Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bud

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#389944) Verfasst am: 24.12.2005, 19:19    Titel: Bud Antworten mit Zitat

Weil gerade wieder einer seiner Filme im TV läuft: denkt ihr man sollte Kinder Bud-Spencer-Filme
ansehen lassen?

Zumindest mir hat es nicht geschadet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead

Beitrag(#389945) Verfasst am: 24.12.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schon Parodie auf sich selbst... die habe ich schon in der Grundschule gesehen, und ich lebe immer noch zwinkern. Ich sehe da kein Problem.
[Wilson Mizner]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert

Beitrag(#389947) Verfasst am: 24.12.2005, 19:25    Titel: Re: Bud Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Weil gerade wieder einer seiner Filme im TV läuft: denkt ihr man sollte Kinder Bud-Spencer-Filme
ansehen lassen?

Zumindest mir hat es nicht geschadet.

Bist du da sicher?

Naja, ich denke schon. Es ist mE jedem Kind klar, dass das nur Spaß ist.
Peach
deaktiviert

Beitrag(#389948) Verfasst am: 24.12.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seinerzeit mit ein paar Freunden "Sie nannten ihn Mücke" im Kino gesehen.
Irgendwie schockiert waren wir an keiner Stelle.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#389952) Verfasst am: 24.12.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nur weil sich vor einiger Zeit wieder einige Eltern über Bud aufgeregt haben (zuviel Gewalt).
Ich finde eigentlich alle seine Filme harmlos,schließlich kommt da ja keiner ums leben.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#389961) Verfasst am: 24.12.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eine allgemeine Empfehlung würde ich nicht abgeben wollen, da Kinder sicher verschieden auf Filme reagieren. Bei meiner Tochter hätte ich allerdings keine Sorgen.

Wichtig erscheint mir vor allem, dass man seine Kinder beim Fernsehen nicht alleine lässt und ihre Reaktionen beobachtet. Auch auf seine eigenen Reaktionen sollte man achten, da Kinder diese bemerken und als Indikator dafür nehmen, wie die Dinge zu bewerten sind.
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#390065) Verfasst am: 25.12.2005, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe als Grundschüler exzessiv diese Filme gesehen und das hat mich zu dem brutalen Rüpel gemacht der ich heute bin ... Lachen

Also, liebe Eltern: Lasst eure Kinder die Werke des großen Meisters sehen, sonst gibt's Haue, und Haue regiert die Welt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz