Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#404236) Verfasst am: 19.01.2006, 18:14 Titel: Dr.Sommer berichtet: Beschnittene Männer und Kondome |
|
|
Ich hab da mal ne heikle Frage
Bei mir reissen des öfteren mal Kondome. Ich habe schon überlegt, ob es an der Beschneidung liegen könnte. Jedenfalls passiert mir das selbst bei XL-Kondomen. (Angeb!)
Was habt Ihr für Erfahrung mit Beschneidung? Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich habe da so einige lustige Theorien...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#404243) Verfasst am: 19.01.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Tscha, ich war nie Jude oder Phimose-Patient.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#404246) Verfasst am: 19.01.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Ok, mir fallen ein paar Fragen ein:
Hast du eine extreme "Übergröße" oder sonstige "organische Ungewöhnlichkeiten" ?
Verwendest du neue Kondome aus der Apotheke?
Richtiger Gebrauch (keine Luftblase, vollständig abgerollt) ?
_________________ Storm by Tim Minchin
Zuletzt bearbeitet von Jolesch am 19.01.2006, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404248) Verfasst am: 19.01.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Ich war noch ein Baby als ich die Phimose hatte. Aber wahrscheinlich hat sich das als traumatisches Erlebnis in mein Unterbewußtsein engebrannt und mich zu dem Sexisten gemacht der ich heute bin
Aber mal im Ernst...Theorie:
Die Vorhaut und das Kondom
- mit Vorhaut entsteht eine Gegenreibung zwischen Kondom und Vorhaut. Man befriedigt sich zwar sozusagen in der eigenen Vorhaut inmitten eines Kondoms, aber auf diese Weise wird verhindert, daß das Kondomreservoir sich über die Eichel zieht.
Ohne Vorhaut
- zieht sich das Kondomreservoir über die Eichel und irgendwann reisst es. Vorher wird natürlich schön die Eichel eingequetscht. Hat übrigens auch was
Ich bin ganz verzweifelt. Die Dinger reissen bei mir fast immer. Und ich glaube es liegt an o.g. Theorie. Kann mir das jemand der beschnitten ist bestätigen? Oder das Gegenteil (was mich natürlich mit Stolz erfüllen würde)?
Was mich auch interessieren würde ist, wie Frauen zu beschnittenen Männern stehen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404253) Verfasst am: 19.01.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Da praktisch ganz Amerika (männlicherseits) beschnitten ist, wäre es wohl schon mal zur Sprache gekommen...ich halte deine Theorie eher für unwahrscheinlich
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#404255) Verfasst am: 19.01.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Ich dachte, du bist verheiratet? Wozu noch Kondome?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#404260) Verfasst am: 19.01.2006, 18:39 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich dachte, du bist verheiratet? Wozu noch Kondome? |
Seitensprünge?
Aber wenn sie immer reißen nützen sie ach nix.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#404263) Verfasst am: 19.01.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Das ist sicher die Strafe Gottes.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404264) Verfasst am: 19.01.2006, 18:42 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich dachte, du bist verheiratet? Wozu noch Kondome? |
Wir haben gerade erst die Pille abgesezt, wollen aber dennoch ein bißchen warten. V.a. soll sich der Zyklus bei meiner Frau erst mal wieder einpendeln. Daher meine "neuen" Erfahrungen mit Kondomen. Aber früher war das auch schon so. Fremd gegangen bin ich übrigens in 12 Jahren noch nicht ein einziges Mal. Ich bin halt ein Glückspilz
Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 19.01.2006, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404265) Verfasst am: 19.01.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Da praktisch ganz Amerika (männlicherseits) beschnitten ist, wäre es wohl schon mal zur Sprache gekommen...ich halte deine Theorie eher für unwahrscheinlich  |
Hhmm, das überzeugt mich schon irgendwie. Aber das heißt ja dann das er echt zu groß ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#404267) Verfasst am: 19.01.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Da praktisch ganz Amerika (männlicherseits) beschnitten ist, wäre es wohl schon mal zur Sprache gekommen...ich halte deine Theorie eher für unwahrscheinlich  |
Hhmm, das überzeugt mich schon irgendwie. Aber das heißt ja dann das er echt zu groß ist  |
Miss mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#404268) Verfasst am: 19.01.2006, 18:46 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Hhmm, das überzeugt mich schon irgendwie. Aber das heißt ja dann das er echt zu groß ist  |
Bzw. eine zugespitzte Form besitzt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404270) Verfasst am: 19.01.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Da praktisch ganz Amerika (männlicherseits) beschnitten ist, wäre es wohl schon mal zur Sprache gekommen...ich halte deine Theorie eher für unwahrscheinlich  |
Hhmm, das überzeugt mich schon irgendwie. Aber das heißt ja dann das er echt zu groß ist  |
Beantworte mal meine Fragen von witer oben wenn es keine Umstände macht.
Die Größe müsste schon unmenschlich (gerade für deine Frau ) sein, gerade bei XL-Kondomen. Mit einem durchschnittlichen Kondom kann man ja einen Fist-Fuck bis zum Oberarm trocken überstehen - nicht dass ich sowas schon ausprobiert habe oder möchte.
Ich tippe doch eher auf falsche Anwendung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404271) Verfasst am: 19.01.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Also Spitz ist nicht er, sondern ich
Messen, ja. Aber von wo aus? Von oben oder von unten? Muß ich ihn vorher gerade biegen? Und was ist mit dem Durchmesser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404273) Verfasst am: 19.01.2006, 18:50 Titel: |
|
|
wiki hat folgendes geschrieben: | Bei der korrekten Messung wird ein Messband an der Bauchseite (Oberseite des Penis) angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#404274) Verfasst am: 19.01.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Also Spitz ist nicht er, sondern ich
Messen, ja. Aber von wo aus? Von oben oder von unten? Muß ich ihn vorher gerade biegen? Und was ist mit dem Durchmesser? |
Oben, gerade gebogen.
Durchmesser wäre auch interessant, aber wohl schwer zu messen, nimm lieber den Umfang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404277) Verfasst am: 19.01.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Da praktisch ganz Amerika (männlicherseits) beschnitten ist, wäre es wohl schon mal zur Sprache gekommen...ich halte deine Theorie eher für unwahrscheinlich  |
Beantworte mal meine Fragen von witer oben wenn es keine Umstände macht.
Die Größe müsste schon unmenschlich (gerade für deine Frau ) sein, gerade bei XL-Kondomen. Mit einem durchschnittlichen Kondom kann man ja einen Fist-Fuck bis zum Oberarm trocken überstehen - nicht dass ich sowas schon ausprobiert habe oder möchte.
Ich tippe doch eher auf falsche Anwendung.  |
Also organisch ungewöhnlich ist da nichts. Die Größe schätze ich mal so auf 18,5cm. Also im Rahmen. Dick is er schon. Mit einigen Ex-Freundinnen gab es da schon Probleme. Aber ich dachte immer nur die wären halt zu eng.
Unsachgemäße Anwendung kann ich auch ausschließen. Keine Fingernägel und große Sorgfalt beim Anziehen ist gegeben.
Zieht sich denn bei nicht beschnittenen Männern das Kondomreservoir auch so über die Eichel?
YEAH, what a Seelenstriptease...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404280) Verfasst am: 19.01.2006, 18:57 Titel: |
|
|
Auch Qualitätskondome, die "gut" gelagert werden?
Dein (und hannas (15 Jahre) ) Problem ist echt mysteriös...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404282) Verfasst am: 19.01.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Auch Qualitätskondome, die "gut" gelagert werden?
Dein (und hannas (15 Jahre) ) Problem ist echt mysteriös...  |
Die letzten waren aus der Apotheke. Und weil es mir auch so mysteriös ist, wollte ich das halt mal posten.
Hey Leute, ich habe Euch geleimt (aber ich denke das war jetzt wohl eh jedem klar). Mir ist das erst einmal passiert. Und da war es wohl einfach nur zu wild. Aber ich würde gerne eine Dr.Sommer-Sparte eröffnen in denen dann allgemein über Sex geplaudert werden kann.
Davon abgesehen würde ich aber trotzdem gerne hier über die Vor-und Nachteile von Beschneidung diskutieren. Weil das bin ich nämlich tatsächlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404283) Verfasst am: 19.01.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Übrigens das mit den Problemen beim Kondomgebrauch stimmt tatsächlich insoweit, als das es immer sehr eng ist und einquetscht. Wenig Gefühl. Irgendwie glaube ich ist es ohne als Beschnittener besser, mit aber eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#404285) Verfasst am: 19.01.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Zieht sich denn bei nicht beschnittenen Männern das Kondomreservoir auch so über die Eichel? |
Reißt es denn an der engstelle vorm Reservoir? Besteht das Problem auch, wenn Du Kondome ohne nimmst?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404286) Verfasst am: 19.01.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Zieht sich denn bei nicht beschnittenen Männern das Kondomreservoir auch so über die Eichel? |
Reißt es denn an der engstelle vorm Reservoir? Besteht das Problem auch, wenn Du Kondome ohne nimmst? |
Gibt es Kondome ohne Reservoir? Sind die etwa vorne offen?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#404301) Verfasst am: 19.01.2006, 19:33 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Zieht sich denn bei nicht beschnittenen Männern das Kondomreservoir auch so über die Eichel? |
Reißt es denn an der engstelle vorm Reservoir? Besteht das Problem auch, wenn Du Kondome ohne nimmst? |
Gibt es Kondome ohne Reservoir? Sind die etwa vorne offen? |
Es gibt welche, die nur aus Reservoir bestehen. www.judaica4all.de/catalog/images/239.JPG
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#404303) Verfasst am: 19.01.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Zieht sich denn bei nicht beschnittenen Männern das Kondomreservoir auch so über die Eichel? |
Gibt es Kondome ohne Reservoir? Sind die etwa vorne offen? |
Nein, geschlossen. Und zwar einfach rund und zu, wo die anderen den kleinen Zipfel haben. Wenn bei Dir also die Sollbruchstelle an der Verengung vor dem Reservoir liegen sollte, kannst Du ja mal welche mit glatem Abschluss probieren.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#404313) Verfasst am: 19.01.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Zieht sich denn bei nicht beschnittenen Männern das Kondomreservoir auch so über die Eichel?
|
Natürlich. Eine Vorhaut kann man (außer die Pimosenheinis) zurückziehen, und das macht man auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#404314) Verfasst am: 19.01.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Also Spitz ist nicht er, sondern ich
Messen, ja. Aber von wo aus? Von oben oder von unten? Muß ich ihn vorher gerade biegen? Und was ist mit dem Durchmesser? |
ähm...
eigentlich sollte er keine grösseren krümmungen aufweisen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404316) Verfasst am: 19.01.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Schade, ich muß jetzt leider weg. Aber dieser Thread hat mir heute besonders Spaß gemacht.
Es lebe das FGH
|
|
Nach oben |
|
 |
|