Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#373821) Verfasst am: 16.11.2005, 02:51 Titel: Antideutsche?` |
|
|
Was haltet Ihr denn hier so von den Antideutschen? Sollen das noch Linke sein? Oder Rechte oder Phielosemiten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Antichrist O_o
|
(#373844) Verfasst am: 16.11.2005, 07:33 Titel: |
|
|
Rechte, die sich als Linke "tarnen"
_________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Pong verfilmt werden muss
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#373847) Verfasst am: 16.11.2005, 07:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#373910) Verfasst am: 16.11.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Paranoide halt. Hab ein bisschen Mitleid.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#373918) Verfasst am: 16.11.2005, 11:27 Titel: |
|
|
Antichrist hat folgendes geschrieben: | Rechte, die sich als Linke "tarnen". |
Ein Doppelbluff?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#374011) Verfasst am: 16.11.2005, 14:37 Titel: |
|
|
Manche Antideutschen geben sich als Marxisten aus und dennoch soll es auch etliche christliche Fundis unter ihnen geben. Was für Christen sind das denn? Das passt alles nicht so recht zusammen. Wenn ein angeblicher antideutscher Marxist sagt, dass die Bildzeitung mitunter besser sei als die meisten linken Blätter, dann kann irgend etwas nicht stimmen. Auch sind mir Personen, die zionistischer als jüdische Israelis sein wollen eher verdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
ALGDGADU registrierter User
|
(#374160) Verfasst am: 16.11.2005, 18:54 Titel: |
|
|
Was mich immer wieder erstaunt, ist die massive Agressivität, mit der diese "Antideutschen" auftreten. Kurz vor den Wahlen war ich als Zuhörer auf einer Wahlkundgebung der Linkspartei in Nürnberg, auf der Oskar Lafontaine gesprochen hat. Am Rande der Kundgebung tauchte plötzlich eine Gruppe "Antideutscher" mit USA-Fahne auf und provozierte die anwesenden Leute mit dem Vorwurf, hier wimmele es vor Antisemiten.
Nachdem die Leute mit ihrer Art fast eine Schlägerei entfacht haben, ging ich auf diese Leute zu und es entwickelte sich (in etwa) folgender Dialog:
Ich (freundlich): Hi, darf ich Euch mal fragen, was Ihr mit der USA-Fahne zum Ausdruck bringen wollt?"
Antideutscher Wortführer: "Nichts!"
Ich: "Wie, nichts? Ihr wollt doch mit der Fahne irgendwas symbolisieren?"
Wortführer: "Ist es verboten mit einer USA-Fahne hier zu stehen?"
Ich: "Nö, ich habe auch nichts dagegen. Mich interessiert einfach nur, was Ihr damit zum Ausdruck bringen wollt. Ich will's ja verstehen."
Wortführer: "Wir machen dass, damit Du was zum Nachfragen hast."
Ich: "Sorry, ich wollte einfach nur höflich nachfragen, weil's mich wirklich interessiert hätte. Aber wenn Du mich nur verarschen willst, nehme ich halt an, es ist einfach als Provokation gemeint."
Wortführer: "Wie gesagt, es ist nur, damit Du ein Ventil hast, die äußern zu können."
Ich: "Ist schon ok, ich geb's auf"
Danach spricht mich eine hübsche Blonde aus der Gruppe an und will mit mir diskutieren.
Blonde: "Hast Du denn nicht gesehen, da drüben am Stand werden PLO-Tücher verkauft. Das ist ein antisemitisches Symbol"
Ich: "Das ist ein im arabischen Raum gängiges Kleidungsstück und wird nicht nur von PLO-Leuten getragen. Das findest Du in nahezu allen arabischen Ländern."
Blonde: "Nein, es wird von den Selbstmordattentätern getragen, somit unterstützt jeder, der so ein Tuch trägt den antisemitischen Terrorismus."
Ich: "Du meinst also, die Leute hier sind alles Antisemiten?"
Blonde: "Das siehst Du doch schon an dem Schlid von dem Typen da drüben. Das ist Nazi-Symbolik"
(Ich gehe zu dem "Typen", der dreissig Meter entfernt mit einem Schild steht und scheue es mir an. Auf dem Schild ist die Titelseite der IG-Metall-Mitgleiderzeitschrift zu sehen, mit lauter Heuschrecken drauf. Es ging wohl um die von Müntefering entfachte "Heuschrecken-Debatte". Ich gehe zur Blonden zurück:)
Ich: "Na und? Ein Titelblatt der IGM-Zeitschrift. Schlimm?"
