Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was haltet ihr von Norwegern |
Norweger sind doof |
|
9% |
[ 2 ] |
Norweger sind ziemlich doof |
|
0% |
[ 0 ] |
Norweger sind doof, ich kenne selbst einen |
|
18% |
[ 4 ] |
Norweger sind wirklich nicht sonderlich helle |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich möchte mal einen geistig gesunden kennen lernen |
|
4% |
[ 1 ] |
Ich hoffe Norweger sind anders |
|
68% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#403219) Verfasst am: 18.01.2006, 00:34 Titel: |
|
|
RAF-Freund
Bismarckhering
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#403221) Verfasst am: 18.01.2006, 00:36 Titel: |
|
|
Castrofan
Maolover
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#403224) Verfasst am: 18.01.2006, 00:39 Titel: |
|
|
Monarchie-Gegner
Verfassungsfeind
Stasi-Freund
Bayern-Hasser
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#403227) Verfasst am: 18.01.2006, 00:41 Titel: |
|
|
Piotr Pommernlude
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#403230) Verfasst am: 18.01.2006, 00:44 Titel: |
|
|
Nichts gegen Norweger, bitte!
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#403233) Verfasst am: 18.01.2006, 00:46 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bismarckhering
Maolover
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#403238) Verfasst am: 18.01.2006, 00:51 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nichts gegen Norweger, bitte!
BILD VON OLE |
Wir haben etwas gegen Norweger, die deutscher sein wollen als der Papst. Nein, wir haben etwas gegen Deutsche, die Norweger sind, weil sie nicht in Deutschland leben wollen. Nein, wir haben etwas gegen Norweger, die so tun als ob sie Deutsche wären, dabei aber Deutsche sind, weil sie nicht Norweger sein wollen. Nein, wir haben etwas gegen Deutsche, die Norweger sind, weil sie norwegischer sind als die Deutschen, die sie gerne sein wollen. Nein, wir haben etwas gegen Norweger, die Norweger sind und gerne Deutsche sein wollen, dabei aber Norweger bleiben möchten. Hach...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#403242) Verfasst am: 18.01.2006, 00:57 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Nichts gegen Norweger, bitte!
BILD VON OLE |
Wir haben etwas gegen Norweger, die deutscher sein wollen als der Papst. Nein, wir haben etwas gegen Deutsche, die Norweger sind, weil sie nicht in Deutschland leben wollen. Nein, wir haben etwas gegen Norweger, die so tun als ob sie Deutsche wären, dabei aber Deutsche sind, weil sie nicht Norweger sein wollen. Nein, wir haben etwas gegen Deutsche, die Norweger sind, weil sie norwegischer sind als die Deutschen, die sie gerne sein wollen. Nein, wir haben etwas gegen Norweger, die Norweger sind und gerne Deutsche sein wollen, dabei aber Norweger bleiben möchten. Hach...  |
Ich hätte nichts dagegen, wenn Ole Einar so tun würde, als wäre er Deutscher. Ich würde ihn jedenfalls erst nach Turin wieder ausbürgern.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#403252) Verfasst am: 18.01.2006, 01:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Nichts gegen Norweger, bitte!
BILD VON OLE |
Wir haben etwas gegen Norweger, die deutscher sein wollen als der Papst. Nein, wir haben etwas gegen Deutsche, die Norweger sind, weil sie nicht in Deutschland leben wollen. Nein, wir haben etwas gegen Norweger, die so tun als ob sie Deutsche wären, dabei aber Deutsche sind, weil sie nicht Norweger sein wollen. Nein, wir haben etwas gegen Deutsche, die Norweger sind, weil sie norwegischer sind als die Deutschen, die sie gerne sein wollen. Nein, wir haben etwas gegen Norweger, die Norweger sind und gerne Deutsche sein wollen, dabei aber Norweger bleiben möchten. Hach...  |
Ich hätte nichts dagegen, wenn Ole Einar so tun würde, als wäre er Deutscher. Ich würde ihn jedenfalls erst nach Turin wieder ausbürgern.  |
Wenn er sich denn mal rechtzeitig erholt...
eine andere Norwegerin hat ja schon viel für die deutsche Kultur getan ... http://de.wikipedia.org/wiki/Wencke_Myhre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#403256) Verfasst am: 18.01.2006, 01:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn er sich denn mal rechtzeitig erholt... |
Das will ich doch hoffen. Ich habe hier schon Wetten mit meiner Frau laufen. Ausserdem ärgert die sich immer so hübsch, wenn Ole gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#403494) Verfasst am: 18.01.2006, 15:47 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ah super. da uns die administration endlich von diesem heini befreit hat, kann man hier von mir aus dicht machen.
|
Er scheint aber nicht aufzugeben. |
ja und? da er erst freigeschalten werden muss, ist das kein prob.
in einem anderen forum kenn ich als mod das problem wenn jemand sich einfach anmelden kann und dann scheisse bauen im forum aus wut. aber geht hier ja nicht.
muss er seinen rechten müll halt woanders abladen jetzt. |
Ich hoffe nicht, dass man jetzt einen Moderator extra nur für die Deaktivirung von neuen Nicks vom Bismarckhering bereitstellen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#403536) Verfasst am: 18.01.2006, 16:35 Titel: |
|
|
ne eben, das ist ja der vorteil. nicks müssen aktiviert, nicht deaktiviert werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#438774) Verfasst am: 27.03.2006, 03:10 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn er sich denn mal rechtzeitig erholt... |
Leider nicht. Aber danach war er wieder ganz der Alte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|