Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#340270) Verfasst am: 05.09.2005, 20:11 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | also ich hab daufgeklickt auf den link, das resultat war null.
und schön für dich wenn du es konntest Ich konnte es nicht.
vielleicht kanns noch wer anderer:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=340067#340067
Ich hätte liebend gerne noch andere töne angeschlagen heike. aber mein unterricht im umgang mit anderen menschen, sagte es mir anders.
immer wieder der hinweis auf andere foren, wieviel andere foren soll ich dir nennen in denen es keine moderatoren gibt ? und die klaglos funktionieren. oder gehst du auch bei rot über die kreuzung nur weil auch andere bei rot gehen ?
die peinlichkeit liegt nicht bei mir, sondrn bei denen die glauben das wichtigste im forum zu sein.
und im übrigen der link funzt noch immer nicht, aber die schrift is ja so schön rot. |
Nicht auf die rote Schrift klicken, sondern auf das blaue Forbeslist.
Zitat: | wenn sich die anderen hier so einen umgang mit ihren postings und damit mit ihrer meinung gefallen lassen, ist das ihr problem. Ich als User soll kuschen und ihr fuhrwerkt in den postings umher ?
Das is natürlich ein standpunkt der in einer diktatur berechtigt ist. Änderts den namen in untänigstdienendegeisterhaus um. dann seid ihr mich los und könnt zensurieren und redigieren in fremden postings was ihr wollt. Anders bringts ihr mich beim aufzeigen von misständen auf der adminseite nicht zum schweigen.
achja, natürlich könnts ihr mich rauswerfen, es werden mir sicher nicht viel hier eine träne nachweinen. Diejenigen die sich in der damaligen diskussion an eurer anmassenden art gestört haben, sind eh schon weg.
also, ihr die götter und aufpasser sitzt am längeren ast.
p.s. kann jetzt wer den link in
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=340067#340067
öffnen ? ausser heike latürnich, die hat da keine probleme. |
Das ist hier reichlich offtopic. Eröffne doch bitte bei weiterem Diskussionwunsch ein Thema unter Fragen, Kritik, Anregungen.
Edit: Tippfehler korrigiert.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Zuletzt bearbeitet von annox am 05.09.2005, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#340292) Verfasst am: 05.09.2005, 20:36 Titel: |
|
|
Der Link klappt einwandfrei. Wurde ja wohl auch nicht verändert, sondern nur in den BBC-Code gepackt, wie man üblicherweise mit langen Links macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#340335) Verfasst am: 05.09.2005, 21:23 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Na mich wunderts nicht, dass ein "experte" der im stern schreibt, die gesellschaftsform "anarchie" mit Faustrecht und chaos verwechselt. Fast in jedem nachrichtensender wird "anarchie" als beschreibung für das chaos in new orleans verwendet. |
Ach, der Quatsch von "Anarchie und Chaos" wird so streotyp verwendet, daß es mir schon fast zu gewöhnlich ist, um mich noch darüber aufzuregen. |
vielleicht deswegen, weil du kein anarchist bist ? |
Was bin ich nich? Ha!!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#340338) Verfasst am: 05.09.2005, 21:27 Titel: |
|
|
Naja, der Begriff "Chaos" wird ja in diesem Fall durchaus ebenso falsch oder zumindest problematisch verwendet...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#340343) Verfasst am: 05.09.2005, 21:38 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Na mich wunderts nicht, dass ein "experte" der im stern schreibt, die gesellschaftsform "anarchie" mit Faustrecht und chaos verwechselt. Fast in jedem nachrichtensender wird "anarchie" als beschreibung für das chaos in new orleans verwendet. |
Ach, der Quatsch von "Anarchie und Chaos" wird so streotyp verwendet, daß es mir schon fast zu gewöhnlich ist, um mich noch darüber aufzuregen. |
vielleicht deswegen, weil du kein anarchist bist ? |
Was bin ich nich? Ha!! |
nicht schlagen bitte
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#340546) Verfasst am: 06.09.2005, 17:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Kadaj hat folgendes geschrieben: | Daß mehr Schwarze zurückblieben als Weiße liegt wohl auch daran, daß einfach mehr Schwarze als Weiße in der Region leben. |
Nein, das liegt daran, daß mehr Schwarze arm sind und deswegen nicht einfach imstande, sich ins Auto zu setzen und davonzufahren. |
Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass der Bürgermeister alle Busse der Stadt hat absaufen lassen und für lange Zeit keine Busse da waren.
Wenn der Bürgermeister nicht mal in Stande ist den eigenen Notfallplan zu lesen und zu verstehen, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Naja, ich als Zyniker kann nur sagen, hätten sie ihn damals nicht gewählt, wäre das vielleicht nicht passiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#340554) Verfasst am: 06.09.2005, 17:21 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | also ich hab daufgeklickt auf den link, das resultat war null.
[...]
die peinlichkeit liegt nicht bei mir, sondrn bei denen die glauben das wichtigste im forum zu sein.
und im übrigen der link funzt noch immer nicht, aber die schrift is ja so schön rot. |
Der Link funktioniert besser, wenn man tatsächlich auf den (blauen) Link klickt statt auf die rote Schrift daneben ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#340824) Verfasst am: 07.09.2005, 13:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | http://archiv.christoph-hoffmann.de/ESS/Semi/Farbsehtests.pdf |
was heißt das wenn man bei dem letzten Bild nichts erkennen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#340825) Verfasst am: 07.09.2005, 13:14 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | http://archiv.christoph-hoffmann.de/ESS/Semi/Farbsehtests.pdf |
was heißt das wenn man bei dem letzten Bild nichts erkennen kann  |
Mein Beileid.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340826) Verfasst am: 07.09.2005, 13:15 Titel: |
|
|
Irgendwie kann ich nicht glauben das Condoleza Rice das wirklich so sieht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340827) Verfasst am: 07.09.2005, 13:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | http://archiv.christoph-hoffmann.de/ESS/Semi/Farbsehtests.pdf |
Mein Beileid.  |
Nein jetzt im Ernst , kann ich das irgendwo nachlesen , was ist das für ein Farbtest
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#340839) Verfasst am: 07.09.2005, 14:52 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | http://archiv.christoph-hoffmann.de/ESS/Semi/Farbsehtests.pdf |
Mein Beileid.  |
Nein jetzt im Ernst , kann ich das irgendwo nachlesen , was ist das für ein Farbtest  |
Keine Ahnung. Ich habs auch nicht lesen können.
edit: vielleicht beginnende Altersweitsicht oder so.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340863) Verfasst am: 07.09.2005, 16:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | http://archiv.christoph-hoffmann.de/ESS/Semi/Farbsehtests.pdf |
Wenn man eine Katze ist, wahrscheinlich Nachtblindheit ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340878) Verfasst am: 07.09.2005, 17:13 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | http://archiv.christoph-hoffmann.de/ESS/Semi/Farbsehtests.pdf |
Wenn man eine Katze ist, wahrscheinlich Nachtblindheit ...  |
das heißt also du kannst das lesen was auf dem letzten Bild steht ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340892) Verfasst am: 07.09.2005, 17:53 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | http://archiv.christoph-hoffmann.de/ESS/Semi/Farbsehtests.pdf |
Wenn man eine Katze ist, wahrscheinlich Nachtblindheit ...  |
das heißt also du kannst das lesen was auf dem letzten Bild steht ?! |
Im Gegensatz zu Katzen ist es bei Ponys normal, dass sie im Dunklen nix lesen können
|
|
Nach oben |
|
 |
Kadaj auf Wunsch deaktiviert
|
(#341113) Verfasst am: 08.09.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Hat jemand Zugang zu amerikanischen Medien, vielleicht auch zu diesen Bibelsendern? Stellen die Prediger in den USA die Katastrophe als Strafe Gottes für Sünden oder vielleicht den Irakkrieg dar oder nicht? Hat jemand da was mitbekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#341190) Verfasst am: 08.09.2005, 18:22 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Hat jemand Zugang zu amerikanischen Medien, vielleicht auch zu diesen Bibelsendern? Stellen die Prediger in den USA die Katastrophe als Strafe Gottes für Sünden oder vielleicht den Irakkrieg dar oder nicht? Hat jemand da was mitbekommen? |
Ich poste es hier nochmal
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,373425,00.html
Ja toll jetzt legen sie los. Tja, von wegen nur psychisch Gestörte die in irgendwelchen Christusforen ihren Hass äähh ihr Nächstenliebe zum besten geben. Das solche Leute Sachen wie das da unten sagen können, ohne damit medialen Selbstmord zu begehen, ist ein deutlicher Warnhinweis.
Spiegel hat folgendes geschrieben: | Reverend Bill Shanks, Pfarrer in New Orleans, ist einer von denen, die sich berufen fühlen, die Katastrophe zu deuten: "Gott hat die Stadt zerstört." Und er habe dies mit gutem Grund getan: "New Orleans ist nun frei von Abtreibungen", frohlockt der Geistliche, "frei von Mardi Gras, frei von 'Southern Decadence' und den Unzüchtigen, von Hexern und falscher Religion". Gott habe New Orleans in seiner großen Güte von "all diesem Zeug" gesäubert. |
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#382525) Verfasst am: 06.12.2005, 19:22 Titel: |
|
|
Wie geht es New Orleans eigentlich mittlerweile?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#382527) Verfasst am: 06.12.2005, 19:27 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wie geht es New Orleans eigentlich mittlerweile? |
Zum Beispiel so.
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#382532) Verfasst am: 06.12.2005, 19:34 Titel: |
|
|
Die weiterführenden Links treffen eher, was ich meine, sehr viel erfährt man aber auch da nicht: Letztes Stadtviertel wieder eröffnet
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#382718) Verfasst am: 07.12.2005, 02:25 Titel: |
|
|
Wie man so gehört hat, war ja zwischendurch ein gerade geflickter Damm wieder gebrochen und hatte - natürlich - das ärmste Viertel nochmal unter Wasser gesetzt, so daß von der Substanz dort kaum noch etwas zu gebrauchen sein dürfte.
Von vielen Evacuees, die es zum Beispiel nach Texas verschlagen hat, ist zu hören, daß sie auch nicht mehr zurückkehren wollen oder können. Was natürlich für die Verschwörungs(?)-Theorie sprechen würde, daß New Orleans als Hochburg der Demokraten in einem ansonsten weitgehend ultrarechten Staat weichen und andererseits in Texas eine Rechtfertigung geschaffen werden sollte, wieder ein paar neue Gefängnisse zu bauen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|