Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#386338) Verfasst am: 15.12.2005, 16:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: |
Blümchensex: Das ist eine Frage der Definition.
Aber -rein-raus in quasi jeder Stellung würde ich schon als 'Blümchensex' bezeichnen. Ich meine, wo bleibt da die Spannung, wenn sich alles nur um Penetration und rythmische Bewegungen dreht? |
Blümchensex
Zitat: | Blümchensex ist ein sehr unscharfer Begriff aus der Alltagssprache, der sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, das jeweilige Gegenüber nicht zu hart ranzunehmen. |
Jedenfalls nix mit Haudrauf und Aua. |
Das Gegenteil von Blümchensex muss nicht gleich Haudrauf und Aua sein. Allerdings stellen sich das Ausschließlich-Blümchensex-Haber gerne so vor. Auch ne Art der Phantasie.  |
Wahrscheinlich ebenso, wie Haudrauf-und-Aua-Gernehaber sich alles alles andere nur als stupides Rein-raus vorstellen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#386339) Verfasst am: 15.12.2005, 16:29 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich ebenso, wie Haudrauf-und-Aua-Gernehaber sich alles alles andere nur als stupides Rein-raus vorstellen. |
Das ist vermutlich ein Synonym für ziemlich langweiligen Sex.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#386340) Verfasst am: 15.12.2005, 16:33 Titel: |
|
|
Man kann seinen Horizont jederzeit erweitern.
Nun lese ich just, dass ob. sog. Blümchensex-Haber von der SM-Szene als "Vanillas" tituliert werden. Dabei ist echte Vanille ein Aphrodisiakum sondergleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#386341) Verfasst am: 15.12.2005, 16:35 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich ebenso, wie Haudrauf-und-Aua-Gernehaber sich alles alles andere nur als stupides Rein-raus vorstellen. |
Oh nein, ganz und gar nicht. Aber der gekonnte Einsatz einer flinken Zunge wirkt -zumindest auf mich- erheblich befriedigender (beidseitig), als drauflegen/setzen/hocken und rein-raus.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#386390) Verfasst am: 15.12.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ausschließlich-Blümchensex-Haber |
Gibt es sowas?
Ich hatte das immer für eine Urban-Legend gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#386399) Verfasst am: 15.12.2005, 18:43 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ausschließlich-Blümchensex-Haber |
Gibt es sowas?
Ich hatte das immer für eine Urban-Legend gehalten. |
Naja, Ralf hatte sich ja quasi diesbezüglich geoutet.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#386402) Verfasst am: 15.12.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Wie wirkt bei Euch Alkohol im sexuellen Zusammenhang? | Keine Ahnung, ich habe das noch nie Ausprobiert. |
Sex oder Alkohol?
venicius hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ausschließlich-Blümchensex-Haber |
Gibt es sowas?
Ist es glaub ich auch...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#386431) Verfasst am: 15.12.2005, 19:35 Titel: Re: Alkohol sexuell stimulierend oder abturnend? |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Wie wirkt bei Euch Alkohol im sexuellen Zusammenhang? | Steigert das Verlangen, mindert das Vermögen.  |
Perfekt auf den Punkt gebracht. Allerdings nach einer gewissen Dosis schwindet leider auch das Verlangen...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#387594) Verfasst am: 18.12.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ausschließlich-Blümchensex-Haber |
Gibt es sowas?
Naja, Ralf hatte sich ja quasi diesbezüglich geoutet. |
"Geoutet" ist gut. Direkt lustig, daß das anschienend schon als etwas Abwegiges gilt.
Dazu noch ein nettes Zitat:
Wiglaf Droste hat folgendes geschrieben: | Allen freundlichen Blümchensexisten aber möchte Dean Martin zurufen: "And most of all I wish you love" |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#387613) Verfasst am: 18.12.2005, 19:53 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ausschließlich-Blümchensex-Haber |
Gibt es sowas?
Naja, Ralf hatte sich ja quasi diesbezüglich geoutet. |
"Geoutet" ist gut. Direkt lustig, daß das anschienend schon als etwas Abwegiges gilt. |
Ich oute mich als Weizenbiertrinker und Wein-Nicht-Möger. So what?
Zitat: | Dazu noch ein nettes Zitat:
Wiglaf Droste hat folgendes geschrieben: | Allen freundlichen Blümchensexisten aber möchte Dean Martin zurufen: "And most of all I wish you love" |
|
Auf jeden Pott passt ein Deckel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#387618) Verfasst am: 18.12.2005, 19:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, es ist der Begriff des "outens", in dessen Gebrauch meiner Einschätzung nach mehr innewohnt, als einfach nur etwas zuzugeben, sondern vielmehr, etwas öffentlich zu machen, das man bis dahin lieber verheimlicht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#387621) Verfasst am: 18.12.2005, 20:02 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, es ist der Begriff des "outens", in dessen Gebrauch meiner Einschätzung nach mehr innewohnt, als einfach nur etwas zuzugeben, sondern vielmehr, etwas öffentlich zu machen, das man bis dahin lieber verheimlicht hat. |
Zitat: | Sprachliches
[...]
outen wird umgangssprachlich inzwischen auch für die Bekanntgabe beliebiger privater biografischer Momente verwendet, z. B.: Ich oute mal etwas aus meiner Ausbildungszeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Coming-out |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#387624) Verfasst am: 18.12.2005, 20:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, es ist der Begriff des "outens", in dessen Gebrauch meiner Einschätzung nach mehr innewohnt, als einfach nur etwas zuzugeben, sondern vielmehr, etwas öffentlich zu machen, das man bis dahin lieber verheimlicht hat. |
[...]
outen wird umgangssprachlich inzwischen auch für die Bekanntgabe beliebiger privater biografischer Momente verwendet, z. B.: Ich oute mal etwas aus meiner Ausbildungszeit.
 |
Guck an. Da ist mir diese Bedeutungswandlung offenbar entgangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#387629) Verfasst am: 18.12.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Guck an. Da ist mir diese Bedeutungswandlung offenbar entgangen. |
Freigeisterhaus - da werden Sie geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ChRISIS@theAREA dauerhaft gesperrt
|
(#387639) Verfasst am: 18.12.2005, 20:24 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
[...]
 |
Guck an. Da ist mir diese Bedeutungswandlung offenbar entgangen. |
Lass Dich doch nicht auf den Arm nehmen Ralf...
...das hat die Heike doch fünf Minuten vorher erst reingeschrieben, um es Dir unter die Nase halten zu können
|
|
Nach oben |
|
 |
|