Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Navigation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#406783) Verfasst am: 23.01.2006, 10:21    Titel: Navigation Antworten mit Zitat

Wer hier benutzt eigentlich ein Navigationssystem?

Ich würde mich ohne auf dme Weg vom Stuhl zum Fußboden verlaufen, und alleine die Zeit (ganz zu schweigen von Sprit und Nerven) die ich so spare sind die Sache wert.

Natürlich hilft es, wenn man erfährt das kleine Spielkinder so wich ich ihre eigenen Stimmprofile anlegen könen und ähnliche Scherze...

Rasmus.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#406785) Verfasst am: 23.01.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

jo nutze ich auch.

was mir aber sorgen macht ist, dass ich es auch nutze wenn ich den weg eigentlich schon kenne (also z.B. beim 4. oder 5. mal hinfahren Traurig )

und schon einige male hab ich mich so darauf verlassen, dass ich trotz völlig gegenteiliger, aber eindeutiger beschilderung falsch gefahren bin (schilder sind halt doch meist auf dem neueren stand als die dvd ...)
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#406788) Verfasst am: 23.01.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
jo nutze ich auch.

was mir aber sorgen macht ist, dass ich es auch nutze wenn ich den weg eigentlich schon kenne (also z.B. beim 4. oder 5. mal hinfahren Traurig )

Das sind Strecken, auf denen ich mich durchaus noch verfahren kann .... Verlegen

Zitat:
und schon einige male hab ich mich so darauf verlassen, dass ich trotz völlig gegenteiliger, aber eindeutiger beschilderung falsch gefahren bin (schilder sind halt doch meist auf dem neueren stand als die dvd ...)

Das Problem hab' ich so noch nicht gehabt; meine letzte Navigation war schon mehrere Jahre alt, und hat mich nur einmal auf den letzten paar Metern im Stich gelassen; andere Ungenauigkeiten (leichte Änderung der Straßenführiung, oder mal ein neuer Kreisverkehr) nicht eingerechnet.

Und die neue hab' ich erst seit Weihnachten, da hatte noch niemand Zeit, irgendwleche straßen durch die Gegend zu schubsen ....

Rasmus.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz