Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#390945) Verfasst am: 27.12.2005, 19:13 Titel: Nudelfans aufgepasst! |
|
|
Mal was für alle Nudelfans- und -anhänger ...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#392877) Verfasst am: 31.12.2005, 18:25 Titel: |
|
|
Ich finde, Eiernudeln sollte man unbedingt selber machen. Das ist ganz einfach und schmeckt mjammi, und außerdem weiß man, was für Eier dabei verwendet wurden.
Ich zum Beispiel habe gerade Spätzle gemacht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#392891) Verfasst am: 31.12.2005, 18:51 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich finde, Eiernudeln sollte man unbedingt selber machen. Das ist ganz einfach und schmeckt mjammi, und außerdem weiß man, was für Eier dabei verwendet wurden.
Ich zum Beispiel habe gerade Spätzle gemacht.  |
Wenn das billiger ist, wäre ich für eine Erklärung wie man das selber macht dankbar, aber wenn nicht, spar dir die Mühe
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#392893) Verfasst am: 31.12.2005, 18:55 Titel: |
|
|
Eiernudeln finde ich eklig.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#392895) Verfasst am: 31.12.2005, 18:56 Titel: |
|
|
DAS ist etwas für Nudelanhänger ...
http://www.venganza.info/
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#392900) Verfasst am: 31.12.2005, 19:09 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich finde, Eiernudeln sollte man unbedingt selber machen. Das ist ganz einfach und schmeckt mjammi, und außerdem weiß man, was für Eier dabei verwendet wurden.
Wenn das billiger ist, wäre ich für eine Erklärung wie man das selber macht dankbar, aber wenn nicht, spar dir die Mühe  |
Kommt drauf an, welche Qualität du zugrunde legst.
Für 1 EUR kriegst du bequem zwei Leute satt, das unterbietet vielleicht nicht die Billignudel bei den Gebrüdern Albrecht, dafür hast du nur allerbeste Zutaten.
Und für selbstgemachte Spätzle sollte man über eine Spätzlepresse oder einen -hobel verfügen; ich habs mal ohne probiert, aber das Ergebnis war wenig zufriedenstellend.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#392907) Verfasst am: 31.12.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich finde, Eiernudeln sollte man unbedingt selber machen. Das ist ganz einfach und schmeckt mjammi, und außerdem weiß man, was für Eier dabei verwendet wurden.
Wenn das billiger ist, wäre ich für eine Erklärung wie man das selber macht dankbar, aber wenn nicht, spar dir die Mühe  |
Kommt drauf an, welche Qualität du zugrunde legst.
Für 1 EUR kriegst du bequem zwei Leute satt, das unterbietet vielleicht nicht die Billignudel bei den Gebrüdern Albrecht, dafür hast du nur allerbeste Zutaten.
Und für selbstgemachte Spätzle sollte man über eine Spätzlepresse oder einen -hobel verfügen; ich habs mal ohne probiert, aber das Ergebnis war wenig zufriedenstellend. |
Ach schade, die 500 g für 29 Cent reichen bei uns für 4 Portionen und im moment, können wir uns so einen 1 € Luxus nicht leisten!
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
|