Blonde: "Na begreifst Du denn nicht, dass mit den Heuschrecken die Juden gemeint sind? Das ist direkt von den Nazis abgeleitet. Und dagegen protestieren wir hier."
Ich: "Na abgesehen davon, dass ich das nun für wirklich sehr weit hergeholt halte. Aber wenn Ihr dagegen protestiert, dann habt Ihr wohl schon vorher gewusst, dass da einer mit so einem Schild kommt?"
Blonde: "Ja...äh...nein...äh...na da ist doch immer was Antisemitisches zu finden."
OK, dann war das Gespräch für mich beendet.
Richtig sektenmäßig, wie ich finde...
Gruß
ALGDGADU
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#374164) Verfasst am: 16.11.2005, 19:12 Titel: Ich ... |
|
|
Ich bin Antieuropäer da der Antichrist der EU-Präsident sein wird ...
Daniel 9,26f zeigt prophetisch zunächst die Ablehnung des Christus durch das Judentum. Daraufhin wird berichtet, wie mit dem kommenden Fürsten des römischen Reiches ein Bund eingegangen wird. Dies erinnert an Joh 5:43: „Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmet mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen.“
Der Führer des wiederhergestellten römischen Reiches ist das erste Tier aus Offb 13. Das Judentum, das den Christus Gottes abgelehnt hat, wird im römischen Führer den Antichristen annehmen.
Es wird sich dabei das Wort aus Joh 19,15 erfüllen: „Wir haben keinen König außer dem [Anm.: römischen] Kaiser.“. Das Judentum wird diesem römischen Despoten im wiederhergestellten römischen Reich verfallen.
Der Ablehnung des Christus steht also nicht die Annahme des falschen Propheten (dem zweiten Tier) gegenüber, sondern die Anerkennung des römischen Führers der Endzeit (dem ersten Tier), d.h. dem Antichrist.
-> Der neue römische Kaiser (künftiger Herrscher der EU) wird Jude sein und er wird vom falschen Propheten, z.B. dem Papst, propagiert, der künftige jüdische EU-Herrscher ist also der Antichrist und ein religiöser Prophet, z.B. Papst oder jemand anders, kündigt ihn an und unterstützt ihn. Die Juden werden diesen EU-Herrscher als Messias annehmen und verehren
Europa ist so böse, und auf den Nummernschilder der Autos sind die bösen Europasterne, auf fast jedem Auto, und ich habe Europageld in meiner Tasche, ich muss weg ...
Ich kann Europa überhaupt nicht leiden, Aufklärung und so, nicht nur im religiösen, auch im sexuellen Bereich, doppelt schlimm ...
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom EU-Präsidenten, ich bin dermassen antieuropäisch eingestellt, das ist unglaublich, nirgendwo weltweit ist ein Gottesstaat weniger denkbar als im atheistischen Europa, furchtbar ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#374167) Verfasst am: 16.11.2005, 19:22 Titel: |
|
|
Antichrist hat folgendes geschrieben: | Rechte, die sich als Linke "tarnen" |
Da ist was dran, finde ich. Denn wie bei den Rechten kreist ja auch ihr ganzes Wollen und Trachten um die Nationalität und das Deutschtum, nur im negativen Sinn, aber hier wie dort, um das eigene Dasein mit einer übergeordneten Bedeutung aufzuladen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Antichrist O_o
|
(#374173) Verfasst am: 16.11.2005, 19:32 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |  |
Ich gehe mal davon aus, dass ich damit gemeint bin.
Ich will es mal so sagen, jemand der Deutsche und Palästiner hasst ist für mich nicht besser als jemand der Juden und Schwarze hasst.
Ich benutze für links-rechts im eigentlichen Sinne, die Definition von rockgegenrechts.de
Zitat: | Was versteht ihr unter den Begriffen "rechts" und "links"?
Gute Frage. Schon Ernst Jandl wusste, wie leicht es ist, mit den Begriffen "rechts" und "links" Verwirrung zu stiften. Zur besseren Verständigung eine kurze Arbeitsdefinition: "Links" nennen wir Positionen, die auf eine prinzipielle Gleichberechtigung und Freiheit aller Menschen ausgerichtet sind, "rechts" Positionen , die einer bestimmten Gruppe von Menschen in einem umfassenden Sinne Priorität einräumen und somit der Freiheit und Chancengleichheit aller Menschen entgegenwirken (Nationalismus, Ethnozentrismus, religiöser Fundamentalismus, Totalitarismus, Sozialdarwinismus, etc.). Legt man diese Definition zugrunde, zeigt sich schnell, dass so manche "linke" Position eigentlich eine "rechte" ist bzw. war (Beispiel: Stalinismus), was u.a. auch erklärt, warum es einigen sogenannten "Linken" (wie dem ehemaligen RAF-Mitglied Horst Mahler) nicht schwerfällt, heute im rechten Lager zu agieren.
|
_________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Pong verfilmt werden muss
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#374306) Verfasst am: 16.11.2005, 23:33 Titel: |
|
|
Nun, sie sehen sich als Linke, als extrem, extremst Linke und weichen in ihrer Ideologie ab von den allgemeinen linken Werten, die die gegenteiligen Seiten verteidigen.
Das, was sie vertreten, ist zumeist absolut hirnrissig (wer deutsch spricht, ist Faschist und sowas), in der Radikalität wie die Antifa, aber zum Glück nur eine sehr kleine Gruppe von sehr arg Fehlgeleiteten...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#374429) Verfasst am: 17.11.2005, 04:34 Titel: |
|
|
A.:L.:G. .:G.:A. .:U.: hat folgendes geschrieben: | Danach spricht mich eine hübsche Blonde aus der Gruppe an und will mit mir diskutieren.
Blonde: "Hast Du denn nicht gesehen, da drüben am Stand werden PLO-Tücher verkauft. Das ist ein antisemitisches Symbol"
Ich: "Das ist ein im arabischen Raum gängiges Kleidungsstück und wird nicht nur von PLO-Leuten getragen. Das findest Du in nahezu allen arabischen Ländern."
Blonde: "Nein, es wird von den Selbstmordattentätern getragen, somit unterstützt jeder, der so ein Tuch trägt den antisemitischen Terrorismus."
Ich: "Du meinst also, die Leute hier sind alles Antisemiten?"
Blonde: "Das siehst Du doch schon an dem Schlid von dem Typen da drüben. Das ist Nazi-Symbolik"
|
Ich laufe seit Jahren mit PLO-Tuch herum(nur im Winter) und kenne solche Reaktionen bzw. Deutungen auch. Das ist auch nicht auf Antideutsche beschränkt und wird von verschiedenen Leuten als Provokation aufgefaßt. Wie auch immer, Antisemit bin ich nicht.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#374430) Verfasst am: 17.11.2005, 05:08 Titel: |
|
|
Idioten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltero registrierter User
|
(#379850) Verfasst am: 29.11.2005, 09:59 Titel: Religion |
|
|
Relöigion ist das Übel der Welt!!
Die meisten Kriege wurden wegen den 3 großen Religionen geführt.
3 Religionen die Ihren Ursprung im gleichen Raum haben
Die gleich Kriegerisch und Verbrecherisch sind
und die vom gleichen Volk ausgingen
Dem Volk das durch seine Religion den Weltanspruch begründet
_________________ Man muß den Mut zur Wahrheit haben, sonst hätte man gleich Poolitiker werden können oder Zeitungsfutzi.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#379851) Verfasst am: 29.11.2005, 10:02 Titel: |
|
|
[quote="Machel"]Bei der schwarzen Katze gibt es reichlich viel Infos zu der antideutschen Szene. Richtig mögen tut die aber wohl keiner.
http://www.free.de/schwarze-katze/doku/ad.html
Antifa ist keine Geisteshaltung
sondern eine Krankheit die man Ausmerzen muß
Dieses Forum ist kein Podium für rechte Hetze. Wenn du hier Kritik am Antifaschismus vorbringen möchtest, dann nur im Rahmen der Nutzungsbedingungen und Forenregeln. annox
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren. |
_________________ Man muß den Mut zur Wahrheit haben, sonst hätte man gleich Poolitiker werden können oder Zeitungsfutzi.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#379853) Verfasst am: 29.11.2005, 10:06 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Antichrist hat folgendes geschrieben: | Rechte, die sich als Linke "tarnen" |
Da ist was dran, finde ich. Denn wie bei den Rechten kreist ja auch ihr ganzes Wollen und Trachten um die Nationalität und das Deutschtum, nur im negativen Sinn, aber hier wie dort, um das eigene Dasein mit einer übergeordneten Bedeutung aufzuladen. |
Du solltest nur sagen behaupten, die Du weißt.
Die Rechten sind nicht gewaltbereit,
das wird nur von dem Medien so dargestellt.
Die wahrheit ist, Rechte Straftaten werden zu über 80 % von linken begangen um Sie den rechten in die schuhe zu schiebnen und die Medien helfen da mit.
Wem die Medien gehören, weiß ja jeder etwas gebildeter Mensch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#379861) Verfasst am: 29.11.2005, 10:34 Titel: |
|
|
Waltero hat folgendes geschrieben: |
Die Rechten sind nicht gewaltbereit,
das wird nur von dem Medien so dargestellt.
Die wahrheit ist, Rechte Straftaten werden zu über 80 % von linken begangen um Sie den rechten in die schuhe zu schiebnen und die Medien helfen da mit.
Wem die Medien gehören, weiß ja jeder etwas gebildeter Mensch. |
ach ja und
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#379864) Verfasst am: 29.11.2005, 10:42 Titel: |
|
|
Ich krieg mich nicht ein.
Die armen Nazis sind doch alle ganz friedlich. Und die Glatzen, die gerade den Afrikaner von Nebenan zusammentreten, sind natürlich verkleidete Punker.
Frage: Wenn Rechte nicht gewaltbereit seien, wie du behauptest, wieso würden dann nur 80% der rechten Straftaten von linken begangen? Wo sind die restlichen 20%?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#379872) Verfasst am: 29.11.2005, 11:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich krieg mich nicht ein.
Die armen Nazis sind doch alle ganz friedlich. Und die Glatzen, die gerade den Afrikaner von Nebenan zusammentreten, sind natürlich verkleidete Punker.
Frage: Wenn Rechte nicht gewaltbereit seien, wie du behauptest, wieso würden dann nur 80% der rechten Straftaten von linken begangen? Wo sind die restlichen 20%? |
Die werden natürlich von irgendwelchen Personen, die keiner bestimmten Gruppierung angehören, begangen und die öffentliche Meinung schiebt die Schuld dem durch die linken Täuschungsmanöver erzeugten Sündenbock, den Rechten, zu, wenn die Umstände diesen Schluss nahelegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#379875) Verfasst am: 29.11.2005, 11:48 Titel: |
|
|
modorok did it.
modorok hat folgendes geschrieben: | Wenn du rote Bänder trägst bist du links, mit weißen ein Nazi ist doch ein dämliche Klischee. Wer weiße bänder trägt nimmt es zwar wohl in kauf von den Pöbel als nazi gesehen zu werden, aber seine Beweggründe können auch anderer Natur sein, vielleicht einfach weil er das Klischee lächerlich findet oder weil er findet das es gut aussieht. Ich kenn auch einen linken mit weißen Schuhbänder.
Ach bevors kommt ich trag links rot, rechts weiße Bänder.
Ich bin wohl der Kommunistennazi. |
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#379876) Verfasst am: 29.11.2005, 11:54 Titel: |
|
|
Waltero hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Antichrist hat folgendes geschrieben: | Rechte, die sich als Linke "tarnen" |
Da ist was dran, finde ich. Denn wie bei den Rechten kreist ja auch ihr ganzes Wollen und Trachten um die Nationalität und das Deutschtum, nur im negativen Sinn, aber hier wie dort, um das eigene Dasein mit einer übergeordneten Bedeutung aufzuladen. |
|
Das tue ich.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
MartinM registrierter User
|
(#379889) Verfasst am: 29.11.2005, 13:19 Titel: Nicht unsympathisch ... |
|
|
... sind mir (nach eigener Einschätzung linksliberal und nicht "antideutsch") die meisten Positionen, die von "Antideutschen" vertreten werden. Die meisten "Antideutschen" kommen aus dem "antifaschistischen" Milieu, mit starkem antitotalitären Einschlag. Das heißt zwar nicht automatisch, dass sie alle eifrige Anhänger von Demokratie und "offener Gesellschaft" wären, aber es ist immerhin ein Anfang.
