Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland - ein Trauerspiel ???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379108) Verfasst am: 27.11.2005, 09:14    Titel: Deutschland - ein Trauerspiel ??? Antworten mit Zitat

* * ANTARIS * * * - AKTION
24.Nov. 2005

Das ist eine

* * * C.Antaris * * * - Information
http ://www.constantin-v-antaris.de/ !

* * * Antaris * * *
Verantw. i.S. d. PresseG: c.antaris 81545 München

beschrieb die Entwicklungen von heute Jahrzehnte (ab den 70er Jahren) voraus – und das weltweit!

Das also ist keine abgeschriebene Information!

( 1 )

Die Gedanken ziehen in Richtung Angst. Und die Angst strebt nach Diktatur. Merkel treibt dort hin, siehe dazu Veröffentlichungen in der www.pilt.de im Juni und Juli 2005 (die www.pilt.de ist bedauerlicherweise derzeit blockiert).

Nun kommt heraus, dass für sie, die Befehlsgeber und Befehlsempfänger, Schlösser (Symbole des Volksbesitzes, siehe den Kurzbericht Bobby Koeppls ganz unten – der eigentliche Auslöser/Anlass zu diesem Artikel) nur Handelsware sind. Und die Befehlsgeber denken auch nur an i h r e n Machteinfluss.

Das ist die Klammer des Tode wie schon vor 70 Jahren gehabt!

Und die Presse spielt auf Zeit und Schein.
Warum nur schweigen sie zum Verfall und Ausverkauf der Schlösser (hier synonym für das Volksvermögen)?

Die Grosse Koalition will die Annäherung an Bush und Blair und den weiteren Ausverkauf von Staatsbesitz (ca. 100 Mrd. Eur) an die schwerreichen Angelsachsen (wurden meist schwerreich durch Ablauschung des alten, behäbigen Kontinentaleuropa, durch ein Netz von Korruptionscliquen, die selbstverständlich subversivst vorgingen – unter vielen Täuschungen und Verstellungen – unter Nutzung der Instrumente der Demokratie) voran treiben.

Unter der Maske der Staatsfinanznot wurde, wird Deutschland ausgeraubt, verkauft.
Daher bekämpften sie in den zurückliegenden Jahrzehnten die Korruptionen nicht (wie das beispielsweise Bobby Koeppl damals über einige Großmedien (siehe dazu unten) nachweislich verlangt hatte), eben um einen äusseren Grund (Vorwand) für den Ausverkauf Deutschlands in die Hand zu bekommen.

So wird heute KRIEG gegen Europa – nämlich Europas wichtigste und konstruktivste Werte - geführt!

Und Merkel wird Europa, diesen Kern verraten! Sie nähert sich schon nach ein paar Stunden Blair und Bush!

Deutschland wurde auf Grund des Ausmaßes an Korruption wettbewerbsunfähig gemacht. Zehntausende Erfinder wurden blockiert!
Weitere zehntausende, hunderttausende Betriebe werden untergehen oder ebenso ihren Sitz ins Billig-Ausland verlagern: in Polen arbeiten die Leute für 200.- Euro im Monat. In Deutschland noch für 1.700.- und mehr. Weil in Deutschland allein schon die Mieten für drei Zimmer bei Eur 800.- liegen, in München bei Eur 1.100.- . Deutschlands Lebenshaltungskosten ein Witz: nur weil sie die Fachkräfte nicht ans Ruder ließen, nur weil Positiverfinder unterdrückt, nur weil die Menschen hier dank Medien so bescheuert, dass sie nicht einmal die Gefahr erkannten, Warnern auch noch in den Rücken fielen – oder sich eigensüchtig gemäß dem Motto „Nach mir die Sintflut!“ verdrückten (sprich sich in die Gefilde Floridas und Spaniens verzogen).

TODESURTEIL für Deutschland – schon weil es innerlich so dekadiert, was an Hand allgemein bekannter Entwicklungen kurz umrissen wird.

( 2 )

Wer vermag mit seinen guten Gedanken kraft seiner Taten die Gefahr für Land und Leute zu vertreiben?
Dann soll er es tun!
Aber diese Magier hat das Land offensichtlich nicht, sonst wäre es nicht so weit gekommen!
Und von den Mutigen und Weitsichtigen hat es auch viel zu wenig!

Ich denke an die Floskeln der NEW AGE – Selbstüberschätzungs-Bewegung (der 80er Jahre), die nichts dagegen tat (oder tun konnte), dass Europas-, auch Deutschlands Werte (Westdeutschland damals) ab Mitte der 80er Jahre systematisch verfielen (denn in den 70er Jahren gab es noch Massenbewegung, gab es noch die Filme, die positiv animierten). Und zwar beispielsweise durch DALLAS-, DENVER-TV-Serien (ZdF), durch Crime- und Sex- und Ablenkungs-Sendungen im neuen Privat-TV (RTL, dann SAT1, durch Typen wie Balder, Thoma und andere) unterlaufen wurden.

Und die, die die Korruptionsgefahr vor fast drei Jahrzehnten weit voraus veröffentlicht hatten, werden heute per E-mails, Foren etc. unter Regie von Korruptionsprofitlern (ihr Motiv ist deutlich) lächerlich gemacht, sodaß nicht einmal bisher enge Getreue ihre Intensiv- u. Kurz-Texte weiterzureichen wagen.

Wer schon kennt die Fakten in der www.constantin-v-antaris.de? Beispielsweise die unter NACHRICHTEN

http://www.constantin-v-antaris.de/cgi-bin/weblog.php.cgi?weblog=4 ? ? ?

Wo der Kanal verstopft, fällt er aus. In Deutschland sind viele Kanäle regelrecht vermüllt.
Es kommt zu keiner nennenswerten positiven Massenbewegung! Die Gegner operieren mit Massenmedien und Volksverdummungsaktionen.

( 3 )

Was wundert, wenn der ehemalige Korruptionsermittler Bobby Koeppl poltert und anklagt?
In einem relativ gesunden Volk würden die Rechtzeitig-Warner in die Öffentlichkeit gezerrt und geschützt werden. Nein, nichts passiert. Man lässt sie einzeln in ihrer Existenz attackieren, vernichten. Kein Schutzschirm bildet sich um sie. Nichts!
Wer schützt die www.pilt.de?
Es müssten Hunderttausende sein!

Die Deutschen erweisen sich wieder einmal mehrheitlich unfähig, Gefahren rechtzeitig, nüchtern und besonnen in die Augen zu blicken, Prioritäten zu erkennen und gemeinsam zu handeln – das wenigstens zu „Einheiten“ von Tausenden, Zehntausenden.

Millionen Menschen in Deutschland müssten sich beispielweise energisch für ihre Rechte aus dem Grundgesetz einsetzen. Aber es kommt nichts! Nichts!

Daher sterben sie aus – auch weil sie keine Kinder mehr kriegen.
Ich sage hier voraus: Sie werden mehr oder weniger kollektiv wie 1941 folgende in den Untergang triften!
Darin sind sie geübt!

( 4 )

Der Wunsch ist ein anderer: dass sie aufstehen, dass sie ihre bequemen Behausungen verlassen, ihre wahnwitzigen Spielzeuge liegen lassen und sich konkret in Schlüsselaufgaben engagieren! Die können ihnen gezeigt werden!
Erste Aktion: Grundgesetz auswendig und verstehen lernen!
Grundgesetz-Demos initiieren! Vor die Parlamente, vor die Justizpaläste ziehen!

Und was tun in dieser Zeit die Presseleute in Deutschland, die informieren sollten, aber nicht lieber die WM und Hollywood promoten?

Geschichtsschreiber werden ein vernichtendes Urteil über diese Medien und die von ihnen so geschaffene Gesellschaft fällen!

Nun ein kleines Licht aus den USA (die meisten Ideen – auch die anständigen – scheinen nur von dorther zu kommen!)
Ausweg-Filme aus den USA – und keine aus Deutschland – der konkrete Film
"What the Bleep..."

http://www.bleep.de/Promi_Meinungen.109.0.html

ist gut. Jedoch - die Ideen stammen aus den 20er bis 70er und Anfang der 80er Jahre aus Europa.
Nur – ideenreiche Europäer fanden einfach keine Geldgeber.

So machen sie es dann – das „Geschäft - diese Amerikaner und werden immer reicher.
Denen man nicht vorwerfen kann, dass die Europäer so unfähig – vor allem die Deutschen - sind.

Dazu können Koeppls ein Lied seit über dreissig Jahren singen: einzig allein nur 1980/1981 griffen mutige Medien- und Politikleute (aus Großmedien wie DER SPIEGEL, STERN, DIE ZEIT, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, ARD-Tagesthemen/MONITOR/ REPORT – dann die internationalen wie NEWSWEEK, FINANCIAL TIMES, US Senator John Glenn und Jürgen Möllemann MdB wie vor allem Manfred Wörner in der BRD) unsere Ermittlungsergebnisse in Sachen Korruptionen auf. Nur 1980 und etwas von 1981 und etwas danach kamen ein paar Veröffentlichungen – viel zu wenige, darunter ProSieben (Sendung über Ufos und John F. Kennedy und Antaris) und VOX (Sendung über Verschwörungen, Kennedy und Antaris und Bobby im White House) in 1997.
Damals gab es noch mutige, gestandene Männer und Frauen, die sich von entscheidenden Positionen aus gegen die Mafia und ihre Drohungen in der Rüstungswirtschaft und im Staat und anderswo stellten.

Aber inzwischen wurden aus Medienleute biedere Kaufleute mit landesverräterischen Zügen.
Die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND schreibt offen für sog. Heuschrecken – und wird dafür auch noch allseits (selbst vom Bayerischen Rundfunk) zitiert, sprich eingeführt

So kaufen sich Briten und Amerikaner in die Filetstücke Deutschlands ein, sie greifen nach dem Herzen Deutschlands. Nach den Behörden (Ministerien-Gebäude – werden verkauft, der Staat abhängig vom Bestechungskapital aus den USA und GB).

( 5 )

Trotz dieser erschütternden Fakten kommt es zu keiner Massenbewegung in Deutschland!
Was ist in diese Deutschen gefahren? Bemerken sie nicht, dass man ihnen die Wohnungen wegnimmt, die Schlösser, die Behörden, die Bundeswehr, die Polizei, die Krankenhäuser, die Trinkwasserquellen, die Lebensrechte, die Grundrechte, nicht nur die Firmen, also auch ihre Arbeitsplätze?
Ihr Vermögen ade!

In Polen verdienen Arbeitnehmer 200.- Eur im Monat! Es werden daher Unternehmer dorthin ziehen. In Deutschland wird es leer werden, schrecklich leer – oder – es werden hier Amerikaner und Briten das Sagen haben!

Die, die davor warnten, bleiben ungenannt! Schutzlos sind sie Angriffen dieser Gangster ausgeliefert!

( 6 )

Die Koeppls fahren an diesem morgigen Samstag (26.11.) zu einer Demo nach Göttingen und führen eine fette Broadcast-Kamera mit sich– wie Micle Moore werden sie dort auftreten. Aber – es werden die letzten Einsätze sein. Sie stellen sich darauf auch ein, dass es zu wieder nichts kommt, dass es keine zweitausend sind, die dort sein werden, sondern vielleicht nur 500 (und wieder so schlappe wie in Regen am 30.10.). Das von 800000 Geschädigten in Deutschland! Und dass man auch dort nur Peripheres redet und sich in Kleinerbsenmentalität übt.

Blamabel. Vielleicht wurden an die eine Million Deutsche durch Immobilienbetrug geschädigt. Was tut sich? Herr Renner rennt sich die Beine krumm! Es tut sich nichts! Herr Fuellmich (Rechtsanwalt) attackiert den 11. Senat des BGH: es tut sich nichts! Die dortigen Ober-Richter arbeiten faktisch Betrügern in Sachen Schrott-Immobilien zu! Der Verbraucherschutz wurde durch den 11. Senat ausgehebelt! Banken müssen selbst bei konkretem Wissen den Darlehensinteressenten nicht darüber aufklären, dass der Kaufpreis der Immobilie völlig überzogen ist. Erst wenn der Kaufpreis nahezu das Doppelte des wahren Wertes erreicht, dann trifft sie eine Aufklärungspflicht! Man stelle sich dieses vor. Begründet wird das damit, dass sich jeder Immobilienerwerber selber kundig machen muss. Nur – damit kann der Verbraucher im Supermarkt sehen, wo seine Rechte bleiben. Wer kann sich schon über eine Immobilie informieren, wenn die Behörden keine Kaufpreissammlung führen? Soll er sich Detektive anheuern? Gilt dann schon das Faustrecht in Deutschland?

