Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#404024) Verfasst am: 19.01.2006, 11:06 Titel: Solidaritätsarmbändchen |
|
|
Kennt ihr diese lächerlichen Solidaritätsarmbändchen? Ich bräuchte die ursprüngliche englische Bezeichnung bzw. eine page auf der die Farbcodes erklärt werden.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#404102) Verfasst am: 19.01.2006, 14:49 Titel: Re: Solidaritätsarmbändchen |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Kennt ihr diese lächerlichen Solidaritätsarmbändchen? Ich bräuchte die ursprüngliche englische Bezeichnung bzw. eine page auf der die Farbcodes erklärt werden. |
stand up speak up
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404152) Verfasst am: 19.01.2006, 16:38 Titel: Re: Solidaritätsarmbändchen |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Kennt ihr diese lächerlichen Solidaritätsarmbändchen? Ich bräuchte die ursprüngliche englische Bezeichnung bzw. eine page auf der die Farbcodes erklärt werden. |
stand up speak up  |
ja scheint eine der Kampagnen zu sein, weis aber immer noch leider nicht wie die Dinger konkret heißen... google wohl irgendwie falsch
PS Musst du mit der übergroßen Sig irgendwas kompensieren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#404164) Verfasst am: 19.01.2006, 17:00 Titel: Re: Solidaritätsarmbändchen |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | ja scheint eine der Kampagnen zu sein, weis aber immer noch leider nicht wie die Dinger konkret heißen... google wohl irgendwie falsch  |
Meinst du "Freundschaftsbänder"?
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#404187) Verfasst am: 19.01.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Es gibt ein Armband für Chtulhu???
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#404203) Verfasst am: 19.01.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Also mich erinnern diese Armbänder irgendwie an die Tücher mit denen Schwule ihre sexuellen Vorlieben zeigen. Tuch am Hals heißt dann : sowohl aktiv als auch passiv. Aus der rechten Hosentasche raushängen lassen bedeutet glaube ich aktiv; links raushängen lassen passiv. Und die Farben stehen für die Spielart. Braun und gelb kann man sich ja denken. Schwarz ist auch klar. USW.
Also ich find´s total bescheuert mit diesen Bändchen. Aber wer Freude daran hat, dem will ich die Freude natürlich nicht nehmen.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#404213) Verfasst am: 19.01.2006, 17:49 Titel: Re: Solidaritätsarmbändchen |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Kennt ihr diese lächerlichen Solidaritätsarmbändchen? Ich bräuchte die ursprüngliche englische Bezeichnung bzw. eine page auf der die Farbcodes erklärt werden. |
stand up speak up  |
ja scheint eine der Kampagnen zu sein, weis aber immer noch leider nicht wie die Dinger konkret heißen... google wohl irgendwie falsch
PS Musst du mit der übergroßen Sieg irgendwas kompensieren ?  |
Ja. Dadurch das HTML-Code in der Signatur nicht geht, hab ich ein Extragroßes Bild gewählt.
Sonst wäre es deutlich kleiner ausgefallen... Ich wollte das Bild als Link in meine Signatur stellen.
Aber was ist passiert? HTML geht nicht. Nunja jetzt weißt du den Grund.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#404232) Verfasst am: 19.01.2006, 18:08 Titel: Re: Solidaritätsarmbändchen |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt ein Armband für Chtulhu???  |
Bei Black sind ja auch Geek und Livewrong.
Irgendwie weiß man doch sowieso nicht mehr, was wofür ist, bei all den Mehrfachbelegungen.
(Parkinson und Johannes Paul II haben die gleiche Farbe. )
Finril hat folgendes geschrieben: | Ja. Dadurch das HTML-Code in der Signatur nicht geht, hab ich ein Extragroßes Bild gewählt.
Sonst wäre es deutlich kleiner ausgefallen... Ich wollte das Bild als Link in meine Signatur stellen.
Aber was ist passiert? HTML geht nicht. Nunja jetzt weißt du den Grund. |
Kannst du das nicht über URL-Tags machen?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404242) Verfasst am: 19.01.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt ein Armband für Chtulhu???  |
Man kann ja gleichzeitig auf Melanome achten und Chtulhu anbeten
Die Gelb/Blau - Kobination die ich zu ergründen suche, habe ich übrigens noch nicht gefunden
|
|
Nach oben |
|
 |
|