Einige typische "Antideutsche" Positionen teile ich - weitgehend.
- Die bürgerliche Gesellschaftsordnung ist ein wesentlicher Fortschritt im Vergleich zur Barbarei fundamentalistischer oder nationalistischer Regime. Ob deshalb auch die Kriege der USA und ihrer Verbündeten gegen den Irak und Afghanistan die den Sturz Saddam Husseins bzw. die Beseitigung des Taliban-Regimes zur Folge hatten, zu unterstützen sind, hängt von den genauen Umständen ab. (Ich halte die Invasion des Irak für falsch und die Afghanistan-Intervention für ein notwendiges Übel.)
- Der Forderung nach Solidarität mit Israel kann ich mich nur anschließen. Ich unterstütze dabei die meisten - nicht alle! - militärischen Maßnahmen Israels. In der Tat ist Israel Opfer beständiger Aggression durch palästinensische Organisationen (nicht durch "die" Palestinenser!), da sind Maßnahmen wie Kontrollen, Sicherungsanlagen usw. durchaus legitim. Das schließ für mich aber ein, dass ich auch ein offenes Auge für die nicht seltenen Exzesse israelischer Sicherheitskräfte habe, Siedlungen außerhalb der international anerkannten israelischen Grenzen für grottenfalsch halte, und das Recht der Palestinenser auf einen eigenen, demokratisch verfassten, Staat unterstütze.
- Ganz entschieden teile ich die "typisch antideutsche" Ansicht, dass Antikapitalismus oftmals Ausdruck eines versteckten Antisemitismus ist. Antikapitalismus ist meiner Meinung nach etwas völlig anderes als sozialistische Kapitalismuskritik; wenn Antikapitalismus mit Weltverschwörungstheorien ("die Bilderberger / Westküste / Illuminaten usw. kontrollieren alles") einhergeht, sind die gedanklichen Mechanismen des Antisemitismus am Werk, auch wenn sie nicht auf "Glaubensjuden" abziehlen.
- Deutlich skeptischer bin ich gegenüber der unter "Antideutschen" verbreitet Angst, dass die Gefahr eines erneuten Massenmordes an Juden das Fortbestehen einer nationalsozialistischen Volksgemeinschaft in Deutschland bestünde. Allerdings halte ich die die Ignoranz der europäischen Regierungen gegenüber erstarkendem Antisemitismus in der EU und besonders in den Nachfolgestaaten der Sowjetunion für gefährlich, ebenso die Tendenz, den eliminatorischen Antisemitismus als zentrales Element des Islamismus zu übersehen oder zu verniedlichen.
So weit, so gut. Fast könnte ich mich zu den "gemäßigten" Antideutschen zählen. Ich bin aus drei simplen Gründen kein Antideutscher:
1. Der eine offensichtliche Grund ist der, dass wir nicht mehr 1933 - 1945 schreiben. Damals war es ein moralisches Gebot, konsequent "Antideutsch" zu sein. Heute hat sich in Deutschland und in der deutschen Mentalität doch einiges zum Guten geändert. Es gibt zwar reichlich Antisemiten in Deutschland, aber zumindest nicht mehr als in Ländern mit langer demokratischer Tradition, wie Frankreich oder Großbritannien. Es gibt zwar immer noch den deutschen Hang zum Etaismus, die deutsche Staatsgläubigkeit, aber es gibt im Gegensatz zu früheren Zeiten durchaus eine starke "obrigkeitskritische", liberale, nicht nur formal, sondern auch von Wesen her demokatische "Tradition". Es gibt noch zu wenige auch innerlich demokratische Deutsche, aber es gibt sie!
2. Es gilt allzu oft die Steigerungsform "deutsch - deutscher - antideutsch". Außer den radikalen Nationalisten sind die Antideutschen die letzte politische Richtung, die "die Deutschen" für "etwas Besonderes" halten - wenn "wir" nicht die "besten" auf der Welt sind, dann sind wir wenigstens die "bösesten". Es ist schwierig, bei vielen antideutschen Pamphleten nicht an einen verbissenen Selbsthass zu denken. Interessant ist, dass für viele "Antideutsche" selbst agressiver Nationalismus tolerierbar ist, insofern es nur kein deutscher Nationalismus ist.
3. Antideutsche neigen dazu, die Bedeutung und die realen Möglichkeiten Deutschland grostesk zu überschätzen, wenn es z. B. heißt, die USA seien die einzig verbliebene Macht, die in der Lage sei "Deutschland die Stirn zu bieten“. Es gibt unübersehbar nach wie vor eine deutsche Tendenz zur
"Großmannssucht", vor allem in der Wirtschaft, einer macht- und prestigeorientierten Politik (Sichtwort: ständiger Sitz im Weltsicherheitsrat), eine Tendenz zur "Abkopplung" vom "Westen".
Militärisch, politisch und auch wirtschaftlich ist Deutschland allenfalls eine Mittelmacht, nur Europa "als Ganzen" könnte "der USA" eventuell "die Stirn bieten". Solange eine deutsche Hegemonie in Europa nicht besteht, besteht auch wenig Grund zur Sorge. (Allerdings ist es wichtig, vor dem ab und an erkennbaren deutschen Hegemonialambitionen auf der Hut zu sein, und z. B. "Achsenbildungen" wie Paris-Berlin oder - schlimmer - Berlin-Moskau entgegen zu wirken.)
Das heißt aber noch lange nicht, dass mir Antideutsche als "Bündnisgenossen" gegen Rechtsextremisten aller Art (nicht nur Neonazis!) nicht willkommen wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#380052) Verfasst am: 29.11.2005, 22:01 Titel: |
|
|
[quote="Waltero"] Machel hat folgendes geschrieben: | Bei der schwarzen Katze gibt es reichlich viel Infos zu der antideutschen Szene. Richtig mögen tut die aber wohl keiner.
http://www.free.de/schwarze-katze/doku/ad.html
Antifa ist keine Geisteshaltung
sondern eine Krankheit die man Ausmerzen muß |
Das hat sie mit Fa gemein, ja.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#380156) Verfasst am: 30.11.2005, 03:09 Titel: Re: Religion |
|
|
Waltero hat folgendes geschrieben: | Relöigion ist das Übel der Welt!!
Die meisten Kriege wurden wegen den 3 großen Religionen geführt.
3 Religionen die Ihren Ursprung im gleichen Raum haben
Die gleich Kriegerisch und Verbrecherisch sind
und die vom gleichen Volk ausgingen
Dem Volk das durch seine Religion den Weltanspruch begründet |
So, jetzt klappe mal dein Visier hoch und löse das Rätsel auf!
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#380158) Verfasst am: 30.11.2005, 03:18 Titel: Re: Religion |
|
|
Waltero hat folgendes geschrieben: | Die gleich Kriegerisch und Verbrecherisch sind und die vom gleichen Volk ausgingen.
Dem Volk das durch seine Religion den Weltanspruch begründet. |
Von den Ägyptern?
Ich sage nur einen Namen: Akhnaton.
Du hast verloren.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#380165) Verfasst am: 30.11.2005, 04:41 Titel: |
|
|
Waltero hat folgendes geschrieben: | Die Rechten sind nicht gewaltbereit,
das wird nur von dem Medien so dargestellt. |
Das ist eine dreiste Lüge.
Zitat: | Die wahrheit ist, Rechte Straftaten werden zu über 80 % von linken begangen um Sie den rechten in die schuhe zu schiebnen und die Medien helfen da mit. |
Meines Wissens werden Prozesse in Gerichtssäälen geführt und die Beweislast liegt beim Ankläger. Willst du allen Ernstes behaupten, daß Richter ihre Prozessurteile basierend auf Zeitungskolumnen fällen?
Zitat: | Wem die Medien gehören, weiß ja jeder etwas gebildeter Mensch. |
Und, bist du etwas gebildet? Falls ja, laß mich doch teilhaben an diesem Wissen. Wem gehören denn deiner Meinung nach die Medien?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#381774) Verfasst am: 04.12.2005, 20:52 Titel: |
|
|
Alles Komunistennazis; jaja
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thurisaz registrierter User
|
(#381833) Verfasst am: 04.12.2005, 22:41 Titel: |
|
|
Ich hasse Neonazis und Zecken. In einen Sack stecken, draufschlagen, man kann nur den richtigen treffen.
Thurisaz
|
|
Nach oben |
|
 |
|