Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#404140) Verfasst am: 19.01.2006, 16:11 Titel: Drohung mit Atomschlag auf Sydney!!! |
|
|
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,396114,00.html
Zitat: | Im Belgrader "Kurir" verkündete Damir Dokic zudem, eine Atombombe auf Sydney werfen und einen Australier aus Rache dafür zu töten, dass er seiner Tochter die Rückkehr nach Australien ermöglicht habe. |
hey man du, hast du meine tochter angeguckt oder was? soll ich dir schmeissen atombombe auf dach oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#404153) Verfasst am: 19.01.2006, 16:38 Titel: Re: Drohung mit Atomschlag auf Sydney!!! |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,396114,00.html
Zitat: | Im Belgrader "Kurir" verkündete Damir Dokic zudem, eine Atombombe auf Sydney werfen und einen Australier aus Rache dafür zu töten, dass er seiner Tochter die Rückkehr nach Australien ermöglicht habe. |
hey man du, hast du meine tochter angeguckt oder was? soll ich dir schmeissen atombombe auf dach oder was? |
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#404237) Verfasst am: 19.01.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Zuvor erklärte er, die Flucht seiner Tochter nach Australien, wohin sie mit zwölf Jahren zusammen mit ihren Eltern ausgewandert war, sei durch "kroatische Nationalisten und den Vatikan" organisiert worden. "Sie haben Jelena mit einer Gehirnwäsche manipuliert", behauptete Damir Dokic in dem Zeitungs-Interview. |
Diagnose: Paranoide Schizophrenie
Oder vieleich doch nicht?
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|