Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Küssen verboten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babyface
Altmeister

Beitrag(#392548) Verfasst am: 30.12.2005, 20:52    Titel: Küssen verboten! Antworten mit Zitat

Weil wo kämen wir sonst hin! freakteach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#392574) Verfasst am: 30.12.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag' dazu nur:
wo kein Wald, da kein Waldbrand zwinkern
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#392584) Verfasst am: 30.12.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

When I read "inappropriate", I think of a certain Mr. Clinton and his fat girlfriend.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#392663) Verfasst am: 31.12.2005, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob es so schlimm ist den schülern einige verhaltensregeln für die Schule aufzuzwingen.
Was mit schon seit vielen jahren fehlt sind die Schuluniformen für alle.
Knutschen in der Schule hat eh immer nur streß gebracht .
Critic
oberflächlich

Beitrag(#392668) Verfasst am: 31.12.2005, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Isolationszellen für Schüler

Zitat:
Sir Dexter Hutt, der bereits auf Vorschlag von Tony Blair wegen seiner Erziehungsmethoden in den Adelsstand erhoben wurde, war wieder kreativ und hat eine neue Disziplinierungsmaßnahme in drei Schulen in Birmingham eingeführt, denen er als Direktor vorsteht. Renitente Schüler werden während der Schulzeit in Isolationsräume oder -zellen eingesperrt. Da für manche Schüler, so Hutt, "soziale Interaktion wichtiger als Arbeiten ist", würden sie in der Isolationszelle empfindlich bestraft.
Schüler, die zweimal verwarnt werden, müssen eine Stunde in die Isolationszelle. Wer es zu wild treibt, wird einen Tag eingesperrt. Schüler, die vier Mal wegen ihres Betragens verwarnt wurden, können bis zu drei Tage während der Schulzeiten in die Isolationszellen eingesperrt werden.

"Die wichtigste Tugend einer freien Gesellschaft ist Unterordnung." (anonym) Geschockt

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf
registrierter User

Beitrag(#392678) Verfasst am: 31.12.2005, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob es so schlimm ist den schülern einige verhaltensregeln für die Schule aufzuzwingen.

Also das der Streß nach der Schule aufhört, kann ich nicht behaupten. Und eine Regel die es mir verbietet von dem Weib das ich liebe geküsst zu werden, ist absolut absurd (mit Ausnahme von Abhängigkeitsverhältnissen). Was die Uniformen betrifft: es hat schon etwas in seinen Volk aufzugehen.
Spoony
Wach

Beitrag(#392699) Verfasst am: 31.12.2005, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schuluniformen, setzen imho nicht bei der Wurzel des Problems an: Die "gemobbten", wie die "Mobber" müssen lernen, dass Aussehen unwichtig ist. Das Problem besteht aber bei Uniformen immer noch ausserhalb der Schule!

Verhaltensregeln "aufzuzwingen" wie z.B. keine Schlägereien, sind durchaus sinnvoll zwinkern . Das ganze durch eine "No Contact-Rule" einzugrenzen halte ich für Schwachsinn...drängeleien damit aus dem Weg zu gehen ist eine Sache, aber wer sich prügeln will tut das auch! Meist nach "Was hast du gesagt" zwinkern und danach kommt erst "pack mich nicht an" Mit den Augen rollen und das sagt dann bestimmt niemand um auf einen Regelverstoß hinzuweisen Lachen . Damit möchte ich klar machen, dass Leute die sich prügeln, das selten wegen einer aus Versehen ausgelösten Drängelei machen. Gegen eine gewollte Drängelei und der darauf folgenden Schubserei kann man so jedenfalls nichts machen, denn es scheint ja schon vorher etwas passiert zu sein, was das beabsichtigte Schubsen ausgelöst hat und wenn es mobben ist, verhindert man das damit auch nicht.

Mal abgesehen davon ist Schubsen (nicht drängeln) für mich persönlich schon eine Schlägerei. Sollen die halt das Schubsen und drängeln verbieten...das ist es garantiert auch und war es bestimmt vorher schon, aber nicht das berühren o_O - also nur ein dämlicher Vorwand für ihre komische Sexualmoral.

Wo bringt denn knutschen in der Schule immer nur Streß Suspekt - die meisten knutschenden Pärchen waren in den Pausen immer recht ansehnlich Lachen und wenn es im Unterricht zuviel wurde, hat man sie halt auseinander gesetzt, wo liegt dein Problem Schulterzucken ? Knutscht da etwa jemand deine "Angebetete" zwinkern Bitte nicht! ?!

modorok hat folgendes geschrieben:
Also das der Streß nach der Schule aufhört, kann ich nicht behaupten.

Was meint ihr denn bloß mit Streß Am Kopf kratzen

modorok hat folgendes geschrieben:
Und eine Regel die es mir verbietet von dem Weib das ich liebe geküsst zu werden, ist absolut absurd

Volle Zustimmung zwinkern und nicht Händchen halten ist noch viel absurder...auch wenn einen die ganzen Händchen-haltenden Mädels ab und zu genervt haben - heute find ich es nur noch süß Cool
Spoony
Wach

Beitrag(#392700) Verfasst am: 31.12.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Isolationszellen für Schüler

Zitat:
Sir Dexter Hutt, der bereits auf Vorschlag von Tony Blair wegen seiner Erziehungsmethoden in den Adelsstand erhoben wurde, war wieder kreativ und hat eine neue Disziplinierungsmaßnahme in drei Schulen in Birmingham eingeführt, denen er als Direktor vorsteht. Renitente Schüler werden während der Schulzeit in Isolationsräume oder -zellen eingesperrt. Da für manche Schüler, so Hutt, "soziale Interaktion wichtiger als Arbeiten ist", würden sie in der Isolationszelle empfindlich bestraft.
Schüler, die zweimal verwarnt werden, müssen eine Stunde in die Isolationszelle. Wer es zu wild treibt, wird einen Tag eingesperrt. Schüler, die vier Mal wegen ihres Betragens verwarnt wurden, können bis zu drei Tage während der Schulzeiten in die Isolationszellen eingesperrt werden.

"Die wichtigste Tugend einer freien Gesellschaft ist Unterordnung." (anonym) Geschockt

Der ganze Artikel macht einen einfach nur sprachlos Geschockt
Sermon
panta rhei

Beitrag(#428405) Verfasst am: 09.03.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hätten die Lehrer das Volleyballspiel besser gewonnen: Für den Fall einer Niederlage hatte der Direktor einer US-Schule den Gegnern zugesagt, ihnen die Füße zu küssen. Die Schüler waren stärker, der Schulleiter hielt sein Versprechen - und ist nun seinen Job los.
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#429790) Verfasst am: 10.03.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Muh, ist das doof!

Ich find das klasse, dass der sein Wort gehalten hat - es war eine verrückte Wette und er ein guter Verlierer.
Aber mir wurde schon erklärt, dass ich, wenn ich je für die Firma in die USA reisen sollte, ein spezielles Seminar machen muss. Unter anderem sollte ich Frauen wärend eines Meetings nicht in die Augen sehen, da dies als sexuelle Belästigung gewertet werden könne.
(gut, dass ich nicht in die USA muss - ich könnte mit niemandem reden, ohne in die Augen zu sehen)

Es grüßt
Erebus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz