Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#404983) Verfasst am: 20.01.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Hier ist eine Liste von extrem fetten Leuten: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_the_Most_Obese_Humans
Zu Patrick Deuel gibt es jede Menge Artikel per Google. Der Mann hat vor eineinhalb Jahren noch 486kg gewogen. Dann ist er ins Spital, wo ihm der Magen verkleinert wurde und er auf eine Diät mit 1200kcal gesetzt wurde. Im October hatte er 275kg weniger und wurde aus dem Spital entlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#405133) Verfasst am: 20.01.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: |
Das ist es ja. So habe ich es auch gedacht, aber vielleicht staut sich im seinen Körper die ganze Zeit nur das Fett auf, wobei der Körper es nicht ausreichend benutzt und auf diese Weise trotzdem an Kalorienmangel leidet! Das kann es doch auch sein. | Nette These. Glaub ich aber nicht. |
Gibt es aber.
Menschen, die Hungerzeiten oder Abmagerungs-diäten erlebt haben, haben gelernt, mit wenig Kalorien auszukommen. Der Körper schaltet bei niederiger Kalorienzufuhr auf Sparflamme. Und sobald es wieder mehr Kalorien gibt, werden diese als Körper-Fett eingelagert, für schlechte Zeiten. |
Ohja, das haut auch ziemlich rein, wenn man mal Kampfsportler war (das senkt den Kalorienbedarf enorm) oder (wie ich) nur zeitweise körperlich anstrengend arbeitet - und dann wieder nicht, ohne die dabei angewöhnte Kalorienzufuhr reduzieren zu können (allerhöchstens noch über eine Magenverkleinerung) bzw. unter der Erfahrung des Kalorienmangels (und Abnehmens) während der Tätigkeit.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 20.01.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#405139) Verfasst am: 20.01.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | WTF!!!
|
Kann mir mal nebenbei einer sagen, was das heißen soll?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#405140) Verfasst am: 20.01.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | WTF!!!
|
Kann mir mal nebenbei einer sagen, was das heißen soll? |
"What The Fuck?"; übersetzt etwa "Was zum Teufel...?"
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#405143) Verfasst am: 20.01.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | WTF!!!
|
"What The Fuck?"; übersetzt etwa "Was zum Teufel...?" |
Ah, danke. Hab halt immer noch die altmodische Angewohnheit, mich in ganzen Sätzen auszudrücken ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#405162) Verfasst am: 20.01.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: |
Das ist es ja. So habe ich es auch gedacht, aber vielleicht staut sich im seinen Körper die ganze Zeit nur das Fett auf, wobei der Körper es nicht ausreichend benutzt und auf diese Weise trotzdem an Kalorienmangel leidet! Das kann es doch auch sein. | Nette These. Glaub ich aber nicht. |
Gibt es aber.
Menschen, die Hungerzeiten oder Abmagerungs-diäten erlebt haben, haben gelernt, mit wenig Kalorien auszukommen. Der Körper schaltet bei niederiger Kalorienzufuhr auf Sparflamme. Und sobald es wieder mehr Kalorien gibt, werden diese als Körper-Fett eingelagert, für schlechte Zeiten. |
| Das nur bei einer negativen Kalorienbilanz Fett verbrennt wird, habe ich doch geschrieben. Ohne Kalorienaufnahme muss diese Bilianz zumindest leicht negativ sein, auch wenn er noch so spart.
Hanni meinte glaube ich das der Körper gar kein Fett abbauen könnte, auch bei negativer Energiebilianz.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#406780) Verfasst am: 23.01.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | WTF!!!
|
"What The Fuck?"; übersetzt etwa "Was zum Teufel...?" |
Ah, danke. Hab halt immer noch die altmodische Angewohnheit, mich in ganzen Sätzen auszudrücken ... |
na dann aber husch husch in die moderne mit dir, du neandertaler!
am besten asap
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#406840) Verfasst am: 23.01.2006, 13:53 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
asap  |
as soon as possible?
kldw!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
|