Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#389521) Verfasst am: 23.12.2005, 16:26 Titel: Top und Arschgeweih |
|
|
Gut bei Frauen ist ersteres ja ganz ok, letzteres aber eher häßlich (meine Meinung) aber wie zum Hugo kommt man als Mann auf die Idee ein Top zu tragen oder sich ein Arschgeweih machen zu lassen???
Letztens wieder im Fitnesszentrum gesehen, scheint im Zunehmen begriffen zu sein.
Macht man das auch als Heterosexueller*?
Was zum Teufel bringt einem Mann ein Top?
*Nein ich will keine Homosexuellen beleidigen vermute aber eher das es mehr homosexuelle AG und Top träger gibt als heterosexuell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#389529) Verfasst am: 23.12.2005, 16:52 Titel: |
|
|
Im Vollrausch von Freunden zum Scherz auftätowiert?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#389639) Verfasst am: 23.12.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Naja, ohne Top ist der Oberkörper unbekleidet und das könnte kalt sein.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389733) Verfasst am: 24.12.2005, 01:03 Titel: |
|
|
Hm, ich denke ich habe da den falschen Namen für dieses Kleidungsstück benutzt.
Ich meine diese Hemden die nur bis unter die Brust gehen und dort zumeist mit einem Gummiband abschließen, also damit sie nicht hochrutschen.
Fällt wohl unter Short Top, so wie es hier steht!
URL repariert - kolja
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#389751) Verfasst am: 24.12.2005, 01:44 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
|
Das erinnert mich an eine Simpsons -Folge, in der Homer ein "Muskel-Shirt" trägt, das eigentlich ein Sport -BH ist ...
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#389752) Verfasst am: 24.12.2005, 01:54 Titel: Re: Top und Arschgeweih |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gut bei Frauen ist ersteres ja ganz ok, letzteres aber eher häßlich (meine Meinung) aber wie zum Hugo kommt man als Mann auf die Idee ein Top zu tragen oder sich ein Arschgeweih machen zu lassen???
Letztens wieder im Fitnesszentrum gesehen, scheint im Zunehmen begriffen zu sein.
Macht man das auch als Heterosexueller*?
Was zum Teufel bringt einem Mann ein Top?
*Nein ich will keine Homosexuellen beleidigen vermute aber eher das es mehr homosexuelle AG und Top träger gibt als heterosexuell. |
Du hast vermutlich nicht beruflich und privat mit Musikern und/oder auch Schauspielern zu tun.
Homosexuell? Ich als Hete finds gar nicht schlecht, wenn sich Männer verschönern. Bei mir ists nur vergleichsweise unfruchtbar, denn zum Überbau tritt bei mir (wenn auch noch in vertretbarem Rahmen) ein gewisser Unterbau hinzu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#389754) Verfasst am: 24.12.2005, 01:57 Titel: |
|
|
Warum trägt ein Mann ein Top zum Arschgeweih? Damit andere das Arschgeweih sehen können.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389756) Verfasst am: 24.12.2005, 01:58 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Warum trägt ein Mann ein Top zum Arschgeweih? Damit andere das Arschgeweih sehen können.  |
Logo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389757) Verfasst am: 24.12.2005, 02:07 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Warum trägt ein Mann ein Top zum Arschgeweih? Damit andere das Arschgeweih sehen können.  |
Logo. |
Das wertet uns insgesamt als Geschlecht auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#389829) Verfasst am: 24.12.2005, 14:01 Titel: |
|
|
Vielleicht ist es ein Geständnis: "Ja, ich bin ein Arschgeweih"
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389834) Verfasst am: 24.12.2005, 14:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist es ein Geständnis: "Ja, ich bin ein Arschgeweih" |
Grübel -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389895) Verfasst am: 24.12.2005, 16:21 Titel: |
|
|
Ps.: Das in meinem Avatar ist natürlich kein Spitzbart, das ist nur eine unglückliche Konstellation von Türrahmen und dunklem Flur.
Nicht das ihr denkt ich wäre das Opfer div. Mode-Sünden. ich trage immer zumeist blaue Hemden und dazu passende Hosen, so bin ich immer korrekt gekleidet, sowohl vor 50 Jahren wie auch sich er noch in 50 Jahren
So kann mir nix passieren, ich komme immer seriöser rüber als so Typen mit Schlabberhose und lila Haaren.
Weil wir gerade bei Spitzbart sind:
Findet ihr diese komischen "Unterlippenbärte", also diese kaum 5mm langen Bärte die an der Unterlippe stehen gelassen werden, auch so häßlich?
Da denkt man doch der Betreffende hat beim Rasieren geschlampt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#389899) Verfasst am: 24.12.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist es ein Geständnis: "Ja, ich bin ein Arschgeweih" |
Grübel - | Ich finde halt, man kann das gut als Beleidigung benutzen, so im Stadion: "EY, DU AAAAAASCHGEWEIH! WAT MACHST DU IM FANBLOCK?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389916) Verfasst am: 24.12.2005, 16:51 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist es ein Geständnis: "Ja, ich bin ein Arschgeweih" |
Grübel - | Ich finde halt, man kann das gut als Beleidigung benutzen, so im Stadion: "EY, DU AAAAAASCHGEWEIH! WAT MACHST DU IM FANBLOCK?" |
Klingt ziemlich nach Doatmunt - aber ooch janz schau.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#389968) Verfasst am: 24.12.2005, 22:39 Titel: |
|
|
Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Das übersteigt meine Vorstellungskraft. Hat mal jemand ein Bild?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#389970) Verfasst am: 24.12.2005, 22:43 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Das übersteigt meine Vorstellungskraft. |
Das tuts bei mir auch bei einer Frau. Meine Vorstellungskraft hinkt der Realität also wohl ganz entschieden hinterher.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#389973) Verfasst am: 24.12.2005, 22:46 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Das übersteigt meine Vorstellungskraft. Hat mal jemand ein Bild? |
Ich frage mich nur, was ein Arschgeweih ist?  |
Such dir eins aus. http://images.google.de/images?q=arschgeweih&hl=de
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389974) Verfasst am: 24.12.2005, 22:47 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Kennst du nicht? Denn lebst du im Zustand gnädiger Unkenntnis -- wirf das nicht leichtfertig weg!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389976) Verfasst am: 24.12.2005, 22:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Kennst du nicht? Denn lebst du im Zustand gnädiger Unkenntnis -- wirf das nicht leichtfertig weg! |
Zu spät! Ich habe Heikes Posting zuerst gelesen.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389977) Verfasst am: 24.12.2005, 22:51 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Kennst du nicht? Denn lebst du im Zustand gnädiger Unkenntnis -- wirf das nicht leichtfertig weg! |
Zu spät! Ich habe Heikes Posting zuerst gelesen.  |
Und? Wünschst du dir jetzt nicht, es lieber nicht getan zu haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389978) Verfasst am: 24.12.2005, 22:55 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Und? Wünschst du dir jetzt nicht, es lieber nicht getan zu haben? |
Nun ja- solange die Hinterfront noch ansehnlich ist, sieht es ja noch nicht so schlecht aus. Nur wenn man dann mal später etwas zulegt....
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389979) Verfasst am: 24.12.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... Mann ... Arschgeweih ... |
Und? Wünschst du dir jetzt nicht, es lieber nicht getan zu haben? |
Nun ja- solange die Hinterfront noch ansehnlich ist, sieht es ja noch nicht so schlecht aus. Nur wenn man dann mal später etwas zulegt.... |
Wenn die Hinterfront ansehnlich ist, kann ein Arschgeweih diesem Anblick nur Verzichtbares hinzufügen. Ist die Hinterfront nicht ansehnlich, kann ein Arschgeweih sie nicht retten. Wozu also?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389980) Verfasst am: 24.12.2005, 22:59 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nun ja- solange die Hinterfront noch ansehnlich ist, sieht es ja noch nicht so schlecht aus. Nur wenn man dann mal später etwas zulegt.... |
Ich finde Tattoos grundsätzlich sehr schön, auch diese Art. Aber du hast schon Recht: es ist ja nicht nur so, dass man eventuell zulegt, diese Körperpartie neigt auch dazu, irgendwann ein wenig an Spannung zu verlieren. Das war mit ein Grund, warum ich das noch nicht habe machen lassen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389981) Verfasst am: 24.12.2005, 23:01 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wozu also? |
Einfach nur Geschmacksache. Niemand muss hingucken und diejenigen, die es mögen, gucken gerne hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389982) Verfasst am: 24.12.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wozu also? |
Einfach nur Geschmacksache. |
Wenn es nicht so gewöhnlich wäre ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389983) Verfasst am: 24.12.2005, 23:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wozu also? |
Einfach nur Geschmacksache. |
Wenn es nicht so gewöhnlich wäre ... |
Es kann nicht jeder hochgradig anspruchsvoll sein. Wer soll denn dann den Proll markieren. Schau: ich habe mich mit 30 am Schulterblatt tätowieren lassen (da schlafft nicht ganz so viel im Alter). Ich finde es sehr erotisch, mein Liebster findet es sehr erotisch und alle sind wir glücklich. Und solange wir beide nicht zusammen schwimmen gehen, kannst du meine Gewöhnlichkeit auch verdrängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389984) Verfasst am: 24.12.2005, 23:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und solange wir beide nicht zusammen schwimmen gehen, kannst du meine Gewöhnlichkeit auch verdrängen.  |
Das ist schön.
Nee, im Ernst -- ich hab gegen eine Tätowierung gar nichts Prinzipielles einzuwenden, es hat für mich immer nur so einen komischen Beigeschmack, wenn es massenhaft auftaucht. Wenn eine Frau unter ein paar Hundertausend sowas hätte, würde ich sagen: ist ja interessant! So denke ich aber: wieso muß die denn auch sowas mitmachen?
Mittlerweile nehme ich eine Frau eher als Individualistin wahr, die nicht tätowiert, gepierct und intimrasiert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389986) Verfasst am: 24.12.2005, 23:24 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nee, im Ernst -- ich hab gegen eine Tätowierung gar nichts Prinzipielles einzuwenden, es hat für mich immer nur so einen komischen Beigeschmack, wenn es massenhaft auftaucht. Wenn eine Frau unter ein paar Hundertausend sowas hätte, würde ich sagen: ist ja interessant! So denke ich aber: wieso muß die denn auch sowas mitmachen?
Mittlerweile nehme ich eine Frau eher als Individualistin wahr, die nicht tätowiert, gepierct und intimrasiert ist. |
Und ich nehme Menschen als Individualisten wahr, die interessantes zu berichten haben. Und dabei muss ich noch nicht einmal überprüfen, ob sie intimrasiert sind oder ob es puschelt, ob und wo und mit welchem Motiv sie tätowiert sind oder nicht, ob sie Ohrringe tragen oder nicht...
So ist halt jeder unterschiedlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389988) Verfasst am: 24.12.2005, 23:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nee, im Ernst -- ich hab gegen eine Tätowierung gar nichts Prinzipielles einzuwenden, es hat für mich immer nur so einen komischen Beigeschmack, wenn es massenhaft auftaucht. Wenn eine Frau unter ein paar Hundertausend sowas hätte, würde ich sagen: ist ja interessant! So denke ich aber: wieso muß die denn auch sowas mitmachen?
Mittlerweile nehme ich eine Frau eher als Individualistin wahr, die nicht tätowiert, gepierct und intimrasiert ist. |
Und ich nehme Menschen als Individualisten wahr, die interessantes zu berichten haben. |
Ganz recht. Du wirst aber sicher nicht abstreiten, daß es so was wie einen ersten Eindruck gibt, oder?
Natürlich kommt es vor, das der widerlegt wird.
Meiner Erfahrung kommt das aber eher selten bei Leuten vor, die auf jeden Trend begeistert aufspringen und sich eine Individualität von der Stange zulegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|