Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
MUSS sich die Polizei entschuldigen? |
JA |
|
18% |
[ 3 ] |
NEIN |
|
81% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#391741) Verfasst am: 29.12.2005, 01:43 Titel: Re: Bitte, nein, ersuche um Entschuldigung! |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | ein nach eigenen Angaben von allen latent gemochter user hat folgendes geschrieben: |
Tiere müssen ausbluten und dazu müssen sie natürlich leben. Unser Staatenbund EU Gröhl... ist genau so ein Bigotteriehaufen, wie deren respektierte Religionen. Barbaren muss man Fleischstücke zu fressen geben und keine Lebewesen anvertrauen, wenn sie mit dem nicht zufrieden sind, dann bleibt ihnen ja noch der Hunger – wenn sie an dem sterben, dann können sie wenigstens keine Bälger zeugen, die sich sabbernd für 72 Himmelsjungfernhäute in die Luft sprengen. |
Tja, da wäre ich ganz ehrlich auch etwas angefressen, wenn die Öffentlichkeit nicht gleichzeitig auch darüber aufgeklärt würde, dass es sich bei einem nicht unbedeutenden Teil unserer Userschaft um durchaus vernünftige Menschen handelt, die im Gegensatz ihre Schließmuskeln unter Kontrolle haben und eher das Bedürfnis verspüren, sich von verbalen Kuhfladen dieser Sorte zu distanzieren, und die es vorziehen, leider berechtigte Kritik auf eine sozial verantwortungsbewußte, kompetente Weise zu äußern. |
Du stellst also Religion über Ethik? |
Nein ich stelle Religion nicht also über Ethik, sondern distanziere mich so deutlich wie möglich von Deiner dehumanisierenden, menschenverachtenden Hetze. Sie qualifiziert Dich nicht als einen, der gefragt werden sollte was zu tun ist, Menschen zu ethischem Handeln zu bewegen und einen friedlicheren Umgang miteinander zu fördern. Dass Du sie zudem mit ethischer Argumentation zu verwechseln scheinst im übrigen auch nicht.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#391742) Verfasst am: 29.12.2005, 01:44 Titel: |
|
|
Schon Voltaire gelangte zu der Ansicht, daß durch ein geeignetes Bildungswesen die Menschen ermutigt werden könnten ihren Verstand kritisch zu gebrauchen und dieses zu einer besseren Gesellschaft führen müsse. Leider ist dieser Zugang zu Bildung wegen Zensur und/oder Armut nicht jedem möglich. Auch die angeblich freien und demokratischen Gesellschaften schränken diesen Zugang immer mehr ein. Dennoch sind die Möglichkeiten immer noch besser als 300 Jahren und es liegt an uns, diese zu nutzen bevor sie vollständig versiegen.
Die Frage ist nur wie!
Fußfesseln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#391767) Verfasst am: 29.12.2005, 03:07 Titel: Re: Bitte, nein, ersuche um Entschuldigung! |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nach Ansicht des Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Nadeem Elyas, müssen die Behörden in Deutschland für mehr Vertrauen bei den Muslimen sorgen. Die Durchsuchungen von Moscheen hätten den Ruf der Muslime ruiniert. Elyas machte deutlich, dass die Muslime in Deutschland nicht mit Terroristen sympathisieren.
[....]
Aber die Öffentlichkeit muss auch erfahren, dass auch durch die Moscheedurchsuchungen, die gelaufen sind, fast nichts gefunden wurde. Das Verhältnis zwischen der Öffentlichkeit und den Moscheen muss hergestellt werden und die Muslime empfinden, dass die Übeltäter die Polizeikräfte sind, die diese Durchsuchungen durchgeführt haben und den Ruf vieler Moscheen ruiniert haben und bis jetzt die Moscheen nicht rehabilitiert haben. Das muss alles geschehen. |
|
Wenn die mit solchen Foderungen vorpreschen, dann wäre das für die Polizei Grund genug noch mehr Durchsuchungen in den Moscheen durchzuführen. Das hört sich an, als habe die Polizei islamischen Fundamentalisten bei der Arbeit gestört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#391828) Verfasst am: 29.12.2005, 10:55 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Was ist da kaputt an mir? |
Ich habe darüber auch kurz nachgedacht. Es muss irgendetwas mit deinem Gehirn sein. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie war deine Kindheit eigentlich?
Wurdest du geschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#391855) Verfasst am: 29.12.2005, 11:37 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, wie du dir eine Aufklärung von Islamisten vorstellst? Echt, das würde mich wirklich interessieren. |
Na ja, ich sehe zwischen dem Islam und dem Christentum keine nennenswerten Unterschiede. Das Christentum hat seine Aufklärung zwischenzeitlich erfahren. Das müßte doch auch bei den Moslems möglich sein. Besonders wenn man die heutigen technischen Möglichkeiten berücksichtigt. |
Volle Zustimmung, leider zu einer, für mich, zeitabhängigen Unmöglichkeit. Die moslemische Aufklärung wird uns nicht mehr betreffen. Die heutigen technischen Möglichkeiten dienen in Islamdespotien vorrangig der Festigung des islamischen Glaubens.
Stefan hat folgendes geschrieben: | Die Aufklärung in den Vordergrund zu stellen halte ich auch angesichts der umsichgreifenden Erstarkung des Christentums für wichtig. Diese darf auf keinen Fall als Alternative zum Islam angeboten werden. Hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Chance und Risiko zugleich. |
Eher Risiko, ich stelle immer erschrocken fest, dass sich viele (re)christianisieren, weil sie darin eine gute Uniform gegen den Islam sehen. Denk an Aussagen wie, "wir haben eine christliche Kultur, keine islamische"! Ob Muslime zum Christentum konvertieren, kann ich nicht sagen, nur vermuten: ich denke, das passiert nur sehr selten - aber ich stellte fest, dass sich Muslime gerne dem Bahaiismus zuwenden, der für mich wie muslimisches Kampfstreicheln oder muslimische Zeugen Jehovas wirkt.
Stefan hat folgendes geschrieben: | Schon Voltaire gelangte zu der Ansicht, daß durch ein geeignetes Bildungswesen die Menschen ermutigt werden könnten ihren Verstand kritisch zu gebrauchen und dieses zu einer besseren Gesellschaft führen müsse. Leider ist dieser Zugang zu Bildung wegen Zensur und/oder Armut nicht jedem möglich. Auch die angeblich freien und demokratischen Gesellschaften schränken diesen Zugang immer mehr ein. Dennoch sind die Möglichkeiten immer noch besser als 300 Jahren und es liegt an uns, diese zu nutzen bevor sie vollständig versiegen.
Die Frage ist nur wie!
Fußfesseln? |
Dazu muss ich dir eine Posting von einem Österreich-Amerikaner vorstellen, dem ich voll zustimme:
Ösi-Ami hat folgendes geschrieben: | Wenn ich einen Vergleich von Zuwanderern - Oesterreich und hier in USA mache, fallen auffallende Parallelen an.
Legale Zuwanderer integrieren sich in USA sehr schnell. Als Zuwanderer werden aber nur ausgebildete Fachkraefte mit dementsprechender Ausbildung zugelassen. Sie sprechen sehr schnell ein fluessiges Englisch und sind de Fakto schon nach kurzer Zeit von den US Citizen nicht mehr zu unterscheiden.
Illegale Einwanderer (meist aus Haiti und Mexico) halten aber an ihren Gepflogenheiten fest und wollen nur die Annehmlichkeiten Nordamerikas geniessen. Sie schimpfen auf die Yankies aber nach Hause zu ihrem Herkunftsort wollen sie nicht.
Sie protzen mit den Fahnen Ihrer Heimat am Auto oder am Haus und sind unwillig englisch zu lernen. Das hat auch Auswirkungen auf ihre Kinder. Da es in den Schulen verboten ist eine andere Sprache als Englisch zu sprechen sind diese Kindergruppen meist bei der zugehoerigen Strafverbuessung und fallen im Unterricht zurueck.
Aus meiner Sicht ist das in Oesterreich nicht anders - mit dem Unterschied, dass es sich bei den Einwanderern fast ausschliesslich um minder qualifizierte Leute handelt die in USA nicht die geringste Chance haetten einen legalen Aufenthalt zu erreichen.
So bildet sich eine Schlusspraeampel:
Je geringer der IQ um so mehr Festhaltung an den seit Geburt gewachsenen Traditionen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#391889) Verfasst am: 29.12.2005, 12:38 Titel: Re: Bitte, nein, ersuche um Entschuldigung! |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | ein nach eigenen Angaben von allen latent gemochter user hat folgendes geschrieben: |
Tiere müssen ausbluten und dazu müssen sie natürlich leben. Unser Staatenbund EU Gröhl... ist genau so ein Bigotteriehaufen, wie deren respektierte Religionen. Barbaren muss man Fleischstücke zu fressen geben und keine Lebewesen anvertrauen, wenn sie mit dem nicht zufrieden sind, dann bleibt ihnen ja noch der Hunger – wenn sie an dem sterben, dann können sie wenigstens keine Bälger zeugen, die sich sabbernd für 72 Himmelsjungfernhäute in die Luft sprengen. |
Tja, da wäre ich ganz ehrlich auch etwas angefressen, wenn die Öffentlichkeit nicht gleichzeitig auch darüber aufgeklärt würde, dass es sich bei einem nicht unbedeutenden Teil unserer Userschaft um durchaus vernünftige Menschen handelt, die im Gegensatz ihre Schließmuskeln unter Kontrolle haben und eher das Bedürfnis verspüren, sich von verbalen Kuhfladen dieser Sorte zu distanzieren, und die es vorziehen, leider berechtigte Kritik auf eine sozial verantwortungsbewußte, kompetente Weise zu äußern. |
Nein ich stelle Religion nicht also über Ethik, sondern distanziere mich so deutlich wie möglich von Deiner dehumanisierenden, menschenverachtenden Hetze. Sie qualifiziert Dich nicht als einen, der gefragt werden sollte was zu tun ist, Menschen zu ethischem Handeln zu bewegen und einen friedlicheren Umgang miteinander zu fördern. Dass Du sie zudem mit ethischer Argumentation zu verwechseln scheinst im übrigen auch nicht. |
Allerliebstes Babyface,
dein Raubtierverhalten und mein Jargon zu bestimmten Denkdreck stellt sich ganz einfach dar. Du bist das Huhn, welches inhumane Eier legt, und ich bin die Henne, die inhumane Eier sortiert, indem ich sie begackere. Dass Frömmigkeit auch gottlos funktioniert, hast du hinlänglich bewiesen. Dein Einsatz ist völliger Unsinn und abgelaufenes Konservendenkfutter, mit dem du mir von Hinten kommst – bist du etwa stolz drauf?
Warum hast du das dir so leidige Thema nicht im betreffenden Thread diskutiert? Ich brauch dir von deiner Transparenz sicher nichts zu erzählen, du scheinst ein oxymoroner Moderator zu sein, der gerne seine eigenen Denkkernreaktionen hedonistisch moderiert.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=386925#386925
Ich kenne dein Mensadenken von meiner Schwester, die sich genau so lange daran hielt, bis sie den Faradeischen Käfig des Realitätsschutzes "Studentsein" und kurz danach verlassen musste. Plötzlich hatte sie den Kulturschock und durfte unfreiwillig feststellen, Schulbücher und Playmobil-Universitätsdozenten sind auch nicht das Gelbe vom Ei des Lebens. Als Personalreferentin bei einer Zeitung (nicht die Krone) muss sie sich ständig mit den islamneurotischen Leuten abgeben und Probleme sind vorprogrammiert. Sie ist für den Job nicht geeignet, weil sie blond und eine Frau ist.
Wo ist dein Applause?
Im Übrigen bekam ich, dank ihr, mal Einblick in die Medienzensur Österreichs, die tatsächlich Probleme mit Immigranten vertuscht – ist halt schlecht für den Kapitalismus, inflationäre Zustände beim Namen zu nennen – bist du überzeugter Kapitalist? Oder nur ein herumhüpfendes Valenzelektron, welches permanent auf der Suche nach einem positiven Kernchen sucht um positiver zu werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmo Gelegenheitsdenker
|
(#391895) Verfasst am: 29.12.2005, 12:59 Titel: |
|
|
Hätte nie gedacht einmal mit Beckstein einer Meinung zu sein. Tsiss.
Zitat: |
"Organisationen, die sich in aggressiv-kämpferischer Weise gegen die verfassungsmäßige Ordnung und den Gedanken der Völkerverständigung richten und dabei offen zur Anwendung von Gewalt aufrufen, dulden wir hier nicht", betonte Beckstein. Bei einer Razzia am Mittwochmorgen ließ das Ministerium Gebäude und Grundstück des Multi-Kultur-Hauses aus dem Eigentum eines früheren Vereinsvorsitzenden beschlagnahmen, ebenso das Vereinskonto.
Das Ministerium zitierte auch aus einem in dem Kulturhaus beschlagnahmten Schulbuch: "Sollten sich die Nicht-Muslime weigern, dem Beispiel der Gläubigen zu folgen, bestehe die Pflicht sie zu töten." Auf CDs und Kassetten werde der Märtyrer-Tod bei Selbstmordattentaten gepriesen. Zudem seien in Wohnungen früherer Vereinsfunktionäre Anleitungen zur Herstellung von Sprengstoff sichergestellt worden. | http://www.n-tv.de/617670.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#392076) Verfasst am: 29.12.2005, 19:44 Titel: Re: Bitte, nein, ersuche um Entschuldigung! |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | ein nach eigenen Angaben von allen latent gemochter user hat folgendes geschrieben: |
Nein ich stelle Religion nicht also über Ethik, sondern distanziere mich so deutlich wie möglich von Deiner dehumanisierenden, menschenverachtenden Hetze. Sie qualifiziert Dich nicht als einen, der gefragt werden sollte was zu tun ist, Menschen zu ethischem Handeln zu bewegen und einen friedlicheren Umgang miteinander zu fördern. Dass Du sie zudem mit ethischer Argumentation zu verwechseln scheinst im übrigen auch nicht. |
Allerliebstes Babyface,
dein Raubtierverhalten [...]
|
Ja, das klingt zwar schon etwas besser. Für meine Ohren aber noch zu sehr aus der Kategorie "viel Donner im Mund, null Blitz in der Hand". Reicht bestenfalls für den Sprachzirkus. Ansonsten bist Du herzlich eingeladen noch ein wenig weiter zu üben. Meisternde Modelle gibt's im Forum ja genug.
Zitat: | Warum hast du das dir so leidige Thema nicht im betreffenden Thread diskutiert? |
Kann ich Dir erklären. Weil es dort Off-Topic gewesen wäre. Mein Beitrag bezieht keine Stellung zu übler Tierquälerei, sondern zu dortiger Hetze, welche in diesem Thread wiederum hervorragend authentisches Anschauungsmaterial für eine Hasspredigt liefert, findest Du nicht auch?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392097) Verfasst am: 29.12.2005, 19:56 Titel: Re: Bitte, nein, ersuche um Entschuldigung! |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ja, das klingt zwar schon etwas besser. Für meine Ohren aber noch zu sehr aus der Kategorie "viel Donner im Mund, null Blitz in der Hand". Reicht bestenfalls für den Sprachzirkus. Ansonsten bist Du herzlich eingeladen noch ein wenig weiter zu üben. Meisternde Modelle gibt's im Forum ja genug. |
Yes Sir, aber ich schreibe nicht um elitär zu werden, sondern die "politisch korrekte Elite" konstruktiv anzugreifen.
Babyface hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Warum hast du das dir so leidige Thema nicht im betreffenden Thread diskutiert? |
Kann ich Dir erklären. Weil es dort Off-Topic gewesen wäre. Mein Beitrag bezieht keine Stellung zu übler Tierquälerei, sondern zu dortiger Hetze, welche in diesem Thread wiederum hervorragend authentisches Anschauungsmaterial für eine Hasspredigt liefert, findest Du nicht auch? |
Zeig doch mal ähnlichen Einsatz gegen Hassprediger; mich als solchen zu bezeichnen macht deine Hosen verständlicherweise kaum voll.
Wann reagierst du? Erst wenns Haus brennt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#392126) Verfasst am: 29.12.2005, 20:30 Titel: Re: Bitte, nein, ersuche um Entschuldigung! |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Babyface hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Warum hast du das dir so leidige Thema nicht im betreffenden Thread diskutiert? |
Kann ich Dir erklären. Weil es dort Off-Topic gewesen wäre. Mein Beitrag bezieht keine Stellung zu übler Tierquälerei, sondern zu dortiger Hetze, welche in diesem Thread wiederum hervorragend authentisches Anschauungsmaterial für eine Hasspredigt liefert, findest Du nicht auch? |
Zeig doch mal ähnlichen Einsatz gegen Hassprediger; mich als solchen zu bezeichnen macht deine Hosen verständlicherweise kaum voll. |
Lies sorgfältiger. Ich habe Dich nicht als Hassprediger bezeichnet, sondern geschrieben, dass Du Anschauungsmaterial für eine Hasspredigt geliefert hast. Ich bin nicht der Ansicht, dass Du schon genug davon geliefert hast, was eine entsprechende Bezeichnung Deiner Person rechtfertigen würde. Aber immer wieder erstaunlich wie manche reagieren wenn man ihr eigenes Verhalten mal anhand jener Maßstäben misst, die sie so gerne auf andere anwenden.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392161) Verfasst am: 29.12.2005, 21:26 Titel: Re: Bitte, nein, ersuche um Entschuldigung! |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Zeig doch mal ähnlichen Einsatz gegen Hassprediger; mich als solchen zu bezeichnen macht deine Hosen verständlicherweise kaum voll. |
Lies sorgfältiger. Ich habe Dich nicht als Hassprediger bezeichnet, sondern geschrieben, dass Du Anschauungsmaterial für eine Hasspredigt geliefert hast. Ich bin nicht der Ansicht, dass Du schon genug davon geliefert hast, was eine entsprechende Bezeichnung Deiner Person rechtfertigen würde. Aber immer wieder erstaunlich wie manche reagieren wenn man ihr eigenes Verhalten mal anhand jener Maßstäben misst, die sie so gerne auf andere anwenden.
 |
Jetzt müsstest du schon erkennen, dass ich aufgrund deines Postings keinen Erkenntisgewinn haben kann. Aber vielleicht wieder mal in einem anderen Thread. Danke fürs Keks!
|
|
Nach oben |
|
 |
|