Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was findet ihr attraktiv am anderen Geschlecht ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#230790) Verfasst am: 21.12.2004, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vestus hat folgendes geschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich doch eine kleine Hetero-Ader habe. Ich flirte zB. mit Frauen ganz gerne, verliebe mich aber nicht in sie. Manche Aspekte einer weiblichen Gestalt sind doch ganz interessant. Am Kopf kratzen Für einen kurzen Moment kam meine schwule Identität ins Schwanken. Für einen noch kürzeren Moment fragte ich mich sogar, ob etwas mit mir nicht stimmt. Ich kann also durchaus nachvollziehen, wenn Leute Angst vor ihren verborgenen und dann zu Tage tretenden Gebieten ihrer Sexualität haben.

"Ein bißchen bi schadet nie." zynisches Grinsen

(Würde ich etwa herausfinden, daß ich auch auf Männer stehe, dann würde ich vielleicht noch niedergeschlagener. Das wäre dann sogar noch ein zweites Geschlecht, bei dem ich nicht landen könnte. Weinen)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#230797) Verfasst am: 21.12.2004, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt doch: Nur Frauen sind Bestien. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#230802) Verfasst am: 21.12.2004, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Du weißt doch: Nur Frauen sind Bestien. zwinkern

*heul*

[Ich schreibe ja gerade an sowas wie einer "Hymne an Aerin Nira". In der Sprache ihrer Heimat heißt die Frau "Wagnis des Lichts"... Mit den Augen rollen Die Geschichte darum herum ist geradezu belanglos...]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollimom
stur

Beitrag(#230873) Verfasst am: 21.12.2004, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich doch eine kleine Hetero-Ader habe. Ich flirte zB. mit Frauen ganz gerne, verliebe mich aber nicht in sie. Manche Aspekte einer weiblichen Gestalt sind doch ganz interessant. Am Kopf kratzen Für einen kurzen Moment kam meine schwule Identität ins Schwanken. Für einen noch kürzeren Moment fragte ich mich sogar, ob etwas mit mir nicht stimmt. Ich kann also durchaus nachvollziehen, wenn Leute Angst vor ihren verborgenen und dann zu Tage tretenden Gebieten ihrer Sexualität haben.

(Würde ich etwa herausfinden, daß ich auch auf Männer stehe, dann würde ich vielleicht noch niedergeschlagener. Das wäre dann sogar noch ein zweites Geschlecht, bei dem ich nicht landen könnte. Weinen)

Du dauerst mich.

Soll ich dir mal ein Päckchen Kerzen schicken?
Critic
oberflächlich

Beitrag(#231165) Verfasst am: 21.12.2004, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rollimom hat folgendes geschrieben:
Du dauerst mich.

Soll ich dir mal ein Päckchen Kerzen schicken?

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das "Du tust mir leid" (mit Mit den Augen rollen) oder "Du tust mir leid" (mit zynisches Grinsen) heißt. (Mir sind auch schon so Dinge wie "Das ist der Typ aus meinem Alptraum" gesagt worden, deshalb weiß ich nicht.) Mit den Augen rollen

Lenerli
registrierter User

Beitrag(#406706) Verfasst am: 23.01.2006, 00:41    Titel: Warum will eigenltich jeder attraktiv sein? Antworten mit Zitat

...es heißt ja immer "nur die inneren Werte zählen" und hauptsache er/sie hat ein warmes Herz etc. ...
ich finde eigentlich auch,dass am wichtigsten ist, dass er ein warmes Herz haben sollte..richtg herzlich sein sollte...aber irgendwie will jeder auch irgendwie attraktiv sein oder einen attraktiven Partner haben..ja,attraktiv auch im Sinne von sexy(jetzt nicht nur auf das Aussehen bezogen)...was meint ihr dazu?

Wenn ich mir jetzt so vorstelle mit jemandem zusammen zu sein den ich wircklich richtig liebe...dann würde ich Anfangs schon bestimmt die meiste Zeit einfach nur mit ihm allein verbringen..aber ich glaube auf Dauer würde mir da irgendetwas fehlen.Also ich glaube auch wenn man die große Liebe gefunden hat möchte man auf Dauer nicht immer nur allein mit ihm/ihr zusammen sein.Ich glaub man möchte auch z.B. als Paar in der Öffentlichkeit zusammen gesehen werden,damit andre sehen wie herzlich man z.b. ist ( kann man dann durch den liebevollen Umgang mit seinem Partner zeigen)etc.
..ja,man kann durch die Liebe/den liebevollen Umgang zu seinem Partner zeigen wie liebevoll man ist,wie lebensfreudig etc. und möchte dabei vielleicht auch erzielen ,dass die Andren einen attraktiv finden..dass man als attraktiv empfunden wird

Wenn ich mir jetzt jemanden vorstelle,der zwar total herzlich ist,aber überhaupt nicht sexy sondern wirklich einfach nur herzlich.Vielleicht auch so ein bisschen wie die Unschuld in Person.Jemand der z.b. auch keine attraktiven Klamotten trägt,kein Ausschnitt,keine engen Jeans..sondern nur dicke Wollpullis z.b. ....dann finde ich dass da irgendetwas fehlt...

Also was meint ihr..gehört "attraktiv/sexy"sein dazu?und wenn ja warum?

Ich hab mir schon gedacht,dass es eben einfach in der Natur liegt,dass man dass andere Geschlecht anziehend findet,so ein Instinkt eben..dass es mit der Sexualität zutun hat...und man das dann eben auch nicht ignorieren kann,sondern miteinbeziehen muss...d.h.das eigene Geschlecht betonen um für das andre Geschlecht eben attraktiv/sexy zu sein.
CoS
Antitheist

Beitrag(#406733) Verfasst am: 23.01.2006, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich musste das Lehrgeld bezahlen und lernen das es Sinnlos ist nach dem Aussehen zu gehen, denn selbst wenn ich eine Traumfrau (optisch) finde, wird sie mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht zu mir passen. Wenns natürlich optisch dennoch passt hätte ich nichts dagegen, wobei ich eigentlich keine fest deffinierte Traumfrau habe...Sie muss optisch etwas haben was ich nicht beschreiben kann. Das liegt in den Augen...Ich weiß nicht was das ist und es haben nur wenige Frauen. Wenn sie das hat, dann ist der Rest des Körpers für mich dann unwichtig...

Körperbezogen bin ich eher ein Oberschenkel, Hintern und Augen Typ. Brüste interessieren mich gar nicht - Erregen mich auch optisch nicht. Bin also absolut kein Busen-Typ. Sie kann große, oder kleine haben - mir egal. Wenn ichs mir aussuchen könnte mag ich eher extrem schlanke Frauen mit kleinen Brüsten...

Was für mich aber mehr als alles andere zählt ist, dass ich mich mit ihr verstehe. Das man miteinander reden kann, die gleichen Interessen hat und das sie genau so verrückt ist wie ich. Also das man die Form des Humors teilt usw. - Also eine Frau mit der ich auch einfach nur Kumpel sein kann...

Was mich absolut reizt sind devote Frauen. Maso auch ein bisschen, aber das sollte schon mehr in den Bereich devot gehen. Gehört eben zu meinen Neigungen (D/s). Ein devoter Blick (wie gesagt bin ich Augentyp) haut mich um Smilie

Devotion setze ich auf jeden Fall vorraus, da ich weiß das ich ohne die Auslebung meiner Neigungen keine sexuelle Erfüllung finden kann...Es heißt nicht, dass ich einfachen Sex nicht auch schön fände, aber mir würde halt was fehlen...

Bevor jetzt wieder böse Zungen kommen - Devot heißt nicht das ich schwache oder psychisch labile Frauen bevorzuge. Devotion und Schwäche sind für mich Gegensätze, denn Hingabe sehe ich als stärke.
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Critic
oberflächlich

Beitrag(#406747) Verfasst am: 23.01.2006, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Körperbezogen bin ich eher ein Oberschenkel, Hintern und Augen Typ. Brüste interessieren mich gar nicht - Erregen mich auch optisch nicht. Bin also absolut kein Busen-Typ. Sie kann große, oder kleine haben - mir egal. Wenn ichs mir aussuchen könnte mag ich eher extrem schlanke Frauen mit kleinen Brüsten...

[...]

Was mich absolut reizt sind devote Frauen. Maso auch ein bisschen, aber das sollte schon mehr in den Bereich devot gehen. Gehört eben zu meinen Neigungen (D/s). Ein devoter Blick (wie gesagt bin ich Augentyp) haut mich um Smilie

Devotion setze ich auf jeden Fall vorraus, da ich weiß das ich ohne die Auslebung meiner Neigungen keine sexuelle Erfüllung finden kann...Es heißt nicht, dass ich einfachen Sex nicht auch schön fände, aber mir würde halt was fehlen...

Bevor jetzt wieder böse Zungen kommen - Devot heißt nicht das ich schwache oder psychisch labile Frauen bevorzuge. Devotion und Schwäche sind für mich Gegensätze, denn Hingabe sehe ich als stärke.

1. Uns wird ja auch immer eingeredet, daß wir auf große Brüste stehen müßten. Dabei sind die gar nicht attraktiv. Es hängt natürlich ein bißchen mit der Form zusammen. Aber ein primäres Kriterium kann das irgendwo auch nicht sein -- schon gar, weil ich es mir ja auch nicht aussuchen kann (s.o.).

2. Ich nehme mich selbst aus einer Position der Schwäche heraus wahr, und ich stelle das auch dar. Vielleicht schon deshalb, weil ich selbst ja in Bezug auf emotionale Erwiderung ausgesprochen kurz gehalten werde, wäre mir tatsächlich schon lieber, wenn sie mich fesselte und auspeitschte oder verprügelte. Eigentlich grausam, daß ich dergleichen wünsche, da ich sehr wohl weiß, mit welcher Freude Menschen andere gegen ihren Willen gezüchtigt haben.

nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#406749) Verfasst am: 23.01.2006, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

1. Uns wird ja auch immer eingeredet, daß wir auf große Brüste stehen müßten. Dabei sind die gar nicht attraktiv. Es hängt natürlich ein bißchen mit der Form zusammen. Aber ein primäres Kriterium kann das irgendwo auch nicht sein -- schon gar, weil ich es mir ja auch nicht aussuchen kann (s.o.).
Die Größe einer Brust halte ich für völlig sekundär. Ich persönlich empfinde die Form einer Brust als wesentlich attraktiver.
Ansonsten bin ich von der Vorstellunf, sowas wie einen "Typ" zu haben, völlig abgekommen. Über Attraktivität kann ich nur im Einzelfall etwas sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#406857) Verfasst am: 23.01.2006, 14:49    Titel: Re: Was findet ihr attraktiv am anderen Geschlecht ? Antworten mit Zitat

Reschi hat folgendes geschrieben:
Ist vielleicht ein 08/15 Thema, aber das macht es ja nicht unbedingt weniger interessant Cool

Was findet ihr am anderen Geschlecht attraktiv ?

(Damit meine ich nicht nur optische (außer es sind nur optische) Eigenschaften, sondern allgemein, was es braucht um jemand anziehend zu finden)

Das ist simpel: das andere Geschlecht.
Was auch sonst? Wenn das Unterscheidungsmerkmal das Geschlecht ist, kann es das einzige sein, was den Ausschlag gibt, oder?

Anders müsstest Du fragen: Was macht einen Menschen für Dich attraktiv?
Das widerrum müsstest Du genauer definieren. Was meinst Du mit attraktiv? Intellektuell? Sexuell? Wie sonst?
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#406866) Verfasst am: 23.01.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sie muß verstand haben und lieber sein als ich . Dann sollte sie nett anzusehen sein und nackt so proportioniert sein das alles irgendwie zusammenpasst , das kann dünn sein , etwas molliger , egal , es mußirgendwie stimmen.
jemand mit dem ich dann zusammenbleiben möchte muß aber etwas noch wichtigeres haben , er muß die wesentlichen perpektiven zum Leben mit mir teilen , das ist das wichtigste für eine langzeitbeziehung. Sie sollte also kein Faschist , Rassist, Christ , moslem etc und möglichst auch kein materialistischer Atheist sein.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#406867) Verfasst am: 23.01.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Sie muß verstand haben und lieber sein als ich . ...

Nein! Ich sags nicht! *zurückhalt*
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sermon
panta rhei

Beitrag(#406869) Verfasst am: 23.01.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sie muß verstand haben und lieber sein als ich . Dann sollte sie nett anzusehen sein und nackt so proportioniert sein das alles irgendwie zusammenpasst , das kann dünn sein , etwas molliger , egal , es mußirgendwie stimmen.
jemand mit dem ich dann zusammenbleiben möchte muß aber etwas noch wichtigeres haben , er muß die wesentlichen perpektiven zum Leben mit mir teilen , das ist das wichtigste für eine langzeitbeziehung. Sie sollte also kein Faschist , Rassist, Christ , moslem etc und möglichst auch kein materialistischer Atheist sein.

Kurzgesagt: Du suchst eine wohlproportionierte Esoterikerin.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#406871) Verfasst am: 23.01.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Sie muß verstand haben und lieber sein als ich . ...

Nein! Ich sags nicht! *zurückhalt*
Gröhl... was sags. !!!!
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#406873) Verfasst am: 23.01.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:

Kurzgesagt: Du suchst eine wohlproportionierte Esoterikerin.
und
wäre nicht schlecht , aber sie darf nicht die Bodenhaftung verlieren , also eine richtige Esoterikerin wäre mir dann doch zu abgehoben. Es würde reichen wenn sie open minded ist .
CoS
Antitheist

Beitrag(#406931) Verfasst am: 23.01.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nun das gleiche könnte man aber auch sagen wenn man auf Hintern, Beine oder irgendwas anderes guckt. Viele Männer gucken nun mal auf die Brust und ich hab da ja kein Problem mit wenn andere größere Brüste bevorzugt.

Es gibt auch Männer die das als hauptsächliches Kriterium bei der Beurteilung der Attraktivität einer Frau betrachten. Es ist aber Oberflächlich körperliche Kriterien als einzigen Punkt der Attraktivitätsbwertung heranzuziehen. Damit wird man nicht Glücklich werden, sondern man wird am Ende immer wieder enttäuscht.

Zitat:
2. Ich nehme mich selbst aus einer Position der Schwäche heraus wahr, und ich stelle das auch dar. Vielleicht schon deshalb, weil ich selbst ja in Bezug auf emotionale Erwiderung ausgesprochen kurz gehalten werde, wäre mir tatsächlich schon lieber, wenn sie mich fesselte und auspeitschte oder verprügelte. Eigentlich grausam, daß ich dergleichen wünsche, da ich sehr wohl weiß, mit welcher Freude Menschen andere gegen ihren Willen gezüchtigt haben.

Menschen die Freude daran haben anderen Menschen weh zutun, um ihnen zu schaden wurde ich auch nicht als "Dominant" bezeichnen. Höchstens als Macho-Arschloch Smilie

Wer aber die Hingabe als solche Erkennen kann und sie gleichermaßen Fördern wie auch zu würdigen weiß, den würde ich als Dominant bezeichnen. Dominanz heißt Hingabe nicht mit Schwäche zu verwechseln. Freiwillige Hingabe ist doch eine Art Liebesbeweis, denn Du unterwirfst Dich nicht jedem X beliebigen Menschen. Wenn ich dieses Geschenk als Dom zurückweise tu ich ihr damit aber mehr weh als wenn ich mich dankbar zeige und ihr Geschenk als Liebesbeweis akzeptiere. Das heißt aber auch Verantwortung zu übernehmen und ihr das Gefühl zu geben ihre Hingabe niemals auszunutzen.

Aus diesem Blickwinkel betrachtet ist Dein Wunsch nach "Unterwerfung" absolut nichts verwerfliches. Wichtig ist halt nur der Mensch dem Du diese entgegenbringst.

Im übrigen bezeichne ich mich absichtlich als dominant und nicht als Sadist. Das zufügen vor Schmerzen in Form von Schlägen usw. sind für mich Nebensächlichkeiten.

Zitat:
Die Größe einer Brust halte ich für völlig sekundär. Ich persönlich empfinde die Form einer Brust als wesentlich attraktiver.

Da stimm ich zu. Allerdings für mich dennoch kein Kriterium.
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#406935) Verfasst am: 23.01.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was ich an Frauen attraktiv finde. Optisch kann man das natürlich leicht sagen.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#406941) Verfasst am: 23.01.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, was ich an Frauen attraktiv finde. Optisch kann man das natürlich leicht sagen.

Vielleicht das "einfach anders sein" als Maenner (und umgekehrt).
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#406946) Verfasst am: 23.01.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Thao hat folgendes geschrieben:

Vielleicht das "einfach anders sein" als Maenner (und umgekehrt).

Inwieweit ist das aber nur Instinkt?
Ralf Rudolfy

Beitrag(#406970) Verfasst am: 23.01.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Über Attraktivität kann ich nur im Einzelfall etwas sagen.

Geht mir auch so. Grundsätzlich finde ich Natürlichkeit (nicht zu verwechseln mit Naturbelassenheit) attraktiv. Ich vermute, daß eine Frau, die ich besonders interessant und aufregend finde, von den meisten anderen als eher langweilig oder unscheinbar empfunden wird. Dagegen kann ich an einer Miß Irgendwas in der Regel keinen Reiz sehen -- finde ich sogar eher abstoßend. Überhaupt keinen Sinn habe ich auch dafür, wenn Frauen sich aufbrezeln und aussehen wie lebende Barbiepuppen (Gestern war ich auf der Suche nach Kolumnenrohstoff auf einer Hochzeitsmesse. Da liefen auch jede Menge Frauen rum, von denen ich dachte: könnte ja ganz nett aussehen, wenn die sich nicht so furchtbar aufgetakelt hätte).
Gesicht ist ganz wichtig, aber letztlich kommt es auf die Gesamtausstrahlung an. Schwer zu sagen, woraus die ein einzelnen besteht.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#406972) Verfasst am: 23.01.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eine natürliche, selbsbewusste Frau ist fast immer um einiges mehr sexy als eine schüchterne, psychisch labile Frau.

Stimmt ihr mir hier zu ?

Ja.

Die These ist natürlich auch auf Männer bezogen.

Also, nochmal klar formuliert:

Die Persönlichkeit hat einen sehr großen Einfluss auf das Äußere.

Eure Meinung dazu ?

Ja.

Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Skorpin bin... oder an was anderem... aber ich sehe das Potential in einem Menschen. Männlein wie Weiblein, besonders, wenn sie jung sind. Ich meine damit wie ein Mensch sein könnte, sein könnte, wenn er sich zu dem entwickeln würde, was in ihm steckt. Erstaunlicherweise ist das immer sehr positiv. Und je mehr es ist. Umso attraktiver finde ich den Menschen.

Das hat aber jetzt nichts mit Sex zu tun... ausser am Rande...
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#406979) Verfasst am: 23.01.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Skorpin bin...

Ja klar, bestimmt.

Gröhl...
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#406980) Verfasst am: 23.01.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die Ausgangsfrage als rein physisch, und es fällt mir schwer, meine Vorstellung von "schön" oder "attraktiv" in Worte zu fassen.

Dito, soweit...

Was hast Du gegen Muskelpakete? Lachen

Dem Rest stimme ich wieder zu... wobei... ich mich erwische... wie kann ich jemanden attraktiv finden, dessen Standards ich selbst nicht erreiche...
Dann denke ich wieder... "Scheiss drauf... Hübsch ist hübsch" und hingucken wird man ja mal können und gefallen darf er/sie einem dann halt auch... ist ja nix böses...

Andererseits verstehe ich nicht, wie einem Frauen nicht gefallen können... da gibt's halt auch solche und solche, wie bei Kerlen auch. Wobei ich die meissten Männer nicht als unattraktiv empfinde, weil sie unattraktiv wären, sondern weil ich sie als unmännlich empfinde. (Homo- genauso wie Heteromänner...) das hat aber wieder eher was mit Verhalten zu tun.

Was Du über das Gesicht sagst, stimmt schon. Ich denke im Gesicht erkennt man den ganzen Menschen. Und wenn ich meinem Gefühl im ersten Mment vertraue, liege ich in meiner Einschätzung des Menschen meisst richtig. Ich irre mich eigentlich nur, wenn ich mir aufgrund von political correctness sage: "Das darfst Du über den oder die jetzt aber nicht denken."
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#406992) Verfasst am: 23.01.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Skorpin bin...

Ja klar, bestimmt.

Gröhl...

Glaubst Du nicht? Ein UNGLÄUBIGER!!!!

Aber im Ernst. Klar liegt es daran, dass ich den Sternzeichen geboren bin. Darum bin ich immer wieder mit den gleichen Erwartungshaltungen konfrontiert worden. Und man als menschliches Wesen Erwartungshaltungen gerecht werden will, gerade als junger mensch, habe ich halt die notwendigen Fähigkeiten entwickelt.

So simpel ist das mit den Sternzeichen. Sorry, wenn ich jetzt jemandem seinen süssen mystischen Traum kaputt gemacht hab. Aber so sind 'wir Skorpione' nunmal... zynisches Grinsen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#406997) Verfasst am: 23.01.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Klar liegt es daran, dass ich den Sternzeichen geboren bin. Darum bin ich immer wieder mit den gleichen Erwartungshaltungen konfrontiert worden. Und man als menschliches Wesen Erwartungshaltungen gerecht werden will, gerade als junger mensch, habe ich halt die notwendigen Fähigkeiten entwickelt.

Was bin ich froh, dass bei uns zu Hause keiner an den Schmarrn geglaubt hat, so blieb mir das erspart! Geschockt

Ich weiß nichtmal, welches Sternzeichen ich bin ...
Ralf Rudolfy

Beitrag(#407025) Verfasst am: 23.01.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aber im Ernst. Klar liegt es daran, dass ich den Sternzeichen geboren bin. Darum bin ich immer wieder mit den gleichen Erwartungshaltungen konfrontiert worden. Und man als menschliches Wesen Erwartungshaltungen gerecht werden will, gerade als junger mensch, habe ich halt die notwendigen Fähigkeiten entwickelt.

Hübsche Theorie, aber m.E. nicht haltbar, setzt sie doch voraus, daß das gegenseitigte Wissen um das "Sternzeichen" und die damit verbundenen Erwartungen allgemein verbreitet wäre. Das war in dem Umfeld, in dem ich aufwuchs, eindeutig nicht der Fall, also könnte ich demzufolge die Merkmale nicht entwickelt haben.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#407070) Verfasst am: 23.01.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nichtmal, welches Sternzeichen ich bin ...

Das geht nicht an. Ich such dir eins raus:
Hase.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#407135) Verfasst am: 23.01.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten bin ich von der Vorstellunf, sowas wie einen "Typ" zu haben, völlig abgekommen. Über Attraktivität kann ich nur im Einzelfall etwas sagen.

Was haben Titten denn bitte mit Attraktivität zu tun?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#407150) Verfasst am: 24.01.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bedauerlich, das das Bisexuelle immer noch also anormal angesehen wird, wo es doch der Normalfall ist. Lieben soll man alle Menschen können? Aber Sex hat man dann plötzlich nur noch mit Geschlechtern?
Solch' perverse Vorstellungen können doch nur aus religiös verblendeten Gehirnen stammen! Aber was anderes hat in den festgefahrenen Hetero- und Homo-establishments wohl keine Chance.

Ein freies Wandeln, die Chance und die Verantwortung sich frei zu entscheiden ist eben nicht massentauglich - und deshalb wohl auch nix für Mitläufer. (<- Kurve zum Thread gekriegt??)

Würde ich etwa herausfinden, daß ich auch auf Männer stehe, dann würde ich vielleicht noch niedergeschlagener. Das wäre dann sogar noch ein zweites Geschlecht, bei dem ich nicht landen könnte. Weinen)

Hm... plöt, ne?! Böse
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#407157) Verfasst am: 24.01.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben Titten denn bitte mit Attraktivität zu tun?
oh, schon einiges wie ich finde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz