Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#378800) Verfasst am: 26.11.2005, 11:25 Titel: Re: "Lehrerin treibts mit 14 jährigem Schüler" |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Die PISA-Ergebnisse sprechen dafür, dass die so ausgebildeten Lehrer vergleichsweise gute Arbeit leisten. |
Offenbar hier nicht nur im Hinblick auf PISA. |
Offenbar nicht, denn ich sprach von englischen Lehrern. |
PISA hta Großbritannien nicht erfasst?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#378807) Verfasst am: 26.11.2005, 11:37 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Viele junge Männer träumen davon, von einer älteren Frau in die Kunst der Liebe eingeführt zu werden. Andererseits stellt sich die Frage, was eine ältere Frau an einem Kind wie Dir (ich bin ja verglichen mit Dir schon ein alter Sack(TM) ) finden würde. Damit meine ich nicht die Pädoschiene, sondern vom Psychologischen her: Sagt das nicht etwas über die Reife des Älteren aus, der sich viel jüngere Partner bzw. unreifere Partner sucht als man in seinem Alter eigentlich sein sollte? |
Vielleicht ist die Triebfeder, zumindest im Falle einer Lehrerin, schlicht die Freude am Lehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#378838) Verfasst am: 26.11.2005, 12:55 Titel: Re: "Lehrerin treibts mit 14 jährigem Schüler" |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Die PISA-Ergebnisse sprechen dafür, dass die so ausgebildeten Lehrer vergleichsweise gute Arbeit leisten. |
PISA hta Großbritannien nicht erfasst? |
Doch das schon. Ich meinte damit lediglich, dass mein PISA-Verweis und Darstellung einer zügigen Lehrerausbildung sich auf England bezogen, während sich der von Finril vorgestellte Fall in den USA ereignet hat.
Aber ähnliche Schoten gibt es natürlich auch in England. Zum Beispiel gab es mal einen Fall, in dem ein Lehrer einer Schulklasse mit einem hohen Anteil muslimischer Mädchen wiederholt während des Unterrichtes unter seinem Pult masturbiert hatte. Diese auf den ersten Blick sehr unwahrscheinlich anmutende Anschuldigung seiner Schülerinnen gewann an Glaubwürdigkeit, als man seine Spermaspuren unter dem Pult fand. Er behauptete daraufhin, in dem Klassenraum Sex gehabt zu haben, und zwar mit einer erwachsenen Frau und außerhalb des Unterrichts. Aber mit dieser Ausrede ist er - soweit ich weiß - nicht durchgekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#378864) Verfasst am: 26.11.2005, 13:48 Titel: Re: "Lehrerin treibts mit 14 jährigem Schüler" |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: |
Aber wieso wird sie nicht meine Klassenlehrerin?Ich mit meinen 15 Jahren hätte nichts dagegen. Und wer soll was dagegen haben, wenn ich es auch will? Lasst uns "sexsüchtigen" Teenagern, wenigstens etwas übrig.
Auf jeden Fall darf sie gerne nach Deutschland kommen...Ich werde sie sehr liebevoll behandeln.
. |
Es macht keinen Unterschied ob ein männlicher Lehrer eine minderjährige Schülerin verführt oder umgekehrt. Diese schmutzigen Fantasien sind überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#378865) Verfasst am: 26.11.2005, 13:54 Titel: Re: "Lehrerin treibts mit 14 jährigem Schüler" |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
PISA hta Großbritannien nicht erfasst? |
Doch das schon. Ich meinte damit lediglich, dass mein PISA-Verweis und Darstellung einer zügigen Lehrerausbildung sich auf England bezogen, während sich der von Finril vorgestellte Fall in den USA ereignet hat.
Aber ähnliche Schoten gibt es natürlich auch in England. Zum Beispiel gab es mal einen Fall, in dem ein Lehrer einer Schulklasse mit einem hohen Anteil muslimischer Mädchen wiederholt während des Unterrichtes unter seinem Pult masturbiert hatte. Diese auf den ersten Blick sehr unwahrscheinlich anmutende Anschuldigung seiner Schülerinnen gewann an Glaubwürdigkeit, als man seine Spermaspuren unter dem Pult fand. Er behauptete daraufhin, in dem Klassenraum Sex gehabt zu haben, und zwar mit einer erwachsenen Frau und außerhalb des Unterrichts. Aber mit dieser Ausrede ist er - soweit ich weiß - nicht durchgekommen. |
Was mag die Religionszugehörigkeit der Schülerschaft für eine Rolle spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#378879) Verfasst am: 26.11.2005, 14:32 Titel: Re: "Lehrerin treibts mit 14 jährigem Schüler" |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Was mag die Religionszugehörigkeit der Schülerschaft für eine Rolle spielen?  |
An Stelle des Lehrers hätte ich speziell bei muslimischen Schülerinnen Schiss, dass deren Angehörige auf recht handfeste Weise Vergeltung üben.
|
|
Nach oben |
|
 |
fred findet Gloria echt dufte
|
(#378880) Verfasst am: 26.11.2005, 14:32 Titel: |
|
|
Zitat: |
Es macht keinen Unterschied ob ein männlicher Lehrer eine minderjährige Schülerin verführt oder umgekehrt. Diese schmutzigen Fantasien sind überflüssig.
|
also "Weiser", ob's mit selbiger soweit her ist
ich behaupte mal schlicht, dass es solche Fantasien gibt, seit es Schüler und Leherer(innen) gibt.
Ich kann mich da an meine eigene Schulzeit noch allzu gut erinnern (Mode war gerade der Mini-Rock), und wir hatten da so 'ne gutaussehende Referendarin...
Viel Spass beim Fantasieren
_________________ 1405006117752879898543142606244511569936384000000000
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#379324) Verfasst am: 27.11.2005, 21:35 Titel: |
|
|
fred hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
|
also "Weiser", ob's mit selbiger soweit her ist
ich behaupte mal schlicht, dass es solche Fantasien gibt, seit es Schüler und Leherer(innen) gibt.
Ich kann mich da an meine eigene Schulzeit noch allzu gut erinnern (Mode war gerade der Mini-Rock), und wir hatten da so 'ne gutaussehende Referendarin...
Viel Spass beim Fantasieren  |
In den Moralvorstellung verfallen viele auf dem Niveau der Bildzeitung, wenn eine Lehrerin einen Schüler verführt, schreibt die Bild darüber in eine Art und Weise, das man annehmen könnte, dort sässen Pädophile. Wenn man einen weiblichen Pädophilen nicht mit der selben Härte beschraft wie einen männlichen, denn es wirkt unglaubwürdig, wenn ein Mann verurteilt wird, weil er ein Kind verführte.
Die Bildzeitung ist das beste Beispiele für diese schizopheren Moralvorstellungen.
Zitat: | Man könnte auch vermuten, dass "Bild" mit der deutschen Regelung nicht vertraut nicht einverstanden ist: Als "Bild" im Sommer 2004 in Erfahrung brachte (und aufschrieb), dass in Cottbus ein 42-jähriger Mann völlig legal mit einer 14-Jährigen zusammenlebte, und die Geschichte im Frühjahr 2005 abermals an die Öffentlichkeit zerrte, nannte die "Bild"-Zeitung (die immerhin auch sog. "Serien-Vergewaltiger" und "Kinderschänder" gerne mal als "Sexmonster" bezeichnet) den Mann aus Cottbus ein "tätowiertes Liebesmonster" — und behauptete wahrheitswidrig, "Sex zwischen einem Erwachsenen und einer 15jährigen" sei "verboten."
Völlig anders sieht der Fall für "Bild" offenbar aus, wenn es sich nicht um den 42-jährigen "Manfred W." aus Cottbus handelt, sondern um die 24-jährige Debra Lafave aus Florida, die als Lehrerin Sex mit einem 14-jährigen Schüler hatte (was - wie gesagt - in den USA strafbar ist und u.U. sogar hierzulande gemäß § 174 StGB als "sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen" strafbar wäre). Denn, obwohl auch die jetzt verurteilte Lafave eine Tätowierung trägt, nennt "Bild" sie vergangenen Donnerstag keineswegs ein "tätowiertes Liebesmonster", sondern "sexy Debra", "Blondine", "Amerikas schönste Lehrerin" oder "Verführungsbiest" und schreibt online unter der merkwürdigen Überschrift "Die Lust-Schule der schönen Lehrerin" sogar:
"So schön ist die Sex-Lehrerin - hier klicken!"
|
http://www.bildblog.de/?p=967
|
|
Nach oben |
|
 |
|