Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sollen Opfer von sexueller Gewalt über ihr erlittenes Verbrechen schweigen ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380484) Verfasst am: 01.12.2005, 08:47    Titel: sollen Opfer von sexueller Gewalt über ihr erlittenes Verbrechen schweigen ? Antworten mit Zitat

An die User vom Freigeisterhaus !

Oder sollen ausnahmslos alle Triebtäter an den Pranger, nachdem ihre Opfer sie verraten haben ?
Hast Du dazu eine Meinung ?

Ich stelle Euch diese Frage, weil ich von Euch bereits eine große geistige Reife erfahren durfte.
Diese Frage ist nicht nur auf die sexuellen Verbrechen, für die die kath.Kirche und deren kath.Orden haften gerichtet.

Mfg: Eva Nowatschek
IPA f.freie Nachrichten
freie.nachrichten@gmx.at

eva.nowatschek@chello.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tegularius
surreal

Beitrag(#380485) Verfasst am: 01.12.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte grundsätzlich niemand schweigen, der etwas zu sagen hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#380492) Verfasst am: 01.12.2005, 09:37    Titel: Re: sollen Opfer von sexueller Gewalt über ihr erlittenes Verbrechen schweigen ? Antworten mit Zitat

Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben:

Oder sollen ausnahmslos alle Triebtäter an den Pranger, nachdem ihre Opfer sie verraten haben ?

Ich stelle Euch diese Frage, weil ich von Euch bereits eine große geistige Reife erfahren durfte.
Diese Frage ist nicht nur auf die sexuellen Verbrechen, für die die kath.Kirche und deren kath.Orden haften gerichtet.

IPA f.freie Nachrichten
freie.nachrichten@gmx.at

An den Pranger? Wir leben nicht mehr im Mittelalter!

Wenn man einen Verdacht auf ein Verbrechen, dann zeigt man es den zuständigen Behörden an.
Diese haben das dann zu prüfen und darüber zu richten.
Jemanden - alleine auf einen Verdacht hin - an den "Pranger" zu stellen ist nicht hinnehmbar.
Natürlich sollen und können Verbrechen oder Ungerechtigkeiten an die Öffentlichkeit gelangen.
Doch nutzt keine Polemik oder Unsachlichkeit den Opfern.

Vor allen sollte man doch vorsichtig sein, jemanden ohne Beweise als Triebtäter zu bezeichnen.
Manch ein Leben wurde schon zerstört, nur weil jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass nicht auf Wahrheit beruhte.

Das es innerhalb der Kirche zu Mißbrauchfällen gekommen ist, streitet doch niemand ab. Das diese Mißbrauchfälle auch sehr oft "vertuscht" wurden, ist auch ein Fakt.

Niemand sagt doch, dass geschwiegen werden soll- doch an den Pranger stellen? Nein, dass sollte nicht die Art und Weise sein. Selbst ein Verbrecher - auch wenn es uns noch so schwer fällt, dies zu akzeptieren - ist ein Mensch. Dieser soll seiner gerechten Strafe, aufgrund der rechtstaatlichen Gesetze, zugeführt werden.
Da dabei sein Name bekannt wird und er mit diesem "Makel" leben muß, ist eine weitere Strafe.

Ich kann zwar verstehen, dass dir diese Distanz als Betroffene fehlt, doch bringt deine ganze Art und Weise kein Stück weiter.

Ellen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#380512) Verfasst am: 01.12.2005, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Geistige Reife. Ein gutes Stichwort. Daumen hoch!

Sage mir doch mal: was sagt es eigentlich über die geistige Reife eines Menschen aus, der das Inet mir einem persönlichen Rachefeldzug überzieht? Leuten, die selbstverständlich zustimmen, dass man Verbrechen anklagen muss, wahlweise entweder geistige Reife bescheinigt (ein Zertifikat, was bei kritischen Menschen zumindest hier in diesem Umfeld Eulen nach Athen tragen bedeutet und insofern mehr als seltsam anmutet) oder zu nützlichen, potentiellen Helferlein in eigener Sache befördert? Was sagt es wohl über die geistige Reife eines Menschen aus, der Threads eröffnet, die neben „schweigen“ (und insofern Missständen zustimmen) als einzige Alternative den Pranger bieten? Und was sagt es über die geistige Reife eines Menschen aus, der – trotz Hinweise auf Forumsregeln, persönliche Daten anderer Personen nicht einfach so preiszugeben – dennoch immer wieder diesbezüglich die Moderation bemüht?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380634) Verfasst am: 01.12.2005, 19:31    Titel: es geht den Opfern nicht um Rache, danke dass Du das erkannt hast. Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte grundsätzlich niemand schweigen, der etwas zu sagen hat.

*********************************************************************************

guten Abend Tegularius !
Ich sehe es täglich, das leider oft Lebenslange Leid der Opfer.
Deren Täter kennen nur eines, die Suche nach dem nächsten Opfer und Selbstmitleid, wenn sie endlich Dingfest gemacht werden.

Ein einziger Kinderschänder macht solange er unerkannt seine Verbrechen ausüben kann und er potent ist, eine ermormste Zahl an Opfern.
Damit hat er viele Leben zerstört.

Kein Kinderschänder kennt Gnade oder gar Mitleid mit seinem Opfer, wenn es darum geht dass er sich an seinem Opfer befriedigen will.

Ps:
für Dich Tegularius rose
rose

eva.nowatschek@chello.at
Tegularius
surreal

Beitrag(#380637) Verfasst am: 01.12.2005, 19:41    Titel: Re: es geht den Opfern nicht um Rache, danke dass Du das erkannt hast. Antworten mit Zitat

...

Und was hat das nun mit meiner Antwort, dass m.E. niemand, der etwas zu sagen hat, schweigen sollte, zu tun? Am Kopf kratzen

Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Eingangsfrage nicht wirklich.
crisu
Gast

Beitrag(#380653) Verfasst am: 01.12.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Eva Nowatschek versteht niemand!!! Diese Frau ist ein wahres Internet Übel.
Sie beißt sich in irgendeinem Forum fest, verbreitet in ihrer von >Martin Mitchell> übernommenen
Besessenheit ihr Pseudowissen über die kath.Kirche und deren Übel und verzieht sich wenn die Stimmung im Forum gegen sie zu kippen beginnt ganz schnell wieder um im nächsten Forum das gleiche Spielchen abzuziehen. Ihren Zweck ihre endlos Texte zu deponieren hat sie dann ja bereits erfüllt. Dabei tut sie für ihre Sache, der sie zu dienen glaubt absolut nichts Gutes. Im Gegenteil, im Vergleich zu ihrer verbissenen Art mit einem durchaus ernsten Thema umzugehen, wird einem die von ihr so oft angeprangerte kath. Kirche wieder sympathisch. Man muß schon sehr verblendet sein wenn man seiner Sache mehr schadet als nützt. Fragen an sie werden nur von ihr beantwortet wenn die Antwort ihrem Zweck, wieder einen endlos langen Hetztext loszuschicken dient.
Läßt man sich, geschockt von ihrer subjektiv geschilderten Geschichte zu einer Antwort hinreißen,
kriecht sie einem zu Beginn des Dialogs förmlich in den Allerwertesten. Beginnt man dann interesssiert auch mal die eine oder andere Frage an sie zu richten, kommt so gut wie nie eine wirkliche Antwort. Dafür aber ewig lange Texte nach dessen Inhalt nie gefragt wurde. Spätestens jetzt kommt der erste Unmut auf, weil man sich überfahren vorkommt. Ein- zweimal versucht man noch ein eventuelles Mißverständnis aufzuklären ehe man langsam sauer wird. Fängt man jetzt an kritischer nachzufragen wird man entweder ganz einfach ignoriert oder als eventueller Kinderschänder dargestellt. Alle sollen ihre Hetztexte lesen, aber niemand darf eine eigene Meinung haben oder gar kritische Fragen stellen. Forumsmitglieder die ehrliches Interesse zeigen sind eigentlich nur Statisten bei ihrer Selbstdarstellung. Zu bedauern ist das wirkiche Opfer, dessen Mutter ihr Leben verbissen einer Sache widmet, die es selber abschließen möchte. Wie sonst ist es möglich daß sich der wirklich Betroffene nie zu Wort meldet??!
Wäre toll wenn er seine Mutter dazu bewegen könnte nicht endlos alle möglichen Foren voll zu müllen. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch sich erst gar nicht auf einen Dialog einzulassen, oder abzubrechen wenn man merkt dass er zu nichts führt.
E. N. behauptet zu Recht immer wieder, kein Analwürmchen zu sein. S t i m m t !! Sie ist eher ein riesig langer Bandwurm der sich unersättlich durchs Internet frißt.
Na jetzt kann ich mich aber auf was gefaßt machen. zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen Kritik ist für E.N. wie Öl ins Feuer. War aber der einzige und letzte Aufguß. zwinkern zwinkern
Hoffe der lange Beitrag nützt wem, wenn nicht den Versuch war es wert.
By Crisu

[/i][/b]
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#380662) Verfasst am: 01.12.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

crisu hat folgendes geschrieben:

Es gibt noch andere Leute, die googlen.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
grumbler
registrierter User

Beitrag(#380665) Verfasst am: 01.12.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie schön doch! Überrascht
Cheshire Cat
Gast

Beitrag(#380674) Verfasst am: 01.12.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass ihr endlich aufwacht.

Noch erfreuter wäre ich allerdings, wenn ihr auch den Irrglauben aufgäbt, E.N. hätte persönliche Fakten von mir ins Netz gestellt.
Noch einmal: Diese Frau kennt mich überhaupt nicht. Alles war frei erfunden.
crisu
Gast

Beitrag(#380710) Verfasst am: 02.12.2005, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

[b][i] Eva N. lebt in ihrer eigenen Welt in der sie sich selbst zum größten Opfer macht. Die pastelt sich ihre eigene Wahrheit so zurecht wie sie sie gerade braucht.
Keine Sorge Cheshire cat. Irgendwann durchschaut sie jeder. Es dauert nur manchmal eine Zeit lang und es gibt ja sooo viele Foren im Net. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Googlen alleine reicht meistens nicht aus. Im Gegenteil, das weckt bei so Manchem erst recht Intresse.
Crisu
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380711) Verfasst am: 02.12.2005, 00:28    Titel: Analwurm verfolgt Bandwurm : - ))))) Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Sie beißt sich in irgendeinem Forum fest, verbreitet in ihrer von >Martin Mitchell> übernommenen
Besessenheit ihr Pseudowissen über die kath.Kirche und deren Übel und verzieht sich wenn die Stimmung im Forum gegen sie zu kippen beginnt ganz schnell wieder um im nächsten Forum das gleiche Spielchen abzuziehen. Ihren Zweck ihre endlos Texte zu deponieren hat sie dann ja bereits erfüllt. Dabei tut sie für ihre Sache, der sie zu dienen glaubt absolut nichts Gutes. Im Gegenteil, im Vergleich zu ihrer verbissenen Art mit einem durchaus ernsten Thema umzugehen, wird einem die von ihr so oft angeprangerte kath. Kirche wieder sympathisch. Man muß schon sehr verblendet sein wenn man seiner Sache mehr schadet als nützt. Fragen an sie werden nur von ihr beantwortet wenn die Antwort ihrem Zweck, wieder einen endlos langen Hetztext loszuschicken dient.
Läßt man sich, geschockt von ihrer subjektiv geschilderten Geschichte zu einer Antwort hinreißen,
kriecht sie einem zu Beginn des Dialogs förmlich in den Allerwertesten. Beginnt man dann interesssiert auch mal die eine oder andere Frage an sie zu richten, kommt so gut wie nie eine wirkliche Antwort. Dafür aber ewig lange Texte nach dessen Inhalt nie gefragt wurde. Spätestens jetzt kommt der erste Unmut auf, weil man sich überfahren vorkommt. Ein- zweimal versucht man noch ein eventuelles Mißverständnis aufzuklären ehe man langsam sauer wird. Fängt man jetzt an kritischer nachzufragen wird man entweder ganz einfach ignoriert oder als eventueller Kinderschänder dargestellt. Alle sollen ihre Hetztexte lesen, aber niemand darf eine eigene Meinung haben oder gar kritische Fragen stellen. Forumsmitglieder die ehrliches Interesse zeigen sind eigentlich nur Statisten bei ihrer Selbstdarstellung. Zu bedauern ist das wirkiche Opfer, dessen Mutter ihr Leben verbissen einer Sache widmet, die es selber abschließen möchte. Wie sonst ist es möglich daß sich der wirklich Betroffene nie zu Wort meldet??!
Wäre toll wenn er seine Mutter dazu bewegen könnte nicht endlos alle möglichen Foren voll zu müllen. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch sich erst gar nicht auf einen Dialog einzulassen, oder abzubrechen wenn man merkt dass er zu nichts führt.
E. N. behauptet zu Recht immer wieder, kein Analwürmchen zu sein. S t i m m t !! Sie ist eher ein riesig langer Bandwurm der sich unersättlich durchs Internet frißt.
Na jetzt kann ich mich aber auf was gefaßt machen. zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen Kritik ist für E.N. wie Öl ins Feuer. War aber der einzige und letzte Aufguß. zwinkern zwinkern
By Crisu

registriert am 1.12.05
[/i][/b]

Nachricht
Thema: katholische Schulen und deren Internate, sind sie der Himmel oder die Hölle ?
crisu

Antworten: 25
Aufrufe: 8362
Forum: Weltanschauungen und Religionen Verfasst am: 01.12.2005, 20:40 Titel: katholische Schulen und deren Internate, sind sie der Himmel oder die Hölle ?
Ohhh Mann!!
Schleim ......Schleim......kriech .... krieeeeech.
Thema: sollen Opfer von sexueller Gewalt über ihr erlittenes Verbrechen schweigen ?
crisu

Antworten: 9
Aufrufe: 207
Forum: Weltanschauungen und Religionen Verfasst am: 01.12.2005, 20:04 Titel: sollen Opfer von sexueller Gewalt über ihr erlittenes Verbrechen schweigen ?
Hi Leute!
Besess ...

Hallo chrisu !

Danke dass Du mich als einen Bandwurm bezeichnest.
Dagegen bist Du blos ein Würmchen.
Warum ?
Na dann lese mal, denke und wenn Du dann keine Wut mehr in dir spürst, darfst Du wenn Du möchtest antworten.

Du bist seit heute den 1.12.05 hier registriert und hast Dich sofort ausnahmslos auf meine Beiträge gestürzt ?

Ich denke Du hast mich gesucht und nun endlich gefunden.

Selbst ein Bandwurm als dass Du mich bezeichnest, möchte nicht von einem Würmchen verfolgt werden.

Schön ist es für mich, wenn Du in all den Foren wo ich bereits geschrieben habe, Du mir nachgehatscht bist, um mich dort zu lesen.

Ich hoffe da ist auch einiges was ich mit dieser Artbeit erreichen will, bei Dir hängengeblieben.

Mal eine Frage, in welchen Zusammenhang stört es Dich wenn ich diesen
Martin Mitchell (sein bürgerlicher Name liegt mir vor ) gut kenne und seine Arbeit die er im Sinne von Opfern die sexuelle Gewalt in den Einrichtungen beider Amtskirchen erdulden mußte, er eine ehrenvolle Aufgabe in dem übernommen hat, dass er sich für diese geschundenen Menschen einsetzt ?

Hast Du was gegen den Martin ?
Wenn ja was ?
Weich dieser Fragee bitte nicht aus, den Du greifst hier Personen an, die nichts mit Deiner Verfolgungswut, die Du ja scheinbar auf mich gezielt hast zu tun haben.
Oder verfolgst Du etwa auch den Martin ?

Du unterstellst mir ich rüttle das Verbrechen was meinem damals 10 jährigen Sohn in einer kath.Schule angetan wurde auf, ohne dabei Rücksicht zu nehmen, dass er wie Du hier behauptet hast, er damit abschließen möchte ?
Mein Sohn so wie wir seinen Familie sind durch seine Täter nach wie vor in akuter Gefahr.

Das was Dich eventuell schockieren wird ist, dass ich in den Foren den Menschen die sexuelle und andere Gewaltverbrechen in kath.Einrichtungen erdulden mußten, weil sie zur Tatzeit noch wehrlose Kinder waren, mit meinem Thema anrede und ihnen den Mut mache ihren Tätern den kath.lackierten Heiligenschein abzunehmen.

Warum verfolgst Du mich in den Foren ?
Du stellst hier die Behauptung auf, ich schreibe in zig Foren wo ich Dir auf die Nerven gehe.
Na gut, ich muß mich vor Dir sicher nicht rechtfertigen, aber da stellt sich doch die nächste Frage warum suchst Du mich wie Du in Deinem Posting zugibst und warum liest Du dann meine Beiträge ?

Wenn mir wer auf meine Nerven geht, so klammere ich mich sicher nicht an seine Socken.
Hast Du einen Grund für Dein eigenartiges Verhalten ?

Mal schauen ob Du für meine Fragen an Dich, Antworten hast.

IPA f.freie nachrichten

eva.nowatschek@chello.at
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380714) Verfasst am: 02.12.2005, 00:42    Titel: Google,ja klar, das ist nun mal die beste Suchmaschine Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Es gibt noch andere Leute, die googlen.

*********************************************************************************

Hallo Heike N. Winken

google ????

Na logisch, ist ja auch die weltbeste Suchmaschine. wenn es darum geht, sich ungeschminkte Infos zu holen und die einem nicht weh tun.

Ich denke die kath.Kirche verdammt den so wertvollen google
Aber sicher kein mündiger Mensch.

IPA f.freie Nachrichten Winken

eva.nowatschek@chello.at
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380717) Verfasst am: 02.12.2005, 00:53    Titel: Warzen und Schnorrer können oft sehr lästig sein Antworten mit Zitat

Cheshire Cat hat folgendes geschrieben:
Freut mich, dass ihr endlich aufwacht.

Noch erfreuter wäre ich allerdings, wenn ihr auch den Irrglauben aufgäbt, E.N. hätte persönliche Fakten von mir ins Netz gestellt.
Noch einmal: Diese Frau kennt mich überhaupt nicht. Alles war frei erfunden.

Oh Mann, da wird einer eine Warze sicher schneller los. Hihihi
Na gut, was kostet es mich diesesmal ?
Bring doch nicht alles auf einmal durch.
Lasse den Rainer schön grüssen.
Oder besser nicht, sonst brauch ich echt ein Warzenmittelchen.

Hihihi
Eva Nowatschek
IPA f.freie nachrichten

eva.nowatschek@chello.at
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380720) Verfasst am: 02.12.2005, 00:59    Titel: Re: es geht den Opfern nicht um Rache, danke dass Du das erkannt hast. Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:
...

Und was hat das nun mit meiner Antwort, dass m.E. niemand, der etwas zu sagen hat, schweigen sollte, zu tun? Am Kopf kratzen

Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Eingangsfrage nicht wirklich.

Hallo "Tegularius" ! rose

Ich habe Dir in meinem Posting Recht gegeben.
Und dazu meine Meinung abgeben und auch warum ich das so sehe.

IPA f.freie nachrichten rose

eva.nowatschek@chello.at
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380721) Verfasst am: 02.12.2005, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

grumbler hat folgendes geschrieben:
Na wie schön doch! Überrascht

Hallo Grumbler = Brumbär ! Winke - Winke

Schön das es Dich hier gibt.
IPA f.freie nachrichten
Winke - Winke

eva.nowatschek@chello.at
Heike J
registrierter User

Beitrag(#380727) Verfasst am: 02.12.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eva Nowatschek, grumbler, crisu und Cheshire Cat werden hiermit aufgefordert, ihre Streitigkeiten woanders weiterzuführen. Das FGH steht dafür definitiv nicht zur Verfügung.
Cheshire Cat
Gast

Beitrag(#380788) Verfasst am: 02.12.2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es doch einfach nicht zu fassen...
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380793) Verfasst am: 02.12.2005, 10:02    Titel: kein Pranger für den Triebtäter, was soll ihm den dann von der Tat abschrecken Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

IPA f.freie Nachrichten
freie.nachrichten@gmx.at

An den Pranger? Wir leben nicht mehr im Mittelalter!

Wenn man einen Verdacht auf ein Verbrechen, dann zeigt man es den zuständigen Behörden an.
Diese haben das dann zu prüfen und darüber zu richten.
Jemanden - alleine auf einen Verdacht hin - an den "Pranger" zu stellen ist nicht hinnehmbar.
Natürlich sollen und können Verbrechen oder Ungerechtigkeiten an die Öffentlichkeit gelangen.
Doch nutzt keine Polemik oder Unsachlichkeit den Opfern.

Vor allen sollte man doch vorsichtig sein, jemanden ohne Beweise als Triebtäter zu bezeichnen.
Manch ein Leben wurde schon zerstört, nur weil jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass nicht auf Wahrheit beruhte.

Das es innerhalb der Kirche zu Mißbrauchfällen gekommen ist, streitet doch niemand ab. Das diese Mißbrauchfälle auch sehr oft "vertuscht" wurden, ist auch ein Fakt.

Niemand sagt doch, dass geschwiegen werden soll- doch an den Pranger stellen? Nein, dass sollte nicht die Art und Weise sein. Selbst ein Verbrecher - auch wenn es uns noch so schwer fällt, dies zu akzeptieren - ist ein Mensch. Dieser soll seiner gerechten Strafe, aufgrund der rechtstaatlichen Gesetze, zugeführt werden.
Da dabei sein Name bekannt wird und er mit diesem "Makel" leben muß, ist eine weitere Strafe.

Ich kann zwar verstehen, dass dir diese Distanz als Betroffene fehlt, doch bringt deine ganze Art und Weise kein Stück weiter.

Ellen

Guten Morgen Ellen !

Natürlich hast Du recht wenn Du hier schreibst, dass wir nicht mehr im Mittelalter sind und selbst so selbstsüchtige Verbrecher wie es ein Kinderschänder ist, nicht zum Foltern an den Pranger gestellt werden darf. Peitsche

Welche sinnvolle Strafe soll dann den Triebtäter davor abschrecken, sich wehrlose Kinder, oder Frauen zu seiner sexuellen Befriedigung zu mißbrauchen ?

Mir wäre auch eine echte Lebenslange Haftstrafe recht.

Mfg: Eva
IPA f.freie nachrichten

eva.nowatschek@chello.at
Heike J
registrierter User

Beitrag(#380794) Verfasst am: 02.12.2005, 10:06    Titel: Re: kein Pranger für den Triebtäter, was soll ihm den dann von der Tat abschreck Antworten mit Zitat

Welche sinnvolle Strafe soll dann den Triebtäter davor abschrecken, sich wehrlose Kinder, oder Frauen zu seiner sexuellen Befriedigung zu mißbrauchen ?

Strafe schreckt nicht ab. Haftstrafen haben überhaupt nur als Schutz der Gesellschaft einen Sinn.
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380795) Verfasst am: 02.12.2005, 10:07    Titel: Sinn von verschiedenen Nicks in einem Forum ist, sich selbt Recht zu geben Antworten mit Zitat

[b][i] Eva N. lebt in ihrer eigenen Welt in der sie sich selbst zum größten Opfer macht. Die pastelt sich ihre eigene Wahrheit so zurecht wie sie sie gerade braucht.
Keine Sorge Cheshire cat. Irgendwann durchschaut sie jeder. Es dauert nur manchmal eine Zeit lang und es gibt ja sooo viele Foren im Net. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Googlen alleine reicht meistens nicht aus. Im Gegenteil, das weckt bei so Manchem erst recht Intresse.
Crisu

Wenn wer sich selbst zuprosten will, sollte er zumindest verschiedene Bilder bei seinen Forenprofilen verwenden.

Liebe editiert .ger Dein Katzenbild ist bereits bekannt.
Noch besser wäre es, bei einem Nick zu bleiben.

IPA f.freie nachrichten

--
editiert von Heike Jackler am 02.12.2005, um 09:11 Uhr:
Über eine Sanktion gegen den erneuten Verstoß wird beraten.

eva.nowatschek@chello.at
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380798) Verfasst am: 02.12.2005, 10:14    Titel: der Triebtäter soll entwaffnet werden !!!! Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Strafe schreckt nicht ab. Haftstrafen haben überhaupt nur als Schutz der Gesellschaft einen Sinn.

Guten Morgen Heike Jackler !

Vorweg mal eine Feststellung:
Es tut verddammt gut wenn wer sich unter seinem echten Namen schreiben traut, was er denkt .

Sicher ja einen Haftstrafe macht den triebtäter weder inpotent und geheilt wird er dort auch nicht,weil es für diese Art an Verbrechern keine Heilung gibt.

Heike stelle Dir mal einen Bankräuber der erwischt und verurteilt wird vor:
Die Polizei wird ihm als allererstes den mal entwaffnen.

Der wird sicher nicht mit seiner Waffe eingesperrt und auch nicht damit entlassen.

Warum soll dann ein Triebtäter seine Waffe behalten dürfen ?

IPA.f.freie nachrichten

eva.nowatschek@chello.at
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#380800) Verfasst am: 02.12.2005, 10:20    Titel: Re: Google,ja klar, das ist nun mal die beste Suchmaschine Antworten mit Zitat

google ????

Na logisch, ist ja auch die weltbeste Suchmaschine. wenn es darum geht, sich ungeschminkte Infos zu holen und die einem nicht weh tun.

Aha.

Nun, wie wäre es denn, wenn du dich hierzu mal äußerst: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=380512#380512

grumbler
registrierter User

Beitrag(#380806) Verfasst am: 02.12.2005, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eva Nowatschek, grumbler, crisu und Cheshire Cat werden hiermit aufgefordert, ihre Streitigkeiten woanders weiterzuführen. Das FGH steht dafür definitiv nicht zur Verfügung.

He ! Laßt mich bitte da raus. Ich streite ja gar nicht!!!
Allzu schnelle Abmahnungen halten zwar das Forum ruhig, machen aber so manchen Thread sehr langweilig. Solange nicht zu tief gegriffen wird sind etwas schärfere Dialoge bei so manchem Thema unvervmeidbar. Aber was weiß ich schon?! Bin noch nicht lange genug dabei. Wäre nur schade, wenn der "freie Geist" im Freigeisterhaus gar nicht so frei wäre. Nicht gleich wieder böse werden.
Gruß Grumbler zwinkern
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380808) Verfasst am: 02.12.2005, 10:34    Titel: Re: Google,ja klar, das ist nun mal die beste Suchmaschine Antworten mit Zitat

google ????

Aha.

Nun, wie wäre es denn, wenn du dich hierzu mal äußerst: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=380512#380512

Ich war auf diesem von Dir angezeigten Link.
Nur was soll dort besonderes zu sehen sein ?

IPA f.freie nachrichten

eva.nowatschek@chello.at
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#380809) Verfasst am: 02.12.2005, 10:36    Titel: Re: Google,ja klar, das ist nun mal die beste Suchmaschine Antworten mit Zitat

Fragen, die ich gerne von dir beantwortet hätte. Ich fand es ziemlich eindeutig, was da zu sehen ist.

Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380810) Verfasst am: 02.12.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Allzu schnelle Abmahnungen halten zwar das Forum ruhig, machen aber so manchen Thread sehr langweilig. Solange nicht zu tief gegriffen wird sind etwas schärfere Dialoge bei so manchem Thema unvervmeidbar. Aber was weiß ich schon?! Bin noch nicht lange genug dabei. Wäre nur schade, wenn der "freie Geist" im Freigeisterhaus gar nicht so frei wäre. Nicht gleich wieder böse werden.
Gruß Grumbler zwinkern

Hallo Grumbler ! Pfeil

eva.nowatschek@chello.at

eva.nowatschek@chello.at
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380813) Verfasst am: 02.12.2005, 10:44    Titel: Re: Google,ja klar, das ist nun mal die beste Suchmaschine Antworten mit Zitat

Fragen, die ich gerne von dir beantwortet hätte. Ich fand es ziemlich eindeutig, was da zu sehen ist.

Liebe Heike N.

Gefällt es Dir nicht, wenn ich die Menschen zum nachdenken bringe, wie wir gemeinsam als normaldenkende und mündige Menschen, unsere Kinder vor Triebtätern schützen könnten ?
Du siehst diese Arbeit als Rachefeldzug der Opfer ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

IPA f.freie nachrichten

eva.nowatschek@chello.at
Heike J
registrierter User

Beitrag(#380814) Verfasst am: 02.12.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da du und crisu unter der gleichen IP schreibt, habe ich es da an feinen Differenzierungen fehlen lassen.

Aber nun Schluss mit dem Disput hier. Wer dazu noch etwas zu sagen hat, kann das per PN mit der Forumsleitung klären.
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380815) Verfasst am: 02.12.2005, 10:47    Titel: Das kommt von den vielen doppel Nick Antworten mit Zitat

Da du und crisu unter der gleichen IP schreibt, habe ich es da an feinen Differenzierungen fehlen lassen.

Aber nun Schluss mit dem Disput hier. Wer dazu noch etwas zu sagen hat, kann das per PN mit der Forumsleitung klären.

Servus Heike Jackler !

Hilfe ich kenne mich nimmer aus.

Mfg: Eva Nowatschek Lachen

eva.nowatschek@chello.at
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz