Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Verzichtest du (weiblich) eher auf Sex oder eher auf Schokolade |
Auf die Schokolade |
|
11% |
[ 1 ] |
Auf den Sex |
|
66% |
[ 6 ] |
Andere Meinung (siehe Posting, oder auch nicht) |
|
22% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#392262) Verfasst am: 30.12.2005, 00:24 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | achso..... eh.... und wenn die scheu schon etwas gewichen zum umgewoehnen eh... die schokolade ehm... langsam mit schwarzen loechern kombinieren bis die schoko bald ueberfluessig ist? >.<*
weil..... loecher sind kaloerienaermer.... ich verstrick mich immer mehr  |
Ich fürchte die ganze Sache überfordert dich.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#392265) Verfasst am: 30.12.2005, 00:26 Titel: |
|
|
Schwarze Löcher in den Zähnen. Auch bekannt als Karies. Bekannte Nebenwirkung von schwarzer, weißer und andersfarbiger Schokolade
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#392267) Verfasst am: 30.12.2005, 00:27 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Hehe und nun schaue mal in den Sex oder Schoko-Thread für die Männer. Du wirst schnell bemerken, daß da mit Schokolade nichts zu holen ist.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#392268) Verfasst am: 30.12.2005, 00:29 Titel: |
|
|
Cosmo hat folgendes geschrieben: | Sex und Schokolade?
Ich will beides und hinterher ne Zigarette ...  |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=392088#392088
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#392287) Verfasst am: 30.12.2005, 00:50 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Hehe und nun schaue mal in den Sex oder Schoko-Thread für die Männer. Du wirst schnell bemerken, daß da mit Schokolade nichts zu holen ist.  |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ellen das anders meinte. Maßgeblich ist, was drunter ist.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392288) Verfasst am: 30.12.2005, 00:53 Titel: |
|
|
@Ellen
Ich habe den Eindruck, dass dein Austritt aus der rkK dich hat schamlos werden lassen. Solche Assoziationen wären ja noch nicht mal mir eingefallen. ...Schwarze Löcher...
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#392293) Verfasst am: 30.12.2005, 01:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Hehe und nun schaue mal in den Sex oder Schoko-Thread für die Männer. Du wirst schnell bemerken, daß da mit Schokolade nichts zu holen ist.  |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ellen das anders meinte. Maßgeblich ist, was drunter ist.  |
Passe.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392295) Verfasst am: 30.12.2005, 01:02 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ellen das anders meinte. Maßgeblich ist, was drunter ist.  |
Passe.  |
OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392296) Verfasst am: 30.12.2005, 01:03 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392297) Verfasst am: 30.12.2005, 01:03 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Passe.  |
Also, ich werde dir das jetzt nicht mundgerecht darlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392299) Verfasst am: 30.12.2005, 01:07 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Passe.  |
Also, ich werde dir das jetzt nicht mundgerecht darlegen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#392300) Verfasst am: 30.12.2005, 01:13 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Passe.  |
 |
Ja, ja - spottet nur. Ich finde es eher bezeichnend. Ich konstatiere: Exchristinnen haben es offenbar faustdick hinter den Ohren. Als braver Atheist komme ich da wohl nicht mehr mit.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392303) Verfasst am: 30.12.2005, 01:15 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ähm, du kannst die schwarze Schokolade auch genüßlich abschlecken.  |
Passe.  |
 |
Ja, ja - spottet nur. Ich finde es eher bezeichnend. Ich konstatiere: Exchristinnen haben es offenbar faustdick hinter den Ohren. Als braver Atheist komme ich da wohl nicht mehr mit.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392313) Verfasst am: 30.12.2005, 01:23 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Ja, ja - spottet nur. Ich finde es eher bezeichnend. Ich konstatiere: Exchristinnen haben es offenbar faustdick hinter den Ohren. Als braver Atheist komme ich da wohl nicht mehr mit.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#392316) Verfasst am: 30.12.2005, 01:26 Titel: |
|
|
Ganz klar: Auf Sex könnte ich locker verzichten, wenn man mich vor die Wahl stellt! Hallo? Wir reden hier von Schokolade! Da hat man ewig von! Schokolade rules the world!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#392360) Verfasst am: 30.12.2005, 11:34 Titel: |
|
|
Ich glaube ich lasse mir demnächst vom Konditor einen Schokoladenüberzug verpassen, bevor ich ausgehe
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#392369) Verfasst am: 30.12.2005, 12:20 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich lasse mir demnächst vom Konditor einen Schokoladenüberzug verpassen, bevor ich ausgehe  |
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#392448) Verfasst am: 30.12.2005, 16:11 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | da faellt mir ein .... : warum gibt es bitte extra schwarze herrenschokolade?????  |
Für mich. Der Milchschokoladenmatsch ist mir zu süß.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#392518) Verfasst am: 30.12.2005, 18:18 Titel: |
|
|
Das Problem wird allerdings schon seit Jahrzehnten diskutiert:
Trude Herr hat folgendes geschrieben: | Ich lebe unerhört solide
und habe nie ein Rendezvous
Ich gehe höchstens mit den Eltern ein Stück spazieren-
ab und zu!
Mein Vater sagt, so muß das bleiben
und dafür schenkt er mir Konfekt.
Doch neulich platzte mir der Kragen
weil mir Konfekt nunmal nicht schmeckt!
Ich will keine Schokolade
ich will lieber einen Mann!
Ich will einen der mich küssen
und um den Finger wickeln kann! |
http://www.langeneggers.ch/Songs/ich.htm
Dazu gibt es die passende Selbsthilfegruppe: www.ich-will-keine-Schokolade.de
Und die Firma Durex soll unter dem Motto "ich will keine Schokolade" einen Adventskalender ohne Schokolade herausgebracht haben.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#392591) Verfasst am: 30.12.2005, 22:40 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Schwarze Löcher in den Zähnen. Auch bekannt als Karies. Bekannte Nebenwirkung von schwarzer, weißer und andersfarbiger Schokolade  |
Aber wie Du richtig darlegst:
Schokolade ist gut für die Völkerverständigung...
(im Thread für die Herren ist es einfach zu ruhig, komme ich halt hier her)
Ansonsten schließe ich mich Holly an
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#394711) Verfasst am: 04.01.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass das Ergebniss verfälscht ist durch eine Diät die Frauen sowieso ständig machen
Focus weiß es genau :
Schokolust statt Sexhunger
Zitat: | Unerwünschter Nebeneffekt: Frauen, die Diät halten, verlieren die Lust an der Lust. Stattdessen essen sie lieber Schokolade. |
Und was findet man eigentlich bei den Frauen des FGH unter dem Bett ?
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#394837) Verfasst am: 04.01.2006, 16:14 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: |
Und was findet man eigentlich bei den Frauen des FGH unter dem Bett ?  |
Frag lieber nicht. *hust* In dieser Staubschicht kann ich nichts erkennen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#394846) Verfasst am: 04.01.2006, 16:24 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Und was findet man eigentlich bei den Frauen des FGH unter dem Bett ?  |
Nur ein paar Wollmäuse. Ich finde vor lauter Sex gar keine Zeit mehr, mal gründlich sauberzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|