Ein paar Infos unter:

www.immobetrug.de

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&threadid=4&USER=user_344282

http://www.constantin-v-antaris.de/cgi-bin/weblog.php.cgi?weblog=4

( 7 )

Das wichtigste Anliegen: Schutz für die www.pilt.de! Dort wurden Jahre vorher die Entwicklungen voraus beschrieben. Die www.pilt.de ist eine der ganz wenigen Publikationen, die absoluten Mut bewies.
Sie muss geschützt werden!
Tut das in Eurem Interesse!
Gruss
c.antaris

Der Artikel, der den Anlass lieferte:

"FA. DR RER POL J B KOEPPL" <jbk@antaris.com> schrieb am 24.11.05 20:07:21:
> Sg DAMEN & HERREN vom KULTUR-GUT: Wir waren heute in Ihrem Andenkenladen im Nymphenburger Schloss und unterhielten uns ruhig und sachlich mit drei Damen aus den USA - und das am Rande Ihres Ladens. Wir störten niemanden. Es waren nur wenige Besucher da. Unser Gespräch ging auch über die Gründe der Wirtschaftskrise in Deutschland und über die Frage, wie man die Demokratien zum Vorteile der Bürger verbessern kann. Da trat plötzlich und sehr forsch, ja schon aggressiv eine Ihrer Mitarbeiterinnen auf die betagten Amerikanerinnen zu und befragte sie, ob wir sie belästigen würden. Sie verneinten entschieden. Als der Unterzeichner vorhielt, über was sie sich gerade unterhielten, nämlich über gewichtige Themen, und ausführte, dass das hoffentlich noch nicht auch in Ihrem Laden verboten sei, drohte die Mitarbeiterin, "den Sicherheitsdienst zu holen". Man wies sie darauf hin, dass manchmal auch sinnvolle Gespräche neben dem Gequatsche geführt werden müssen, und oberflächliche Gespräche- die sie dulde - schon in der Weimarer Demokratie die Grundlagen für das Nazireich und den II. Weltkrieg gelegt haben, ja dass dadurch auch heute die Wirtschaftskrise ausgelöst werde. Sie fühlte sich sogleich beleidigt. Wir sagen Ihnen und sagten ihr, dass die Presse von so einem Vorfall sicher nicht erfahren dürfe. Wir bitten nun um Ihre Stellungnahme. Was da passiert ist, ist unglaublich! Im übrigen könnten wir auch die Sache einem großen, internationalen Kreis vermitteln. Den Einfluss haben wir. Im In- und Ausland sind es wohl Millionen Leser, die wir erreichen. Wir könnten allen sagen, dass man sich "im Andenkenladen des Nymphenburger Schlosses nicht über die Demokratie unterhalten dürfe. Ich weiss nicht, ob das so gut im Ausland ankommt. Sie werden zum Gespött: "IM ARISTOKRATISCHEN SCHLOSS HABEN DIE DEMOKRATIEN NICHTS ZU SUCHEN! So verstehen die Deutschen ihre Demokratie!" Wir hoffen, dass Sie nun Ihren Mitarbeitern beibringen können, dass wir Passanten auch gewisse Verpflichtungen haben, und dass das Leben nicht nur aus Kleinkram besteht - sondern auch dem "GROSSKRAM", der das Leben erst lebenswert macht. Es ist traurig, dies so deutlich sagen zu müssen. Wo ist das noch der Verstand? MfG DR J B KOEPPL [ www.antaris.com ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379117) Verfasst am: 27.11.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kommentar:

Troll
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#379125) Verfasst am: 27.11.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Mein Kommentar:

Troll

Du meinst sicher :

Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379127) Verfasst am: 27.11.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kommentar:

Troll

Nimmt Dir doch niemand übel, milhous.
Um einen Kommentar zu irgend einer Sache geben zu können,
gehört nun mal Hirn.
Woher aber nehmen, und nicht stehlen, nicht wahr?

Am Kopf kratzen Das Kleingedruckte
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379128) Verfasst am: 27.11.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Mein Kommentar:

Troll

gehört nun mal Hirn.

Aber wer hier einen seltsamen Mix aus Verschwörungstheorien und kopierten Texten präsentiert, sollte mit keinem anderen Kommentar rechnen.
Heul doch!
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379140) Verfasst am: 27.11.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kommentar:

Troll

gehört nun mal Hirn.

Aber wer hier einen seltsamen Mix aus Verschwörungstheorien und kopierten Texten präsentiert, sollte mit keinem anderen Kommentar rechnen.
Heul doch!

milhous,
was schreibst Du für eine Scheiße? Denkst wohl, mit diesem saudummen
Verschwörungstheoriegefalsel zu kommen, kannste die Leute verdummen,
wo jeder dann meinte: Nein, umgottswillen, dazu möchte ich doch nicht gehören.
Also, Quatsch, kannste stecken lassen.
Wie aber wäre es denn mal mit - "Verschwörungspraxis?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379141) Verfasst am: 27.11.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

milhous,

Sie haben mich erwischt, ich ein Weiser Zions und plane demnächst die Weltherrschaft. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379142) Verfasst am: 27.11.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

milhous,

Sie haben mich erwischt, ich ein Weiser Zions und plane demnächst die Weltherrschaft. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Weißt aber sehr gut bescheid.
Ich frage mich, wie Du auf soetwas kommst.
Davon schrieb ich doch gar nichts.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379143) Verfasst am: 27.11.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

milhous,

Wenn ich mir die Artikel von ihnen anschaue, dann sehe ich nur einen Verschwörungstheoretiker, der seine wirren Theorien irgendwo unterbringen will.
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379146) Verfasst am: 27.11.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

milhous,

Wenn ich mir die Artikel von ihnen anschaue, dann sehe ich nur einen Verschwörungstheoretiker, der seine wirren Theorien irgendwo unterbringen will.

Und ich mir das Geschreibe von DIR anschaue; nichts Konkretes,
als nur eingefahrenes Schlagwortgefasel. Auf den Arm nehmen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379147) Verfasst am: 27.11.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das trifft eher auf sie zu, sie wer kennen nur Schlagwörtern wie "Ausverkauf von Volksvermögen" und "Geschichtsfälschung" .
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#379155) Verfasst am: 27.11.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei all den wendor'schen Schlagwörtern, darf man nicht die Schlagzahlen vergessen, wie z.B. '89.

Mit den Augen rollen
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379156) Verfasst am: 27.11.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das trifft eher auf sie zu, sie wer kennen nur Schlagwörtern wie "Ausverkauf von Volksvermögen" und "Geschichtsfälschung" .

Machst es doch schon wieder !!!
Nimmst nur aus dem Zusammenhang Wörter heraus, sie so Schlagwörtern zu machen.
Das andere erfordert wohl zuviel Denkarbeit???
Sag einmal, willst Du mich verarschen?

Wie wäre denn Deine Meinung zu dem, vom Dr. Koeppl geschriebenem:

Zitat:
Deutschland wurde auf Grund des Ausmaßes an Korruption wettbewerbsunfähig gemacht. Zehntausende Erfinder wurden blockiert!
Weitere zehntausende, hunderttausende Betriebe werden untergehen oder ebenso ihren Sitz ins Billig-Ausland verlagern: in Polen arbeiten die Leute für 200.- Euro im Monat. In Deutschland noch für 1.700.- und mehr. Weil in Deutschland allein schon die Mieten für drei Zimmer bei Eur 800.- liegen, in München bei Eur 1.100.- . Deutschlands Lebenshaltungskosten ein Witz: nur weil sie die Fachkräfte nicht ans Ruder ließen, nur weil Positiverfinder unterdrückt, nur weil die Menschen hier dank Medien so bescheuert, dass sie nicht einmal die Gefahr erkannten, Warnern auch noch in den Rücken fielen – oder sich eigensüchtig gemäß dem Motto „Nach mir die Sintflut!“ verdrückten (sprich sich in die Gefilde Floridas und Spaniens verzogen).

TODESURTEIL für Deutschland – schon weil es innerlich so dekadiert, was an Hand allgemein bekannter Entwicklungen kurz umrissen wird.

Es geht sogar noch billiger, als der 200.- Euro in Polen. In Rumänien z.B. /Monat mit 70.- Euro.
Das alles aber nur, weil diese betreffenden Länder den Euro noch nicht als Währung aufgedrückt bekamen. Sonst sähe die Sache nämlich schon ganz anders aus. Das wissen die EU-Akteure sehr wohl. Weshalb aber hat England noch nicht einmal den Euro? Das ist die größte Sauerei.
Seit 89 ist erst recht - allem und jedem - Tür und Tor geöffnet.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#379158) Verfasst am: 27.11.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht sogar noch billiger, als der 200.- Euro in Polen. In Rumänien z.B. /Monat mit 70.- Euro.
Das alles aber nur, weil diese betreffenden Länder den Euro noch nicht als Währung aufgedrückt bekamen. Sonst sähe die Sache nämlich schon ganz anders aus. Das wissen die EU-Akteure sehr wohl. Weshalb aber hat England noch nicht einmal den Euro? Das ist die größte Sauerei.

Dann werd ich mal wieder ernsthaft:

Willst du jetzt etwa die Lebenssituation von Deutschland und Rumänien vergleichen?
In Deutschland ist alles schlecht und teuer wegen des Euros und in Rumänien herrschen noch paradiesische Zustände oder wie?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379159) Verfasst am: 27.11.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate ihnen erst einmal ein Wirtschaftsstudium zu belegen, bevor sie Äpfel mit Birnen vergleichen oder Parolen wie "Der Euro ist unser Unglück" nachzuplappern.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#379163) Verfasst am: 27.11.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379165) Verfasst am: 27.11.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate ihnen erst einmal ein Wirtschaftsstudium zu belegen, bevor sie Äpfel mit Birnen vergleichen oder Parolen wie "Der Euro ist unser Unglück" nachzuplappern.

Bist vielleicht ein Ökonom, die meinen, alles gefressen zu haben?
Jaja; Äpfel, Birnen, Parolen und Nachplappern, was hast Du damit gesagt? Nichts.
Du hast nicht mal geplappert, sondern geblubbert.

Erst einmal komme ich NICHT mit Parolen und nachplappern, mein Beste/r,
mache ich bestimm nicht, sondern nur das, was ich selbst - objektiv - erkenne.
Das scheint der Unterschied zwischen uns beiden. Also, versuche jetzt hier nicht,
mir irgendwelchen Mist aufzureden.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379196) Verfasst am: 27.11.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

sondern nur das, was ich selbst - objektiv - erkenne.
Das scheint der Unterschied zwischen uns beiden
. Also, versuche jetzt hier nicht,

Die Wahrheit kan einem wirklich weh tuen. zynisches Grinsen
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379216) Verfasst am: 27.11.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem dann, wenn man sie nicht kennt.
Nur sind Ursachen heute, folgen der vergangenen Kriege a la Couleur.
Ist das nicht eine Überraschung?

Ursache - Wirkung - Auswirkung!
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379218) Verfasst am: 27.11.2005, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem dann, wenn man sie nicht kennt.
Nur sind Ursachen heute, folgen der vergangenen Kriege a la Couleur.
Ist das nicht eine Überraschung?

Ursache - Wirkung - Auswirkung!

Na klar, hinter all dem Stecken die Weisen von Zion. zynisches Grinsen
CoS
Antitheist

Beitrag(#379239) Verfasst am: 27.11.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür Wendor in Wendortroll umzubenennen! Sie postet Grundlegend jeden Verschwörungs-Spam den sie finden kann und ich zweifle daran, dass sie die geposteten Texte wirklich ließt, bzw. VERSTANDEN hat, denn während sie gestern noch meinte die Ammis wollen die Weltherrschaft an sich reißen indem sie Chemie sprühen, so sinds einen Tag später die Juden und sie bestreitet je von was anderem gesprochen zu haben.

Ich meine ich kenne den ein oder anderen verrückten, der mal ein bisschen auf die Eso Schiene abdriftet, aber Wendor übertrifft die alle mit Leichtigkeit. Ich halte das wirklich nicht mehr für gesund...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379246) Verfasst am: 27.11.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür Wendor in Wendortroll umzubenennen! Sie postet Grundlegend jeden Verschwörungs-Spam den sie finden kann und ich zweifle daran, dass sie die geposteten Texte wirklich ließt, bzw. VERSTANDEN hat, denn während sie gestern noch meinte die Ammis wollen die Weltherrschaft an sich reißen indem sie Chemie sprühen, so sinds einen Tag später die Juden und sie bestreitet je von was anderem gesprochen zu haben.

Ich meine ich kenne den ein oder anderen verrückten, der mal ein bisschen auf die Eso Schiene abdriftet, aber Wendor übertrifft die alle mit Leichtigkeit. Ich halte das wirklich nicht mehr für gesund...

Du hetzt ganz gewaltig, mein lieber Freund!
Leute als verrückt zu bezeichnen, wenn man nicht mehr weiter weiß
oder sich ertappt fühlt, auch das, hinreichend bekannt.
Hier steht doch nicht etwa der Faschismus Pate?

Und,
hat dieser Dr. Koeppl denn damit so unrecht?.
[So kaufen sich Briten und Amerikaner in die Filetstücke Deutschlands ein, sie greifen nach dem Herzen Deutschlands. Nach den Behörden (Ministerien-Gebäude – werden verkauft, der Staat abhängig vom Bestechungskapital aus den USA und GB).[/QUOTE]

Zu allem, was in dem vom Dr. Koeppl dargeletem steht, nimmt niemand von Euch Stellung.
Was kommt, ist nur hirnloser Müll von "Verschwörungsthoeriegefasel und Beschimpfungen.
Sehr bezeichnend.

Zuletzt bearbeitet von Wendor am 27.11.2005, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379249) Verfasst am: 27.11.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Definition für Faschimus:

Zitat:

Eine extrem nationalistische, populistische Herrschaftsform mit ausgeprägtem Führerkult.
Nachdrückliche Ästhetisierung von Politik und die Betonung des voluntaristischen Zuges der Politik, also des Vorrangs des Willens vor der Ökonomie. Der Faschismus ist hier Erbe des Futurismus und seiner Theorien.
Der exzessive Gebrauch von politischen Symbolen wie Fahnen, Marschkolonnen und Uniformen in rituellen Massenzeremonien.
Ein an der Antike ausgerichteter Traditionalismus, der sich besonders im Kult der römischen Vergangenheit äußerte, zugleich aber auch eine revolutionär-dynamische Selbstdarstellung und entsprechende Politikansätze.
Ein korporatives Wirtschaftsmodell mit nach Produktionszweigen gegliederter Organisation, mit einem das Parlament ersetzenden Plenarorgan ("Kammer der Fasci und der Korporationen", Camera dei Fasci e delle Corporazioni, seit 1938/39) und einem aus Partei- und Staatsfunktionen gemischten Organ, dem "Faschistischen Großrat" (Gran Consiglio del Fascismo, seit 1922, seit 1928 Staatsorgan), an der Spitze.
Die ideologische Verherrlichung von Gewalt in der Tradition von Georges Sorel.
Parteienkritik, wie sie insbesondere der Soziologe Robert Michels betrieb, und Selbstverständnis als (während der Bewegungsphase 1919 bis 1922) Anti-Partei bzw. (danach) als Massenpartei eines neuartigen Typus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus#Wesentliche_Elemente_des_italienischen_Faschismus
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379252) Verfasst am: 27.11.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Definition für Faschimus:

Zitat:

Eine extrem nationalistische, populistische Herrschaftsform mit ausgeprägtem Führerkult.
Nachdrückliche Ästhetisierung von Politik und die Betonung des voluntaristischen Zuges der Politik, also des Vorrangs des Willens vor der Ökonomie. Der Faschismus ist hier Erbe des Futurismus und seiner Theorien.
Der exzessive Gebrauch von politischen Symbolen wie Fahnen, Marschkolonnen und Uniformen in rituellen Massenzeremonien.
Ein an der Antike ausgerichteter Traditionalismus, der sich besonders im Kult der römischen Vergangenheit äußerte, zugleich aber auch eine revolutionär-dynamische Selbstdarstellung und entsprechende Politikansätze.
Ein korporatives Wirtschaftsmodell mit nach Produktionszweigen gegliederter Organisation, mit einem das Parlament ersetzenden Plenarorgan ("Kammer der Fasci und der Korporationen", Camera dei Fasci e delle Corporazioni, seit 1938/39) und einem aus Partei- und Staatsfunktionen gemischten Organ, dem "Faschistischen Großrat" (Gran Consiglio del Fascismo, seit 1922, seit 1928 Staatsorgan), an der Spitze.
Die ideologische Verherrlichung von Gewalt in der Tradition von Georges Sorel.
Parteienkritik, wie sie insbesondere der Soziologe Robert Michels betrieb, und Selbstverständnis als (während der Bewegungsphase 1919 bis 1922) Anti-Partei bzw. (danach) als Massenpartei eines neuartigen Typus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus#Wesentliche_Elemente_des_italienischen_Faschismus

Womit Du insoweit recht hat, zu dem sämtliche internationale Finanziers gehören,
die den zweiten Weltkrieg mitangeschoben haben, wodurch er überhaupt erst möglich wurde.
Ist schon so eine Sache, wenn man sieht, daß die Felle schwimmen.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379254) Verfasst am: 27.11.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Womit Du insoweit recht hat, zu dem sämtliche internationale Finanziers gehören,
die den zweiten Weltkrieg mitangeschoben haben, wodurch er überhaupt erst möglich wurde.

Sie werfen mit Begriffen um sich, von denen sie keine Ahnung haben, sie bezeichnen die Kritik an ihren Beiträgen indirekt als Faschistisch und scheinen keine Ahnung vom Faschismus zu haben.
CoS
Antitheist

Beitrag(#379256) Verfasst am: 27.11.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379260) Verfasst am: 27.11.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sie werfen mit Begriffen um sich, von denen sie keine Ahnung haben, sie bezeichnen die Kritik an ihren Beiträgen indirekt als Faschistisch und scheinen keine Ahnung vom Faschismus zu haben.

Scheinst Dich ja richtig festzubeißen? Ich frage mich weshalb das?
Übrigens; Faschismus hat viele Gesichter.
Aber Du lenkst vom Eingangs-Thread ab. WIESO? Denn der obige Text sagt aus,
daß Deutschland immer mehr ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans.
Das aber scheint Dich weniger zu stören. Weshalb?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#379274) Verfasst am: 27.11.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sie setzen Kritik und vor allen Spott an ihren Beiträgen mit Faschimus gleich.

Zitat:

Erst kredigen sie die Korruption in Deutschland an, dann beschweren sie sich das die Arbeiter in Osteuropa für einen Bruchteil des deutschen Lohnes arbeiten und den Deutschen auf diese Weise Arbeitsplätze wegnehmen, dann wiederrum sprechen sie auf die "Heuschrecken" und zum Schluss kommt der Immobilienskandal auf die Reihe. Aber es scheint ihnen nicht zu stören, das die meisten Opfer ihr Geld an deutschen Banken verloren haben.
Im Beitrag finde ich keinen roten Faden, nur eine Aneinanderreihung von Verschwörungstheorien.
Wendor
registrierter User

Beitrag(#379334) Verfasst am: 27.11.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sie setzen Kritik und vor allen Spott an ihren Beiträgen mit Faschimus gleich.

Zitat:

Erst kredigen sie die Korruption in Deutschland an, dann beschweren sie sich das die Arbeiter in Osteuropa für einen Bruchteil des deutschen Lohnes arbeiten und den Deutschen auf diese Weise Arbeitsplätze wegnehmen, dann wiederrum sprechen sie auf die "Heuschrecken" und zum Schluss kommt der Immobilienskandal auf die Reihe. Aber es scheint ihnen nicht zu stören, das die meisten Opfer ihr Geld an deutschen Banken verloren haben.
Im Beitrag finde ich keinen roten Faden, nur eine Aneinanderreihung von Verschwörungstheorien.

Klar,
scheint ein Lieblings"schlagwort" von Dir: - "Verschwörungstheorie". Pfeifen wie beeindruckend.
Und Spott? - endlich ist mal etwas Neues. Wie ich ebenso das Wort "Heuschrecken" nicht schrieb.
Außerdem geht es nicht nur um Banken. Aber nur dies hast Du Dir herausgepickt. Scheinst gern zu verdrehen oder etwas in dem Mund legen zu wollen. Ansonsten tut nix weh?

Anderes scheint Dich im Eingangs-Thread nicht zu stören, wie zum Beispiel:

Unter der Maske der Staatsfinanznot wurde, wird Deutschland ausgeraubt, verkauft.
Daher bekämpften sie in den zurückliegenden Jahrzehnten die Korruptionen nicht (wie das beispielsweise Bobby Koeppl damals über einige Großmedien (siehe dazu unten - im obigem "Thread" - nachweislich verlangt hatte), eben um einen äusseren Grund (Vorwand) für den Ausverkauf Deutschlands in die Hand zu bekommen.

So wird heute KRIEG gegen Europa – nämlich Europas wichtigste und konstruktivste Werte - geführt!

So, nun mach mal.
Auf den Kommentar dazu könnte man gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet von Wendor am 27.11.2005, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#379337) Verfasst am: 27.11.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

...
kann den bitte mal einer abstellen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz