ich ebenfalls.
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#378409) Verfasst am: 25.11.2005, 16:58 Titel: |
|
|
Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Hä?
Sehe ich ebenso. |
Ich ebenfalls. |
Ach ja, Darwin funktioniert doch noch...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#378444) Verfasst am: 25.11.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Hel hat folgendes geschrieben: | Ich hab als Teenie, ( ca. 1,65m, 49kg) mal 0,5l Tequila auf Ex!!!! getrunken. Es waren nur 0,35l Tequila! |
Trotzdem:
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#378521) Verfasst am: 25.11.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Hel hat folgendes geschrieben: | Ich hab als Teenie, ( ca. 1,65m, 49kg) mal 0,5l Tequila auf Ex!!!! getrunken. Es waren nur 0,35l Tequila! |
Trotzdem:  |
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit Absolut Vodka, in dem Alter kennt man seine Grenzen noch nicht.
(Ich dachte übrigens, dass ich sterben würde, als ich den Rotwein und Traubensaft erbrach, den ich vorher konsumiert hatte, dachte im Rausch es wäre Blut aus inneren Verletzungen. )
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#378577) Verfasst am: 25.11.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Hel hat folgendes geschrieben: | Ich hab als Teenie, ( ca. 1,65m, 49kg) mal 0,5l Tequila auf Ex!!!! getrunken. Es waren nur 0,35l Tequila! |
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit Absolut Vodka, in dem Alter kennt man seine Grenzen noch nicht.
|
Stimmt
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#378598) Verfasst am: 25.11.2005, 20:21 Titel: |
|
|
Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Hä?
Sehe ich ebenso. |
Ich ebenfalls. |
lesen bildet:
spiegel hat folgendes geschrieben: |
In Norwegen ist es gesetzlich verboten, sichtlich betrunkenen Gästen noch Alkohol zu servieren.
|
im übrigen ist es einfach blödsinnig, von einem bereits betrunkenen großartige objektivität zu erwarten.
meinereiner hat auch bereits ein tequila-erlebnis hinter sich. im nachhinein habe ich da schon 1-2 gedacht, die geschichte hätte auch anders enden, nämlich enden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#378599) Verfasst am: 25.11.2005, 20:22 Titel: |
|
|
Wenn ihn der Barkeeper auch noch zum Wetsaufen animiert hat wo der Typ bereits so voll war dass er nicht mehr zurecchnungsfähig war, dann aber auch noch wasser trinkt und der ihm gegenüber immer weiter reinkippt und immer mehr weg bleibt, nun wie lang hat deen der geplant weiter zu machen?
natürlich bis der Typ umfällt, darauf läuft es doch beim Wettrinken hinaus, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#378749) Verfasst am: 26.11.2005, 01:47 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Hä?
Na ja, wenn man sehr hochprozentige Sachen sehr schnell trinkt merkt man eben nicht so leicht wann es brennzlig wird. Ich hab mich damals erst mal gar nicht groß betrunken gefühlt. Wir sind noch ein Stück zu Fuß durch die Stadt gegangen, haben uns ein Taxi genommen und sind noch ca. 10 Minuten gefahren. Erst als ich aus dem Taxi ausstieg ( ca. 30-40 min später!!!! ) bin ich plötzlich zusammengebrochen. Ohne das mir vorher übel oder schwindelig wurde oder ich mich auch nur nur fürchterlich betrunken gefühlt hätte. Das war wirklich wie ein Hammerschlag auf den Kopf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#378755) Verfasst am: 26.11.2005, 02:10 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Hel hat folgendes geschrieben: | Ich hab als Teenie, ( ca. 1,65m, 49kg) mal 0,5l Tequila auf Ex!!!! getrunken. Es waren nur 0,35l Tequila! |
Ich hatte einen schlechten Tag! Meine Freundin, die die andere Hälfte der Flasche vernichtet hat, hat noch lange weitergezecht und normalerweise waren wir ungefähr gleich trinkfest. Heute finde ich das allerdings auch erstaunlich was wir zu der Zeit vertragen konnten. Ich bin mal nach 1,5 Flaschen Whisky ca.4 Kilometer zu Fuß nach Hause gelaufen, und das relativ zügig. Bei der Menge, da bin ich mir ziemlich sicher, wäre ich heute tatsächlich tot. Allerdings würde ich so viel gar nicht reinkriegen, da würde mir vorher schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kef registrierter User
|
(#378875) Verfasst am: 26.11.2005, 14:27 Titel: |
|
|
6 monate? versteh ich nicht.
wer sich auf wettsaufen einläßt muss mit solchen folgen rechnen.
dem wirt kann man höchstens für "wettbetrug" belangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#378924) Verfasst am: 26.11.2005, 17:14 Titel: |
|
|
Kef hat folgendes geschrieben: | 6 monate? versteh ich nicht.
wer sich auf wettsaufen einläßt muss mit solchen folgen rechnen.
dem wirt kann man höchstens für "wettbetrug" belangen.  |
Es stand doch da, der wirt wäre verpflichtet gewesen dem Gast nichts mehr auszuschenken, weil dieser schon betrunken war. Man hätte ihn also anzeigen können, wenn zwei normale Gäste das Wetttrinken veranstaltet hätten. Nun hat aber der Wirt einen ohnehin schon betrunkenen Gast nicht trocken gestellt, sondern zum Weitertrinken animiert.
In der Situation ist eine Verurteiling schon verständlich ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#379277) Verfasst am: 27.11.2005, 19:30 Titel: |
|
|
Mir ist es gestern abend gelungen ein Getränk herzustellen bei dem schon das Ausschenken eines einzigen Glases an eine nüchterne Person 6 Monate Haft rechtfertigen würde. Erst hab ich weißen Glühwein aus Weißwein, etwas frisch gepresstem O-Saft, Kandis, Nelken und einem kleinen Schuß Rum gemacht. Saulecker! Nach dem Essen wollten wir dann ein zweites Glas trinken. Als das Zeug die richtige Temperatur hatte und ich wieder den " kleinen Schuß Rum " zugeben wollte, sah ich, daß ich die noch immer halb volle Weinflasche in der Hand hielt. Der Rum war leer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|