Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#398900) Verfasst am: 09.01.2006, 22:42 Titel: Komische e-Mail von "Liberalen" |
|
|
Folgende e-Mail habe ich vor kurzem bekommen. Die kennen sogar meinen Vornamen und ich weis nicht einmal woher...:
Zitat: |
Lieber Viktor,
Wir erlauben uns, Dir eine neue Internet-Plattform vorstellen zu dürfen, die sich der "liberalen Praxis" widmet, allerdings nicht ideologisch daherkommt und auch (Noch-)Nicht-Liberalen Lust auf Freiheit machen soll: http://www.choices.li .
Insgesamt neun Ressorts decken sämtliche Lebensfragen ab- von Steuervermeidung bis Auswanderung, von Homeschooling bis Gesundheitstourismus, von Unternehmertips bis Selbstverteidigung, von Lebenskunst bis Privatsphäre u.v.m. Zu jedem der neun Ressorts berichtet choices.li von aktuellen Nachrichten, portraitiert hilfreiche Services, sammelt einschlägige Links und stellt weiterführende Literatur vor. Das Forum ermöglicht es schließlich, von Lebensunternehmer zu Lebensunternehmer Fragen des täglichen Lebens zu diskutieren und mit anderen Lebensunternehmern persönlichen Kontakt aufzunehmen.
Choices.li bietet Dir auch die Möglichkeit, mit Deinem Wissen Geld zu verdienen, denn jeder Beitrag für die Plattform wird entlohnt. Für die einen Beitrag erhält man 0,5g Gold, für die ersten drei Artikel sogar 1g (derzeit rund €14!). Die drei besten Beiträge des Monats werden mit zusätzlich 10g Gold, also rund €140, prämiert, wobei die Bewertung der Beiträge von den Lesern der Webseite erstellt wird. Je relevanter ein Beitrag, desto höher die Bewertung.
Wir möchten Dich auch darauf hinweisen, daß ab März das einzigartige Magazin "Choices" erscheint (http://www.choices.li/magazine.php). Dort kannst Du alle zwei Monate die besten und relevantesten Inhalte von choices.li bequem nachlesen, zusätzlich zu exklusiven Inhalten. Abonnenten von „Choices sind darüber hinaus Teil unseres life entrepreneurs circle und genießen zahlreiche weitere Vorteile.
Solltest Du Fragen oder Anregungen haben zur neuen Plattform, stehen wir Dir jederzeit unter info@choices.li zur Verfügung.
Dein liberty ideas Team.
--------------------------------------------------------------------------------
liberty ideas - Der Schlüssel zu mehr individueller Freiheit
Tel.: +43 650 434 17 10
office@liberty.li
http://www.liberty.li
Dein Schlüssel: http://de.liberty.li/key.php
Interne News: http://de.liberty.li/news.php
|
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#399002) Verfasst am: 10.01.2006, 01:12 Titel: |
|
|
Wir behalten dich im Auge! VIKTOR!
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#399003) Verfasst am: 10.01.2006, 01:16 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399007) Verfasst am: 10.01.2006, 01:27 Titel: |
|
|
Gibt es überhaupt die ".li" als Endung bei Internetadressen???
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#399012) Verfasst am: 10.01.2006, 01:34 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Gibt es überhaupt die ".li" als Endung bei Internetadressen???  | Dass es das gibt ist klar, sonst könntest du die Seite nicht anklicken.
und .li steht für Liechtenstein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399505) Verfasst am: 11.01.2006, 02:56 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Gibt es überhaupt die ".li" als Endung bei Internetadressen???  | Dass es das gibt ist klar, sonst könntest du die Seite nicht anklicken.
und .li steht für Liechtenstein. |
Liechtenstein ist das Gegenteil von liberal.
Das habe ich mir gedacht, dass es sich in Wirklichkeit um steinzeitliche Monarchisten und nicht um Liberale handelt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#399630) Verfasst am: 11.01.2006, 14:03 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Gibt es überhaupt die ".li" als Endung bei Internetadressen???  | Dass es das gibt ist klar, sonst könntest du die Seite nicht anklicken.
Das habe ich mir gedacht, dass es sich in Wirklichkeit um steinzeitliche Monarchisten und nicht um Liberale handelt! |
Dir ist aber schon klar, dass die Besitzer der Seite nicht unbedingt im selben Land angesiedelt sein müssen wie die Seite selbst?
(Es kann gut sein, dass sie .li eben nur wegen "liberal" ausgewählt haben.)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#399774) Verfasst am: 11.01.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Gibt es überhaupt die ".li" als Endung bei Internetadressen???  | Dass es das gibt ist klar, sonst könntest du die Seite nicht anklicken.
Das habe ich mir gedacht, dass es sich in Wirklichkeit um steinzeitliche Monarchisten und nicht um Liberale handelt! |
Dir ist aber schon klar, dass die Besitzer der Seite nicht unbedingt im selben Land angesiedelt sein müssen wie die Seite selbst?
(Es kann gut sein, dass sie .li eben nur wegen "liberal" ausgewählt haben.) |
Oder noch schlimmer: Liechtenstein könnte vereinzelt liberale Einwohner haben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|