Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sollen Opfer von sexueller Gewalt über ihr erlittenes Verbrechen schweigen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#380818) Verfasst am: 02.12.2005, 10:50    Titel: Re: Google,ja klar, das ist nun mal die beste Suchmaschine Antworten mit Zitat

Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich war auf diesem von Dir angezeigten Link.
Nur was soll dort besonderes zu sehen sein ?

Fragen, die ich gerne von dir beantwortet hätte. Ich fand es ziemlich eindeutig, was da zu sehen ist.

Liebe Heike N.

Ich bin nicht deine "Liebe Heike N.". Lass das einfach weg.

Zitat:
Gefällt es Dir nicht, wenn ich die Menschen zum nachdenken bringe, wie wir gemeinsam als normaldenkende und mündige Menschen, unsere Kinder vor Triebtätern schützen könnten ?
Du siehst diese Arbeit als Rachefeldzug der Opfer ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Es gefällt mir ungeheuer, wenn man sich sachlich über Strafrechtssysteme und den Schutz der Gesellschaft unterhält. Was du hier machst, ist weit entfernt davon.

Und jetzt noch einmal eine konkrete Antwort auf meine Fragen. Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten: ist das nicht einigermaßen unhöflich?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#380820) Verfasst am: 02.12.2005, 10:54    Titel: Hüüüüüüüüüüüffffffffffffeeeeeeeeeeeeee Antworten mit Zitat

Servus Heike Jackler !

No do legst di nieder, ih schreib ma meine finga wund und donn schreib ih imma on de söbn leit,
de nur an ondan Nick hobn, oba imma de Söbn san ? *heul*
#
Ih brauch an Kaffee mit an tschick.
Ps:
Oba da grumbler is a echta, oda ?

Mfg: Eva nun fix und fertig despair *heul*

eva.nowatschek@chello.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#380821) Verfasst am: 02.12.2005, 10:55    Titel: Re: der Triebtäter soll entwaffnet werden !!!! Antworten mit Zitat

Sicher ja einen Haftstrafe macht den triebtäter weder inpotent und geheilt wird er dort auch nicht,weil es für diese Art an Verbrechern keine Heilung gibt.

Wenn Du Dich wirklich mit dem Thema beschäftigt hättest, würdest Du Impotenz kaum als Lösung ansehen.

Zitat:
Heike stelle Dir mal einen Bankräuber der erwischt und verurteilt wird vor:
Die Polizei wird ihm als allererstes den mal entwaffnen.

Der wird sicher nicht mit seiner Waffe eingesperrt und auch nicht damit entlassen.

Warum soll dann ein Triebtäter seine Waffe behalten dürfen ?

Bei uns sind wir zum Glück darüber hinweg, Dieben die Hände abzuhacken.

Rasmus.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crisu
Gast

Beitrag(#380895) Verfasst am: 02.12.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
grumbler hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Eva Nowatschek, grumbler, crisu und Cheshire Cat werden hiermit aufgefordert, ihre Streitigkeiten woanders weiterzuführen. Das FGH steht dafür definitiv nicht zur Verfügung.

He ! Laßt mich bitte da raus. Ich streite ja gar nicht!!!

Da du und crisu unter der gleichen IP schreibt, habe ich es da an feinen Differenzierungen fehlen lassen.

Aber nun Schluss mit dem Disput hier. Wer dazu noch etwas zu sagen hat, kann das per PN mit der Forumsleitung klären.

He mal langsam!
Die selbe IP heißt noch lange nicht das von dieser nur eine Person postet.
Oder habe ich in diesem etwas seltsamen Forum irgendeine Regel nicht mitbekommen??
Darf pro IP nur eine Person posten? Ich habe mit grumbler nichts zu tun. Wir teilen uns nur gelegentlich einen PC. Im Gegenteil weil der so naiv auf E.N.s Beiträge eingeht, wollte ich auch mal ein Gegengewicht bilden. Der ist aber sowieso nicht zu überzeugen. Schluß ist, wenn ich aufhöre zu schreiben! Ich trage nicht so gerne einen Maulkorb. Im Vergleich zu E.N. war ich in meinen Postings immer noch nett und zurückhaltend und hätte zu dem Thema auch nichts mehr geschrieben. Egal wie sehr sie provoziert. Ich kenne die Frau nicht persönlich auch wenn sie diesen Eindurck vermitteln möchte. Nun ist für mich hier tatsächlich Schluß. Löscht bitte meine Zugangsdaten. Ich werde sie nicht mehr brauchen.
Hoffe aber, dass ich damit grumbler nicht schade. Dem ist sowieso nicht zu helfen. Soll er selber draufkommen.
Alles Gute crisu
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#381669) Verfasst am: 04.12.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vierzig Jahre nachdem sich ein Priester an einem Ministranten verging, hat die katholische Kirche Deutschlands nun erstmals das Opfer eines sexuellen Missbrauchs entschädigt.

Zitat:
Mehr als drei Jahrzehnte nach der ersten Vergewaltigung durch den Pfarrer übte er immer wieder den Satz vor dem Spiegel: "Ich bin sexuell missbraucht worden."

Im November 1993 sprach er ihn aus. Er nutzte ein Familientreffen, zu dem auch seine Peiniger geladen waren: Pfarrer Kamphusmann und der zweite Täter.

Die Reaktion der Familie war vernichtend. "Du hast so lange geschwiegen", hielt ihm einer vor, "dann hättest du den Rest deines Lebens auch noch deine Klappe halten können!" Die beiden Beschuldigten äußerten sich nicht. Die Familie begann, den Unruhestifter zu meiden - bis heute.

Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#381687) Verfasst am: 04.12.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gefällt mir ungeheuer, wenn man sich sachlich über Strafrechtssysteme und den Schutz der Gesellschaft unterhält. Was du hier machst, ist weit entfernt davon

Ich bin wie immer mit Heike einer Meinung, was hier abgelassen wird ist keine Diskussion, sondern ein rumschmeissen mit Texten, Halbwissen, Vorurteilen und eigenen seltsamen Ansichten.

Ich persönlich würde das unter "Rumtrollerei" einordnen, denn vernünftige Argumente oder auf den Punkt gebrachte Dinge habe ich nicht sehen können.
Gast

Beitrag(#381762) Verfasst am: 04.12.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bleze hat folgendes geschrieben:
...Ich persönlich würde das unter "Rumtrollerei" einordnen...

Nein, es handelt sich nicht um Rumtrollerei, sondern - ohne Häme gesagt! - um unverkennbar paranoide Wahnvorstellungen.
Derjenigen, die sie verbreitet, ist wohl kaum ein Vorwurf zu machen, und Ermahnungen nützen gar nichts.
Der Vorwurf trifft vielmehr eine Administration, die nicht imstande ist, diesen Sachverhalt zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.

Kein Forum der Welt kann besser sein als seine Administration und Moderation.
Dieses hier kann m.E. einpacken.

Sonst gibt's nichts mehr zu sagen.
Bitte streicht mich aus eurer Liste.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#381765) Verfasst am: 04.12.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Cheshire Cat hat folgendes geschrieben:

Die Administration des Freigeisterhauses ist die beste Forenadministration die ich kenne.
Das Selbe gilt auch für die Moderation.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#381767) Verfasst am: 04.12.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Cheshire Cat hat folgendes geschrieben:

Die Administration des Freigeisterhauses ist die beste Forenadministration die ich kenne.
Das Selbe gilt auch für die Moderation.

Das ist wohl relativ.

Wenn das Forenteam nicht den eigenen persönlichen Interessen entgegen kommt und man ja "nur mal über Person XY aufklären wollte", kann es schon zum Miesesten verkommen, was sich so im Inet tummelt. Da das Forum natürlich durch die User lebt (denn das Design ist ja in Ordnung), handelt es sich auch hierbei um das schlimmste Pack im Inet.

In so einem Forum möchte man natürlich nicht registriert sein, das würde ja quasi an Rufschädigung grenzen. Ich habe dafür vollstes Verständnis und wünsche Cheshire Cat alles Gute auch noch weiterhin Winken

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz