Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WTF!!! 500 kilo-mann...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#403639) Verfasst am: 18.01.2006, 19:25    Titel: WTF!!! 500 kilo-mann... Antworten mit Zitat

mann ist der dickmann Geschockt Geschockt

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395812,00.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#403643) Verfasst am: 18.01.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

"Die zahlreichen Mediziner, die er in den vergangenen Jahren konsultiert habe, hätten die Ursache seiner Adipositas nicht finden können."

So ein Geschwätz kann ich nicht hören. Wenn er nicht soviel fressen würde, wäre er nicht so fett. Selbst wenn er eine unbekannte Stoffwechselkrankheit hat, könnte er trotzdem mit dauerhafter strenger Kalorienreduktion abnehmen. Etwas anderes ist biologisch nicht möglich.

Ich bin versucht, jetzt über Dicke abzuhetzen, aber das lass ich lieber.
hacketaler

Beitrag(#403647) Verfasst am: 18.01.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
"Die zahlreichen Mediziner, die er in den vergangenen Jahren konsultiert habe, hätten die Ursache seiner Adipositas nicht finden können."

So ein Geschwätz kann ich nicht hören. Wenn er nicht soviel fressen würde, wäre er nicht so fett. Selbst wenn er eine unbekannte Stoffwechselkrankheit hat, könnte er trotzdem mit dauerhafter strenger Kalorienreduktion abnehmen. Etwas anderes ist biologisch nicht möglich.

Ich bin versucht, jetzt über Dicke abzuhetzen, aber das lass ich lieber.

jo, das dachte ich auch. selbst mit krankheit wird er aus 500gramm salst kaum 4 kilo fett machen können.
allerdings steht da natürlich kaum was zum medizinischen sachverhalt. wäre natürlich auch möglich, dass er unter extremen hungergefühlen leidet oder so. wobei man ja auch dann erwarten kann, dass er mal aufhört bevor er sich zu tode frisst.
ganz ohne ne krankheit wird man aber auch kaum so fett werden können. vermutlich also ne mischung.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#403651) Verfasst am: 18.01.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Reiz mich nicht, ich möchte mich jetzt über Dicke auslassen, aber warum nur? Ich bekomme jedesmal Agressionen, wenn sich eine dicke Person Pommes reinpfeift oder Cola säuft. Könnte mir eigentlich egal sein. Komisch skeptisch
annox
Grim Reaper

Beitrag(#403658) Verfasst am: 18.01.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Reiz mich nicht, ich möchte mich jetzt über Dicke auslassen, aber warum nur? Ich bekomme jedesmal Agressionen, wenn sich eine dicke Person Pommes reinpfeift oder Cola säuft. Könnte mir eigentlich egal sein. Komisch skeptisch

Naja, es ist seine Wahl, sein Leben. Ich bin z.B. Raucher. Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tegularius
surreal

Beitrag(#403662) Verfasst am: 18.01.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

"Ärgern" (wobei es mir eigentlich egal ist) würde mich das nur, wenn sie gleichzeitig sagen würde, dass sie abnehmen will und/oder, dass sie nicht aufgrund der Ernährung dick ist.
Wobei ich nicht weiß, ob es theoretisch möglich sein kann, dass die "Verwertung" der Nahrung bzw. das "Ansetzen" von Fett etc. durch Krankheiten verändert werden kann. Daher würde ich das prinzipiell nicht ausschließen. In den meisten Fällen gehe ich allerdings davon aus - insbesondere, wenn offenkundig kalorienreich gegessen wird - dass die eigene Gewohnheit Ursache ist.

Zuletzt bearbeitet von Tegularius am 18.01.2006, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#403663) Verfasst am: 18.01.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mit Rauchern kein Problem. Allerdings bin ich durch meine letzte Freundin etwas geschädigt. Die hat geraucht und bis dato wusste ich nicht, wie PENETRANT ABGEFUCKT NERVIG Raucher sind! Hab ja nie mit einem/er zusammengelebt.
Bei jeder Gelegenheit dieses verschissen stinkende Ding ins Maul gesteckt, am Anfang dachte ich noch egal, ignorieren. Aber als sie EINMAL abends keine Kippen hatte und deswegen einen Aufstand gemacht hat, war es bei mir aus. So eine kommt mir nicht nochmal ins Haus.

Nix gegen Raucher, nicht das sich da jetzt einer angegriffen fühlt. Ich hab nix dagegen wenn jemand am Tisch raucht oder MAL in meiner Wohnung raucht. Aber 24 Stunden, da raste ich aus.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#403667) Verfasst am: 18.01.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:
oder, dass sie nicht aufgrund der Ernährung dick ist.

Sind sie doch alle nicht! zynisches Grinsen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#403668) Verfasst am: 18.01.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich nicht weiß, ob es theoretisch möglich sein kann, dass die "Verwertung" der Nahrung bzw. das "Ansetzen" von Fett etc. durch Krankheiten verändert werden kann.

Ja natürlich, das kann der Fall sein! Trotzdem kann man auch in diesen Fällen abnehmen.
Tegularius
surreal

Beitrag(#403670) Verfasst am: 18.01.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich nicht weiß, ob es theoretisch möglich sein kann, dass die "Verwertung" der Nahrung bzw. das "Ansetzen" von Fett etc. durch Krankheiten verändert werden kann.

Ja natürlich, das kann der Fall sein! Trotzdem kann man auch in diesen Fällen abnehmen.

Ja. Aber da kann man, denke ich, ein wenig nachsichtiger sein, als wenn dies nicht der Fall ist.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#403672) Verfasst am: 18.01.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Aber da kann man, denke ich, ein wenig nachsichtiger sein, als wenn dies nicht der Fall ist.

Eigentlich müsste man sich in keinem Fall aufregen. Es kann einem ja egal sein, vor allem bei Fremden, aber selbst da rege ich mich auf. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn sich Menschen sinnlos selbst schädigen.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#403674) Verfasst am: 18.01.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kurioserweise werden diese "Stoffwechselprobleme" per Magenverkleinerung als letztem Ausweg behoben, der ja nichts anderes bewirkt, als dass der Patient nicht mehr soviel fressen kann. Lachen

Ich glaube aber schon, dass es manche Menschen einfach schwerer haben, allerdings nicht wegen dem Stoffwechsel, sondern wegen ihrem Geschmacksinn. Es gibt z.B. gar nicht wenige Leute, für die rohes Obst scheußlich schmeckt. Ich habe mal gelesen, dass Anzahl und Gewichtung der Geschmacksknospen von Person zu Person stark variieren.

Bei mir hängt der Gusto von allen möglichen Faktoren ab. Im Winter esse ich z.B. ungern frisches Obst, während ich mich im Sommer zu einem großen Teil von Salaten und Müsli ernähre. In Fett triefendes Zeug und extrem süßes, wie eine normale Tafel Schokolade, kann ich normalerweise überhaupt nicht ausstehen. Vor einer Leberkäsesemmel graust mir normalerweise. Nur, wenn ich etwas sehr anstrengendes gemacht habe, dann könnte ich drei von den Dingern verschlingen.

Viele Dicke behaupten jedenfalls, dass sie halt Genußmenschen seien. Aber das trifft auf mich und die meisten anderen Schlanken auch zu. Aber uns schmecken die gesunden Sachen halt besser. Falls die Ernährungswissenschaft eines Tages drauf kommt, dass Stelzen und Sachertorte in rauen Mengen in Wahrheit ein Jungbrunnen sind, dann wäre ich ziemlich aufgeschmissen.
Tegularius
surreal

Beitrag(#403675) Verfasst am: 18.01.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste man sich in keinem Fall aufregen. Es kann einem ja egal sein, vor allem bei Fremden, aber selbst da rege ich mich auf. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn sich Menschen sinnlos selbst schädigen.

Zu viel Aufregung kann auch zu Krankheiten führen. Du schadest dir also durch deinen Ärger über die Selbstschädigung anderer selbst. zynisches Grinsen
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#403692) Verfasst am: 18.01.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Grund, sich wegen fetter Leute aufzuregen. Auf die Evolution ist Verlass zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#403696) Verfasst am: 18.01.2006, 20:28    Titel: Re: WTF!!! 500 kilo-mann... Antworten mit Zitat

Deswegen?:

hacketaler hat folgendes geschrieben:

mann ist die dünnmann Geschockt Geschockt
http://www.villagevoice.com/blogs/bushbeat/archive/images/darfur-starving-girl-2004-IRIN%20Claire%20McEvoy-thumb.jpg

Die andere Seite der Medaille.
Finril
-.-

Beitrag(#403697) Verfasst am: 18.01.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

WTF!!!

Du WHAT THE FUCK Man Lachen
hacketaler

Beitrag(#403699) Verfasst am: 18.01.2006, 20:34    Titel: Re: WTF!!! 500 kilo-mann... Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:

http://www.villagevoice.com/blogs/bushbeat/archive/images/darfur-starving-girl-2004-IRIN%20Claire%20McEvoy-thumb.jpg

das ist aber nicht stoffwechsel sondern kapitalismus zwinkern
Pug
404 not found

Beitrag(#403704) Verfasst am: 18.01.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich daf mich Aufregen! (Fettsucht im allgemeinen):

Und was ist mit der Belastung der Gesundheitssysteme! Und dem riesigen Volkswirtschaftlichen Schaden!

Man wird sich doch noch ein bißchen zusammenreisen Können.

Die Tatsache dass mich, wäre ich so fett, keine mer ficken würde, wäre doch eine große Motivation
abzunehmen, oder?

bravo
Holly Blue

Beitrag(#403736) Verfasst am: 18.01.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, haltet ihr wirklich den SPIEGEL für eine zitierwürdige Quelle? Ich bin der Meinung, der SPIEGEL ist wie die BILD, nur auf etwas höherem Niveau...
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#403744) Verfasst am: 18.01.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

der Mann kann definitiv an einer Stoffwechselstörung leiden ! Egal was sie nun machen , wenn er das überlebt hat er großes Glück.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#403761) Verfasst am: 18.01.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, haltet ihr wirklich den SPIEGEL für eine zitierwürdige Quelle? Ich bin der Meinung, der SPIEGEL ist wie die BILD, nur auf etwas höherem Niveau...
Und genau DAS ist der Unterschied.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#403781) Verfasst am: 18.01.2006, 21:59    Titel: Re: WTF!!! 500 kilo-mann... Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:

Deswegen?:

hacketaler hat folgendes geschrieben:

Seid nicht so kindisch. Dass das Welthungerproblem nicht darin besteht, dass zuwenig Nahrung für alle Menschen vorhanden wäre, sollte man schon wissen.
Den Inhalt der bisherigen Kommentare demonstriert eindrucksvoll, was Soziologen "blaming the victim" nennen. Das arme Schwein hat eh schon Probleme mit dem Atmen, Scheißen, Reden, Essen, ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Baldur

Beitrag(#403786) Verfasst am: 18.01.2006, 22:03    Titel: Re: WTF!!! 500 kilo-mann... Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Seid nicht so kindisch. Dass das Welthungerproblem nicht darin besteht, dass zuwenig Nahrung für alle Menschen vorhanden wäre, sollte man schon wissen.

Tschuldigung, war OT.
annox
Grim Reaper

Beitrag(#403791) Verfasst am: 18.01.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
der Mann kann definitiv an einer Stoffwechselstörung leiden !

Hast du dazu nähere Infos? Wie kann ein Mensch derart fett werden ohne sich falsch zu ernähren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#403824) Verfasst am: 18.01.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

annox hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
der Mann kann definitiv an einer Stoffwechselstörung leiden !

Hast du dazu nähere Infos? Wie kann ein Mensch derart fett werden ohne sich falsch zu ernähren?

Das ist, zumindest theoretisch, kein Problem ... es muß sich nämlich nicht unbedingt NUR um Fettgewebe handeln ... Flüssigkeitseinlagerungen z.B. können ein enormes Vergrößern von Körperteilen (mit der entsprechenden Gewichtszunahme) bewirken, wie es z.B. bei der sog. Elefantiasis beim Lymphsystem passiert .. das hat mit der Ernährung absolut nichts zu tun (wobei Elefantiasis meist nur die Extremitäten befällt, nicht den gesammten Körper)
Was in diesem Fall zutrifft ist nat. eine ganz andere Frage ...

Nunja, ich steh wenigstens dazu, daß ich viel zu gerne futtere, um als wandelndes Skelett aufzutreten (auch wenn mir zu dem Typen noch mind. 350 Kg fehlen zynisches Grinsen )
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Quéribus
Eretge

Beitrag(#403850) Verfasst am: 18.01.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Flüssigkeitseinlagerungen können schon so einiges an zusätzlichem Gewicht ausmachen, aber um es bis auf 500kg zu bringen.... Geschockt
ab einer gewissen Menge wird's lebensgefährlich und der Doc schickt den Patienten ins Krankenhaus, außerdem gibt's dagegen entsprechende Medikamente.
Meine Mutter ist vor gut 10 Jahren von ihrem Doc ins Krankenhaus geschickt worden wegen Wassereinlagerung (verursacht durch jahrzehntelange Behandlung mit cortisonhaltigen Medikamenten -sowohl Tabletten als auch Salben-) und da wog sie so um die 85 kg bei 1,60m Körpergröße (sie war innerhalb relativ kurzer Zeit aufgegangen wie eine Dampfnudel, da konnte man fast dabei zusehen Geschockt ).
To gain or lose it all."
James Graham
hacketaler

Beitrag(#403854) Verfasst am: 18.01.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, diese nebenwirkung von cortison kenn ich auch.
aber erstens nicht am ganzen körper und zweitens wie gesagt nicht bis 500 kilo... nichmal bis 200 kilo.

ich kann mir schon vorstellen, dass ausser essen noch gründe reinspielen, aber der typ würde vermutlich auch ohne das 300 kilo wiegen zwinkern
Stefan

Beitrag(#403911) Verfasst am: 19.01.2006, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber das Foto....
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#404023) Verfasst am: 19.01.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Und genau DAS ist der Unterschied.

Was war nochmal das meistzitierte Medium der letzten Jahre? zwinkern
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#404046) Verfasst am: 19.01.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moment einmal!

Es gibt Leute, deren Körper automatisch extrem fettansaugend sind.

Als ich beispielsweise früher wegen meinen doofen Ärzten Zyprexa nahm, habe ich schon bei geringen Mengen an Süßigkeiten viel mehr zugenommen, als sonst und selbst bei strengen Diäten habe ich weiter zugenommen, bis mir die Dosis von diesem Mist endlich gekürzt wurde und ich mit 14 Jahren fast 100 Kilos auf die Waage brachte. Erst als ich dieses Zeug nicht mehr nehmen musste, normalisierte sich das Gewicht wie von selbst!

Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch ohne Übermaß an fett- und kohlenhydratereichen Essen unter Umständen sehr sehr dick werden kann!

Man sollte also vorsichtig sein, wenn man zu stark tendiert "selber schuld" zu sagen! Böse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz