Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#389702) Verfasst am: 23.12.2005, 23:40 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als Fahrradfahrer kann die mir nun wirklich egal sein. Zumindest solange, bis Streifenfahrräder eingeführt werden. | Bis Streifenfahrräder eingeführt werden? Ich wußte gar nicht, dass du hinterm Mond ...  |
Da steht doch Mönchengladbach. Was dachtest du denn, wo das ist?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#389707) Verfasst am: 23.12.2005, 23:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Es macht dir also nix aus, wenn du versehentlich über meine Motorhaube gesegelt bist?  |
Soso, der Herr fährt also durch Fußgängerzonen? |
Wo ist das Problem? Du fährst ja offenbar auch durch Fußgängerzonen...
Gerne hätte ich solche Leute schon vom Rad geholt auf der Fußgängerzone, während ich da zu Fuß rumlief.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#389708) Verfasst am: 23.12.2005, 23:58 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, Shadaik spielt darauf an, dass die Polizei gelegentlich (Buß)gelder für den Staat 'ranschafft. |
Wen's stört, der braucht sich bloß an die StVO halten.  |
Als Fahrradfahrer kann die mir nun wirklich egal sein. Zumindest solange, bis Streifenfahrräder eingeführt werden. |
Es macht dir also nix aus, wenn du versehentlich über meine Motorhaube gesegelt bist?  |
Wenn Fußgängerzonen nicht öffentlicher Verkehrsraum wäre, in dem sehr wohl auch die StVO gilt, dürfte ich das sogar. Anyway, sind dir etwa noch nie Lieferfahrzeuge begegnet?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#389709) Verfasst am: 23.12.2005, 23:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Es macht dir also nix aus, wenn du versehentlich über meine Motorhaube gesegelt bist?  |
Wo ist das Problem? Du fährst ja offenbar auch durch Fußgängerzonen... |
Der wichtigste Unterschied zu einem Auto ist mE, dass ich nicht drei Meter breit bin, auch wenn ich mich zeitweise darauf hinentwickelte.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389711) Verfasst am: 24.12.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Es macht dir also nix aus, wenn du versehentlich über meine Motorhaube gesegelt bist?  |
Der wichtigste Unterschied zu einem Auto ist mE, dass ich nicht drei Meter breit bin, auch wenn ich mich zeitweise darauf hinentwickelte. |
Das hat damit kaum etwas zu tun. Die Erfahrung sagt mir, dass Lieferfahrzeuge (annox berichtete darüber) durchaus moderat durch eine Fußgängerzone steuern (gem. der Straßenverkehrsordnung), während sich Radfahrer offenbar ja nicht an solche Regeln halten müssen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#389716) Verfasst am: 24.12.2005, 00:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Es macht dir also nix aus, wenn du versehentlich über meine Motorhaube gesegelt bist?  |
Der wichtigste Unterschied zu einem Auto ist mE, dass ich nicht drei Meter breit bin, auch wenn ich mich zeitweise darauf hinentwickelte. |
Das hat damit kaum etwas zu tun. Die Erfahrung sagt mir, dass Lieferfahrzeuge (annox berichtete darüber) durchaus moderat durch eine Fußgängerzone steuern (gem. der Straßenverkehrsordnung), während sich Radfahrer offenbar ja nicht an solche Regeln halten müssen. |
Ich bin quasi richtig stolz auf mich, daß ich in den 10 Jahren, die ich nun in Berlin lebe, noch keinen renitenten Rad- bzw. Mofafahrer und Radkurier umgefahren habe. Okay, war auch viel Glück dabei...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#389827) Verfasst am: 24.12.2005, 13:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Es macht dir also nix aus, wenn du versehentlich über meine Motorhaube gesegelt bist?  |
Das hat damit kaum etwas zu tun. Die Erfahrung sagt mir, dass Lieferfahrzeuge (annox berichtete darüber) durchaus moderat durch eine Fußgängerzone steuern (gem. der Straßenverkehrsordnung), während sich Radfahrer offenbar ja nicht an solche Regeln halten müssen. |
Merke:
Nicht jeder, der mit dem Fahrrad durch die Fußgängerzone fährt ist ein rücksichtsloses Arschloch
analog zu
Nicht jeder, der mehrmals pro Woche Sex hat trägt eine Ladung ekligster Geschlechtskrankheiten mit sich rum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#389843) Verfasst am: 24.12.2005, 14:35 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Merke:
Nicht jeder, der mit dem Fahrrad durch die Fußgängerzone fährt ist ein rücksichtsloses Arschloch |
Dann muss es in Mönchengladbach wohl eine Ausnahme geben.
Naja, aber wenigstens klingeln die meisten wie doof, damit man noch zur Seite hüpfen kann. Das kann man von Inlineskatern nur äußerst selten behaupten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#390021) Verfasst am: 25.12.2005, 00:24 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als Fahrradfahrer kann die mir nun wirklich egal sein. Zumindest solange, bis Streifenfahrräder eingeführt werden. | Bis Streifenfahrräder eingeführt werden? Ich wußte gar nicht, dass du hinterm Mond ...  |
Da steht doch Mönchengladbach. Was dachtest du denn, wo das ist? |
Bei hinterm Mond links um die Ecke.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|