Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Haltet ihr die Theorie für glaubwürdig? |
Ja |
|
4% |
[ 4 ] |
Nein |
|
89% |
[ 81 ] |
Unsicher |
|
6% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 91 |
|
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#399264) Verfasst am: 10.01.2006, 18:50 Titel: Aids-Verschwörungstheorie |
|
|
Zitat: |
2. HIV kann nicht Aids auslösen.
Das HIV-Phantom erfüllt keine der Bedingungen der Koch'schen Postulate, die für einen krankheitsverursachenden Erreger typisch sind:
Aids ist nicht ansteckend. Pflegepersonal in Krankenhäusern oder Angehörige von Aidskranken haben durch Kontakt mit ihnen kein Aids bekommen. Auch Tierversuche zeigen, daß Aids nicht ansteckend ist.
Tausende von Aidspatienten sind HIV-negativ; das Virus kann in ihrem Körper nicht nachgewiesen werden.
Wer HIV-positiv ist, muß andererseits nicht unbedingt an Aids erkranken.
HIV kann unter normalen Bedingungen (in vivo) nicht von aidskranken Zellen isoliert werden.
Aidsaktivist Michael Verney-Elliott bringt es sarkastisch auf den Punkt: "Gratulation. Von den Leuten, die uns nicht beweisen konnten, daß Krebs eine Viruskrankheit ist, kommt nun das Virus, welches Aids nicht verursacht."
|
http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml
Die Verfasser des Artikels sind der Meinung Aids sei nur ein Mythos und man könne es nicht durch die Ansteckung mit HIV-Viren holen. Wer so eine These vertritt, der müsste sie angesichts der Brisanz dieser These sie selber beweisen können. Am einfachsten wäre ein Selbstversuch mit HIV-Viren. Wenn derren Theorie stimmt, dann erkranken sie nicht Aids und haben ein langes Leben.
Das wäre die einfachste Forderung nach einem Beweis dieser Theorie, das wäre weit Aussagekräftiger als alle Tests und wissenschaftlichen Erklärungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#399270) Verfasst am: 10.01.2006, 18:57 Titel: |
|
|
Wichtig zu wissen ist, dass es um HI-Viren und nicht um HIV-Viren geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#399294) Verfasst am: 10.01.2006, 19:20 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wichtig zu wissen ist, dass es um HI-Viren und nicht um HIV-Viren geht. |
Das V in HIV steht für Virus:
HIV (Human Immunodeficiency Virus, englisch für: Menschliches Immun-Schwäche-Virus)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#399296) Verfasst am: 10.01.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch. Auf der Seite strotzt es nur so von Unwahrheiten, angesichts der Brisanz des Themas wirklich übel, so etwas überhaupt zu veröffentlichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#399299) Verfasst am: 10.01.2006, 19:23 Titel: Re: Aids-Verschwörungstheorie |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aids ist nicht ansteckend. Pflegepersonal in Krankenhäusern oder Angehörige von Aidskranken haben durch Kontakt mit ihnen kein Aids bekommen. Auch Tierversuche zeigen, daß Aids nicht ansteckend ist. |
|
Un-glaub-lich. Ansteckend ist ein deutsches Wort. es ist nicht irgendein unverständlicher, lateinischer oder englischer Fachbegriff mit Verschwurbelungen ohne Ende. es ist ein urdeutsches Wort. Wie kann man nach vorgeblichem Studium medizinischer Literatur nicht einmal die begriffe "Ansteckung" und "Tröpfcheninfektion" auseinanderhalten? :deep.
Zitat: | Tausende von Aidspatienten sind HIV-negativ; das Virus kann in ihrem Körper nicht nachgewiesen werden. |
Ne, mit deren medizinischem Kenntnisstand ganz sicher nicht (s.o.)
Zitat: | Wer HIV-positiv ist, muß andererseits nicht unbedingt an Aids erkranken. |
ja, na und?
Zitat: | HIV kann unter normalen Bedingungen (in vivo) nicht von aidskranken Zellen isoliert werden. |
da verwundert nicht weiter, eine aidskranke Zelle (Moment, was für ein Ding?) sollte im regelfall nämlich tot und von den Viren bereits verlassen sein. Das ist ja der grund, warum sie stirbt - die neugeborenen Viren verlassen die Zelle.
Zitat: | Aidsaktivist Michael Verney-Elliott bringt es sarkastisch auf den Punkt: "Gratulation. Von den Leuten, die uns nicht beweisen konnten, daß Krebs eine Viruskrankheit ist, kommt nun das Virus, welches Aids nicht verursacht."
|
Ist ein AIDS-Aktivist jemand, der AIDS verbreitet?
Oder einfach nur ein idiot?
Zitat: | Am einfachsten wäre ein Selbstversuch mit HIV-Viren. Wenn derren Theorie stimmt, dann erkranken sie nicht Aids und haben ein langes Leben. |
damit die das harmlose Virus frei in der gegend verteilen können, oder wie?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#399387) Verfasst am: 10.01.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Sogar Nina Hagen glaubt, dass Aids nicht vom HIV, sondern den Medikamenten dagegen kommt. Das ist eine der Aussagen der Aids-Leugner-Szene. Man wirft sozusagen den Ärzten Mord vor, wenn man das genau nimmt.
Andererseits wäre es nicht das erste mal, dass man mit erfundenen Krankheiten Geld verdient. Aber angesichts der vielen Opfer sollte man diesen Schwachsinn in den tiefsten Eso Bereich schieben, wo er hingehört!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#399429) Verfasst am: 10.01.2006, 23:18 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Sogar Nina Hagen glaubt, dass Aids nicht vom HIV, sondern den Medikamenten dagegen kommt. |
ja, das woran sie leidet kommt ja auch nicht vom gehirn, sondern von den drogen....
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#399454) Verfasst am: 10.01.2006, 23:53 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Sogar Nina Hagen glaubt, dass Aids nicht vom HIV, sondern den Medikamenten dagegen kommt. |
ja, das woran sie leidet kommt ja auch nicht vom gehirn, sondern von den drogen.... |
was hat sie denn, bzw. welche Drogen nimmt sie?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#399456) Verfasst am: 10.01.2006, 23:55 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Sogar Nina Hagen glaubt, dass Aids nicht vom HIV, sondern den Medikamenten dagegen kommt. |
ja, das woran sie leidet kommt ja auch nicht vom gehirn, sondern von den drogen.... |
was hat sie denn, bzw. welche Drogen nimmt sie? |
Die Frage ist doch eher : Welche nimmt sie NICHT ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#399467) Verfasst am: 11.01.2006, 00:24 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Sogar Nina Hagen glaubt, dass Aids nicht vom HIV, sondern den Medikamenten dagegen kommt. |
Die Frage ist doch eher : Welche nimmt sie NICHT ... |
*g* isses echt so schlimm?
Ich meine das sie bisserl durchgeknallt ist muss nix heißen - Die war schon immer so drauf...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399468) Verfasst am: 11.01.2006, 00:27 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Sogar Nina Hagen glaubt, dass Aids nicht vom HIV, sondern den Medikamenten dagegen kommt. |
also ich war mir ja bisher schon sicher, dass die nen absoluten schuss weg hat. der name für ihre tochter war ja noch das normalste. aber wenn dein "zitat" stimmt, dann gibt es ja keine zweifel mehr.
poldi hat das schon ganz richtig verstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#399475) Verfasst am: 11.01.2006, 00:37 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Die war schon immer so drauf... |
Deswegen ist Drogenmissbrauch während der Schwangerschaft besonders gefährlich.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#399490) Verfasst am: 11.01.2006, 01:42 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Die war schon immer so drauf... |
Deswegen ist Drogenmissbrauch während der Schwangerschaft besonders gefährlich. |
Also aufgrund ihrer schauspielerischen Leistungen würde ich Drogenmissbrauch in ihrem Falle ausschließen. Sie ist vielleicht bisschen auf Eso, aber das findet man heute an jeder Straßenecke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#399495) Verfasst am: 11.01.2006, 02:00 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Also aufgrund ihrer schauspielerischen Leistungen würde ich Drogenmissbrauch in ihrem Falle ausschließen. Sie ist vielleicht bisschen auf Eso, aber das findet man heute an jeder Straßenecke. |
Sind nicht alle Schauspieler ein bisschen Eso? Wenn die keine Filme mehr drehen, sitzen die in Talkshows rum und erzählen einen über heilende Kristalle oder Nahtoderfahrungen. Ohne Drehbuch bringen die doch keinen intelligenten Satz über die Lippen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#399503) Verfasst am: 11.01.2006, 02:46 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Die war schon immer so drauf... |
Deswegen ist Drogenmissbrauch während der Schwangerschaft besonders gefährlich. |
Also aufgrund ihrer schauspielerischen Leistungen würde ich Drogenmissbrauch in ihrem Falle ausschließen. Sie ist vielleicht bisschen auf Eso, aber das findet man heute an jeder Straßenecke. | Ich meinte bereits ihre Mutter.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#399510) Verfasst am: 11.01.2006, 03:20 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Sogar Nina Hagen glaubt, dass Aids nicht vom HIV, sondern den Medikamenten dagegen kommt. |
Die Frage ist doch eher : Welche nimmt sie NICHT ... |
*g* isses echt so schlimm?
Ich meine das sie bisserl durchgeknallt ist muss nix heißen - Die war schon immer so drauf... |
Genau. Ich kenne zwar Cosma-Shiva nicht, aber ihre Großmutter ist auch einwenig exentrisch.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mojud registrierter User
|
(#399513) Verfasst am: 11.01.2006, 04:02 Titel: |
|
|
"Das Humane-Immunschwäche-Virus (HIV) brach 1978 in die deutsche Bevölkerung ein. Bis Mitte der 80er Jahre wurden in Deutschland über 1.500 Personen durch Bluttransfusionen mit dem Humanen Immunschwäche-Virus (HIV) infiziert. Seit 1985 hat die Zahl der transfusionsbedingten HIV-Übertragungen dank Antikörpertests drastisch abgenommen. Seitdem die hocheffiziente Polymerase-Kettenreaktion (PCR) im Jahre 1999 eingeführt wurde, wurden nur noch 4 Fälle von Übertragungen berichtet (Stand 2004)." Aus Wikipedia
_________________ "The most beautiful experience we can have is the mysterious. It is the fundamental emotion which stands at the cradle of true art and true science. " Einstein in Michio Kaku, Parallel Worlds
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#399533) Verfasst am: 11.01.2006, 08:08 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wichtig zu wissen ist, dass es um HI-Viren und nicht um HIV-Viren geht. |
Nein es geht nicht darum!
Ich bin HiFi-Positiv!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399538) Verfasst am: 11.01.2006, 08:51 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wichtig zu wissen ist, dass es um HI-Viren und nicht um HIV-Viren geht. |
Nein es geht nicht darum!
Ich bin HiFi-Positiv!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#399621) Verfasst am: 11.01.2006, 13:34 Titel: Re: Aids-Verschwörungstheorie |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Tausende von Aidspatienten sind HIV-negativ; das Virus kann in ihrem Körper nicht nachgewiesen werden. |
Ne, mit deren medizinischem Kenntnisstand ganz sicher nicht (s.o.) |
Das könnte auch was damit zu tun haben, dass die nicht begriffen haben, dass die "AIDS-Symptome" ja im wesentlcuehn die von Sekundärinfektionen sind, die sich natürlich auch nicht Aids-Kranke einfangen können, und die dann natürlich dieselben Symptome hervorrufen.
Die Argumentieren hier auf der Basis, AIDS sei durch seine Symptome definiert, und es sei willkürlich, bei denselben Symptomen mal von AIDS zu sprechen und mal nicht. Diese HIV-negativen "Aidspatienten" könnten also schlicht Leute mit Kaposi sein ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#677032) Verfasst am: 08.03.2007, 11:09 Titel: HIV und AIDS |
|
|
Hallo!
Heute stiess ich auf folgenden Artikel:
und war doch sehr verblüfft. Nicht das ich nicht schon von der sogenannten Aids-Lüge gehört hätte, aber so detailliert hat es bisher noch kein Artikel auf den Punkt gebracht. Jetzt dachte ich mir, ich frage mal hier im Forum nach. Es gibt doch sicherlich einige unter euch die zu diesem Thema was beisteuern können. Also, was ist dran an der Aids-Lüge?
Gruß
Thread "HIV und AIDS" hier angehangen
--Sehwolf
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#677065) Verfasst am: 08.03.2007, 12:00 Titel: Re: HIV und AIDS |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Hallo!
und war doch sehr verblüfft. Nicht das ich nicht schon von der sogenannten Aids-Lüge gehört hätte, aber so detailliert hat es bisher noch kein Artikel auf den Punkt gebracht. Jetzt dachte ich mir, ich frage mal hier im Forum nach. Es gibt doch sicherlich einige unter euch die zu diesem Thema was beisteuern können. Also, was ist dran an der Aids-Lüge?
Gruß |
Ich denke, das man zur Prüfung des Wahrheitsgehaltes nicht davor zurück schrecken sollte
uneingeschränkt ALLES in Frage zu stellen.
Würde man sich aber den Inhalt dieses Artikels ebenso radikal anschließen, wie andere der
politisch korrekten Auffassung wäre man vermutlich nicht besser bedient.
Fakt ist, das AIDS inzwischen n Milliardengeschäft ist - wie jedes Geschäft mit der Angst.
Auch ist schon x-fach erwiesen das für viele solcher Geschäfte die Gründe für die Angst
schlichtweg erfunden wurden, frühere Irtümer dem Geschäft zuliebe manifestiert werden,
und auch längst überholte Auffassungen mit manipulativer "Gewalt" am Leben erhalten werden.
was aber alles kein Beweis für die Existenz einer Aidslüge ist.
Ich sag's mal so - persönlich kenne ich keinen einzigen AIDS-Kranken und kannte auch keinen
an AIDS Verstorbenen.
Um zu beweisen das es AIDS nicht gibt ist aber bedeutend mehr Recherche und Quellenüberprüfung nötig.
Es kann wie immer - so und auch so sein.
Die Realität liegt vermutlich wie meißtens genau dazwischen
|
|
Nach oben |
|
 |
Win nicht registrierter User
|
(#677081) Verfasst am: 08.03.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Mir kommt der Artikel etwas spanisch vor. Mag ja sein, dass bezüglich AIDS noch vieles unklar ist, aber Fehler in der einen Theorie sind ja kein Beweis für eine andere Theorie.
Zitat: | Das erklärt, weshalb Aids in den Industriestaaten noch immer fast ausschließlich auf schwule Männer, Drogensüchtige und Bluter beschränkt ist: |
Dazu hätte ich gern mal eine Statistik. Ich habe nämlich gehört, dass die AIDS Rate unter Heterosexuellen inzwischen genauso hoch und die werden doch nicht alle Junkies sein, oder?
Was ich auch nicht verstehe: Wieso kennt man diese "Stoffwechselkrankheit" erst seit den 80ern? Allein das plötzlich auftreten bestimmter Symptome weist doch eher auf irgendeinen Erreger hin.
Sehr sehr merkwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasper registrierter User
|
(#677087) Verfasst am: 08.03.2007, 12:23 Titel: Re: HIV und AIDS |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Gruß |
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Zitat: |
Aids ist nicht ansteckend. Pflegepersonal in Krankenhäusern oder Angehörige von Aidskranken haben durch Kontakt mit ihnen kein Aids bekommen. Auch Tierversuche zeigen, daß Aids nicht ansteckend ist.
|
Sowas als "Argument" ist nun wirlich peinlich. Und in Tierversuchen ist die Ansteckungsgefahr von AIDS sehr wohl nachgewiesen worden, nämlich bei Affen und Katzen.
_________________ http://www.akte-islam.de/3.html
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#677092) Verfasst am: 08.03.2007, 12:32 Titel: Re: HIV und AIDS |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Also, was ist dran an der Aids-Lüge?
|
Na ja, AIDS und HIV-Viren gibt es, allerdings wird die Gefahr total hochstilisiert (aus welchem Grund auch immer). Neulich meinte jemand in einem anderen Forum, AIDS sei die größte Geissel seit der Pest. Da mußte ich dann lauthals lachen, wo doch jährlich in D'land 600 Menschen an AIDS aber 17.500 an einer hundsgewöhnlichen GRIPPE sterben.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dihydrogenoxid ya rly
|
(#677110) Verfasst am: 08.03.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Eine sehr vertrauenswürdige website, auf welcher auch überhaupt kein bisschen Esoterikmüll steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#677112) Verfasst am: 08.03.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Win hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das erklärt, weshalb Aids in den Industriestaaten noch immer fast ausschließlich auf schwule Männer, Drogensüchtige und Bluter beschränkt ist: |
|
Geil, Gerüchte und Vorurteile als wissenschaftliche Beweisführung.
Ganz großer Tennis!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#677123) Verfasst am: 08.03.2007, 13:06 Titel: |
|
|
HI-Viren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim_Hamburg registrierter User
|
(#677137) Verfasst am: 08.03.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Wow für mich ein Beispiel, dass Meinungsfreiheit nicht immer etwas Gutes ist. Das gehört für mich in die Reihe der peinlichen conspiracy Labereien aber es wird mal wieder genug Leute geben die daran glauben, hoffe nur dass solche Informationen nicht zum leichtsinnigen Umgang mit unbekannten Beischlafspartnern/Innen führt. Jedes Argument lässt sich mit Leichtigkeit wiederlegen. Am krassesten finde ich den unter 5. postulierten homophoben Schwachsinn Aids sei eine Stoffwechselkrankheit hervorgerufen durch oxidativen Stress, der wiederum ausgelöst wird durch chemische Stimulanzien die Schwule einnehmen um mehrmals täglich Analsex durchführen zu können.... EHHH Ja
Greasel ich bin zu faul jeden Punkt einzeln zu wiederlegen, solltest Du irgendeinen Punkt aus diesem schwachsinnigen Pamphlet überzeugend finden so nenne ihn mir und ich werde explicit darauf eingehen.
Außerdem kann ich noch anbieten bei der Interpretation der wissenschaftlichen Arbeiten zu dem Thema zu helfen. Wissenschaftliche Arbeiten müssen von jedermann nachvollziehbar und überprüfbar sein, nur so schaffen es Publikationen durch den peer review Prozess der wissenschaftlichen Magazine. Lies doch selber mal ein paar Arbeiten am Besten Reviews zum Thema HIV Aids bei Pubmed
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?DB=pubmed
Falls Du einen Artikel besonders interessant ist und der nicht öffentlich ist, sag mir bescheid, ich habe über mein Institut Zugang zu allen großen Magazinen
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#677157) Verfasst am: 08.03.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Tim_Hamburg hat folgendes geschrieben: | Wow für mich ein Beispiel, dass Meinungsfreiheit nicht immer etwas Gutes ist. Das gehört für mich in die Reihe der peinlichen conspiracy Labereien aber es wird mal wieder genug Leute geben die daran glauben, .......... |
Keine Angst, glauben tu' ich in der Regel gar nichts.
Fangen wir doch mal mit dem am häufigsten verwendeten Argument gegen Aids an. Dem Virus an sich. Woher bekomme ich eine Aufnahme eines isolierten HIV Erregers. Die Echtheit muss sich natürlich überprüfen lassen?
Das Argument bezüglich des Krankenhauspersonals finde ich übrigens gar nicht so abwegig. Ich weiss aus erster Hand wie schlecht es selbst in vielen deutschen Krankenhäusern um die Hygiene bestellt ist. Routine fördert eben Nachlässigkeit.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|