Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#407160) Verfasst am: 24.01.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Was haben Titten denn bitte mit Attraktivität zu tun? |
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | oh, schon einiges wie ich finde. |
Scheint mir auch so. Mein Sohn z.B. findet Titten enorm anziehend. Aber das scheint in seinem Alter normal zu sein.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Zuletzt bearbeitet von kolja am 24.01.2006, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#407161) Verfasst am: 24.01.2006, 00:24 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Was haben Titten denn bitte mit Attraktivität zu tun? |
Scheint mir auch so. Mein Sohn z.B. findet Titten enorm anziehend. |
Unterscheidet ihn das von einem gleichaltrigen Mädchen?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#407162) Verfasst am: 24.01.2006, 00:25 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Unterscheidet ihn das von einem gleichaltrigen Mädchen? |
Nö.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#407166) Verfasst am: 24.01.2006, 00:32 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nichtmal, welches Sternzeichen ich bin ... |
Thao hat folgendes geschrieben: | Das geht nicht an. Ich such dir eins raus: Hase. |
Hm, danke. Und wie bin ich so als Hase?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#407170) Verfasst am: 24.01.2006, 00:33 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nichtmal, welches Sternzeichen ich bin ... |
Thao hat folgendes geschrieben: | Das geht nicht an. Ich such dir eins raus: Hase. |
Hm, danke. Und wie bin ich so als Hase? |
Ständig rammelnd ? Was hast du eben im A-Z-Thread zu "F" geschrieben?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#407172) Verfasst am: 24.01.2006, 00:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ständig rammelnd ? Was hast du eben im A-Z-Thread zu "F" geschrieben?  |
Ich kenne keine anderen Wörter mit "F" ...
Zuletzt bearbeitet von kolja am 24.01.2006, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#407173) Verfasst am: 24.01.2006, 00:35 Titel: |
|
|
Ich finde das attraktiv, was mir positiv auffällt... das kann praktisch jedes Körperteil sein... bei meiner Ex-Freundin war das ihre Nase
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#407174) Verfasst am: 24.01.2006, 00:36 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ständig rammelnd ? Was hast du eben im A-Z-Thread zu "F" geschrieben?  |
Ich kenne keine anderen Wörter mit "F" ...  |
Wieviel Kinder hast du?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#407178) Verfasst am: 24.01.2006, 00:40 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Die Größe einer Brust halte ich für völlig sekundär. Ich persönlich empfinde die Form einer Brust als wesentlich attraktiver.
Ansonsten bin ich von der Vorstellunf, sowas wie einen "Typ" zu haben, völlig abgekommen. Über Attraktivität kann ich nur im Einzelfall etwas sagen. |
Was haben Titten denn bitte mit Attraktivität zu tun? |
Hä
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#407183) Verfasst am: 24.01.2006, 00:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ständig rammelnd ? Was hast du eben im A-Z-Thread zu "F" geschrieben?  |
Wieviel Kinder hast du?  | Denkst du gerade an Ferhütung?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#407188) Verfasst am: 24.01.2006, 00:45 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Denkst du gerade an Ferhütung? |
Ach stimmt, da war noch ein zweites Wort mit "F". Drum hab ich auch nur zwei Kinder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#407189) Verfasst am: 24.01.2006, 00:47 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ständig rammelnd ? Was hast du eben im A-Z-Thread zu "F" geschrieben?  |
Wieviel Kinder hast du?  | Denkst du gerade an Ferhütung? |
ja, und an Ferzicht und Forsicht --- hach, es gibt doch so schöne Worte mit F:
Freiheit, Frieden, fliegen, forschen, ferlieben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#407195) Verfasst am: 24.01.2006, 00:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ständig rammelnd ? Was hast du eben im A-Z-Thread zu "F" geschrieben?  |
Wieviel Kinder hast du?  | Denkst du gerade an Ferhütung? |
ja, und an Ferzicht und Forsicht --- hach, es gibt doch so schöne Worte mit F:
Freiheit, Frieden, fliegen, forschen, ferlieben...  |
Wollen wir nicht einfach zusammenlegen und ihm mal ein Lexikon kaufen?
(Edit: Für's erste kann er es ja damit versuchen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3AAllpages&from=F&namespace=0 )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#407239) Verfasst am: 24.01.2006, 05:39 Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich auch: Wenn schon nicht die Brüste -- ich wurde auch nicht gestillt, habe also den Knacks nicht (wenn auch sinnigerweise mein Kaninchenzwerg ihn hatte) --, so doch andere Dinge: die Stimme, die Haare, die Form der Augen und des Mundes.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#407256) Verfasst am: 24.01.2006, 08:47 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Jetzt weiß ich auch: Wenn schon nicht die Brüste -- ich wurde auch nicht gestillt, habe also den Knacks nicht (wenn auch sinnigerweise mein Kaninchenzwerg ihn hatte) --, so doch andere Dinge: die Stimme, die Haare, die Form der Augen und des Mundes. |
Ich wurde auch nicht gestillt. Ich wurde aber auch nicht angeschissen, trozdem mag ich knackige Hintern.
PS: Brüste auch
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#407400) Verfasst am: 24.01.2006, 16:34 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Was haben Titten denn bitte mit Attraktivität zu tun? |
Scheint mir auch so. Mein Sohn z.B. findet Titten enorm anziehend. Aber das scheint in seinem Alter normal zu sein. |
Eben. Aber im zeugungsfähigen Alter? Warum wirken sie attraktiv, wenn sie zur Zeugung doch nichts beitragen?
Achja... wenn ich eher kleine, feste, knackige mag, bin ich dann pädophil???
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#407437) Verfasst am: 24.01.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Warum wirken sie [die Titten] attraktiv, wenn sie zur Zeugung doch nichts beitragen? |
Äh ... was ist denn das für ein Argument? Wenn der Anblick auf dich anziehend und sexuell stimulierend wirkt, dann tragen sie doch offensichtlich genau dadurch zur Zeugung bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#407605) Verfasst am: 24.01.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Ich frage mich übrigens, ob es gewissermaßen zwei Grundrichtungen gibt --den Hang zu Unterschiedlichem und den Hang zu Ähnlichem.
Ich beipielsweise muß mich in diesem Zusammenhang (aber nur in diesem, hört ihr?) sozusagen als "Rassist" outen. Ich könnte niemals eine Frau anderer Hautfarbe oder mit Merkmalen dessen, was gemeinhin als andere "andere Rasse" gilt, körperlich anziehend finden. Da bin ich völlig auf meinesgleichen fixiert.
Gibts Menchen, bei denen das genau gegensätzlich ist? Woran mag das liegen?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#407647) Verfasst am: 24.01.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich beipielsweise muß mich in diesem Zusammenhang (aber nur in diesem, hört ihr?) sozusagen als "Rassist" outen. Ich könnte niemals eine Frau anderer Hautfarbe oder mit Merkmalen dessen, was gemeinhin als andere "andere Rasse" gilt, körperlich anziehend finden. Da bin ich völlig auf meinesgleichen fixiert. |
Ich finde Blondinen nicht besonders attraktiv. Aber im Notfall kann ich selbst da Ausnahmen machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#407649) Verfasst am: 24.01.2006, 23:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Da bin ich völlig auf meinesgleichen fixiert.
| Huch und ich dachte es geht nur mir so.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#407775) Verfasst am: 25.01.2006, 00:40 Titel: Re: Warum will eigenltich jeder attraktiv sein? |
|
|
Lenerli hat folgendes geschrieben: | ...es heißt ja immer "nur die inneren Werte zählen" und hauptsache er/sie hat ein warmes Herz etc. ...
ich finde eigentlich auch,dass am wichtigsten ist, dass er ein warmes Herz haben sollte..richtg herzlich sein sollte...aber irgendwie will jeder auch irgendwie attraktiv sein oder einen attraktiven Partner haben..ja,attraktiv auch im Sinne von sexy(jetzt nicht nur auf das Aussehen bezogen)...was meint ihr dazu?
Wenn ich mir jetzt so vorstelle mit jemandem zusammen zu sein den ich wircklich richtig liebe...dann würde ich Anfangs schon bestimmt die meiste Zeit einfach nur mit ihm allein verbringen..aber ich glaube auf Dauer würde mir da irgendetwas fehlen.Also ich glaube auch wenn man die große Liebe gefunden hat möchte man auf Dauer nicht immer nur allein mit ihm/ihr zusammen sein.Ich glaub man möchte auch z.B. als Paar in der Öffentlichkeit zusammen gesehen werden,damit andre sehen wie herzlich man z.b. ist ( kann man dann durch den liebevollen Umgang mit seinem Partner zeigen)etc.
..ja,man kann durch die Liebe/den liebevollen Umgang zu seinem Partner zeigen wie liebevoll man ist,wie lebensfreudig etc. und möchte dabei vielleicht auch erzielen ,dass die Andren einen attraktiv finden..dass man als attraktiv empfunden wird
Wenn ich mir jetzt jemanden vorstelle,der zwar total herzlich ist,aber überhaupt nicht sexy sondern wirklich einfach nur herzlich.Vielleicht auch so ein bisschen wie die Unschuld in Person.Jemand der z.b. auch keine attraktiven Klamotten trägt,kein Ausschnitt,keine engen Jeans..sondern nur dicke Wollpullis z.b. ....dann finde ich dass da irgendetwas fehlt...
Also was meint ihr..gehört "attraktiv/sexy"sein dazu?und wenn ja warum?
Ich hab mir schon gedacht,dass es eben einfach in der Natur liegt,dass man dass andere Geschlecht anziehend findet,so ein Instinkt eben..dass es mit der Sexualität zutun hat...und man das dann eben auch nicht ignorieren kann,sondern miteinbeziehen muss...d.h.das eigene Geschlecht betonen um für das andre Geschlecht eben attraktiv/sexy zu sein. |
Erstens darf man ja der Frau nicht sagen, daß man sich von ihr auch sexuell angezogen fühlt.
Zweitens kann die Frau, so sie ihn tatsächlich herzlich findet, ihn durchaus auch neu einkleiden, so es ihr belieben sollte.
Aber was rede ich, bin ich doch überhaupt nicht "sexy", und daher ist eben auch irrelevant, was ich empfinde. Und das, obwohl mein Herz so sehr liebt, daß, liebte es nur noch ein bißchen mehr, gar aufhören würde zu schlagen... Darüber, daß man nicht einmal zur Kenntnis genommen wird, tröstet auch nicht hinweg, wenn man sich einredet, daß das Gegenüber irgendwie "amputiert" sein muß, um die eigenen Empfindungen nicht wahrzunehmen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#407815) Verfasst am: 25.01.2006, 01:23 Titel: |
|
|
Also ich find Surata sieht geil aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#407835) Verfasst am: 25.01.2006, 02:21 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Da bin ich völlig auf meinesgleichen fixiert.
| Huch und ich dachte es geht nur mir so. |
Nein, da bist Du nicht der Einzige... Ich könnte es mir auch nicht vorstellen.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#407839) Verfasst am: 25.01.2006, 02:25 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Also ich find Surata sieht geil aus  |
Benimm Dich...
Sowas kann man auch diskreter ausdrücken.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#407842) Verfasst am: 25.01.2006, 02:42 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Da bin ich völlig auf meinesgleichen fixiert.
| Huch und ich dachte es geht nur mir so. |
Nein, da bist Du nicht der Einzige... Ich könnte es mir auch nicht vorstellen. |
Ich nicht. Wie interessant. (Finde durchaus auch einige Ostasiatinnen oder Türkinnen attraktiv.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#407848) Verfasst am: 25.01.2006, 03:13 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich übrigens, ob es gewissermaßen zwei Grundrichtungen gibt --den Hang zu Unterschiedlichem und den Hang zu Ähnlichem.
Ich beipielsweise muß mich in diesem Zusammenhang (aber nur in diesem, hört ihr?) sozusagen als "Rassist" outen. Ich könnte niemals eine Frau anderer Hautfarbe oder mit Merkmalen dessen, was gemeinhin als andere "andere Rasse" gilt, körperlich anziehend finden. Da bin ich völlig auf meinesgleichen fixiert. |
Vielleicht liegt es daran, dass man vom Aussehen der Menschen aus dem eigenen Kulturkreis geprägt wird bzw. entsprechenden Gewöhnungseffekten unterworfen ist und das Äußere der eigenen Gruppe zum Maßstab gemacht wird. Außerdem stehen Menschen Fremdem (also dem, was irgendwie unbekannt und anders scheint als sie selbst) oftmals recht kritisch gegenüber.
Vielleicht lässt sich aber auch eine evolutionäre Erklärung anführen. Beispielsweise ist die helle Hautfarbe in bestimmten Regionen von Vorteil, die schwarze wiederum in anderen. Aus solcherlei Gründen könnten sich dann entsprechende Vorlieben entwickelt haben.
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#407850) Verfasst am: 25.01.2006, 03:24 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich beipielsweise muß mich in diesem Zusammenhang (aber nur in diesem, hört ihr?) sozusagen als "Rassist" outen. Ich könnte niemals eine Frau anderer Hautfarbe oder mit Merkmalen dessen, was gemeinhin als andere "andere Rasse" gilt, körperlich anziehend finden. Da bin ich völlig auf meinesgleichen fixiert. |
Ich habe mich noch nie in ausländische Frauen verlieben können, die gebrochenes Deutsch gesprochen haben, mit einer Ausnahme: Eine Engländerin, mit der ich mich auf Englisch unterhalten habe. Ich kenne viele Männer, die gerade diese Konversation mit Händen und Füssen und den Akzent besonders interessant finden. Mich hat das aber noch nie begeistert. Es ist schon so schwer genug, mit Frauen zu kommunizieren.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#407863) Verfasst am: 25.01.2006, 08:33 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich noch nie in ausländische Frauen verlieben können, die gebrochenes Deutsch gesprochen haben, mit einer Ausnahme: Eine Engländerin, mit der ich mich auf Englisch unterhalten habe. Ich kenne viele Männer, die gerade diese Konversation mit Händen und Füssen und den Akzent besonders interessant finden. Mich hat das aber noch nie begeistert. Es ist schon so schwer genug, mit Frauen zu kommunizieren. |
Finde ich auch. Wenn die Kommunikation eingeschränkt ist, das geht überhaupt nicht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#407986) Verfasst am: 25.01.2006, 15:49 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich noch nie in ausländische Frauen verlieben können, die gebrochenes Deutsch gesprochen haben, mit einer Ausnahme: Eine Engländerin, mit der ich mich auf Englisch unterhalten habe. Ich kenne viele Männer, die gerade diese Konversation mit Händen und Füssen und den Akzent besonders interessant finden. Mich hat das aber noch nie begeistert. Es ist schon so schwer genug, mit Frauen zu kommunizieren. |
Die Sprache stört mich weniger, es ist eigentlich nur von Vorteil, wenn sie die furchtbaren Dinge die ich sage nicht versteht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#408819) Verfasst am: 27.01.2006, 01:12 Titel: |
|
|
Katatonia hat folgendes geschrieben: | Vielleicht lässt sich aber auch eine evolutionäre Erklärung anführen. Beispielsweise ist die helle Hautfarbe in bestimmten Regionen von Vorteil, die schwarze wiederum in anderen. Aus solcherlei Gründen könnten sich dann entsprechende Vorlieben entwickelt haben. |
Quark.
|
|
Nach oben |
|
 |
|