Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diverse Merkwürdigkeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix
registrierter User

Beitrag(#399898) Verfasst am: 11.01.2006, 21:53    Titel: Diverse Merkwürdigkeiten Antworten mit Zitat

Nichts, das die Welt bewegt, aber dennoch:

Wenn ich auf faz.net Seiten aufrufe und diese dann offline lesen will, erscheint bei mir immer die Dialogbox "Verbindung erstellen" auf dem Bildschirm und kommt wieder, wenn ich auf Abbrechen klicke. Was soll das? Ist das bei euch auch so?

Außerdem bricht mein Firefox nach längeren Downloads irgendwann zusammen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#399908) Verfasst am: 11.01.2006, 22:22    Titel: Re: Diverse Merkwürdigkeiten Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Außerdem bricht mein Firefox nach längeren Downloads irgendwann zusammen.

Für längere Downloads empfehle ich, einen Download-Manager zu verwenden, der abgebrochene Downloads wiederaufnehmen kann, nach Abschluss aller Downloads die Verbindung trennt und optional den Computer herunterfährt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz