Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Von wo aus nutzt ihr das FGH? |
Büro |
|
0% |
[ 0 ] |
Zuhause |
|
79% |
[ 38 ] |
Unterwegs |
|
0% |
[ 0 ] |
Im Büro und Zuhause |
|
20% |
[ 10 ] |
Wo immer ich bin - ich kann ohne das FGH nicht mehr leben |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#385744) Verfasst am: 13.12.2005, 20:00 Titel: Von wo aus nutzt ihr das FGH? |
|
|
Ist zwar irgendwie schwachsinnig, aber mich würde interessieren von wo aus ihr das FGH nutzt?
Ich nutzte es meistens vom Büro aus, manchmal aber auch zuhause.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#385748) Verfasst am: 13.12.2005, 20:03 Titel: |
|
|
Nur von zu Hause. Im Büro arbeite ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Encantado registrierter User
|
(#385767) Verfasst am: 13.12.2005, 20:42 Titel: Unfairer Zusatz |
|
|
Ich hab zwar von "Zuhause" angeklickt, aber eigentlich wär mir ein "Zuhause - ich kann ohne das FGH nicht mehr leben" lieber gewesen. Man hat halt nicht überall die Möglichkeit...
_________________ "Die wichtigste Lehre aus der Geschichte ist, daß der Mensch nicht sehr viel aus der Geschichte lernt." - Aldous Huxley
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#385774) Verfasst am: 13.12.2005, 21:02 Titel: |
|
|
Wobei du dann wenn man deine Verweildauer als Mitglied und die Anzahl deiner Postings bedenkt eher ein Mitleser als Mitdiskutant zu sein scheinst, hab ich recht?
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#385814) Verfasst am: 13.12.2005, 22:52 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nur von zu Hause. Im Büro arbeite ich... |
Und das FGH is keine Arbeit...?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#385815) Verfasst am: 13.12.2005, 22:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nur von zu Hause. Im Büro arbeite ich... |
Und das FGH is keine Arbeit...?  |
Für jeden Beitrag zahlt der IBKA jetzt 10 Cent... und die Katholische Kirche 50 Cent für jeden der nicht erscheint....
Übrigens solltet ihr mal wieder Haribo Goldbären essen... Ich bitte die Haribo-Werbeabteilung mich bezüglich des Honorars per PN zu kontaktieren.
Ich nehme von Zuhause aus am FGH teil.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#385816) Verfasst am: 13.12.2005, 22:59 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Übrigens solltet ihr mal wieder Haribo Goldbären essen... Ich bitte die Haribo-Werbeabteilung mich bezüglich des Honorars per PN zu kontaktieren.
|
Das mache ich schon alle 14 Tage abends in meiner Freizeitgruppe. Hab also keinen Nachholbedarf.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#385822) Verfasst am: 13.12.2005, 23:23 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nur von zu Hause. Im Büro arbeite ich... |
Und das FGH is keine Arbeit...?  |
Naja, dafür will mein Arbeitgeber aber nicht bezahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#385859) Verfasst am: 14.12.2005, 02:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Für jeden Beitrag zahlt der IBKA jetzt 10 Cent... und die Katholische Kirche 50 Cent für jeden der nicht erscheint.... |
Tolle Perspektive: Wenn ich all die Beiträge nicht geschrieben hätte, in denen ich getrollt habe, hätte ich genug Geld gehabt, um mir ein schönes Aktienpaket zu kaufen, und ich wäre märchenhaft reich geworden . Schade, daß man das immer erst später erfährt.
In der Tat hat sich die Frequenz meiner Besuche hier in der letzten Zeit erhöht: früher mal so ein-, zweimal in der Woche, in der letzten Zeit fast täglich.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#385866) Verfasst am: 14.12.2005, 02:37 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Tolle Perspektive: Wenn ich all die Beiträge nicht geschrieben hätte, in denen ich getrollt habe, hätte ich genug Geld gehabt, um mir ein schönes Aktienpaket zu kaufen, und ich wäre märchenhaft reich geworden . Schade, daß man das immer erst später erfährt. |
Es ist noch viel besser:
Wenn Landwirte extra dafuer Subventionen bekommen, dasz sie Flaechen brach liegen lassen, dann steht sicher auch Dir Geld* dafuer zu, Postings nicht zu verfassen. Bitte teile doch mit, um wieviele Unterlassungspostings es da bislang geht.
* Finanziert wird das durch eine Vielposter-Abgabe. Man schaue mal in die Postingstatistik!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#385883) Verfasst am: 14.12.2005, 09:21 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Tolle Perspektive: Wenn ich all die Beiträge nicht geschrieben hätte, in denen ich getrollt habe, hätte ich genug Geld gehabt, um mir ein schönes Aktienpaket zu kaufen, und ich wäre märchenhaft reich geworden . Schade, daß man das immer erst später erfährt. |
Es ist noch viel besser:
Wenn Landwirte extra dafuer Subventionen bekommen, dasz sie Flaechen brach liegen lassen, dann steht sicher auch Dir Geld* dafuer zu, Postings nicht zu verfassen. Bitte teile doch mit, um wieviele Unterlassungspostings es da bislang geht.
* Finanziert wird das durch eine Vielposter-Abgabe. Man schaue mal in die Postingstatistik!  |
als mitglied der top-10 wärst du vermutlich auch betroffen
respekt, sieht man zu selten, dass die besser gestellten eine abgabenlast für ihre gruppe fordern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#385898) Verfasst am: 14.12.2005, 11:27 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | [respekt, sieht man zu selten, dass die besser gestellten eine abgabenlast für ihre gruppe fordern. |
Die Vielposter sind nicht "besser gestellte", sie sind arme Süchtige.
Vielleicht könnten schwarzumrandetete Riesenwarnhinweise "Viel-Posten gefährdet ihre Gesundheit", "Viel-Posten führt zu Vernachlässigung ihrer Kinder", "Viel-Posten kann zum Totschlagen der Zeit führen" sowie Hinweise auf das gefährliche Passiv-Posten (Lesen) ihr Postingverhalten ändern.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#385899) Verfasst am: 14.12.2005, 11:31 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Die Vielposter sind nicht "besser gestellte", sie sind arme Süchtige.
Vielleicht könnten schwarzumrandetete Riesenwarnhinweise "Viel-Posten gefährdet ihre Gesundheit", "Viel-Posten führt zu Vernachlässigung ihrer Kinder", "Viel-Posten kann zum Totschlagen der Zeit führen" sowie Hinweise auf das gefährliche Passiv-Posten (Lesen) ihr Postingverhalten ändern. |
Immer noch besser als zu beobachten, wie die Zeit vergeht.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=383863#383863
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#385906) Verfasst am: 14.12.2005, 11:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Meine Beobachtungen kann ich dann ja posten...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#385908) Verfasst am: 14.12.2005, 11:47 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Meine Beobachtungen kann ich dann ja posten... |
Dann würdest du dich aber zusehens in Richtung arme Süchtige bewegen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#385910) Verfasst am: 14.12.2005, 11:50 Titel: |
|
|
im falle von sermon könnte man "bessergestellt" ja auch anders interpretieren
nämlich mit bezug auf die tatsächliche möglichkeit zur beeinflussung der umsetzung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#385911) Verfasst am: 14.12.2005, 11:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Dann würdest du dich aber zusehens in Richtung arme Süchtige bewegen.  |
Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich gar nicht mehr dazugehöre. Bin nur noch auf Platz 20
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#386266) Verfasst am: 15.12.2005, 12:20 Titel: |
|
|
Ich nutze das FGH ausschließlich von zu Hause.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#386608) Verfasst am: 16.12.2005, 03:12 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Tolle Perspektive: Wenn ich all die Beiträge nicht geschrieben hätte, in denen ich getrollt habe, hätte ich genug Geld gehabt, um mir ein schönes Aktienpaket zu kaufen, und ich wäre märchenhaft reich geworden . Schade, daß man das immer erst später erfährt. |
Es ist noch viel besser:
* Finanziert wird das durch eine Vielposter-Abgabe. Man schaue mal in die Postingstatistik!  |
als mitglied der top-10 wärst du vermutlich auch betroffen
respekt, sieht man zu selten, dass die besser gestellten eine abgabenlast für ihre gruppe fordern. |
Meine Postinganzahl erreicht ja nochnichteinmal die Haelfte dessen, was je eine aus dem Spitzenduo vorweisen kann. Und ich war immer ein Anhaenger der Steuerprogression!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#386609) Verfasst am: 16.12.2005, 03:17 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Dann würdest du dich aber zusehens in Richtung arme Süchtige bewegen.  |
Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich gar nicht mehr dazugehöre. Bin nur noch auf Platz 20  |
Da hilft nur, jetzt argumentativ die Qualitaets-Karte zu ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#386661) Verfasst am: 16.12.2005, 11:28 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Huch, ich bin ja auf Platz 7.
Nun bildet euch nicht ein, dass ich für die Faulpelze, die hier nicht genügend posten, einen Cent rausrücke. |
Abstand von bald 3000 Postings, aber Töne spucken. Sowas ham wir gerne.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|