Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#389717) Verfasst am: 24.12.2005, 00:21 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wer mit millionenfachem Mord hantiert, der kann nach freudscher Art auch mal Mod falsch schreiben. |
Dachte ich mir fast.
Ich verstehe aber noch nicht, welche Art der Klärung du von einem Mod erhoffst. |
Die OT-Diskussionen nerven ihn wahrscheinlich.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Freund dauerhaft gesperrt
|
(#389884) Verfasst am: 24.12.2005, 16:05 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Dr. Kurt Wagenführ
vor 1945:
Chefredakteur der Zeitschrift "Welt-Rundfunk"; mit Kriegsbeginn "Schriftleiter" in der Rundfunkabteilung der Rundfunkkommandostelle(Einrichtung des Propaganda-Ministeriums zur psychologischen Kriegsführung); Träger des NS-Kulturpreises
nach 1945:
Leiter der Presseabteilung beim "Deutschlandfunk"
Hans-Heinrich Welchert
vor 1945:
Ressortchef für Politik beim NSDAP-Organ "Der Angriff"
nach 1945:
Leiter des Referates "Publikationen" der Abteilung III im Bundespresseamt
Dr. Hans Otto Wesemann
vor 1945:
NS-Journalist; seit 1934 Vertrauensmann der Nazi-Botschaft in London; seit 8.8.1934 Agent der Gestapo in England
nach 1945:
Intendant des Senders "Deutsche Welle"
Eugen Beinhauer
vor 1945:
Amtsleiter des Presseamtes der NSDAP-Auslandsorganisation; NSDAP(Nr.602863); SS-Hauptsturmführer(Nr.93673)
nach 1945:
Mitglied im Goethe-Institut, München; Verleger |
Und was ist dein Point? Ich finde es schön daß auch diese Menschen im Wiederaufbau Deutschlands sich beteiligen wollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
OPA registrierter User
|
(#390955) Verfasst am: 27.12.2005, 19:31 Titel: |
|
|
Mit ihnen allen hätte ähnlich verfahren werden sollen wie mit Julius Streicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#390962) Verfasst am: 27.12.2005, 19:42 Titel: |
|
|
Na, das denk ich nun auch wieder nicht.
Einige der Nazis hat man sicherlich auch für den Aufbau gebraucht. Aber ich hätte gerne mal irgendwelche Zahlenbeispiele die deutlich machen wie viel nötig und möglich war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#391157) Verfasst am: 28.12.2005, 01:44 Titel: |
|
|
Freund hat folgendes geschrieben: | Und was ist dein Point? Ich finde es schön daß auch diese Menschen im Wiederaufbau Deutschlands sich beteiligen wollten. |
Ich kann daran nicht Schönes erkennen, schließlich ist es nur Recht und Billig, wenn diejenigen, die das Land ruiniert haben, auch dazu herangezogen werden um es wieder aufzubauen – allerdings hätte ich sie gleich Zuchthäuslern Steine klopfen lassen, damit dieses von Natur aus arbeitsscheue Faschistenpack mal lernt was es heißt, sein Brot im Schweiße seines Angesichts zu verdienen!
narziss hat folgendes geschrieben: | Na, das denk ich nun auch wieder nicht.
Einige der Nazis hat man sicherlich auch für den Aufbau gebraucht. Aber ich hätte gerne mal irgendwelche Zahlenbeispiele die deutlich machen wie viel nötig und möglich war. |
Vielleicht hätte man Leute wie von Braun, Heidegger und Heisenberg vergeben gekonnt – aber dem Rest? Nein, auch wenn der Wiederaufbau dann länger gedauert hätte, die hätten nie mehr etwas anderes zu tun gehabt als Steine klopfen – zumal die Bundesrepublik nicht auf ihre Hilfe angewiesen war, spätestens seitdem Ausbruch des Kalten Krieges standen ihr die Ressourcen und das Know-how der Westmächte zur Verfügung standen…
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|