Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex und Schokolade II

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Will Mann Sex oder brauen Tafel?
Sex natürlich
39%
 39%  [ 11 ]
Gegen Sex würde ich sogar das Atmen tauschen wenn ich damit durchkäme!
21%
 21%  [ 6 ]
Die Schokotafel
21%
 21%  [ 6 ]
Andere Meinung!
17%
 17%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#391426) Verfasst am: 28.12.2005, 16:57    Titel: Sex und Schokolade II Antworten mit Zitat

Nun die Frage an die Männer würdet ihr jemals Sex gegen Schokolade tauschen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#391438) Verfasst am: 28.12.2005, 17:32    Titel: Re: Sex und Schokolade II Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Schwere Entscheidung ...

Einerseits hat man mit Schokolade wesentlich weniger Ärger, als mit einer Frau (zumindest langfristig gesehen), sie ist billiger, williger, (fast) immer verfügbar und die Folgekosten halten sich im Rahmen ...

Andererseits ist die Wirkung der Droge Sex doch "etwas" ausgeprägter und länger anhaltend als bei Schokolade, man "überfrisst" sich nicht so leicht, es gibt mehr "Sorten" und außerdem wird schlimmstenfalls die beteiligte Frau und nich man selber dick davon zynisches Grinsen

wahrlich eine schwere Entscheidung ... Lachen
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#391514) Verfasst am: 28.12.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib und lese viel lieber im FGH! frech
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#391516) Verfasst am: 28.12.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Her mit der Schokolade!
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#392500) Verfasst am: 30.12.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nach spätenstens 3 Tagen Entzugserscheinungen bekomme,
wenn ich meine Schoki nicht kriege...

Kürzlich habe ich gelesen, dass man 3 Stunden Dauersex benötigt,
um die Kalorien eines Schokoriegels zu verbrennen.

(die Rechnung ginge bei mir nicht auf; habe einen deutlich gesteigerten Stoffwechsel)

Liebe Grüße
Erebus

PS: Oh weh, nur noch eine Tafel im Haus !
Ich sollte demnächst einkaufen !
CoS
Antitheist

Beitrag(#394186) Verfasst am: 03.01.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem hier 35% für die Schockolade stimmten bin ich mir sicher, dass der Thread ein Fake ist!

Ich hab mal gelesen, dass mit dem IQ die sexuellen Perversionen (wenn man das so bezeichnen kann) zunehmen und auch das verlangen nach Sex, also die Libido (was mit dem offeneren Umgang der intelligenz mit der Sexualität zusammenhängt)...Man sollte Einstein diese Frage mal stellen Geschockt
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Tegularius
surreal

Beitrag(#394190) Verfasst am: 03.01.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal gelesen, dass mit dem IQ die sexuellen Perversionen (wenn man das so bezeichnen kann) zunehmen und auch das verlangen nach Sex, also die Libido (was mit dem offeneren Umgang der intelligenz mit der Sexualität zusammenhängt)...Man sollte Einstein diese Frage mal stellen Geschockt

Warum? Niedere Geister sollten doch viel eher aufs Körperliche beschränkt sein. zynisches Grinsen
DemonDeLuxe
Frisch gestählt

Beitrag(#394282) Verfasst am: 03.01.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage "Was ist besser: Sex oder Schokolade?" dürfte seit Sandra Boyntons knuddeligem Klassiker "Schokolade: Eine verzehrende Leidenschaft" im Raum stehen, in der sie diese höchst plakativ stellte. Während sie von den meisten, mir bekannten, Männern allerdings recht eindeutig vergleichsweise schokophob beantwortet wurde, gerieten diverse Damen in ernsthafte Entscheidungsnöte und versuchten, dem Ideal "Sex MIT Schokolade" nahezukommen... (und, nein, dabei handelte es sich keineswegs nur um MEINE Sexpartnerinnen... nur um offensichtlichen Scherzen vorzubeugen *g*).
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#394286) Verfasst am: 03.01.2006, 18:12    Titel: Re: Sex und Schokolade II Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Kommt darauf an, wieviel Schokolade die Frau mir dafür gibt. Cool Mr. Green
DemonDeLuxe
Frisch gestählt

Beitrag(#394288) Verfasst am: 03.01.2006, 18:14    Titel: Re: Sex und Schokolade II Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Kommt darauf an, wieviel Schokolade die Frau mir dafür gibt. Cool

Touché.

Ab 400g Toblerone für 'nen Quickie kann man ernsthaft reden.
CoS
Antitheist

Beitrag(#395438) Verfasst am: 05.01.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ab 400g Toblerone für 'nen Quickie kann man ernsthaft reden

Da hätte ich lieber nen Quicky als mir selbst das Gebiss mit diesen in Schockolade gegossenen Panzersperren zu vernichten.

Zitat:
Warum? Niedere Geister sollten doch viel eher aufs Körperliche beschränkt sein.

Sex aufs körperliche zu beschränken zeugt auch von einem "niederen Geiste"...
Wie dieser Profi-Christ letztens hier im FGH - Der meinte er sei sexuell so vonn aufgeschlossen, dass er sogar den Doggy-Style kennt Komplett von der Rolle

Also wenn man Sex jetzt reinweg mit dem körperlichen Gefühl des "reinsteckens" verbindet, dann verstehe ich warum so mancher Frau Schockolade lieber ist - und ich sag das als Mann... Geschockt
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Leony
gottlos

Beitrag(#395575) Verfasst am: 05.01.2006, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sex oder Schokolade?
Kommt wohl darauf an, wie alt Mann ist Teufel

Habe mal ein Buch gelesen, in dem ein Priester sich in fortgeschrittenem Alter lieber an Wein statt Weib hielt.
Er musste nämlich zum Beichten mit dem Fahrrad über einen Berg zum Nachbardorf fahren,
und je älter er wurde, um so schwerer fiel ihm das ...
Tegularius
surreal

Beitrag(#395647) Verfasst am: 05.01.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sex aufs körperliche zu beschränken zeugt auch von einem "niederen Geiste"...

Aber das Ziel aller geistigen Anstrengungen, die beim Sex womöglich stattfinden, ist doch wohl die Steigerung des körperlichen Genusses und dieser - in möglichst intensiver Form - somit Zweck? Oder wie soll ich mir ein rein intellektuelles sexuelles Vergnügen vorstellen? Am Kopf kratzen

(Mein Einwand sollte im Übrigen nicht allzu ernst aufgefasst werden. zwinkern)
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#395726) Verfasst am: 05.01.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Man(n) kann mit Schokolade tolle Sachen anstellen Lachen
DemonDeLuxe
Frisch gestählt

Beitrag(#395737) Verfasst am: 05.01.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ab 400g Toblerone für 'nen Quickie kann man ernsthaft reden

Da hätte ich lieber nen Quicky als mir selbst das Gebiss mit diesen in Schockolade gegossenen Panzersperren zu vernichten.

Aber CoS, es ging doch um Toblerone als Honorar für den Quickie... best of both worlds, really zwinkern
CoS
Antitheist

Beitrag(#397457) Verfasst am: 07.01.2006, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber CoS, es ging doch um Toblerone als Honorar für den Quickie

Hmmm dann nehm ich den Quicky und verkauf die Toblerone weiter...irgendwelche Einwände?

Nein ganz im Ernst - Obwohl sich die Dinger echt sch... essen lassen: "Schweizer Schockolade ist lecker"

Zitat:
Oder wie soll ich mir ein rein intellektuelles sexuelles Vergnügen vorstellen?

Naja beim Tantra zum Beispiel versucht man ja gewissermaßen eine Einheit mit den geistigen und körperlichen Aspekten einzuegehen. Ich als SMler genieße durchaus den geistigen Kick an der Sache. Die körperlichen Dinge kommen von allein...

Wenn ich mir so manche Christenforen anschaue - Wenn die über Sex reden, dann tatsächlich über das "rein/raus" im dunklen Zimmerchen. Igitt - Wenn ich Gott wäre, dann würde ich das zur Sünde ernennen!
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#399004) Verfasst am: 10.01.2006, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich bin seit einigen Wochen auf Schokoloadenentzug, und das ist zwar nicht leicht, aber ich kann's aushalten.
Aber Sex-Entzug ist viel schlimmer, das halte ich nicht aus. Abhilfe würde ja noch Selbstbefriedigung eine Weile schaffen, aber das ist ja auch nichts richtiges. So ganz ohne jede sexuelle Befriedigung wird man nur bekloppt, da kann man ja nur zum Christen werden...
CoS
Antitheist

Beitrag(#399035) Verfasst am: 10.01.2006, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Abhilfe würde ja noch Selbstbefriedigung eine Weile schaffen, aber das ist ja auch nichts richtiges.

Masturbieren ist eh schlecht - Da verbauste Dir selbst das Argument mit den dicken Eiern und dem "gefährlichen" Samenüberschuss...

Zitat:
So ganz ohne jede sexuelle Befriedigung wird man nur bekloppt, da kann man ja nur zum Christen werden...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich so keusch sind wie sie tun. Das ist doch nur geheuchelter Schwachsinn mit der "Keuschheit"...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz