Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#382574) Verfasst am: 06.12.2005, 20:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Erst ist dir "Multikultifan" zu allgemein gefaßt, und dann definierst du in zwei Sätzen, was das ist? |
Ich habe dann auch nicht Multikultifan genommen sondern die Bezeichnung die ich für die hier im Forum auftrettenden Vertretter diesser "Denkrichtung" als genauer erachte --> naiver Kulturpluralist
Zitat: | Warum du jetzt den Begriff "Kultur" einführst, ist mir schleierhaft. Weil es in dem (Schimpfwort) Multikultifan steckt? |
Nein sondern weil Ideologie und Kultur nicht das selbe sind und letzteres den Inhalt der Diskussion trifft.
Zitat: | Den "Wert" von Kulturen (was ist das überhaupt, eine "Kultur" in deinem Sinne?) zu vergleichen ist mE ebenso unsinnig wie den "Wert" (die Wertigkeit, Rangfolge) von Religionen. |
Wieso?
Ist etwa die Kultur des dt. Reiches zwischen 33-45 besser als die der BRD heute?
Und ja, ich bewerte Religionen, so ist zum bsp der Buddhismus harmloser als der Islam, liegt daher bei mir höher in meiner Rangfolge.
Zitat: | Das wäre am ehesten noch Kulturrelativismus, aber der ist schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr aktuell. Inzwischen gibt es bekanntlich zaghafte Versuche zu einem weltweiten Verständnis der Menschenrechte, denen sich die "Kulturen" unterzuordnen haben (sollten). |
Das ist auch meine Meinung, aber wenn es sicch um den Islam handelt dann wird hier einiges schöngeredet.
Wenn jemand die Verschleierung der Frau als Unterdrückung und selbst die sichtbare Unterdrückung als Verbrechen bezeichnet, dann heißt es gleich er habe kein Verständniss für die Fremde Kultur.
@edit: Ich halte Kulturpluralismus für eine großartige Sache. Was hast du denn dagegen? Solange möglichst wenige Menschen durch tradierte "Kultur" zu Schaden kommen, ist es doch gut, daß es (noch) so viele "Kulturen" gibt? Oder ist das naiv gedacht?
So lang man nicht pauschal davon ausgeht dass jede Kultur die Menschenrechte usw. achtet.
Ausserdem habe ich von NAIVEM Kulturpluralismus gescprochen.
@Thao: Ich hab Kulturen im Allgemeinen geschrieben.
Wo würdest du eigentlich die Grenzen ziehen?
Hier scheint es ja niemand für besonders schlimm zu halten wenn zum Mord aufgerufeen wird, der KK hätte man in so einem Fall längst die Rübe abmontiert.
Haben Moslems Narrenfreiheit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#382645) Verfasst am: 06.12.2005, 23:29 Titel: Re: Islamisches Zentrum Münster empfiehlt Todesstrafe für dekonvertierte Ehefrau |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Aber wenn das nicht möglich ist, und weder eine islamische Regierung, noch das Gesetz der Schari´ah gelten, dann, sollte er sich zumindest von ihr komplett trennen; [ ... ] |
Edit: Quelle
Hier die Fatwa-Datenkbank des Islamischen Zentrum Münster. |
Gegen so einen unverholenen Fanatismus muss man vorgehen, die Verantwortlich müsste man in den Iran oder Saudi-Arabien abschieben. Wenn jemand es gut findet, einen anderen Umzubringen, weil er vom Glauben abfällt und nur die Tatsache, das das Land, in dem beide leben einen solchen Mord hart bestrafen würde, den Autor dazu verleitet zu sagen, er solle sich von seiner Frau nur trennen, dann hat derjenige, der diese Antwort lieferte, in Deutschland nichts zu suchen.
Zuletzt bearbeitet von Hatuey am 06.12.2005, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#382657) Verfasst am: 06.12.2005, 23:48 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich mich auch gerade auf dieser Seite umgesehn und bin doch aufgrund der Ablehnung der menschlichen Vernunft und des Willens selber zu denken erstaunt. Da werden Fragen gestellt was man für Kleidung tragen darf oder ob man dieses oder jenes Spiel spielen darf. Unglaublich sowas.
Diese fanatischen Religiöse haben doch nicht alle Latten am Zaun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#382756) Verfasst am: 07.12.2005, 10:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Diese fanatischen Religiöse haben doch nicht alle Latten am Zaun! |
Die haben nicht mal nen Zaun weil der ist gegen Allah.
Und die erzählen sich auch nur Witze mit Bart.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#382811) Verfasst am: 07.12.2005, 14:08 Titel: |
|
|
joyborg hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe hier niemanden, der die Ideologie des Islam befürwortet.
Das den "Multikultifans" zu unterstellen, wie du es oben inhärent machst ("Was fällt unseren Multikultifans dazu wohl ein?"), ist übrigens ein klassischer Strohmann - (das gehört aber eher in den Strohmann-Thread).
|
Die "Multikultifans" tun sich insbesondere dadurch hervor alle Religionen in einen Topf zu schmeissen und so zu tun als gäbe es keine Unterschiede.
Juden, Christen, Buddhisten und Hindus machen nun mal keine Selbstmordanschläge in U-Bahnen, Discotheken und Einkaufszentren.
Wer da keinen Unterschied erkennt und glaubt alle Religionen wären gleich, den kann man einfach nicht ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#382818) Verfasst am: 07.12.2005, 14:27 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: |
Die "Multikultifans" tun sich insbesondere dadurch hervor alle Religionen in einen Topf zu schmeissen und so zu tun als gäbe es keine Unterschiede.
Juden, Christen, Buddhisten und Hindus machen nun mal keine Selbstmordanschläge in U-Bahnen, Discotheken und Einkaufszentren.
Wer da keinen Unterschied erkennt und glaubt alle Religionen wären gleich, den kann man einfach nicht ernst nehmen. |
Fast alle Religionen haben das Potential aus strenggläubigen Menschen Massenmörder zu machen. Aber es hängt in erster Linie davon ab, wie ernst die einzelnen Gläubigen ihren Glauben nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#382823) Verfasst am: 07.12.2005, 14:41 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | joyborg hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe hier niemanden, der die Ideologie des Islam befürwortet.
Das den "Multikultifans" zu unterstellen, wie du es oben inhärent machst ("Was fällt unseren Multikultifans dazu wohl ein?"), ist übrigens ein klassischer Strohmann - (das gehört aber eher in den Strohmann-Thread).
|
Wer da keinen Unterschied erkennt und glaubt alle Religionen wären gleich, den kann man einfach nicht ernst nehmen. |
IRA?
Aber jemanden, der ernsthaft Zwangssterilisierung für Sozialhilfeempfänger fordert, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#382827) Verfasst am: 07.12.2005, 14:46 Titel: |
|
|
@sokrateer:
in welchem netzwerk sind die eingebunden? einer der grösseren verbände oder ist das ne splittergruppe? haben die zugang (also als prediger) zu moscheen in münster oder anderswo?
klar wird, das es sunnitische extremisten sind. es wird ja auch massiv gegen schiiten gehetzt. aber ein impressum o.ä. scheint ihnen fremd.
ich hab beim googlen einen verwirrenden link gefunden, der sie als ableger der hisbollah in deutschland bezeichnet. was mir angesichts der hetze gegen schiiten als unmöglich erscheint.
dann gibts noch nen bericht über durchsungen anno 2003 im zuge der terrorbekämpfung (was mich nicht weiter verwundert).
aber wenig erhellendes.
edit:
Zitat: | Die Parole ist eindeutig. „Es ist unsere Meinung, dass wer immer die Zulässigkeit einer anderen heute existierenden Religion – außer dem Islam – behauptet, wie Judentum, Christentum und so weiter, ein Ungläubiger ist. Wenn er nicht bereut, muss er als Abtrünniger getötet werden.“ Der Verein „Islamisches Zentrum Münster“ gibt sich offenbar nicht nur im Internet so kämpferisch. Denn Generalbundesanwalt Kay Nehm ermittelt gegen den ersten Vorsitzenden des Zentrums, dessen Stellvertreter und eine dritte Person wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung. |
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/07.02.2003/426810.asp
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382831) Verfasst am: 07.12.2005, 14:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich mich auch gerade auf dieser Seite umgesehn und bin doch aufgrund der Ablehnung der menschlichen Vernunft und des Willens selber zu denken erstaunt. Da werden Fragen gestellt was man für Kleidung tragen darf oder ob man dieses oder jenes Spiel spielen darf. Unglaublich sowas.
Diese fanatischen Religiöse haben doch nicht alle Latten am Zaun! | #
du willst doch wohl nicht behaupten es würden da keine wichtigen fragen behandelt?
http://www.as-sunnah.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=76
Titel: Regeln über das Beten hinter einem Schiiten.
http://www.as-sunnah.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=41
Darf eine muslimische Frau einem muslimischen Mann bei der Begrüßung die Hand
geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382832) Verfasst am: 07.12.2005, 14:52 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
IRA?
Aber jemanden, der ernsthaft Zwangssterilisierung für Sozialhilfeempfänger fordert, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen. | Haben doch die Waffen niedergelegt?
Dein ad hominem gegen Rdc kannst du dir übrigens sparen.
Die IRA führte meines Wissen nach auch keine Selbstmordattentate aus und der Krieg war hauptsächlich politisch motiviert mit einem Hauch Religion.
Und gefährliches fundamentalistisches Christentum findest du in Eurasien wesentlich seltener an als gefährlichen fund. Islam.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#382838) Verfasst am: 07.12.2005, 14:56 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Die IRA führte meines Wissen nach auch keine Selbstmordattentate aus und der Krieg war hauptsächlich politisch motiviert mit einem Hauch Religion.
| Die Palästinenser (als Beispiel) sind auch politisch motiviert.
Zitat: |
Und gefährliches fundamentalistisches Christentum findest du in Eurasien wesentlich seltener an als gefährlichen fund. Islam. |
Wenn man von US-Amerikanischen Aktivitäten in Eurasien mal absieht.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382839) Verfasst am: 07.12.2005, 14:56 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: |
IRA?
Aber jemanden, der ernsthaft Zwangssterilisierung für Sozialhilfeempfänger fordert, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen. | Haben doch die Waffen niedergelegt?
Die IRA führte meines Wissen nach auch keine Selbstmordattentate aus und der Krieg war hauptsächlich politisch motiviert mit einem Hauch Religion.
Und gefährliches fundamentalistisches Christentum findest du in Eurasien wesentlich seltener an als gefährlichen fund. Islam. |
naja, ohne jetzt die diskussion dahingehend vertiefen zu wollen, weiss ich nicht, was an einem selbstmordanschlag schlimmer ist, als an einem terroranschlag, bei dem der terrorist es sich im tv anschauen kann, weil er schon wieder daheim ist.
sind nicht beides riesige hirnverbrannte arschlöcher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#382841) Verfasst am: 07.12.2005, 14:58 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso? Er hat faschistoide Phantasien, das kann man ihm ruhig in jedem Thread auf die Nase binden.
Ein Soziopath, dringend behandlungsbedürftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382844) Verfasst am: 07.12.2005, 15:00 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso? Er hat faschistoide Phantasien, das kann man ihm ruhig in jedem Thread auf die Nase binden.
Ein Soziopath, dringend behandlungsbedürftig. | Seine Meinung so falsch sie auch sein mag über Sozialhilfe hat nichts mit der Fähigheit zu tun die Gefährlichkeit des Christentums und Islams einzuschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382848) Verfasst am: 07.12.2005, 15:03 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
naja, ohne jetzt die diskussion dahingehend vertiefen zu wollen, weiss ich nicht, was an einem selbstmordanschlag schlimmer ist, als an einem terroranschlag, bei dem der terrorist es sich im tv anschauen kann, weil er schon wieder daheim ist.
sind nicht beides riesige hirnverbrannte arschlöcher? | Ein Selbstmordattentat verlangt nur etwas andere Motivation. (Sprengst du dich in die Luft damit du dein Land in Unabhängigkeit erleben kannst?)
Besser finde ich es nicht.
Ich muss zugeben das ich die IRA teilweise nachvollziehen kann.
Ihre Wahl der Mittel war natürlich falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382849) Verfasst am: 07.12.2005, 15:04 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
|
Ein Soziopath, dringend behandlungsbedürftig. | Seine Meinung so falsch sie auch sein mag über Sozialhilfe hat nichts mit der Fähigheit zu tun die Gefährlichkeit des Christentums und Islams einzuschätzen. |
?
jemand muss auf jedem einzelnen feld seine unfähigkeit beweisen?
also mit osama bin laden macht das maultaschen kochen vielleicht massiv spass. er mag probleme mit der realität und/oder der vernunft haben, aber kochen kann der typ - echt ne wucht
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382850) Verfasst am: 07.12.2005, 15:07 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
|
Ein Soziopath, dringend behandlungsbedürftig. | Seine Meinung so falsch sie auch sein mag über Sozialhilfe hat nichts mit der Fähigheit zu tun die Gefährlichkeit des Christentums und Islams einzuschätzen. |
?
jemand muss auf jedem einzelnen feld seine unfähigkeit beweisen?
also mit osama bin laden macht das maultaschen kochen vielleicht massiv spass. er mag probleme mit der realität und/oder der vernunft haben, aber kochen kann der typ - echt ne wucht | Wenn ich mit Osama über Kochen rede und er ein besserer Koch ist, werde ich seine Fähigkeit zu kochen sofort abstreiten wegen der Terrorakte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382853) Verfasst am: 07.12.2005, 15:09 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
sind nicht beides riesige hirnverbrannte arschlöcher? | Ein Selbstmordattentat verlangt nur etwas andere Motivation. (Sprengst du dich in die Luft damit du dein Land in Unabhängigkeit erleben kannst?)
Besser finde ich es nicht.
Ich muss zugeben das ich die IRA teilweise nachvollziehen kann.
Ihre Wahl der Mittel war natürlich falsch. |
ich sprenge mich nicht in die luft. zumindest bisher hab ich aber auch andere noch nicht gesprengt. (obwohl sich seit einigen wochen massiv lust dazu anstaut. also wenn es in berlin bald mal knallt, muss ich mich vielleicht hier relativieren).
hamas, al quaida und co. machen auch eine politische motivation geltend (und in der tat sind die führenden islamisten normal nicht religiöse, sondern politische eiferer). die religion bzw. der wahn gibt ihnen nur einen besonderen vorteil.
und mal realistisch, hatte die IRA sogar weniger wirklich politische gründe, als z.B. die palästinenser!
die werden wirklich unterdrückt und leben in nicht hinnehmbaren zuständen. die kath. nordiren der IRA würde ich sogar eher als "rassisten" bezeichnen, weil hier die religionszugehörigkeit mind. ebenso eine grosse rolle spielte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382854) Verfasst am: 07.12.2005, 15:12 Titel: |
|
|
Öhm Hacki hast du eine Ahnung in was für Zustände die leben? Das den Palästiner im Vergleich gut tut nichts zur Sache oder würdest du bei HartzIV-Empfänger genau so argumentieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382857) Verfasst am: 07.12.2005, 15:20 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Öhm Hacki hast du eine Ahnung in was für Zustände die leben? Das den Palästiner im Vergleich gut tut nichts zur Sache oder würdest du bei HartzIV-Empfänger genau so argumentieren? |
in nordirland war ich schon. und der unterschied zu irland, wo ich schon sehr oft war ist doch deutlich weniger krass als der unterschied zwischen den lebensumständen in tel aviv und in jenim (ich war in beiden städten noch nicht, denke aber, dass abschätzen zu können aus berichten, tv und co.). zumindest solang man nicht bus fahren muss in tel aviv....
edit:
ich sage ja nicht, das die nordiren (die kath.) das glücklichste volk der welt sind.
aber sie hier als politische freiheitskämpfer zu rechtfertigen und die anderen als rein religiöse verrückte geht an den realitäten vorbei.
aber jetzt stop, sonst muss ich mir wieder vorwerfen lassen ich würde islamischen wahnsinn nicht genug angreifen und ablenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#382865) Verfasst am: 07.12.2005, 15:32 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: |
Fast alle Religionen haben das Potential aus strenggläubigen Menschen Massenmörder zu machen. Aber es hängt in erster Linie davon ab, wie ernst die einzelnen Gläubigen ihren Glauben nehmen. |
Also bei vielen - z.B. den Amisch oder bei den Zeugen Jehovas sehe ich dieses Potential überhaupt nicht. Die sind eher eine Gefahr für sich selbst als für andere.
Es gibt nur ganz wenige Religionen, die Weltherrschaftsphantasien in ihren Büchern haben (mir fallen hier nur der Islam und Scientology ein - von "fast allen" ist hier nicht mal ansatzweise die Rede).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382873) Verfasst am: 07.12.2005, 15:43 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: |
Es gibt nur ganz wenige Religionen, die Weltherrschaftsphantasien in ihren Büchern haben (mir fallen hier nur der Islam und Scientology ein - von "fast allen" ist hier nicht mal ansatzweise die Rede). |
das christentum aus der reihe von ideologien mit universalanspruch auszuschliessen ist schlicht lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382912) Verfasst am: 07.12.2005, 16:56 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
edit:
ich sage ja nicht, das die nordiren (die kath.) das glücklichste volk der welt sind.
aber sie hier als politische freiheitskämpfer zu rechtfertigen und die anderen als rein religiöse verrückte geht an den realitäten vorbei.
|
Wo hab ich das gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#382913) Verfasst am: 07.12.2005, 16:57 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: |
Es gibt nur ganz wenige Religionen, die Weltherrschaftsphantasien in ihren Büchern haben (mir fallen hier nur der Islam und Scientology ein - von "fast allen" ist hier nicht mal ansatzweise die Rede). |
das christentum aus der reihe von ideologien mit universalanspruch auszuschliessen ist schlicht lächerlich. | Das Christentum wurde aber gezähmt und windet sich nun wie ein Bandwurm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#382921) Verfasst am: 07.12.2005, 17:06 Titel: |
|
|
Code: | Faithful to God we’re Serving on the Battlefield Today.
Embracing the Cause of Righteousness, We’re Marching on our Way.
Soldiers of God, We Serve Him Faithfully, and March in His Name
through Thunder and Flame
Wherever the “Call” may be.
Trusting in God, His Strength We Lean upon, as into the Fight
the Legions of Light, the Soldiers of God March on.
We are There, as the Chaplains of the Nation,
Everywhere with our Fighting Congregation,
Serving the Lord, and Serving the Cause of Humanity.
Onward We go ‘til Victory is Won,
for Justice and Right
the Legions of Light,
the Soldiers of God,
March on!
http://www.usachcs.army.mil/SPECFEAT/SoldiersOGod.htm
|
Das ist das offizielle Marschlied der us-amerikanischen Militärgeistlichen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382928) Verfasst am: 07.12.2005, 17:15 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
edit:
|
Wo hab ich das gemacht? |
war nicht spezifisch auf dich bezogen. mir läuft es aber zuwider bei den kath. terroristen andere masstäbe anzusetzen, als bei den muslimischen, nur weil erstere zu feige sind selbst für ihre ziele draufzugehen.
bei beiden spielt religion (und zwar richtig verstandene, nicht falsch verstandene, wie es ihre ja viele immer behaupten) eine zentrale rolle.
modorok hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: |
das christentum aus der reihe von ideologien mit universalanspruch auszuschliessen ist schlicht lächerlich. | Das Christentum wurde aber gezähmt und windet sich nun wie ein Bandwurm. |
wenn überhaupt richtig, dann spielt der terminus "wurde gezähmt" die zentrale rolle. es ht sich nicht selbst aufgelöst oder gezähmt. und in zig ländern wütet es weiter, genau wie sein islamisches pendant.
und kein zweifel, es muss gelingen den islam auch zu "zähmen", sonst sieht es ganz düster aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#382933) Verfasst am: 07.12.2005, 17:21 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich mich auch gerade auf dieser Seite umgesehn und bin doch aufgrund der Ablehnung der menschlichen Vernunft und des Willens selber zu denken erstaunt. Da werden Fragen gestellt was man für Kleidung tragen darf oder ob man dieses oder jenes Spiel spielen darf. Unglaublich sowas.
Diese fanatischen Religiöse haben doch nicht alle Latten am Zaun! | #
du willst doch wohl nicht behaupten es würden da keine wichtigen fragen behandelt?
http://www.as-sunnah.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=76
Titel: Regeln über das Beten hinter einem Schiiten.
http://www.as-sunnah.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=41
Darf eine muslimische Frau einem muslimischen Mann bei der Begrüßung die Hand
geben? |
Auszugsweise heißt es dort :
Zitat: | Ohne Zweifel ist das Berühren einer nicht-mahram Frau für einen Mann eine Ursache von Fitnah (Verführung). Es regt die Begierde an und führt zu harâm Taten. Niemand sollte sagen, dass seine Absicht ehrlich und sein Herz rein ist, denn der mit dem reinsten Herzen und der größten Tugendhaftigkeit – der Gesandte Allâhs (s) – berührte niemals eine nicht-mahram Frau, selbst dann nicht, wenn er den Treueeid von Frauen entgegennahm. |
Da greift der junge Mann zu Omas Hand und wird gleich so richtig übel geil. Er kann sich nur schwer davor zurückhalten die Oma nicht umgehend zu besteigen.
Dabei hätte sie durchaus nichts gegen was junges im Bett.
Warum stellen sich Männer im Islam selbst als notgeile grenzdebile Trottel hin? Mit solchen religiösen Gesetzen würdigen sie sich doch nur selbst herab.
Wenn ich einer attraktiven Frau begegne , kann es durchaus sein , das ich mir vorstelle ich würde gerne mal mit ihr schlafen. Ich falle aber selbstverständlich nicht über sie her , auch deswegen , weil ich sie als gleichberechtigtes Wesen betrachte und sie das ( für mich schwer vorstellbar ) möglicherweise gar nicht möchte. Vermutlich gelten im Islam Frauen oftmals noch als Sache und sind daher schon rechtlich vor Vergewaltigungen ungeschützter. Männer die derart unkontrolliert triebhaft sind , kann man doch nicht frei rumlaufen lassen. Schon allein in der U-Bahn , im Sommer , es ist heiß , es ist eng , es ist Stoßzeit, die Frauen leicht bekleidet , lasziv blickend , die Lippen feucht benetzt vom Speichel , überall reiben sich die geilen Dinger an seinem Körper.... Ich meine , ein guter Muslim ist doch an einem solchen Ort ne tickende Zeitbombe.
Wäre noch ne Frage an den Verein :
Darf ein männlicher Muslim im Sommer U-Bahn fahren?
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#382937) Verfasst am: 07.12.2005, 17:25 Titel: |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: |
Warum stellen sich Männer im Islam selbst als notgeile grenzdebile Trottel hin?
|
einsicht soll ja auch der erste schritt zur besserung sein. wirkt aber wohl nocht nicht.
Zitat: | Vermutlich gelten im Islam Frauen oftmals noch als Sache und sind daher schon rechtlich vor Vergewaltigungen ungeschützter.
|
halte ich für dei korrekte begründung.
Zitat: | Ich meine , ein guter Muslim ist doch an einem solchen Ort ne tickende Zeitbombe.
|
ein guter muslim ist überall eine bombe
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#382941) Verfasst am: 07.12.2005, 17:29 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: |
das christentum aus der reihe von ideologien mit universalanspruch auszuschliessen ist schlicht lächerlich. |
Z.B. gab es im Christentum immer eine Trennungs zwischen Kirche und Staat (Klerus und Adelige) und obwohl es natürlich gegenseitigen Einfluß gab, einen echten "Gottesstaat" gab es nie (bzw. nur sehr eng als "Kirchenstaat" um Rom begrenzt).
Der Islam ist da ganz anders, dort sind allein schon aus Tradition Heeresführer bzw. Politiker auch religiöse Führer.
Auch ist in der Bibel nirgends von Weltherrschaft oder ähnlichem die Rede, im Koran sehr wohl.
Das erklärt auch die unterschiedliche Geschichte.
Durch die Trennung von Kirche und Staat konnte sich in Europa die Aufklärung entwickeln und zum Teil stark rückständige Regionen (z.B. Nordeuropa in der Römerzeit) wurden weltweit führend.
Anders der Islam: Der hat mit einigen hochentwickelten Regionen (Ägypten, Mesopotamien, Persien um 700) begonnen, doch die Einheit von Kirche und Staat hat jede Weiterentwicklung blockiert und alle islamischen Regionen wurden Teil der dritten Welt. (Das waren sie vorher nicht! Persien, Ägypten und Mesopotamien waren ganz eindeutig erste Welt um 700)
Das Christentum hat natürlich auch viele Probleme (vor allem die Gutmenschenphilosophie) aber die können hoffentlich auch noch überwunden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#382945) Verfasst am: 07.12.2005, 17:31 Titel: |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Darf ein männlicher Muslim im Sommer U-Bahn fahren? |
Schwanz ab, alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
|