Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollte man den Islam in Europa verbieten? |
Ja |
|
25% |
[ 8 ] |
Nein |
|
74% |
[ 23 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#395688) Verfasst am: 05.01.2006, 12:52 Titel: Islam verbieten? |
|
|
Ich habe Lust ein bißchen Prügel zu beziehen
Daher meine Umfrage. Sollte man den Islam in Europe verbieten? Damit meine ich nicht den puren Glauben, sondern die Ausübung in Moscheen und Vereinen. Also ein Verbot von jeglichen islamischen Organisationen.
Ich bin dafür
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#395689) Verfasst am: 05.01.2006, 12:53 Titel: Re: Islam verbieten? |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich habe Lust ein bißchen Prügel zu beziehen  |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#395690) Verfasst am: 05.01.2006, 12:54 Titel: |
|
|
eigentlich halte ich nichts davon, aber wenn, dann nur, wenn das Verbot auch Christen usw. betreffen würde ...
entweder ganz, oder garnicht
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395691) Verfasst am: 05.01.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | eigentlich halte ich nichts davon, aber wenn, dann nur, wenn das Verbot auch Christen usw. betreffen würde ...
entweder ganz, oder garnicht |
Einverstanden!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#395693) Verfasst am: 05.01.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | eigentlich halte ich nichts davon, aber wenn, dann nur, wenn das Verbot auch Christen usw. betreffen würde ...
entweder ganz, oder garnicht |
jeder fängt mal klein an;)
also klares "JA"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395694) Verfasst am: 05.01.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Genau. Schaffen wir die Religions- Meinungs- und Gesinnungsfreiheit ab und kehren wir zurück zum Staat mit von oben indoktrinierter allgemein verbindlicher Weltanschauung für alle.
Schließlich leben wir in einer DEMOKRATIE und da sind alle gleich(geschaltet).
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#395695) Verfasst am: 05.01.2006, 12:57 Titel: |
|
|
mach bitte noch einen 2. thread mit möglichen strafen für übertretung dieses verbots.
sowas nutzt ja nichts, wenn es nicht mit härtesten strafen belegt wird.
eventuell könnte man sich an dieser komischen scharia orientieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395699) Verfasst am: 05.01.2006, 12:58 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | eventuell könnte man sich an dieser komischen scharia orientieren? |
Meinst du sowas wie: Eine Frau, die verhüllt herumläuft, wird gesteinigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395703) Verfasst am: 05.01.2006, 13:00 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Genau. Schaffen wir die Religions- Meinungs- und Gesinnungsfreiheit ab und kehren wir zurück zum Staat mit von oben indoktrinierter allgemein verbindlicher Weltanschauung für alle.
Schließlich leben wir in einer DEMOKRATIE und da sind alle gleich(geschaltet).  |
Natürlich meine ich die Umfrage augenzwinkernd - also nicht ganz ernst gemeint - aber grundsätzlich geht es mir nicht um Gesinnung oder Meinung, sondern um die Durchsetzung dieser innerhalb und durch Organisationen. Denken und Glauben kann von mir aus jeder was er will.
Der ernstgemeintere Hintergrund dieser "These/Forderung" begründet sich durch den Nährboden den solche Organisationen dem Fundamentalismus und Terrorismus bieten. Das Übel an der Wurzel packen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395704) Verfasst am: 05.01.2006, 13:01 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Das Übel an der Wurzel packen... |
Operation gelungen, Patient tot...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395706) Verfasst am: 05.01.2006, 13:01 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | mach bitte noch einen 2. thread mit möglichen strafen für übertretung dieses verbots.
eventuell könnte man sich an dieser komischen scharia orientieren? |
Es gibt nur eine Strafe: Ausweisung aus Europa. In die Wüste schicken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#395708) Verfasst am: 05.01.2006, 13:02 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | mach bitte noch einen 2. thread mit möglichen strafen für übertretung dieses verbots.
Du willst die Scharia verbieten, indem du sie anwendest?
Todestrafe für alle, welche die Todesstrafe fordern?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#395709) Verfasst am: 05.01.2006, 13:03 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Das Übel an der Wurzel packen... |
Operation gelungen, Patient tot...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395710) Verfasst am: 05.01.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Um es noch etwas zu präzesieren: Verbot von MilliGürüs z.B.!? Die sind nicht viel besser als der bereits verbotene Kalifatstaat.
Boah scheiße, ich erschrecke mich gerade über mich selbst
Herrlich - ich bin nicht links, ich bin nicht rechts - nun bin ich unten durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#395711) Verfasst am: 05.01.2006, 13:06 Titel: Re: Islam verbieten? |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich habe Lust ein bißchen Prügel zu beziehen
Daher meine Umfrage. Sollte man den Islam in Europe verbieten? Damit meine ich nicht den puren Glauben, sondern die Ausübung in Moscheen und Vereinen. Also ein Verbot von jeglichen islamischen Organisationen.
Ich bin dafür  |
Diese Foderung ist Dmm, zumal der Islam keine einheitliche Religion ist, er ist genauso wie das Christentum in viele Sekten zersplittert, die sogar gegeneinander kämpfen.
Sie kennen mit Sicherheit nicht einmal den Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#395713) Verfasst am: 05.01.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | mach bitte noch einen 2. thread mit möglichen strafen für übertretung dieses verbots.
Es gibt nur eine Strafe: Ausweisung aus Europa. In die Wüste schicken...  |
Kann ich mich anschließen? Ich würde gerne nach Hawaii ausgewiesen werden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395717) Verfasst am: 05.01.2006, 13:10 Titel: Re: Islam verbieten? |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich habe Lust ein bißchen Prügel zu beziehen
Ich bin dafür  |
Diese Foderung ist Dmm, zumal der Islam keine einheitliche Religion ist, er ist genauso wie das Christentum in viele Sekten zersplittert, die sogar gegeneinander kämpfen.
Sie kennen mit Sicherheit nicht einmal den Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten. |
Der Unterschied zwischen Schiiten und Suniten ist mir durchaus geläufig. Aber er ist mir insofern ziemlich egal, als das beides Teile von "Religion" sind. Spielt die Art der Religion eine Rolle wenn man Religion insgesamt als Bedrohung der geistigen Freiheit sieht?
Es lebe der Laizismus, es lebe die Aufklärung, es lebe die Säkularisierung, es lebe der Mensch.
ICH BIN MEIN GOTT UND ICH DARF KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN....
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#395719) Verfasst am: 05.01.2006, 13:12 Titel: |
|
|
In China läuft dieses Prinzip der staatlich verordneten Säkularisierung sehr gut. Die Leute dort dürfen natürlich trotzdem glauben aber sie müssen den Ball halt sehr flach halten (sehr weise!). Natürlich sollten bei uns die Übrigen Grundrechte nicht beschnitten werden, aber in Ländern mit freiem Zugang zu Kunst und Bildung, wie bei uns, ist Religion nun wirklich überflüssiger Schwachsinn. Da hilft es auch nicht Toleranz zu heucheln. Weg mit dem Mist!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395721) Verfasst am: 05.01.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | mach bitte noch einen 2. thread mit möglichen strafen für übertretung dieses verbots.
Kann ich mich anschließen? Ich würde gerne nach Hawaii ausgewiesen werden.  |
Hawaii ist genehmigt. Wird Dir finanziert durch die freigewordenen Fördergelder die der Staat den Religionsgemeinschaften zur Verfügung stellt bzw. die er dann ja einsparen würde
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#395722) Verfasst am: 05.01.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Operation gelungen, Patient tot...  |
war auch mein zweiter Gedanke
Hochstapler hat folgendes geschrieben: | In China läuft dieses Prinzip der staatlich verordneten Säkularisierung sehr gut. Die Leute dort dürfen natürlich trotzdem glauben aber sie müssen den Ball halt sehr flach halten (sehr weise!). |
Ach, wie praktisch sind Umerziehungs- und Arbeitslager!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#395723) Verfasst am: 05.01.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Ist erstaunlich, daß in einem Forum in dem sich die Mitglieder als Freigeister sehen, in regelmäßigen Abständen immer wieder erfolgreich islamhetzerische Threads gepostet werden. Mit billiger Polemik, die dann als "augenzwinkernd" heuchlerisch entschuldigt wird.
Nichts gegen Islam- und sonstige Religionskritik. Aber bitte nicht immer dieses BILD-Niveau.
Zur Verdeutlichung der Eingangstext von Konstrukt23 in leicht geänderter Form:
Zitat: | Ich habe Lust ein bißchen Prügel zu beziehen.
Daher meine Umfrage. Sollte man das Judentum in Europe verbieten? Damit meine ich nicht den puren Glauben, sondern die Ausübung in Synagogen und Vereinen. Also ein Verbot von jeglichen jüdischen Organisationen.
Ich bin dafür  |
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#395724) Verfasst am: 05.01.2006, 13:17 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Der ernstgemeintere Hintergrund dieser "These/Forderung" begründet sich durch den Nährboden den solche Organisationen dem Fundamentalismus und Terrorismus bieten. Das Übel an der Wurzel packen... |
Mir wird langsam echt schlecht. Schon mal überlegt, was deine Forderung für Massnahmen notwendig macht? Gegen wen werden sich diese Massnahmen seitens des Staatsapparats dann richten? Gegen Terroristen? Lächerlich! Diese juckt dies überhaupt nicht, im Gegenteil, sie werden sich in ihrer Ideologie bestärkt fühlen. Terroristen arbeiten ja nicht in Organisationen, die vollkommen offen agieren, da ihre Organisationsform ja sowieso verboten ist!
Diese Massnahmen werden sich gegen jede Art von Opposition gegen die herrschende Klasse richten. Die Einschränkungen von essentiellen Grundfreiheiten wie der Organisationsfreiheit trifft alle und ist ein Schritt in Richtung eines Polizeistaats, einer Willkürherrschaft, einer Abschaffung von jeder Form von Demokratie.
Wenn man die Aufklärung vorantreiben will, sollte man auch auf die Aufklärung setzten - und nicht auf polizeistaatliche Methoden!
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Zuletzt bearbeitet von max am 05.01.2006, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#395725) Verfasst am: 05.01.2006, 13:17 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | mach bitte noch einen 2. thread mit möglichen strafen für übertretung dieses verbots.
Kann ich mich anschließen? Ich würde gerne nach Hawaii ausgewiesen werden.  |
Hawaii ist genehmigt. Wird Dir finanziert durch die freigewordenen Fördergelder die der Staat den Religionsgemeinschaften zur Verfügung stellt bzw. die er dann ja einsparen würde  |
Hervorragend, du hast mich grade erfolgreich bestochen Unterdrückung, Ungerechtigkeit und Diktatur zu akzepteren.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#395728) Verfasst am: 05.01.2006, 13:19 Titel: Re: Islam verbieten? |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | milhous hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ich habe Lust ein bißchen Prügel zu beziehen
Ich bin dafür  |
Sie kennen mit Sicherheit nicht einmal den Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten. |
Der Unterschied zwischen Schiiten und Suniten ist mir durchaus geläufig. Aber er ist mir insofern ziemlich egal, als das beides Teile von "Religion" sind. Spielt die Art der Religion eine Rolle wenn man Religion insgesamt als Bedrohung der geistigen Freiheit sieht?
Es lebe der Laizismus, es lebe die Aufklärung, es lebe die Säkularisierung, es lebe der Mensch.
ICH BIN MEIN GOTT UND ICH DARF KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN....  |
Man soll es mit der Sekularisation nicht übertreiben und andere zwingen, nicht an die Götter zu glauben. Man muss von den Gläubigen erwarten, das sie die Sekularisation und die Menschenrechte akzeptieren. Wenn nicht, dann soll man sie abschieben. Aber eine kollektive Bestrafung und Verfolgung ganzer Gruppen ist falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#395729) Verfasst am: 05.01.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Genau. Schaffen wir die Religions- Meinungs- und Gesinnungsfreiheit ab und kehren wir zurück zum Staat mit von oben indoktrinierter allgemein verbindlicher Weltanschauung für alle.
Schließlich leben wir in einer DEMOKRATIE und da sind alle gleich(geschaltet).  |
Natürlich meine ich die Umfrage augenzwinkernd - also nicht ganz ernst gemeint - aber grundsätzlich geht es mir nicht um Gesinnung oder Meinung, sondern um die Durchsetzung dieser innerhalb und durch Organisationen. Denken und Glauben kann von mir aus jeder was er will.
Der ernstgemeintere Hintergrund dieser "These/Forderung" begründet sich durch den Nährboden den solche Organisationen dem Fundamentalismus und Terrorismus bieten. Das Übel an der Wurzel packen... |
Um die Wurzel zu packen düngst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395731) Verfasst am: 05.01.2006, 13:23 Titel: |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Der ernstgemeintere Hintergrund dieser "These/Forderung" begründet sich durch den Nährboden den solche Organisationen dem Fundamentalismus und Terrorismus bieten. Das Übel an der Wurzel packen... |
Mir wird langsam echt schlecht. Schon mal überlegt, was deine Forderung für Massnahmen notwendig macht? Gegen wen werden sich diese Massnahmen seitens des Staatsapparats dann richten? Gegen Terroristen? Lächerlich! Diese juckt dies überhaupt nicht, im Gegenteil, sie werden sich in ihrer Ideologie bestärkt fühlen. Terroristen arbeiten ja nicht in Organisationen, die vollkommen offen agieren, da ihre Organisationsform ja sowieso verboten ist!
Diese Massnahmen werden sich gegen jede Art von Opposition gegen die herrschende Klasse richten. Die Einschränkungen von essentiellen Grundfreiheiten wie der Organisationsfreiheit trifft alle und ist ein Schritt in Richtung eines Polizeistaats, einer Willkürherrschaft, einer Abschaffung von jeder Form von Demokratie.
Wenn man die Aufklärung vorantreiben will, sollte man auch auf die Aufklärung setzten - und nicht auf polizeistaatliche Methoden! |
Nochmal: das Thema ist nicht ganz ernst gemeint. Es ist eine Ironie mit ernstem Hintergrund. Natürlich hast Du recht, aber in diesem Forum ist schon eine deutlich anti-islamische Strömung zu spüren. Und in diesem Thread kann sie auf den Punkt gebracht werden.
Zum Sachargument: Niemand spricht von Verboten nicht-religöser Organisationen. Es könnte weiterhin politische Parteien etc. geben. Niemand wird eingeknastet. Niemandem wird das Denken oder das Glauben verboten. Keine Spur von Polizeistaat. Und verdeckte Terrororganisationen findén keinen Boden mehr auf dem sie gedeihen können. Was glaubst Du, wo sich z.B. der Kölner Kalifatstaat gegründet hat? In einer Moschee in Köln-Chorweiler!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395733) Verfasst am: 05.01.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Genau. Schaffen wir die Religions- Meinungs- und Gesinnungsfreiheit ab und kehren wir zurück zum Staat mit von oben indoktrinierter allgemein verbindlicher Weltanschauung für alle.
Der ernstgemeintere Hintergrund dieser "These/Forderung" begründet sich durch den Nährboden den solche Organisationen dem Fundamentalismus und Terrorismus bieten. Das Übel an der Wurzel packen... |
Um die Wurzel zu packen düngst du? |
Ja, ich dünge mit Pflanzenschutzmitteln
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395739) Verfasst am: 05.01.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | [
Nochmal: das Thema ist nicht ganz ernst gemeint. Es ist eine Ironie mit ernstem Hintergrund. Natürlich hast Du recht, aber in diesem Forum ist schon eine deutlich anti-islamische Strömung zu spüren. Und in diesem Thread kann sie auf den Punkt gebracht werden.
Zum Sachargument: Niemand spricht von Verboten nicht-religöser Organisationen. Es könnte weiterhin politische Parteien etc. geben. Niemand wird eingeknastet. Niemandem wird das Denken oder das Glauben verboten. Keine Spur von Polizeistaat. Und verdeckte Terrororganisationen findén keinen Boden mehr auf dem sie gedeihen können. Was glaubst Du, wo sich z.B. der Kölner Kalifatstaat gegründet hat? In einer Moschee in Köln-Chorweiler! |
Also möchtest du nur das Wort "Moschee" verbieten? In jedem anderen Gebäude dürfen Menschen weiterhin politisch und religiös tätig sein?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395741) Verfasst am: 05.01.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | [
Zum Sachargument: Niemand spricht von Verboten nicht-religöser Organisationen. Es könnte weiterhin politische Parteien etc. geben. Niemand wird eingeknastet. Niemandem wird das Denken oder das Glauben verboten. Keine Spur von Polizeistaat. Und verdeckte Terrororganisationen findén keinen Boden mehr auf dem sie gedeihen können. Was glaubst Du, wo sich z.B. der Kölner Kalifatstaat gegründet hat? In einer Moschee in Köln-Chorweiler! |
Also möchtest du nur das Wort "Moschee" verbieten? In jedem anderen Gebäude dürfen Menschen weiterhin politisch und religiös tätig sein? |
Nicht das Wort. Das was dahinter steckt. Klares JA - ich will keine Moscheen mehr sehen. Ich bin aber auf jeden Fall für eine ständige Beobachtung islamischer Organisationen durch den Verfassungsschutz. Das wäre für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Und wer nichts böses im Sinn hat, der braucht ja auch nichts zu befürchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395747) Verfasst am: 05.01.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: |
Nicht das Wort. Das was dahinter steckt. Klares JA - ich will keine Moscheen mehr sehen. Ich bin aber auf jeden Fall für eine ständige Beobachtung islamischer Organisationen durch den Verfassungsschutz. Das wäre für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Und wer nichts böses im Sinn hat, der braucht ja auch nichts zu befürchten. |
Dich sollte der Verfassungsschutz auch beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|