Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#372670) Verfasst am: 14.11.2005, 21:34    Titel: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen Antworten mit Zitat

www.kreuz.net/article.2201.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert

Beitrag(#372674) Verfasst am: 14.11.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aids begann als eine Homo-Seuche, blieb im wesentlichen eine Homo-Seuche und ist immer mehr eine Homo-Seuche.

Na dann sollte es aus christ-fundamentalistischer Seite doch kein Problem geben. Mit den Augen rollen

Erbrechen Was klicke ich auch drauf?
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#372676) Verfasst am: 14.11.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Prädikat: besonders Erbrechen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rat
Vegetarier ohne Moral

Beitrag(#372709) Verfasst am: 14.11.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung zu Kirchen und Religion ist eigentlich so das ich im Grunde, gar nicht dagegen bin, ich will nur von denen in Ruhe gelassen werden. Aber wenn ich so eine menschenverachtende Hetze lese kommen mir da durchaus radikalere Gedanken.
Allein schon Homosexualität als Idiologie zu bezeichnen ist dermaßen bescheuert das man fast lachen könnte, aber nur fast.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#372716) Verfasst am: 14.11.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es stimmt, daß Krebs und Herzanfälle viel mehr Menschen töten als Aids. Allerdings sind davon eher ältere Menschen betroffen. Aids mäht dagegen in der jungen und mittelalterlichen Bevölkerung.

Gröhl...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#372717) Verfasst am: 14.11.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es stimmt, daß Krebs und Herzanfälle viel mehr Menschen töten als Aids. Allerdings sind davon eher ältere Menschen betroffen. Aids mäht dagegen in der jungen und mittelalterlichen Bevölkerung.

Die einzige mittelalterliche Bevölkerung schreibt Artikel für kreuz.net.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#372720) Verfasst am: 14.11.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Gröhl...

Kettenhemd verursaht AIDS
Hel
registrierter User

Beitrag(#372766) Verfasst am: 15.11.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Gröhl...

An der Stelle hab ich auch gebrüllt! Gröhl... Aber ist doch gut zu wissen! Dann wird der Schreiberling des Artikels wohl zu den nächsten gehören die es hinwegrafft.
CoS
Antitheist

Beitrag(#372801) Verfasst am: 15.11.2005, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rat hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung zu Kirchen und Religion ist eigentlich so das ich im Grunde, gar nicht dagegen bin, ich will nur von denen in Ruhe gelassen werden. Aber wenn ich so eine menschenverachtende Hetze lese kommen mir da durchaus radikalere Gedanken.
Allein schon Homosexualität als Idiologie zu bezeichnen ist dermaßen bescheuert das man fast lachen könnte, aber nur fast.

Hmm dann bist Du aber schlecht Informiert Smilie
Die Christen schießen nicht nur so krass und ungeniert gegen Schwule, sondern auch gegen andersdenkende, andersgläubige (insbesondere Juden), sexuelle Perversionen (und das ist bei denen alles was außerhalb der Ehe und der Missionarsstellung zur Zeugung im dunkeln, abläuft), gegen die Rechte der Frau usw. usw.

Christen sind nichts anderes als eine hirnlose Hetzorganisation, die im Gegensatz zu ein paar mindestens genau so geistesschwachen Typen mit Glatze (in denen stehen sie in nichts nach), vom Staat nicht verboten, sondern gar noch gefördert werden! Das gleiche gilt aber für viele andere Religionen genau so!

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#372810) Verfasst am: 15.11.2005, 05:54    Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:

Fällt das nicht unter Volksverhetzung? Am Kopf kratzen

Ich meine, der Mist, denn diese erzkonservativen Freaks geschrieben haben.

Mir ist es eigentlich egal. Sollen die ruhig schreiben. Die Menschheit ist zwar dumm, aber zum größten Teil wenigstens nicht so dumm, dass sie sich davon manipulieren lässt.

Mit einer allgemeinen Aufklärung kann man einem solchen Mist entgegenwirken. Viele Menschen haben einfach nur aus purer Unwissenheit Angst vor der Homosexuallität und werden hysterisch, ohne sich genauere Gedanken gemacht zu haben.
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#372816) Verfasst am: 15.11.2005, 07:02    Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen Antworten mit Zitat

Hannibal hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:

Fällt das nicht unter Volksverhetzung? Am Kopf kratzen

Möglich, aber aus dem Grund ist der Sitz der Seite ja in die USA gelegt verlegt worden, ergo : keine Chance ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#372823) Verfasst am: 15.11.2005, 09:42    Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:

Möglich, aber aus dem Grund ist der Sitz der Seite ja in die USA gelegt verlegt worden, ergo : keine Chance ...

In diesem Punkt hat sogar die Bush-Regierung mehr Sinn für Redefreiheit, als die deutsche und österreichische Pseudokonsensgesellschaft.

Das Gesetz gegen Volksverhetzung sollte man hier doch etwas lockern. In einer lockeren Form hätte ein solches Gesetz durchaus viel Sinn, aber nicht, dass man wegen jeder schlechten Bemerkung über eine Gruppe gleich zum Gericht vorgeladen wird. Das muss alles klarer deffiniert werden.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#372835) Verfasst am: 15.11.2005, 10:21    Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen Antworten mit Zitat

In diesem Punkt hat sogar die Bush-Regierung mehr Sinn für Redefreiheit, als die deutsche und österreichische Pseudokonsensgesellschaft.

Pillepalle
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#372836) Verfasst am: 15.11.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Prädikat: besonders Erbrechen

Bis hierhin hab ich gelesen, das hat gereicht:

Zitat:
Was kosten zum Beispiel die Gesetzesänderungen und der Umbau der Gesellschaft, um diese den Homo-Ansprüchen anzupassen?

Was kostet der Verlust der freien Meinungsäußerung, auf den die Homo-Lobby so gezielt hinarbeitet?
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#372838) Verfasst am: 15.11.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mir den artikel nicht durchlesen und kann auch nicht so recht verstehen, was euch dazu treibt.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#372849) Verfasst am: 15.11.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:
ich werd mir den artikel nicht durchlesen und kann auch nicht so recht verstehen, was euch dazu treibt.

Das ist halt wie bei einem Unfall; es ist schrecklich - aber man kann nicht weggucken...
oder bei ´nem Horrorstreifen... zwinkern
Shadaik
evolviert

Beitrag(#373233) Verfasst am: 15.11.2005, 18:50    Titel: Re: Link für Leute, die mal wieder einen Hetzartikel lesen wollen Antworten mit Zitat

Hat sie nicht, sie ist nur an die Verfassung der USA gebunden - und die kann sie nicht einfach abschaffen.
Kef
registrierter User

Beitrag(#373324) Verfasst am: 15.11.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott, hab mir kreuz.net mal angeschaut. hab die ganze zeit überlegt wo ich solche hetze mal gelesen hatte, dann fiel es mir ein: in einer "stuermer" ausgabe der 1940er.
Goclenius
registrierter User

Beitrag(#388657) Verfasst am: 21.12.2005, 14:31    Titel: weitere Hetzartikel. Antworten mit Zitat

Ganz ähnlich auch diese Seite: www.soundwords.de Im Gegensatz zu Kreuz.net handelt es sich hierbei laut Impressum um deutsche Betreiber. Harter Tobak! Insbesondere die Artikel über Homosexualität befinden sich ganz in der Nähe von Volksverhetzung. Andererseits, was soll´s, wenn man dermaßen blöde seiner eigenen Sache schaden will ... Vielleicht sind die Betreiber ja besonders gewitzte Atheisten.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#388683) Verfasst am: 21.12.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder so eine übliche Fundi-Seite mit haarsträubenden "Argumenten" und unsinnigen Texten.

Zitat:
e sehen nicht, daß ohne den Gott der Bibel und Seine absoluten moralischen Standards, die in der Bibel gegeben werden, es keine Grundlage gibt, um irgendein moralisches Urteil zu fällen. In diesem Zusammenhang werden alle menschlichen Urteile und gesellschaftlichen Gesetze relativ und schlußendlich bedeutungslos.

Pillepalle Pillepalle
phoenix
registrierter User

Beitrag(#388685) Verfasst am: 21.12.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wenn man wegen Volksverhetzung klagt, dann heißt es wieder, Homosexuelle seien keine Gruppe im Sinne des Gesetzes.

Hassprediger Meissner hat vor ein paar Jahren ähnliches abgesondert ("Gift ausschwitzen") und vor Gericht ist es dann gescheitert.
phoenix
registrierter User

Beitrag(#388687) Verfasst am: 21.12.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings wäre ich dankbar, wenn hier jemand nochmal mittels Argumenten klarstellen würde, dass Homosexuelle nicht verantwortlich sind für die weltweite Verbreitung von AIDS.
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#388699) Verfasst am: 21.12.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorweihnachtszeit scheinen Christensens offensichtlich wirklich dazu zu nutzen, um ihre "Geschenke" zu verteilen ...

CDU: 'Humanistischer Verband betreibt antichristliche Propaganda'
Die Polizei jagt Kritiker der Homo-Ideologie
Französischer Parlamentarier bedroht
...

Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch findet ...

btw: es wär mal eine Idee, eine Liste solcher "Newsseiten" zu erstellen ... nur rein Interessehalber zynisches Grinsen
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Goclenius
registrierter User

Beitrag(#388892) Verfasst am: 21.12.2005, 23:30    Titel: Hallo Clement! Mitverantwortlich! Antworten mit Zitat

Hallo Clement! Mitverantwortlich! Genauso wie alle unvernünftigen Menschen. Aber der Löwenanteil der Neuinfektionen fällt doch auf Rom zurück. Bei 1,5 Mio. Fällen jährlich in Schwarz- und Südafrika verbieten die Katholiken immer noch sehenden Auges Kondome. Vermutlich, weil Unwissenheit und das daraus entstehende Elend ihre Geschäftsgrundlage ist. Und bei uns ist die nachlassende Aufklärung zu beklagen. Junge Leute sind heute allgemein der Ansicht, dass man an Aids nicht mehr sterben muss. Das Problem ist zu vielschichtig, um es nur auf die Homosexuellen zu schieben. Grüße.
Domingo
ungläubig

Beitrag(#388963) Verfasst am: 22.12.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Ach, wenn man wegen Volksverhetzung klagt, dann heißt es wieder, Homosexuelle seien keine Gruppe im Sinne des Gesetzes.

Das sind sie ja auch nicht. Und Beleidigung scheitert daran, dass keine bestimmte Person oder fest umrissene Personengruppe gemeint ist.
Andererseits finde ich das keineswegs so schlimm. Würde man Anklage gegen sie erheben, so würden sie laut schreien, die Meinugnsfreiheit werde von der schwul-atheistisch-linksliberale-menschnrechteübergottesehrungstellerische Lobby ausgehölt zwinkern
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#389060) Verfasst am: 22.12.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Französischer Parlamentarier bedroht

Der französische Parlamentarier bezeichnet Homosexualität als "Bedrohung für das Überleben der Menschheit"!

Da denkt man, man hätte schon alles gelesen und gehört, was Idioten für einen Schwachsinn verzapfen könnten, und dann sowas!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz